Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
01.03.2011 21:40
man, dass ist ja echt doof! Ich hoffe, dass du da ne Lösung findest. Das ist echt doof. Zumal deine Lage ja derzeit sowieso noch so doof ist. Das tut mir echt leid für dich, aber lass dich nicht weiter vertrösten, schreib nen Brief als Einschreiben und sag, dass du die Miete anteilig nicht mehr zahlst und erst wieder, sobald er das wieder gerichtet hat!
Tonymausi
3295 Beiträge
01.03.2011 21:44
@lara habt ihr gebaut oder baut ihr ihr nur um, habe da vielleicht was überlesen sorry??
Macht ihr das alles selbst, dann Hut ab!
@us ich selbst bin weiterhin gestresst, weil mein kind nichts essen will
und heute war die hebamme da. hat den Bauch abgetastet, Herztöne kontrolliert, Mutterpass geguckt, alles gut, habe auch schon ne richtige Kugel, wann war das eigentlich nochmal wo die kleinen hören??
01.03.2011 21:57
Die fangen ab der 17. oder 18. Woche an, auf Geräusche zu reagieren und denn dann nachher ab der 23. SSW ist das soweit ausgereift, dass die alles gut hören.

Wir bauen mal wieder um Ich liebe Altbau Da kann man alles immer wieder ändern und es ist eben toll! Das ist alles garnicht so schwer
Kleine_Mondfee
293 Beiträge
02.03.2011 08:12
Zitat von emilysmami:

Zitat von Kleine_Mondfee:

Zitat von emilysmami:

Zitat von Karina88:

Zitat von emilysmami:

Zitat von Karina88:

Zitat von Sonce:

@emily

huiii der ist ja auch ganz schön groß
da bin ich ja gar nich die einzige hehe
habt ihr auch so rücken Probleme?ist das euer erstes Kind?

nee ich hab keine rücken probleme noch nicht
und bei mir ist es mein 2tes kind Darf ich fragen wie alt dein 1 Kind ist!?

Ja kla 2 Jahre
[/quote)

wenn der kleine 2 jahre ist, was kaufst du dann für einen Wagen?? ich bin am überlegen ob ich einen geschwisterwagen kaufe.

Ich kaufe nur ein kiddy board
Ein geschwisterwagen würde sich nicht mehr lohnen wie alt is den dein kind?

wenn unser baby kommt, dann ist er 2 1/2 .....im moment läuft er keinen meter. Möchte nur bei papa auf den arm oder in seinen Baggy..
Sonce
7225 Beiträge
02.03.2011 09:14
Zitat von Lara83:

man, dass ist ja echt doof! Ich hoffe, dass du da ne Lösung findest. Das ist echt doof. Zumal deine Lage ja derzeit sowieso noch so doof ist. Das tut mir echt leid für dich, aber lass dich nicht weiter vertrösten, schreib nen Brief als Einschreiben und sag, dass du die Miete anteilig nicht mehr zahlst und erst wieder, sobald er das wieder gerichtet hat!

Ja im Moment kommt bei uns wirklich alles auf einmal, aber der Nächste Schritt wird heute eingeleitet...ich seh es auch so langsam nicht mehr ein für eine gesundheitsgeährdende Wohnung zu zahlen und obendrein 3 zimmer zu bezahlen, von denen ich ja nur 2 nutze...
Sonce
7225 Beiträge
02.03.2011 09:16
Zitat von Lara83:

Die fangen ab der 17. oder 18. Woche an, auf Geräusche zu reagieren und denn dann nachher ab der 23. SSW ist das soweit ausgereift, dass die alles gut hören.

Wir bauen mal wieder um Ich liebe Altbau Da kann man alles immer wieder ändern und es ist eben toll! Das ist alles garnicht so schwer

da kann ich dich gut verstehen
ich finde Häuschen an denen man selber noch bisschen Arbeit rein stecken kann auch seeeeehr gut. Wenn mal wieder besser Zeiten kommen, werden wir uns auch nach sowas umschauen.
02.03.2011 10:43
Zitat von Sonce:

Zitat von Lara83:

Ja im Moment kommt bei uns wirklich alles auf einmal, aber der Nächste Schritt wird heute eingeleitet...ich seh es auch so langsam nicht mehr ein für eine gesundheitsgeährdende Wohnung zu zahlen und obendrein 3 zimmer zu bezahlen, von denen ich ja nur 2 nutze...

Solltest du auch nicht tun, solange er das alles nicht in Ordnung bringt. Danach kann man ja wieder drüber reden, dass du die normale Miete zahlst. So würde ich es wirklich nicht machen. Da hast du sowieso schon viel zu lange gezahlt.

Wie geht es dir denn momentan so? Besserung für alle Probleme in Sicht?
02.03.2011 10:44
Zitat von Sonce:

Zitat von Lara83:

da kann ich dich gut verstehen
ich finde Häuschen an denen man selber noch bisschen Arbeit rein stecken kann auch seeeeehr gut. Wenn mal wieder besser Zeiten kommen, werden wir uns auch nach sowas umschauen.

Kaufen ist immer besser als mieten
Ich mag es einfach, dass wir da machen können was wir wollen, und wir bauen denn mal hier und mal da, immer so, wie es mir in den Kopf schießt
Sonce
7225 Beiträge
02.03.2011 10:48
Zitat von Lara83:

Zitat von Sonce:

Zitat von Lara83:

Solltest du auch nicht tun, solange er das alles nicht in Ordnung bringt. Danach kann man ja wieder drüber reden, dass du die normale Miete zahlst. So würde ich es wirklich nicht machen. Da hast du sowieso schon viel zu lange gezahlt.

Wie geht es dir denn momentan so? Besserung für alle Probleme in Sicht?

naja... so langsam geht es etwas bergauf. Haben heute endlich alle Gelder vom Amt bekommen, auf die wir seit Monaten warten und sind endlich schuldenfrei
Was meine ungerechte Kündigung in der Schwangerschaft betrifft-gibts nichts neues.
Aber die Angst nicht rechtzeitig eine neue Wohnung zu finden bleibt...

wie geht es dir denn?
02.03.2011 10:57
Schön, wenn wenigstens erstmal die finanzielle Seite geklärt ist, das ist auch sehr wichtig und beruhigend!!!
Wegen der Kündigung, hast du da denn was unternommen? Du musst das nicht hinnehmen. Das ist nicht gerechtfertigt! Dein AG kann dich in der SS wegen eines Fehlers nicht kündigen und schon garnicht, wenn der Wochen zuvor entstanden ist, dann hätte er dich da gleich abmahnen müssen oder eben da auch gleich kündigen. Da musst du mal Druck machen!

Mir geht es super Mia und ich sind glücklich und zufrieden!
Sonce
7225 Beiträge
02.03.2011 11:02
Zitat von Lara83:

Schön, wenn wenigstens erstmal die finanzielle Seite geklärt ist, das ist auch sehr wichtig und beruhigend!!!
Wegen der Kündigung, hast du da denn was unternommen? Du musst das nicht hinnehmen. Das ist nicht gerechtfertigt! Dein AG kann dich in der SS wegen eines Fehlers nicht kündigen und schon garnicht, wenn der Wochen zuvor entstanden ist, dann hätte er dich da gleich abmahnen müssen oder eben da auch gleich kündigen. Da musst du mal Druck machen!

Mir geht es super Mia und ich sind glücklich und zufrieden!

Ja wegen der Kündigung ist auch schon was in Gange.... aber es zieht sich ja immer alles so... wahrscheinlich ist das Baby schon längst da, wenn endlich darüber entschieden wurde ^^

Hehe, freut mich das ihr so happy seid
02.03.2011 11:04
Naja macht ja nichts, auch wenn es eben erst für danach ist. Du arbeitest dann aber danach ja noch weiter

Wielange willst du Elternzeit machen?

Danke, ich freue mich auch über jeden Tag, den es mir gut geht und das sind viele in letzter Zeit, zu, Glück!

Morgen fängt mein Wassergymnastikkurs an Ich freue mich so
Lischen.Müller
1647 Beiträge
02.03.2011 11:09
Moin Ihr Süßen, man wart Ihr Fleisig..is da der Hammer...so viele neue Beiträge!!
Bin gerade bei meiner Mom zu besuch...im süden Deutschlands..morgen geht´s zurück nach Schleswig Holstein.
Leider hat meine Mom nur so einen stein alten Pc und der is ober lam... dewegen schaffe ich es nicht alle Beiträge nach zu lesen... sonst sitze ich hier stunden*lach*
Habt Ihr auch so Bomebn Wetter? Bin total Happy...hier is schon richtig Frühling angesagt... total schön...das wurde sooooooooooo zeit... ich hoffe schwer das das morgen bei mir zu Hause auch so schön ist und ich am WE mit meinem Mann noch ein bisschen die Sonne genießen kann.
Haben uns jetzt fast 2 wochen nicht gesehen...hab echt ganz schöne SEHNSUCHT!
Wie geht´s Euch? alles ok?
Was machen die Zwerge? ich spühre mein Pünktchen jetzt jeden Tag schon ganz schön doll und es ist sooooo ein tolles gefühl. gestern abend hab ich es auch zum ersten mal von außen gespührt..also wennich die Hand etwas fester auf den Bauch drücke...
Hab´s gleich meinem Mann erzählt..der is schon ganz happy und aufgerefgt und freut sich wenn wir uns am WE wieder sehen und er es dann auch entlich mal spühren kann )
Ich sende Euch ganz viele Liebe Frühlings-Grüße!!!
dicken Kuss aus dem Süden
Sonce
7225 Beiträge
02.03.2011 11:11
Zitat von Lara83:

Naja macht ja nichts, auch wenn es eben erst für danach ist. Du arbeitest dann aber danach ja noch weiter

Wielange willst du Elternzeit machen?

Danke, ich freue mich auch über jeden Tag, den es mir gut geht und das sind viele in letzter Zeit, zu, Glück!

Morgen fängt mein Wassergymnastikkurs an Ich freue mich so

Also... wie es auch ausgeht- ich wollte schon gerne das Erste Jahr beim Baby bleiben ...und danach mal schauen...
und du?
Oh Wassergymnastik das ist ja echt toll. Was bezahlst du so dafür oder kriegst das erstattet?
Und wann gehts los mit Geburtsvvorbereitungskurs ? *g*
..oder willst das nicht machen?
02.03.2011 11:19
Doch ich mache alles einmal mit, zumindest fürs erste Kind, will danach ja noch drei

Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt am 8. März an, also nächste Woche, musste den frühen nehmen, weil der nächste erst wieder im Mai startet und denn bis Juli geht und Mia ja sehr wahrscheinlich sowieso früher kommen wird. Da bin ich auf der sicheren Seite. Getragen wird er von der KK Auch gut so, hab da schon zuviel eingezahlt Der beinhaltet meine ich 8 oder 10 Stunden, weiß ich nicht mehr ganz genau!
Hast du dich auch schon angemeldet???

Der Wassergymnastikkurs ist natürlich wieder was extra und der muss auch extra und aus eigener Tasche bezahlt werden. Die Stunde kostet 10 €, aber ist ok für mich, ich mag das Wasser und finde so Entspannungsübungen für Rücken usw. und eben auch die Bewegung im Wasser nicht schlecht. Leider wird davon nur ganz wenig erstattet, weiß nicht genau wieviel, die KK wollte mir dazu was zuschicken, habe ich aber noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt