Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
02.03.2011 11:22
Zitat von Lischen.Müller:

Moin Ihr Süßen, man wart Ihr Fleisig..is da der Hammer...so viele neue Beiträge!!
Bin gerade bei meiner Mom zu besuch...im süden Deutschlands..morgen geht´s zurück nach Schleswig Holstein.
Leider hat meine Mom nur so einen stein alten Pc und der is ober lam... dewegen schaffe ich es nicht alle Beiträge nach zu lesen... sonst sitze ich hier stunden*lach*
Habt Ihr auch so Bomebn Wetter? Bin total Happy...hier is schon richtig Frühling angesagt... total schön...das wurde sooooooooooo zeit... ich hoffe schwer das das morgen bei mir zu Hause auch so schön ist und ich am WE mit meinem Mann noch ein bisschen die Sonne genießen kann.
Haben uns jetzt fast 2 wochen nicht gesehen...hab echt ganz schöne SEHNSUCHT!
Wie geht´s Euch? alles ok?
Was machen die Zwerge? ich spühre mein Pünktchen jetzt jeden Tag schon ganz schön doll und es ist sooooo ein tolles gefühl. gestern abend hab ich es auch zum ersten mal von außen gespührt..also wennich die Hand etwas fester auf den Bauch drücke...
Hab´s gleich meinem Mann erzählt..der is schon ganz happy und aufgerefgt und freut sich wenn wir uns am WE wieder sehen und er es dann auch entlich mal spühren kann )
Ich sende Euch ganz viele Liebe Frühlings-Grüße!!!
dicken Kuss aus dem Süden

Ich hab dich schon vermisst.
Dachte du musst wieder soviel arbeiten. Das ist doch schön, dass du mal etwas Urlaub genießt bei deiner Mami, die dich denn hoffentlich endlos verwöhnt
Wo bist du denn genau. Also der Kreis Segeberg, ja auch dein Wohnort , ist nebelig, kalt (-2Grad) und trüb so den ganzen morgen schon. Nichts von schönem Wetter zu sehen *schnief*

Bei mir auch so, ich merke Mia auch jeden Tag mehrfach sehr deutlich und auch wenn ich gehe oder aktiv bin, vorher war es meist, wenn ich eben lag oder auf der Couch sitze oder sowas
Über die Bauchdecke kann ich sie auch schon merken, wenn die Hand etwas mehr aufgedrückt wird.

Viel Spass noch deine letzten Tage und bring dir viele Babyklamotten mit und mach Fotos
02.03.2011 11:23
Zitat von Sonce:

Zitat von Lara83:

Naja macht ja nichts, auch wenn es eben erst für danach ist. Du arbeitest dann aber danach ja noch weiter

Wielange willst du Elternzeit machen?

Danke, ich freue mich auch über jeden Tag, den es mir gut geht und das sind viele in letzter Zeit, zu, Glück!

Morgen fängt mein Wassergymnastikkurs an Ich freue mich so

Also... wie es auch ausgeht- ich wollte schon gerne das Erste Jahr beim Baby bleiben ...und danach mal schauen...
und du?
Oh Wassergymnastik das ist ja echt toll. Was bezahlst du so dafür oder kriegst das erstattet?
Und wann gehts los mit Geburtsvvorbereitungskurs ? *g*
..oder willst das nicht machen?

Achso ich bleibe auf jeden Fall 2 Jahre zuhause, vllt. auch drei!
Sonce
7225 Beiträge
02.03.2011 11:29
Zitat von Lara83:

Doch ich mache alles einmal mit, zumindest fürs erste Kind, will danach ja noch drei

Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt am 8. März an, also nächste Woche, musste den frühen nehmen, weil der nächste erst wieder im Mai startet und denn bis Juli geht und Mia ja sehr wahrscheinlich sowieso früher kommen wird. Da bin ich auf der sicheren Seite. Getragen wird er von der KK Auch gut so, hab da schon zuviel eingezahlt Der beinhaltet meine ich 8 oder 10 Stunden, weiß ich nicht mehr ganz genau!
Hast du dich auch schon angemeldet???

Der Wassergymnastikkurs ist natürlich wieder was extra und der muss auch extra und aus eigener Tasche bezahlt werden. Die Stunde kostet 10 €, aber ist ok für mich, ich mag das Wasser und finde so Entspannungsübungen für Rücken usw. und eben auch die Bewegung im Wasser nicht schlecht. Leider wird davon nur ganz wenig erstattet, weiß nicht genau wieviel, die KK wollte mir dazu was zuschicken, habe ich aber noch nicht

Oh ja dann gehts ja auch mit der vorbereitung bald los ^^
gehst du mit deinem Partner hin oder alleine?
ich hab mich noch nich angemeldet, aber mir wurde von meiner hebamme einer angeboten aber der 26. woche oder so...für paare oder auch allein. bin mir unsicher ob ich hingehe, weiss noch nicht ob das was für mich ist oder obs unangenehm wird. Sehe ja auch sehr jung aus und es kommen jetzt schon ziemlich blöde kommentare von allen seiten, wie soll das da dann erst werden ^^...

Wassergymnastik find ich allerdings ganz toll, einmal die woche dann oder? ja dann wünsche ich dir schonmal gaaanz viel Spaß dort
Mucki84
340 Beiträge
02.03.2011 11:32

Moin Ihr Süßen, man wart Ihr Fleisig..is da der Hammer...so viele neue Beiträge!!
Bin gerade bei meiner Mom zu besuch...im süden Deutschlands..morgen geht´s zurück nach Schleswig Holstein.
Leider hat meine Mom nur so einen stein alten Pc und der is ober lam... dewegen schaffe ich es nicht alle Beiträge nach zu lesen... sonst sitze ich hier stunden*lach*
Habt Ihr auch so Bomebn Wetter? Bin total Happy...hier is schon richtig Frühling angesagt... total schön...das wurde sooooooooooo zeit... ich hoffe schwer das das morgen bei mir zu Hause auch so schön ist und ich am WE mit meinem Mann noch ein bisschen die Sonne genießen kann.
Haben uns jetzt fast 2 wochen nicht gesehen...hab echt ganz schöne SEHNSUCHT!
Wie geht´s Euch? alles ok?
Was machen die Zwerge? ich spühre mein Pünktchen jetzt jeden Tag schon ganz schön doll und es ist sooooo ein tolles gefühl. gestern abend hab ich es auch zum ersten mal von außen gespührt..also wennich die Hand etwas fester auf den Bauch drücke...
Hab´s gleich meinem Mann erzählt..der is schon ganz happy und aufgerefgt und freut sich wenn wir uns am WE wieder sehen und er es dann auch entlich mal spühren kann )
Ich sende Euch ganz viele Liebe Frühlings-Grüße!!!
dicken Kuss aus dem Süden

So lang nix mehr von dir gelesen Urlaub bei Mutti ist noch der Beste gell?! Lass dich nocch was verwöhnen.
Also hier bei uns im Ruhrgebiet scheint die Sonne und ich geh gleich auch erst mal an die frische Luft. Wird Emma und mir schon gut tun
Wenn es bei euch nicht so schön wird mach dir doch ein gemütliches Wochenende mit deinem Schatz. Da ihr euch so lange nicht gesehen habt, scheint für euch doch eh die Sonne
Emma spüre ich auch schon sehr deutlich, nur halt nicht von aussen, was den Papa sehr traurig macht, aber das kommt ja auch noch... Aber durch die Vorderwandplazenta und meine Extra-Kilos mus sie halt noch ein bißchen stärker werden
Lischen.Müller
1647 Beiträge
02.03.2011 11:32
Oh maaaaann..und ich dachte bei uns zu Hause scheint genau so schön die Sonne!!
Ich bin gerade in der Nähe von stuttgart und hier strahlt die Sonne und es hat immer so zwischen 10-12 C°
Ich bring die Sonne morgen einfach mit ..was meinst Du? wär doch was oder?
Wird total der anstrengende Tag morgen.
Um 7.49 fährt schon mein Zug nach Würzburg(Bummelzug der alle Furz lang an hält und für die Stecke 1 1/2 Stunden bruacht*grummel*)... in Würburg muss ich dann umsteigen in den ICE..hab aber noch über ne stunde Aufenthalt was mich ober nerft!!!
Und dann noch mal 3 1/2 stunden mit dem ICE nach HH.
Da muss ich dann irgend wie sehen das ich mit meinem ganzen Gepäck zum Haus meines dad´s komme....da steht mein Auto mit dem ich dann nach Bad Bramstest fahre....wird ein langer Tag morgen...
Zumal ich abends noch mit meinen 2 Freundinnen verabredet bin weil die eine geburtstag hatte..
OH MAN...das wird was werden

Ich mache mit meinem Mann zusammen einen SS- Kurd der ein ganzen WE geht...also Sa+So
Den Kurs amcht meine Hebamme die ober mega nett ist...freu mich schon total drauf. wird sicher klasse
Er ist am 12+13.3 also schon über nächstes WE
02.03.2011 11:36
Also ich finde den Geburtsvorbereitungskurs soweit gut, denn dann lernt man gleichgesinnte Frauen kennen und kann vllt. den einen oder anderen Kontakt auch für danach knüpfen. Ich werde es zumindest mal machen
Mache den alleine, mein Mann muss ja immer viel arbeiten, um uns über Wasser zu halten und da kann ich nicht sagen, wann er Zeit hat und wann nicht, und sein Anteil muss ja selbst gezahlt werden und wenn ich alle Sitzungen zahlen und er nur an einer mitkommt, ist es mir zu schade, dafür kann ich was nettes für Mia kaufen. Es gibt einen Partnerabend, da wird er wohl mitkommen Das wäre auch ok für mich Ich bin ja nicht kontaktscheu und freue mich darauf, auch mal wieder feste Termine zu haben, ist manchmal auch langweilig

Ach ich glaube nicht, dass die dich doof anschauen und wenn, denn ist es ja deren Problem und nicht deines Hab Mut und mach es, wird sicher witzig!
Meiner fängt ja nächste Woche an, dann bin ich Ende 24. SSW, also ich denke mal, dass das auch von der Zeit her ok ist

Ich freue mich auch total, dass ich da hingehen kann Ich mag das Wasser ja so
02.03.2011 11:38

Oh maaaaann..und ich dachte bei uns zu Hause scheint genau so schön die Sonne!!
Ich bin gerade in der Nähe von stuttgart und hier strahlt die Sonne und es hat immer so zwischen 10-12 C°
Ich bring die Sonne morgen einfach mit ..was meinst Du? wär doch was oder?
Wird total der anstrengende Tag morgen.
Um 7.49 fährt schon mein Zug nach Würzburg(Bummelzug der alle Furz lang an hält und für die Stecke 1 1/2 Stunden bruacht*grummel*)... in Würburg muss ich dann umsteigen in den ICE..hab aber noch über ne stunde Aufenthalt was mich ober nerft!!!
Und dann noch mal 3 1/2 stunden mit dem ICE nach HH.
Da muss ich dann irgend wie sehen das ich mit meinem ganzen Gepäck zum Haus meines dad´s komme....da steht mein Auto mit dem ich dann nach Bad Bramstest fahre....wird ein langer Tag morgen...
Zumal ich abends noch mit meinen 2 Freundinnen verabredet bin weil die eine geburtstag hatte..
OH MAN...das wird was werden

Ich mache mit meinem Mann zusammen einen SS- Kurd der ein ganzen WE geht...also Sa+So
Den Kurs amcht meine Hebamme die ober mega nett ist...freu mich schon total drauf. wird sicher klasse
Er ist am 12+13.3 also schon über nächstes WE

Ja ja ja....bring doch mal die Sonne mit, könnte nicht schaden. Ein wenig Sonne kann ja den Tag schon ganz anders aussehen lassen Ich würde es gut finden

Das hört sich echt anstregend an, aber naja. Vllt. kannst du dich danach etwas ausruhen. Also nachdem du mit deinen Freundinnen gefeiert hast
Lischen.Müller
1647 Beiträge
02.03.2011 11:42
naja..danch werd ich ins Bett fallen weil es sicher spät ist und ich dann den ganzen Tag auf den Beinen war..*gg* mal sehen wie´s wird!
Aber ich freu mich auch schon wieder total auf zu Hause... könnte gut und gerne noch ne Woche Urlaub dran hängen!!
02.03.2011 11:53
Wielange musst du denn noch arbeiten bis zum Mutterschutz?
Lischen.Müller
1647 Beiträge
02.03.2011 11:56
Mein Mutterschutz beginnt an Pfingsten..also mitte Juni!
Im grunde ist das nicht mehr lange wenn man sieht das jetzt schon März ist...aber so fertig wie ich vor meine Urlaub von der arbeit war wage ich es zu bezweifeln das ich es bis Juni aushalte!
ha ja nur noch gearbetet..gegessen und geschlafen..und das wo ich mitten im 2ten Trimester bin wo es einem ja eigentlich besser eght und man so aktiv ist und die Wohnung noch mal rnoviert etc...war bei mir nich drin!
Liegt aber sicher auch mit daran das ich jeden tag 90 km zurück legen muss um zur arbeit zu kommen und wieder zurück!
Und auf der arbeit bin ich auch den ganzen Tag nur auf den Beinen!
Mal sehen wie es nächste Woche wird nach 2 Wochen aussetzten!
02.03.2011 12:00
Ja sicher, es wird ja auch mit jedem Tag etwas anstregender. Ich bin irgendwie auf einer Seite froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss, aber auf der anderen Seite ist es auch etwas langweilig. Beides kann man wohl nicht haben.

Naja das ist nicht mehr solange. Ich wäre ja oder werde immernoch Mitte Mai in Mutterschutz gehen
Auch nicht mehr lange! Wie die Zeit doch so vergeht!
Lischen.Müller
1647 Beiträge
02.03.2011 12:09
Ja eben...merke ja auch das es jeden Tag etwas beschwerlicher wird und ich einfach auch nich mehr so viel Laufen kann etc weil ich so starke rückenschmerzen bekomme!
Ich werd einfach sehen wie es wird nächste Woche!
Im moment wünsche ich mir sehr nicht mehr arbeiten zu müssen...aber hier is ja auch das Wetter so toll und ich hab Urlaub´s stimmung )
02.03.2011 14:22
Ach du schaffst das und wenn es nachher echt nicht mehr gehen sollte, denn nimmt man dich sicher aus der Arbeit heraus Das wäre ja auch ok, für die letzten Wochen

Ich hab wieder eingekauft

kuschelmausi
3315 Beiträge
02.03.2011 16:13
Oh Lara die Sachen sind wieder sooooo süß Wir waren gestern auch shoppen und es gibt zwar auch schöne Sachen für Jungs, aber für Mädchen gibts viel mehr und alles lila und rosa....
das war für uns beide echt schwer, an den rosa kleidchen vorbei zu gehen
Aber richtig niedlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt