Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
28.02.2011 16:22
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Sonce:

Zitat von twenty-7:

hier die 2 übungen , die mir meine hebi gezeigt hat, wegen rückenschmerzen... sollte man jeden tag öfters machen

*leicht in die knie gehen und die hüfte kreisen
(öfters am tag wiederholen)

*in die hocke, hände auf oberschenkel abstützen und den rücken rund und dann wieder gerade machen, (katzenbuckel) auch öfters wiederholen

das soll vorbeugen und helfen

hmm.... na das hab ich vorhin schon ausprobiert, aber ich frage mich wie ich das bewerkstelligen soll lol.... sobald ich in die knie gehe, komme ich entweder kaum hoch oder falle um ^^ und dann noch in den knien das becken kreisen.. uiuiui...

Ich komm auch nicht mehr ohne hilfe hoch....^^

ne nicht ganz in die knie, nur leicht in die knie gehen, also leicht beugen
warum kommt ihr denn ncihtmehr hoch
schon so schlimm?
Karina88
48 Beiträge
28.02.2011 16:23
Das krasseste finde ich wenn Frauen Kinder endbinden ohne vorher zuwiesen das sie schwanger waren das ist mir ein rätsel wie man den Bauch nicht merken soll das treten undso weiter
twenty-8
6729 Beiträge
Zitat von Mucki84:

Hab gelesen, dass einige von euch auch so schlecht träumen.. Schlaf deswegen so schlecht... Bin mind. alle 2 Stunden wach, kommen nämlich noch Rückenschmerzen zu... Aber Mädels, wir haben erst mal die Hälfte, ddie Bäuche wwerden ja noch größer, noch mehr zu tragen... Wir schaffen das schon

ja extrem schlecht und das die ganze nacht
in jedem traum bin ich schwanger und passe auf unser baby auf, egal wieviel aktion in dem traum ist
es ist so real alles, alle figuren echt, einfach alles
aber vieles beängstigend
wenn ich erschrecke, hört mäuschen manchmal lange nicht auf zu strampeln, armes baby
habe vor der ss auch schon viel geträumt aber seit der ss noch mehr träume in einer nacht
habe auch rücken und vor allem hüftschmerzen, in der nacht besonders
Zitat von twenty-7:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Sonce:

Zitat von twenty-7:

hier die 2 übungen , die mir meine hebi gezeigt hat, wegen rückenschmerzen... sollte man jeden tag öfters machen

*in die hocke, hände auf oberschenkel abstützen und den rücken rund und dann wieder gerade machen, (katzenbuckel) auch öfters wiederholen

hmm.... na das hab ich vorhin schon ausprobiert, aber ich frage mich wie ich das bewerkstelligen soll lol.... sobald ich in die knie gehe, komme ich entweder kaum hoch oder falle um ^^ und dann noch in den knien das becken kreisen.. uiuiui...

schon so schlimm?

Bei mir ist es im moment wegen meiner rechten Niere, ich lauf rum wie der Glöckner von Notredam....^^
twenty-8
6729 Beiträge
28.02.2011 16:24
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Sonce:

Zitat von twenty-7:

schon so schlimm?

Bei mir ist es im moment wegen meiner rechten Niere, ich lauf rum wie der Glöckner von Notredam....^^

hihi, sorry fürs lachen
du arme, aber glöckner.. *g*
steffi1981
596 Beiträge
28.02.2011 16:27
hallo mädels,

erstmal glückwunsch an euch mädels die ein outing haben und die die wochenwechsel haben.
ich habe mal ne frage, hatte heute ziemlich oft schwindel übern tag so das ich dachte mich haut es um und die ohren waren am sausen.
war echt unheimlich kennt das einer von euch???
habe gut gefrühstückt und auch genug getrunken.
Mucki84
340 Beiträge
28.02.2011 16:27
Zitat von steffi1981:

hallo mädels,

erstmal glückwunsch an euch mädels die ein outing haben und die die wochenwechsel haben.
ich habe mal ne frage, hatte heute ziemlich oft schwindel übern tag so das ich dachte mich haut es um und die ohren waren am sausen.

Hast du Möglichkeit Blutdruck zu messen?? Kann davon kommen...
Sonce
7220 Beiträge
28.02.2011 16:28
Zitat von Karina88:

Das krasseste finde ich wenn Frauen Kinder endbinden ohne vorher zuwiesen das sie schwanger waren das ist mir ein rätsel wie man den Bauch nicht merken soll das treten undso weiter

also bei meiner Großtante war das auch schon der Fall.
Sie hat es nicht gemerkt- weil sie jeden Monat ihre Tage regelmäßig weiter bekommen hat. Zudem hat sie vielleicht nur 3 Kilo oder so zugenommen und keinen richtigen Bauch gehabt. Nichts sichtbares.
Und da sie vorher schon schlimme Magen Darm Probleme hatte, hat sie die Bewegungen nicht richtig wahrgenommen und es darauf geschoben. Im 8. / 9.Monat war sie dann zufällig im Krankenhaus und da wurde die Schwangerschaft festgestellt. Paar wochen später kam der kleine dann
Gesund und munter! Aber es haben sich alle sehr gefreut über die Nachricht hehe...
28.02.2011 16:31
Zitat von steffi1981:

hallo mädels,

Hi Steffi, ich denke mal da hat sich dein Kreislauf bemerkbar gemacht!
Am besten hinlegen und die Beine hoch, damit dein Blutdruck wieder ausm Ar*** kommt.... XD...ich hatte es am anfang der ss das ich jeden tag mind 5.mal umgekippt bin....
Das ist manchmal so....
steffi1981
596 Beiträge
28.02.2011 16:32
Zitat von Mucki84:

Zitat von steffi1981:

hallo mädels,

Hast du Möglichkeit Blutdruck zu messen?? Kann davon kommen...

nein leider nicht. mal meine nachbarin fragen die ist krankenschwester ob die was da hat zum messen
emilysmami
321 Beiträge
28.02.2011 17:29
Zitat von Kleine_Mondfee:

Zitat von emilysmami:

Zitat von Karina88:

Zitat von emilysmami:

Zitat von Karina88:

Zitat von Sonce:

@emily

huiii der ist ja auch ganz schön groß
da bin ich ja gar nich die einzige hehe
habt ihr auch so rücken Probleme?ist das euer erstes Kind?

nee ich hab keine rücken probleme noch nicht
und bei mir ist es mein 2tes kind Darf ich fragen wie alt dein 1 Kind ist!?

Ja kla 2 Jahre
[/quote)

wenn der kleine 2 jahre ist, was kaufst du dann für einen Wagen?? ich bin am überlegen ob ich einen geschwisterwagen kaufe.

Ich kaufe nur ein kiddy board
Ein geschwisterwagen würde sich nicht mehr lohnen wie alt is den dein kind?
Deiänschen
7720 Beiträge
28.02.2011 19:47
hallo meine lieben 2011 julis
die ein oder andere weiss ja von mir, dass ich bereits 2009 eine juli mama von einer süßen tochter bin. jetzt bekomme ich lt. arzt einen kleinen sohnemann und somit können die sachen der großen schwester nicht weitergegeben werden und ich biete sie zum verkauf an ich habe jetzt mal die ersten kleinen sachen in den flohmarkt eingestellt. größere größen werden nach und nach folgen. wer interesse hat darf gerne mal gucken kommen.
es grüßt ganz lieb das
deiänschen mit yannic inside
28.02.2011 21:04
Zitat von Mucki84:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mucki84:

Danke Die Mädels holen auf!!!! Und jetzt kann ich shoppen!!!

Du warst noch nicht los?

Na, zumindestens nicht geschlechts-spezifisch... So süß in pink und lila, mit Hello Kitty usw
Ansonsten hab ich schon ordentlich sachen hier...

na denn endlich los mit dir
zuckerlie
15684 Beiträge
28.02.2011 21:05
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

LAAAARAAAAA

http://cgi.ebay.de/HELLO-KITTY-BABY-WASSER-BADEWAN NE-BADE-THERMOMETER-NEU-/290538608536?pt=DE_Baby_K ind_Unterwegs_Baden_Waschen&hash=item43a573579 8

SCHNELL GUCK!!!!
DAS DOCH WAS FÜR DICH!!!!

Geil, gekauft

Das hab ich auch geschenkt bekommen.. mir blinkts ein bißchen zu sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt