JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
03.03.2011 17:45
hallo mädels,
gibt was neues zu berichten.
hatte gestern nach gv leichte blutung und wollte heute zu meiner ärztin weil ich mir schon sorgen gemacht habe und mein kontroll termin ist erst am 15.3
leider war sie krank und ich musste zur vertretung.
ein super arzt tolle praxis mit großen tv für ultraschall ist zum glück alles o.k nur eine ader wohl geplatzt.
er fragte dann ob ich wüsste was es wird und ich sagte ja ein junge und er NEIN es sieht aus wie ein mädchen.
jetzt bin ich verunsichert. habe auch bilder bekommen wo man eigentlich deutlich sieht das es ein mädchen ist.
hatte gestern nach gv leichte blutung und wollte heute zu meiner ärztin weil ich mir schon sorgen gemacht habe und mein kontroll termin ist erst am 15.3
ein super arzt tolle praxis mit großen tv für ultraschall ist zum glück alles o.k nur eine ader wohl geplatzt.
er fragte dann ob ich wüsste was es wird und ich sagte ja ein junge und er NEIN es sieht aus wie ein mädchen.
jetzt bin ich verunsichert. habe auch bilder bekommen wo man eigentlich deutlich sieht das es ein mädchen ist.
03.03.2011 19:40
Zitat von Sonce:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
du wäschst das jetzt schon?
Ich mache das erst ein paar Tage vor der Geburt
Naja
Morgen denn Fotos, wenigstens ordentlich was mitgenommen
ja, sicher ist sicher
man weiss ja nie wann man ins krankenhaus muss oder was sonst noch so kommt... besser gleich
und bevor mein schatzi alles verfärbt *g*
Ahh so wie du denke ich auch.... ich hab auch schon ne Tasche gepackt- falls man ins Krankenhaus muss-
man weiss nie ob ein Frühchen kommt, man soltle wohl besser auf alles vorbereitet sein und mit allem rechnen....
auch wenn ich es uns allen nicht wünsche....
schon gel, lieber vorsorgen
man wünscht es sich ja nicht
03.03.2011 19:45
Ich hab auch schon alles gewaschen und nun im Schrank gepackt...Die neuen sachen werden glei gewaschen....Und ne Tasche bereitstellen is ne idee...Man weiss nie was komm..Letzte woche hatte ich mir auch scho eine gepackt,als ich abend in KH bin..Durft ja zum glück wieder heime
03.03.2011 20:56
Zitat von Sonce:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
du wäschst das jetzt schon?
Ich mache das erst ein paar Tage vor der Geburt
Naja
Morgen denn Fotos, wenigstens ordentlich was mitgenommen
ja, sicher ist sicher
man weiss ja nie wann man ins krankenhaus muss oder was sonst noch so kommt... besser gleich
und bevor mein schatzi alles verfärbt *g*
Ahh so wie du denke ich auch.... ich hab auch schon ne Tasche gepackt- falls man ins Krankenhaus muss-
man weiss nie ob ein Frühchen kommt, man soltle wohl besser auf alles vorbereitet sein und mit allem rechnen....
auch wenn ich es uns allen nicht wünsche....
Ruhig Blut Ich bin ja schon darüber informiert, dass Mia bis zu 6 Wochen vorher kommen kann, aber deswegen packe ich nun keine Tasche So dringend ist es nicht und wenn hab ich nen Mann, der kann das alles nachbringen
Wenn ich jetzt die Sachen waschen würde, müsste ich es ja vorher nochmal machen
Ich lasse meine Sachen auch nicht wochenlang im Schrank, denn wasche ich vorher auch wieder alles durch, aber jeder, wie er mag
03.03.2011 20:59
Zitat von Sonce:
Hallo Leute,
heute bin ich ziemlich schlecht drauf,
hab ja erzählt das wir ein Schimmelproblem haben und der Vermieter nicht reagiert....
HEUTE haben wir endlich Post bekommen, dabei versuchen wir ihn seit Dezember zu erreichen bzw überhaupt irgend etwas zu erreichen.
Und nun schreibt der tatsächlich, wir seien an allem Schuld lol und verweigert die Beseitigung des Schimmels. Wenn wir es dennoch wünschen, dann nur auf Kosten unsererseits...
Angefügt hat er uns nen blöden Zettel wie man vernünftig lüften sollte.... pfff also nicht mit uns
jetzt wirds allerhöchste Zeit Anwalt einzuschalten.
Beratungsschein haben wir schon, müssen nur noch Termin machen....
ich bin soo böööse, was denken die sich eigentlich...uns 4 Monate warten zu lassen um uns zu sagen das die nichts unternehmen werden?... man man.... das musste jetzt erstmal raus -_-
Oh man, Süße. Das ist ja schrecklich. Der spinnt doch richtig der Typ, sag dem mal ganz klar wie es zur Sache geht. Der spinnt doch echt! Nehme dir bloss nen Anwalt, das muss ja mal voran gehen.
Alles alles Gute für dich!
03.03.2011 21:01
Zitat von steffi1981:
hallo mädels,
Warte den 15. doch nochmal ab und denn kannst du schauen, wie es wirklich ausgeht Ich drücke dir die Däumchen
03.03.2011 21:01
Zitat von Jessy23:
Ich hab auch schon alles gewaschen und nun im Schrank gepackt...Die neuen sachen werden glei gewaschen....Und ne Tasche bereitstellen is ne idee...Man weiss nie was komm..Letzte woche hatte ich mir auch scho eine gepackt,als ich abend in KH bin..Durft ja zum glück wieder heime
So schnell geht das nicht Keinen Stress Mausi
03.03.2011 21:04
Zitat von Sonce:
Hallo Leute,
heute bin ich ziemlich schlecht drauf,
hab ja erzählt das wir ein Schimmelproblem haben und der Vermieter nicht reagiert....
HEUTE haben wir endlich Post bekommen, dabei versuchen wir ihn seit Dezember zu erreichen bzw überhaupt irgend etwas zu erreichen.
Und nun schreibt der tatsächlich, wir seien an allem Schuld lol und verweigert die Beseitigung des Schimmels. Wenn wir es dennoch wünschen, dann nur auf Kosten unsererseits...
Angefügt hat er uns nen blöden Zettel wie man vernünftig lüften sollte.... pfff also nicht mit uns
jetzt wirds allerhöchste Zeit Anwalt einzuschalten.
Beratungsschein haben wir schon, müssen nur noch Termin machen....
ich bin soo böööse, was denken die sich eigentlich...uns 4 Monate warten zu lassen um uns zu sagen das die nichts unternehmen werden?... man man.... das musste jetzt erstmal raus -_-
Och Mensch das gibbet doch net, bei dir gehts ja überhaupt net vorran. Süsse nehmt Euch nen Anwalt damit bei Euch die Ruhe einkehrt und Ihr Euch die Ss noch ein wenig geniessen könnt
03.03.2011 21:04
Zitat von Lara83:
Ich dachte du wolltest (bei deinen waren es die Schwiegereltern?) wohnen bleiben???
Hmm....ist doch toll, wann geht es los?
Ich merke Mia´s Tritte auch täglich und auch öfter!
Beschwerden habe ich derzeit garkeine, ich genieße meine SS derzeit total. Manchmal tritt sie auf den Ischias, das ist unangenehm, aber zu verkraften!
Ja, ich hab eben auch mal im Kalender geschaut, Ende Oktober hab ich es erfahren, dass ich schwanger bin und nun schon nächste Woche 7. Monat, ob die Zeit mit der kleinen Mausi auch so schnell verfliegen wird?
Sonst geht es dir gut? Hab lange nichts von dir gelesen *schnief*
Dann berichte mal weiter zu Umzug usw. Freue mich für dich!
Ich fange heute meinen Wassergymnastikkurs an
Ja, das tut mir auch soooo leid. Ich lese immer mit, aber wenn ich was schreiben will, ist das Thema schon 3 Mal geändert.
Bei meinen Schwiegereltern war das, ja richtig, aber es fehlt nun mal ein Zimmer und jetzt haben wir eine schöne, helle Wohnung gefunden und dürfen schon zum 15. März einziehen . Das Beste ist, dass wir NICHTS mehr machen müssen außer vielleicht ein paar Wände farbig streichen. Mal gucken. Das Kinderzimmer bestellen wir Ende März. Ich kann es kaum abwarten
Mir gehts letzte Zeit nicht so gut. Mein Kreislauf ist morgens für ein paar Stunden immer im Keller und ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen, dass ich Sodbrennen hatte. Naja. Am Sonntag mache ich mal ein Bauchibild rein, dann könnt ihr mal gucken wie dick ich schon bin
Süße Sachen hast du. Ich kaufe bei Gelegenheit auch schon immer Strampler und Bodies. So langsam füllen sich die Schubladen Das Baby hat glaube ich jetzt schon mehr Sachen als ich
03.03.2011 21:05
Zitat von Jessy23:
Die erste Ladung hab ich auch schon durch die Waschmaschine. Aber auch nur weil es sich gerad anbot
03.03.2011 21:12
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Ich dachte du wolltest (bei deinen waren es die Schwiegereltern?) wohnen bleiben???
Hmm....ist doch toll, wann geht es los?
Ich merke Mia´s Tritte auch täglich und auch öfter!
Beschwerden habe ich derzeit garkeine, ich genieße meine SS derzeit total. Manchmal tritt sie auf den Ischias, das ist unangenehm, aber zu verkraften!
Ja, ich hab eben auch mal im Kalender geschaut, Ende Oktober hab ich es erfahren, dass ich schwanger bin und nun schon nächste Woche 7. Monat, ob die Zeit mit der kleinen Mausi auch so schnell verfliegen wird?
Sonst geht es dir gut? Hab lange nichts von dir gelesen *schnief*
Dann berichte mal weiter zu Umzug usw. Freue mich für dich!
Ich fange heute meinen Wassergymnastikkurs an
Ja, das tut mir auch soooo leid. Ich lese immer mit, aber wenn ich was schreiben will, ist das Thema schon 3 Mal geändert.
Bei meinen Schwiegereltern war das, ja richtig, aber es fehlt nun mal ein Zimmer und jetzt haben wir eine schöne, helle Wohnung gefunden und dürfen schon zum 15. März einziehen . Das Beste ist, dass wir NICHTS mehr machen müssen außer vielleicht ein paar Wände farbig streichen. Mal gucken. Das Kinderzimmer bestellen wir Ende März. Ich kann es kaum abwarten
Mir gehts letzte Zeit nicht so gut. Mein Kreislauf ist morgens für ein paar Stunden immer im Keller und ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen, dass ich Sodbrennen hatte. Naja. Am Sonntag mache ich mal ein Bauchibild rein, dann könnt ihr mal gucken wie dick ich schon bin
Süße Sachen hast du. Ich kaufe bei Gelegenheit auch schon immer Strampler und Bodies. So langsam füllen sich die Schubladen Das Baby hat glaube ich jetzt schon mehr Sachen als ich
Ich lese ja immer in deinem Thread mit, egal, wie es kommt. Wenn du hier nichts schreibst, aber da schriebst du manchmal auch lange nichts Naja Man hat ja auch noch andere Sachen im Kopf, sehe ich ein!
Welches Kinderzimmer nimmst du denn jetzt?
Ich werde meines Ende April mal holen Freue mich schon drauf!
Ich kaufe auch immer hier und da alles ein. Das muss einfach sein, sonst muss ich nachher so endlos viel kaufen Auf einmal. Da mache ich es jetzt jede Woche etwas Mein Mann schimpft schon immer!
Und die Wohnung ist schön? * Fotos sehen will *
Kinderzimmer auch?
03.03.2011 21:19
So hier ein paar von den erhaschten Schätzen. Die letzten beiden Bilder sind Sachen vom Kinderbasar. Da ich ja immer noch auf ein Outing warte wollt ich mal von Euch wissen, sind die Sachen neutral oder bin ich doch unbewusst in die Jungsschiene abgerutscht?
03.03.2011 21:21
Zitat von Lara83:
Nee finde es auch für neutral ok
Könnte mehr rosa sein
Ja würd so gern rosa und pink shoppen gehn... bin aber noch ein wenig feige
03.03.2011 21:35
nur mut, jungs können auch rosa tragen, muss meiner auch, wenn es sich doch noch zu einem Jungen durchringen sollte
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt