JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
03.03.2011 11:07
Zitat von kuschelmausi:
Wochenwechsel
Oh man wie schnell die Zeit vergeht.... noch 1 Woche, dann hab auch ich Halbzeit
Mir gehts grad richtig gut, die Sonne tut sooo gut
Gratuliere zum Wochenwechsel!
03.03.2011 11:07
Zitat von kuschelmausi:
Wochenwechsel
Oh man wie schnell die Zeit vergeht.... noch 1 Woche, dann hab auch ich Halbzeit
Glückwunsch
In einer Woche und einem Tag geht es für mich in den 7. Monat
03.03.2011 11:08
Zitat von twenty-7:
guten morgen mädels...
so ein schöner tag, die sonne scheint und ich gehe heute mit ner freundin babyshopping machen
wünsche euch nen wunderschönen tag
bis bald
Viel Spass und zeig mal Fotos, was du mitgebracht hast
03.03.2011 11:08
Zitat von sarah2010:
Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder...hab den Umzug hinter mich gebracht
Bis auf 3 Kartons steht schon alles. Die neue Wohnung ist wunderschön, wir fühlen uns schon richtig wohl darin. Das nächste in unserer To-Do-Liste ist das Kinderzimmer Das macht doppelt soviel Spaß!
Sonnige Grüße
Sarah
Na denn dann kann es ja losgehen bei euch Viel Spass mit dem Kinderzimmer. Das habe ich auch bald vor
03.03.2011 11:33
Zitat von Lara83:
Zitat von kuschelmausi:
Wochenwechsel
Glückwunsch
In einer Woche und einem Tag geht es für mich in den 7. Monat
Waaaas? So schnell gehts das? Hilfe ich hab doch gerade positiv getestet.
Die Zeit rennt so schnell, das ist schrecklich. Wir ziehen nun auch um und dann kann ich endlich mit dem Kinderzimmer anfangen. (Haben jetzt noch eine 2-Zimmer Wohnung ohne KiZi.)
Wie gehts euch sonst so?? Alles fit? Was machen euere Mäuse? Meins ist wie wild am Treten. Das ist so schööön.
03.03.2011 12:58
Ich dachte du wolltest (bei deinen waren es die Schwiegereltern?) wohnen bleiben???
Hmm....ist doch toll, wann geht es los?
Ich merke Mia´s Tritte auch täglich und auch öfter!
Beschwerden habe ich derzeit garkeine, ich genieße meine SS derzeit total. Manchmal tritt sie auf den Ischias, das ist unangenehm, aber zu verkraften!
Ja, ich hab eben auch mal im Kalender geschaut, Ende Oktober hab ich es erfahren, dass ich schwanger bin und nun schon nächste Woche 7. Monat, ob die Zeit mit der kleinen Mausi auch so schnell verfliegen wird?
Sonst geht es dir gut? Hab lange nichts von dir gelesen *schnief*
Dann berichte mal weiter zu Umzug usw. Freue mich für dich!
Ich fange heute meinen Wassergymnastikkurs an
Hier mal meine Shirts von heute
Hmm....ist doch toll, wann geht es los?
Ich merke Mia´s Tritte auch täglich und auch öfter!
Beschwerden habe ich derzeit garkeine, ich genieße meine SS derzeit total. Manchmal tritt sie auf den Ischias, das ist unangenehm, aber zu verkraften!
Ja, ich hab eben auch mal im Kalender geschaut, Ende Oktober hab ich es erfahren, dass ich schwanger bin und nun schon nächste Woche 7. Monat, ob die Zeit mit der kleinen Mausi auch so schnell verfliegen wird?
Sonst geht es dir gut? Hab lange nichts von dir gelesen *schnief*
Dann berichte mal weiter zu Umzug usw. Freue mich für dich!
Ich fange heute meinen Wassergymnastikkurs an
03.03.2011 13:08
Zitat von Lara83:
Ach, die sind echt süß! Du hast schon einiges für deine Maus zusammen, oder? Ich muss da noch Gas geben
Schwangerenschwimmen macht richtig Spaß! Ich mach das auch seit kurzem und freu mich jedesmal wie ein Schnitzel auf Samstag
Wünsch Dir auch viel Spaß!
LG
03.03.2011 13:18
Danke
Ich sammel so langsam das ein oder andere zusammen. Muss ja mal voran gehen
Sie braucht ja einiges. Und die Mama sorgt schon für das Wohlergehen. Ich hab ja nicht mehr allzu viel Zeit und denn muss ich mich langsam voranarbeiten
Am Samstag ist wieder Babybörse, ich hoffe, dass ich da einiges abstauben kann und mit einem dicken Sack Klamotten nach Hause fahren werden
Aber wir schauen mal
Ich hoffe doch, dass es da toll ist Ich freue mich auch schon total auf den Schwimmkurs
Ich sammel so langsam das ein oder andere zusammen. Muss ja mal voran gehen
Sie braucht ja einiges. Und die Mama sorgt schon für das Wohlergehen. Ich hab ja nicht mehr allzu viel Zeit und denn muss ich mich langsam voranarbeiten
Am Samstag ist wieder Babybörse, ich hoffe, dass ich da einiges abstauben kann und mit einem dicken Sack Klamotten nach Hause fahren werden
Aber wir schauen mal
Ich hoffe doch, dass es da toll ist Ich freue mich auch schon total auf den Schwimmkurs
03.03.2011 14:40
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
guten morgen mädels...
so ein schöner tag, die sonne scheint und ich gehe heute mit ner freundin babyshopping machen
wünsche euch nen wunderschönen tag
bis bald
Viel Spass und zeig mal Fotos, was du mitgebracht hast
danke, ist grad in der wäsche, aber morgen dann
03.03.2011 14:48
du wäschst das jetzt schon?
Ich mache das erst ein paar Tage vor der Geburt
Naja
Morgen denn Fotos, wenigstens ordentlich was mitgenommen
Naja
03.03.2011 14:52
Zitat von Lara83:
Naja
ja, sicher ist sicher
man weiss ja nie wann man ins krankenhaus muss oder was sonst noch so kommt... besser gleich
und bevor mein schatzi alles verfärbt *g*
03.03.2011 15:29
Naja so schnell kommt man mit der 24. SSw ja nicht ins KH Ich lass mir damit noch etwas Zeit
03.03.2011 16:02
Zitat von Lara83:
Naja so schnell kommt man mit der 24. SSw ja nicht ins KH Ich lass mir damit noch etwas Zeit
ne, aber hab viel um die ohren und muss viel vorbereiten, auch wegen haus... daher wasch ich lieber alles gleich
warum denn auch nicht
ist ja alles schon im schrank aufgeräumt
03.03.2011 16:37
Hallo Leute,
heute bin ich ziemlich schlecht drauf,
hab ja erzählt das wir ein Schimmelproblem haben und der Vermieter nicht reagiert....
HEUTE haben wir endlich Post bekommen, dabei versuchen wir ihn seit Dezember zu erreichen bzw überhaupt irgend etwas zu erreichen.
Und nun schreibt der tatsächlich, wir seien an allem Schuld lol und verweigert die Beseitigung des Schimmels. Wenn wir es dennoch wünschen, dann nur auf Kosten unsererseits...
Angefügt hat er uns nen blöden Zettel wie man vernünftig lüften sollte.... pfff also nicht mit uns
jetzt wirds allerhöchste Zeit Anwalt einzuschalten.
Beratungsschein haben wir schon, müssen nur noch Termin machen....
ich bin soo böööse, was denken die sich eigentlich...uns 4 Monate warten zu lassen um uns zu sagen das die nichts unternehmen werden?... man man.... das musste jetzt erstmal raus -_-
heute bin ich ziemlich schlecht drauf,
hab ja erzählt das wir ein Schimmelproblem haben und der Vermieter nicht reagiert....
HEUTE haben wir endlich Post bekommen, dabei versuchen wir ihn seit Dezember zu erreichen bzw überhaupt irgend etwas zu erreichen.
Und nun schreibt der tatsächlich, wir seien an allem Schuld lol und verweigert die Beseitigung des Schimmels. Wenn wir es dennoch wünschen, dann nur auf Kosten unsererseits...
Angefügt hat er uns nen blöden Zettel wie man vernünftig lüften sollte.... pfff also nicht mit uns
jetzt wirds allerhöchste Zeit Anwalt einzuschalten.
Beratungsschein haben wir schon, müssen nur noch Termin machen....
ich bin soo böööse, was denken die sich eigentlich...uns 4 Monate warten zu lassen um uns zu sagen das die nichts unternehmen werden?... man man.... das musste jetzt erstmal raus -_-
03.03.2011 16:53
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Naja
ja, sicher ist sicher
man weiss ja nie wann man ins krankenhaus muss oder was sonst noch so kommt... besser gleich
und bevor mein schatzi alles verfärbt *g*
Ahh so wie du denke ich auch.... ich hab auch schon ne Tasche gepackt- falls man ins Krankenhaus muss-
man weiss nie ob ein Frühchen kommt, man soltle wohl besser auf alles vorbereitet sein und mit allem rechnen....
auch wenn ich es uns allen nicht wünsche....
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt