Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
28.02.2011 21:05
Zitat von Sonce:

Zitat von Romy08:

Hallo!
Ich bin auch dabei - ET 24.7.11
LG Romy

Hallo Romy08

von mir auch ein
28.02.2011 21:08
Zitat von steffi1981:

hallo mädels,

erstmal glückwunsch an euch mädels die ein outing haben und die die wochenwechsel haben.
ich habe mal ne frage, hatte heute ziemlich oft schwindel übern tag so das ich dachte mich haut es um und die ohren waren am sausen.
war echt unheimlich kennt das einer von euch???
habe gut gefrühstückt und auch genug getrunken.

Das ist dein Kreislauf, der schwankt doch manchmal sehr stark, auch wenn man gut frühstückt und denn eben auch genug trinkt. Hast du so ein Messgerät zuhause? Sonst mal kaufen, denn kannst du immer selber mal kontrollieren!
Alles Gute!
28.02.2011 22:26

Gute Nacht
01.03.2011 11:10
So denn mal wieder ein paar Bilder vom Umbau, es wird schon schöner. Es ist alles gedämmt und mit Folie versehen, der Span ist auch schon dran. Die Heizung ist gestern dran gekommen und nun brauchen wir heute oder morgen das Fenster, malsehen wie es klappt und denn können die Gipsplatten ran. Danach der Fußboden und denn ist es schon fast wohnlich!

Karina88
48 Beiträge
01.03.2011 13:11
Ui sieht nach viel Arbeit aus!wird das das Baby Zimmer?
01.03.2011 13:19
Es wird wohl unser Schlafzimmer. Weil wir nur ein Fenster einsetzen und das Kinderzimmer hat dann drei, also eine Wand ist nur mit Fenstern versehen. Das ist schöner
Sonce
7220 Beiträge
01.03.2011 13:23
Zitat von Lara83:

Es wird wohl unser Schlafzimmer. Weil wir nur ein Fenster einsetzen und das Kinderzimmer hat dann drei, also eine Wand ist nur mit Fenstern versehen. Das ist schöner

na... so langsam kommt man dann voran
Bestimmt ein schönes Gefühl, wenn man nach der harten Arbeit dann beide Zimmer fertig hat und einrichten kann
Dann fehlt nur noch das Baby ....
01.03.2011 13:29
Ich wollte ja schon alles fertig haben bevor das Baby da ist
Das wird sicher toll. Ich hab ja schon endlos viele Ideen, was ich alles machen könnte
Das wird so toll. Aber bisschen dauert es ja noch
Sonce
7220 Beiträge
01.03.2011 13:32
Zitat von Lara83:

Ich wollte ja schon alles fertig haben bevor das Baby da ist
Das wird sicher toll. Ich hab ja schon endlos viele Ideen, was ich alles machen könnte
Das wird so toll. Aber bisschen dauert es ja noch

... dann wünsche ich dir das es genauso wird wie du es dir vorgestellt hast und die Zeit geht auch schneller rum, als man denkt. ich sammel auch schon ein bisschen was an ideen, wie ich was machen möchte, aber da ich noch gar nicht weiß wie unsere zukünftige wohnung geschnitten ist und aussehen wird, ist das leider etwas schwierig.
01.03.2011 13:40
Zieht ihr noch um vorher??
Ich hoffe, dass es alles so in etwa wird, wie ich mir das vorstelle Dann wird es toll (für mich zumindest^^)

Ja, man kann ja auch mal Ideen sammeln Die Zeit geht so schnell rum, ich komme nächste Woche schon in den 7. Monat
Sonce
7220 Beiträge
01.03.2011 13:55
Zitat von Lara83:

Zieht ihr noch um vorher??
Ich hoffe, dass es alles so in etwa wird, wie ich mir das vorstelle Dann wird es toll (für mich zumindest^^)

Ja, man kann ja auch mal Ideen sammeln Die Zeit geht so schnell rum, ich komme nächste Woche schon in den 7. Monat

Ja, wir haben zwar eine 3 Zimemrwohnung, aber schon seit unserem Einzug im september Probleme mit Schimmel und Feuchtigkeit. Vor allem was das dritte Zimmer betrifft, das ist wirklich grausam, wir haben schon alle Möbel da raus gestellt, weil alles grün und grau wurde und die Außenwände auch
Nur leider meint der Vermieter uns ignorieren zu müssen....
und wir suchen schon seit Dezember und man fidnet einfach nix bei uns .....
01.03.2011 14:01
Oh man, ich hoffe, dass ihr was geeignetes findet. Das ist echt schwer. Zum Glück hab ich solche Probleme nicht.

Aber denn würde ich mal die Miete mindern. Du kannst ihn ja schriftlich anmahnen, dass der den Schimmel und die Feutigkeit beheben soll, macht er das nicht Miete mindern. Dann wird er reagieren.
Habt ihr es über einen Rechtsanwalt probiert? Das zieht meist besser.
Sonce
7220 Beiträge
01.03.2011 14:31
wir haben ihm schon 3 mal geschrieben. mehrmals angerufen.
beim 3. Schreiben haben wir angedroht gar keine miete mehr zu zahlen bzw. erst dann wieder zu zahlen, sobald er reagiert.
das war anfang januar. 2 Tage später stand jemand vor der tür der sich alles ansehen sollte. hat er getan. Seitdem wieder nix gehört und nix wurde getan. Seitdem rufen wir ständig an und fragen was nun passiert, werden aber immer hin und her gereicht. Kriegen keine richtige Antwort. Letzt woche versprach er und sich zu melden, spätestens montag.
tja.. das war gestern.... kam wieder nichts....
rufe gleich an und sage, das ich die zahlungen einstelle, wenn er jetzt nicht vernünftig erklärt was sache ist oder zumidnest die unbewohnten räume nicht mehr zahlen möchte.
01.03.2011 21:10
Ich würde auch mindern den Anteil zumindest!
Das geht so nicht. Es muss ja bewohnbar sein, wenn du dafür Miete zahlen sollst. Das muss geregelt werden.
Und wie hat er reagiert?
Sonce
7220 Beiträge
01.03.2011 21:26
Zitat von Lara83:

Ich würde auch mindern den Anteil zumindest!
Das geht so nicht. Es muss ja bewohnbar sein, wenn du dafür Miete zahlen sollst. Das muss geregelt werden.
Und wie hat er reagiert?

...ach hab wieder keinen richtigen Ansprechpartner gefunden, wieder keiner dafür zuständig und wurde auf morgen vertröstet.... morgen würde er sich aufjedenfall melden -_- .... wers glaubt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt