Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
13.07.2009 09:29
Japp...
Seit 2 Tagen geht das so....
*grml*
Hab meinem Schatz nun gesagt, er soll heute abend ne 1er mitbringen....
Ich mein, Enrico schaffts zwar zwischendrin 2-3 Stunden zu pennen, aber danach ist erstmal groß Terror....

13.07.2009 09:30
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Morgäääääään

Ich will nimmer Mama sein !
Hach des is doch alles anstrengend !
Und vor allem, ich will SCHLAFEN !
Hab nun 4 Nächte nicht geschlafen.... Erst war ich noch so stolz, das Enrico so lange gepennt hat und nun macht er die Nacht zum Tag und den Tag zur Nacht....

Mädels, des kann doch nimmer normal sein oder?
Alle 1,5 - 2 Stunden 90ml saufen....
Des is doch echt nicht normal.....

Pre schön und gut und so viel füttern wie man will auch schön und gut.... Aber ist doch mist, wenns Kind nicht satt wird.....
Bin am überlegen, ob ich schon auf die 1er wechsel....
Was meint ihr???

WooooooW...der trinkt ja viel und oft. Meiner trinkt alle 3-4 Std. ca. 100 ml. Was ich auch schon viel finde.
Ja vielleicht solltest Du die Nahrung wechseln...anscheinend wird er nicht satt davon.

Arme Maus...auch ohne schlaf!!! Hätte auch niemals gedacht, dass es so anstrengend ist.

Hach ich weiß ja, des legt sich in ein paar Wochen/Monaten wieder, dann gibts auch wieder "mehr" Schlaf....
Ach mennooo.....Alles blöd irgendwie
13.07.2009 09:31
p.s.

das es sollte ein er sein *schäm*
Latina
5070 Beiträge
13.07.2009 09:31
Zitat von Kuki1987:

@ latina

ja, da hast du recht....aber irgendwie plagt mich trotzdem das schlechte gewissen ....

so ähnlich wie bei dir fing es bei mir auch an....naima hat nicht richtig getrunken...dann hat sie ne flasche bekommen und aus zeitmangel habe ich dann immer weniger abgepumpt..naja, die milch war dann auf einmal weg

aber was solls..........müssen wir beide jetzt mit leben..und sie verträgt die flaschenmilch inzwischen ganz gut

Ja eine Brust produziert auch schon weniger. Bei der einen bekomm ich nun 100ml und die andere ca. 50-70ml. Vor ca. einer Woche hatte ich noch bei beiden 150ml. Schon krass wie schnell das geht, dass die Milch weg bleibt.
genn2006
1808 Beiträge
13.07.2009 09:32
Morgen liebe Julis, und pseudojulis

hab nicht alles nachgelesen sry--gibts was neues??
Noch keiner entkugelt?

Meine kleine hält mich auch ganz schön auf trapp, gestern hatten wir spuck tag 100 ml getrunken 30 rausgespuckt und das ging den ganzen tag so!! heute nacht war es dann besser!
Sie hat seit neustem auch super dolle blähungen, jetzt frag ich mich natürlich ob das von der neuen milch sein kann
Ja und zum schlafentzug: den hab ich auch ich schließ mich euch also mal an des schlaucht echt ganz schön vorallem wenn der papa extra elternzeit hat und doch mich alles machen lässt sehr nett
Mädels ich drück euch hoffe es geht euch allen gut
13.07.2009 09:33
ich hätte nie, nie, nie gedacht, dass es so anstrengend wird...

es ist ja auch schön, aber ohne meinen schatz wäre ich manchmal verloren...
Latina
5070 Beiträge
13.07.2009 09:33
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Morgäääääään

Hab nun 4 Nächte nicht geschlafen.... Erst war ich noch so stolz, das Enrico so lange gepennt hat und nun macht er die Nacht zum Tag und den Tag zur Nacht....

Pre schön und gut und so viel füttern wie man will auch schön und gut.... Aber ist doch mist, wenns Kind nicht satt wird.....
Was meint ihr???

WooooooW...der trinkt ja viel und oft. Meiner trinkt alle 3-4 Std. ca. 100 ml. Was ich auch schon viel finde.
Ja vielleicht solltest Du die Nahrung wechseln...anscheinend wird er nicht satt davon.

Arme Maus...auch ohne schlaf!!! Hätte auch niemals gedacht, dass es so anstrengend ist.

Hach ich weiß ja, des legt sich in ein paar Wochen/Monaten wieder, dann gibts auch wieder "mehr" Schlaf....

*dich mal ganz doll drück*

Spricht doch aber nichts dagegen ihn andere nahrung zu geben oder? Versuch es einfach mal...wirst ja sehen wie das bei Klein Enrico ankommt.
13.07.2009 09:34
Zitat von Kuki1987:

Geht mir genauso !

Ich hab echt nen heiden Respekt vor den alleinerziehenden Mamis...
Ich glaub, alleine würd ich mit beiden Kindern echt unter gehen.....
13.07.2009 09:35
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Morgäääääään

Was meint ihr???

Spricht doch aber nichts dagegen ihn andere nahrung zu geben oder? Versuch es einfach mal...wirst ja sehen wie das bei Klein Enrico ankommt.

Ne, dagegen spricht nichts...
Wüsste zumindest nicht was.. Und weisste was, früher gabs auch keine Pre und es wurd zu Beginn die 1er gefüttert....
Latina
5070 Beiträge
13.07.2009 09:35
Zitat von Kuki1987:

Am Wochenende kümmert sich mein Schatz auch sehr um den Kleinen...damit ich ein wenig schlafen kann. Ich bin auch froh, ihn zu haben. So in der Woche ist es echt viel viel anstrengender alleine. Aber das bekommen wir auch gewuppt.
13.07.2009 09:36
Mädels, ich stürz mich mal ne Stunde in die Hausarbeit.
Wäsche machen und abwaschen muss ich DRINGEND mal machen,mein Gatte hat bald keine Socken mehr im Schrank...

Ich sag ja, ich komm zu NIX.......

Meld mich später, schreibt net so viel ja?
13.07.2009 09:37
huhu genn,

na dann trete mal deinem mann ordenlich in den hintern

meiner kümmert sich auch bervozugt mal tagsüber um die kleine....nachts ignoriert der herr das schreien, bis ich aufstehe ...

naja, wenn der semesterferien hat ist er dran
Latina
5070 Beiträge
13.07.2009 09:37
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Morgäääääään

Was meint ihr???

Ne, dagegen spricht nichts...
Wüsste zumindest nicht was.. Und weisste was, früher gabs auch keine Pre und es wurd zu Beginn die 1er gefüttert....

Richtig...meine Freundin hat ihrem Kleinen immer Schmelzflocken gegeben. Sättig gut und ist gut für´s Kind.
Aber mir zuviel Arbeit.
genn2006
1808 Beiträge
13.07.2009 09:40
Zitat von Kuki1987:

huhu genn,

na dann trete mal deinem mann ordenlich in den hintern

meiner kümmert sich auch bervozugt mal tagsüber um die kleine....nachts ignoriert der herr das schreien, bis ich aufstehe ...

naja, wenn der semesterferien hat ist er dran

Ja genau dieses ignorieren nachts kenn ich auch, bis ich dann doch aufgestanden bin
oh ich trete ihm ordentlich in den hintern wenn er so weiter macht muss er doch wieder arbeiten gehen und ICH bleib zuhause
13.07.2009 09:40
@ channy

ich würde es dann auch mal mit der 1er probiern.... das ist ja auf dauer nicht auszuhalten...

mädels, ich habe mir jetzt ne trage bestellt

http://www.babygerecht.de/product_info.php/info/p7 7_MARSUPI-PLUS.html

ich freue mich richtig darauf ist bestimmt für unterwegs gar nicht schlecht und endlich beide hände frei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt