JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
03.03.2011 21:38
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Ich hab auch schon alles gewaschen und nun im Schrank gepackt...Die neuen sachen werden glei gewaschen....Und ne Tasche bereitstellen is ne idee...Man weiss nie was komm..Letzte woche hatte ich mir auch scho eine gepackt,als ich abend in KH bin..Durft ja zum glück wieder heime
So schnell geht das nicht Keinen Stress Mausi
...hmm.. ich will ja keinem Angst einjagen... aber meine Tante hat meinen kleinen Cousin in der 24. Woche auf die Welt gebracht.
1 Stunde zuvor war sie noch beim FA, der aussagte das alles in Ordnung sei ... sie woltle noch n bisschen shoppen und auf einmal bekam sie wehen und paar stunden später war er auf der Welt....
03.03.2011 21:38
Zitat von Lara83:
Ich lese ja immer in deinem Thread mit, egal, wie es kommt. Wenn du hier nichts schreibst, aber da schriebst du manchmal auch lange nichts Naja Man hat ja auch noch andere Sachen im Kopf, sehe ich ein!
Welches Kinderzimmer nimmst du denn jetzt?
Ich werde meines Ende April mal holen Freue mich schon drauf!
Ich kaufe auch immer hier und da alles ein. Das muss einfach sein, sonst muss ich nachher so endlos viel kaufen Auf einmal. Da mache ich es jetzt jede Woche etwas Mein Mann schimpft schon immer!
Und die Wohnung ist schön? * Fotos sehen will *
Kinderzimmer auch?
Wir nehmen dieses hier:
da kommt aber an Stelle des Schrankes ein Eckschrank mit Beleuchtung rein.
Fotos habe ich zwar welche gemacht, aber man sieht das sooo schlecht. Stelle ich in meinen Fred mal rein, wenn wir soweit sind. OK??
Ich glaube wir Frauen freuen uns alle auf das Einrichten des Kinderzimmers. Nestbau eben Man möchte alles schön und gemütlich für den eigenen Nachwuchs haben und nicht ist zu Schade für die Kleinen.
Waren heute schon nach Matratzen und Wickelauflagen gucken. Möchte auch noch so ein Himmel für das Bettchen haben....
Muss ich mal gucken, im Laden habe ich das nicht gesehen
03.03.2011 21:42
@aria
Vor allem die Sachen auf dem Ersten Bildchen finde ich seeeehr süß
ich glaube nicht das du dich beim Einbkauf zu sehr auf Junge konzentriert hast, die Sachen die du gekauft hast kann man beiden gut anziehen. Der Vorteil liegt eben darin das man einem Mädchen auch jungensachen anziehen könnte, das macht ja farblich keinen großen Unterschied (nicht jeder hat vorlieben für rosa und pink ^^), aber umgekehrt....?Da is das aufjedenfall problematischer...wenn man für Mädchen einkauft aber ein Junge kommt^^
Vor allem die Sachen auf dem Ersten Bildchen finde ich seeeehr süß
ich glaube nicht das du dich beim Einbkauf zu sehr auf Junge konzentriert hast, die Sachen die du gekauft hast kann man beiden gut anziehen. Der Vorteil liegt eben darin das man einem Mädchen auch jungensachen anziehen könnte, das macht ja farblich keinen großen Unterschied (nicht jeder hat vorlieben für rosa und pink ^^), aber umgekehrt....?Da is das aufjedenfall problematischer...wenn man für Mädchen einkauft aber ein Junge kommt^^
03.03.2011 21:48
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Ich lese ja immer in deinem Thread mit, egal, wie es kommt. Wenn du hier nichts schreibst, aber da schriebst du manchmal auch lange nichts Naja Man hat ja auch noch andere Sachen im Kopf, sehe ich ein!
Ich kaufe auch immer hier und da alles ein. Das muss einfach sein, sonst muss ich nachher so endlos viel kaufen Auf einmal. Da mache ich es jetzt jede Woche etwas Mein Mann schimpft schon immer!
Kinderzimmer auch?
Wir nehmen dieses hier:
Fotos habe ich zwar welche gemacht, aber man sieht das sooo schlecht. Stelle ich in meinen Fred mal rein, wenn wir soweit sind. OK??
Ich glaube wir Frauen freuen uns alle auf das Einrichten des Kinderzimmers. Nestbau eben Man möchte alles schön und gemütlich für den eigenen Nachwuchs haben und nicht ist zu Schade für die Kleinen.
Waren heute schon nach Matratzen und Wickelauflagen gucken. Möchte auch noch so ein Himmel für das Bettchen haben....
Sieht auch toll aus, wo kommt das her? Also wo kauft ihr das und was kostest das so?
Klar, ist es toll seiner Mausi das Zimmer einzurichten.
Bei Ebay gibt es tolle Betthimmel und auch passende Wickelauflagen dazu. Sehr günstig So mal als Tip! Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, sonst hätte ich auch schon welche
aber dir geht es sonst soweit gut? Schwindel?
03.03.2011 21:50
Zitat von Sonce:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Ich hab auch schon alles gewaschen und nun im Schrank gepackt...Die neuen sachen werden glei gewaschen....Und ne Tasche bereitstellen is ne idee...Man weiss nie was komm..Letzte woche hatte ich mir auch scho eine gepackt,als ich abend in KH bin..Durft ja zum glück wieder heime
So schnell geht das nicht Keinen Stress Mausi
...hmm.. ich will ja keinem Angst einjagen... aber meine Tante hat meinen kleinen Cousin in der 24. Woche auf die Welt gebracht.
1 Stunde zuvor war sie noch beim FA, der aussagte das alles in Ordnung sei ... sie woltle noch n bisschen shoppen und auf einmal bekam sie wehen und paar stunden später war er auf der Welt....
Mir jagst du damit keine Angst ein
Ich denke aber dass sowas nicht die Regel ist und eher eine riesengroße Ausnahme.
Und wenn, denn kann mein Mann auch ein paar Sachen zusammen suchen und ich kann die Sachen noch waschen, wenn ich wieder aus dem KH da bin, wobei in der 24. SSW, das ist ja die erste SSW, wo die Kinder überleben können, da bleibt Mia ja sowieso noch 'Wochen im KH
Ich hoffe, dass sowas nicht passiert!
Mit Wäsche bin ich pingelig. Wenn ich meine mal 4 Wochen nicht getragen hab, ist natürlich gewaschen im Schrank, denn wasche ich die nochmal
03.03.2011 21:52
Zitat von Lara83:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Kinderzimmer auch?
Wir nehmen dieses hier:
Sieht auch toll aus, wo kommt das her? Also wo kauft ihr das und was kostest das so?
Klar, ist es toll seiner Mausi das Zimmer einzurichten.
Bei Ebay gibt es tolle Betthimmel und auch passende Wickelauflagen dazu. Sehr günstig So mal als Tip! Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, sonst hätte ich auch schon welche
aber dir geht es sonst soweit gut? Schwindel?
Das ist von der Seite, wo du auch mal dein Zimmer her haben wolltest. Dieses Amsterdam glaub ich.
Das ist teilmassiv und kostet mit Versand 780€.Völlig in Ordnung finde ich.
Das mit ebay merke ich mir mal.
Mir gehts so naja. Morgens fühle ich mich immer total schwach und müde. Mir wird schnell übel, wenn ich länger nichts zu essen bekomme und seit Neuestem kann ich nicht lesen, wenn ich im Auto als Beifahrer mitfahre. Seltsam das alles............
Und bei dir?? Alles gut?
03.03.2011 21:56
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Kinderzimmer auch?
Wir nehmen dieses hier:
Das sieht ja auch total suess aus!!!
Wir nehmen dieses Kizi
03.03.2011 22:11
@Anastasia
Ich finde das schick, geht doch für 750 oder 780 € das muss man halt schon fast ausgeben für ein neues Zimmer. Das Amsterdam ist auch toll, werde aber wohl nun das von IKEA nehmen. Malsehen. Etwas Zeit bleibt ja noch!
Oh man, dass hört sich schlimm an. Ich hoffe du kannst dich so durchschlagen
Mir geht es super danke. Schon seit 2-3 Wochen keinerlei Probleme mehr, die man erwähnen müsste Ich und Mia genießen unser Leben
@Aria
Das Zimmer ist auch toll
Ich finde das schick, geht doch für 750 oder 780 € das muss man halt schon fast ausgeben für ein neues Zimmer. Das Amsterdam ist auch toll, werde aber wohl nun das von IKEA nehmen. Malsehen. Etwas Zeit bleibt ja noch!
Mir geht es super danke. Schon seit 2-3 Wochen keinerlei Probleme mehr, die man erwähnen müsste Ich und Mia genießen unser Leben
@Aria
Das Zimmer ist auch toll
04.03.2011 10:01
Zitat von Lara83:
@Anastasia
@Aria
Das Zimmer ist auch toll
Ja ich denke auch, dass es geht. Da kann man dann ja auch noch verschiedene Möbel dazu kaufen, wenn man möchte.
Ach bei mir wird das schon. Ich denke einfach, dass ich unterzuckert bin morgens. Habe schon immer irgend etwas Süßes auf meinem Nachtschrank liegen.
Letzte Woche war ich beim Zuckerbelastungstest. Alles in Ordnung. Gott sei Dank.
Heute fahren wir zu Möbel Heinrich (falls es jemand kennt) und werden für unsere neue Wohnung eine Küche planen lassen. Mal sehen, was dabei raus kommt.
Würde am liebsten jetzt schon loslegen mit dem Umzug, muss mich aber noch bis zum 15. März gedulden. Die Vermieterin wohnt in Köln und schickt uns den Mietvertrag per Post. Den Schlüssel können wir vom Hausmeister bekommen und dann langsam anfangen.
Wie gehts euch so heute Morgen?? Bei uns ist super schönes Wetter. Keine Wolke am Himmel und die Sonne scheint so richtig schön in mein Büro.
04.03.2011 10:04
sehr schöne kinderzimmer
bow unser mäuschen ist ja schon immer sehr aktiv und ich hab es schon immer arg gefühlt, sehen auch schon seit wochen beulen immer wieder... aber ich fühl es sowas von stark, nicht nur ab und zu, sondern seit gestern abend nicht mal ein kleines pochen dazuwischen, sondern immer stark wenn es sich bewegt... geht jetzt auch schon seit über ner stunde so, 1 minute mal pause, dann gehts weiter. so wie riesige wellen in meinem bauch, geht von einer auf die andere seite
wow
bow unser mäuschen ist ja schon immer sehr aktiv und ich hab es schon immer arg gefühlt, sehen auch schon seit wochen beulen immer wieder... aber ich fühl es sowas von stark, nicht nur ab und zu, sondern seit gestern abend nicht mal ein kleines pochen dazuwischen, sondern immer stark wenn es sich bewegt... geht jetzt auch schon seit über ner stunde so, 1 minute mal pause, dann gehts weiter. so wie riesige wellen in meinem bauch, geht von einer auf die andere seite
wow
04.03.2011 11:53
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
@Anastasia
@Aria
Das Zimmer ist auch toll
Ja ich denke auch, dass es geht. Da kann man dann ja auch noch verschiedene Möbel dazu kaufen, wenn man möchte.
Ach bei mir wird das schon. Ich denke einfach, dass ich unterzuckert bin morgens. Habe schon immer irgend etwas Süßes auf meinem Nachtschrank liegen.
Letzte Woche war ich beim Zuckerbelastungstest. Alles in Ordnung. Gott sei Dank.
Heute fahren wir zu Möbel Heinrich (falls es jemand kennt) und werden für unsere neue Wohnung eine Küche planen lassen. Mal sehen, was dabei raus kommt.
Würde am liebsten jetzt schon loslegen mit dem Umzug, muss mich aber noch bis zum 15. März gedulden. Die Vermieterin wohnt in Köln und schickt uns den Mietvertrag per Post. Den Schlüssel können wir vom Hausmeister bekommen und dann langsam anfangen.
Wie gehts euch so heute Morgen?? Bei uns ist super schönes Wetter. Keine Wolke am Himmel und die Sonne scheint so richtig schön in mein Büro.
Schonmal gut, dass dein Zuckerbelastungstest negativ war Das hat schonmal was für sich! Ich habe meinen nächste Woche und hoffe, dass der auch gut sein wird. Sonst wird es hart!
Süßigkeiten auf dem Nachttisch?
Sowas brauche ich noch nicht
Man, alle haben schönes Wetter. Bei uns ist keine Sonne und es ist super kalt *schnief* Aber nützt ja nichts. Muss man wohl durch
Ja, wenn man weiß, dass man umziehen kann will man auch gleich loslegen. Gedulde dich, das wird schon Der Mietvertrag ist sicher bald da! Neue Küche? Muss man die selber besorgen?
Mir geht es super Mia ist munter und gesund und ich auch
04.03.2011 15:15
Hey ihr lieben!wunderschöne Sachen habt Uhr euch ausgesucht!die Zimmer sind auch Chick! Voralpen die rosa Sachen sind ja süß naja bald habe ich 3 Kerle zuhause muss ich wohl noch einen dritten Versuch starten um weibliche Verstärkung zubekommen!
04.03.2011 15:39
Das mach mal Alle guten Dinge sind drei Das dritte wird sicher ein Mädel
04.03.2011 16:57
Zitat von Lara83:
Das mach mal Alle guten Dinge sind drei Das dritte wird sicher ein Mädel
das ist sogar oftmals wirklich so der fall siehe uns
04.03.2011 19:45
aber nicht immer....meine mum hat auch nach mir drei Jungs bekommen und ich wollte immer ne Schwester
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt