Juli 2009 Babys
12.07.2009 21:06
Zitat von Marianne20061986:
Hi an alle unsere kleine Maya Wioletta ist da seit Donnerstag um 18:29
hatte 3350gramm war 50cm groß und der Ku ist 34cm!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus!!!
12.07.2009 21:32
Zitat von Marianne20061986:
Hi an alle unsere kleine Maya Wioletta ist da seit Donnerstag um 18:29
hatte 3350gramm war 50cm groß und der Ku ist 34cm!!!!!
heyyyy...ne süße kleine maus muss zu meiner schande gestehen, ich hab das garnicht mitbekommen. aber dafür wünsch ich euch alles alles liebe und eine tolle kennenlernzeit
12.07.2009 21:34
huhuuu bibilein
schön das doch noch jemand hier ist. mein männe pennt auf der couch und ich will noch nicht auf die couch. sitz schön mit himbeerblättertee und gymnastikball vor dem pc ein bild für götter trinkt jetzt jeden tag (seit gestern) 4 tassen...wieviel kann / darf man denn trinken? bin mal gespannt was er bringt...hab bei meiner ersten tochter ja garnix in der richtung gemacht
schön das doch noch jemand hier ist. mein männe pennt auf der couch und ich will noch nicht auf die couch. sitz schön mit himbeerblättertee und gymnastikball vor dem pc ein bild für götter trinkt jetzt jeden tag (seit gestern) 4 tassen...wieviel kann / darf man denn trinken? bin mal gespannt was er bringt...hab bei meiner ersten tochter ja garnix in der richtung gemacht
12.07.2009 21:45
ist denn grad überhaupt garkeiner da???
menno so den alleinunterhalter zu spielen ist echt doof.
einfach auf die couch und filmgucken ist jetzt garnicht das was ich so machen wollte...määääääääädelz wo seit ihr....hab ichs nicht gesagt... jetzt wo es bei mir hibbelig wird ist keiner mehr da werd grad voll depri...
einfach auf die couch und filmgucken ist jetzt garnicht das was ich so machen wollte...määääääääädelz wo seit ihr....hab ichs nicht gesagt... jetzt wo es bei mir hibbelig wird ist keiner mehr da werd grad voll depri...
12.07.2009 21:46
Hallo ihr Lieben...
Endlich bin ich wieder zu Hause. War von gestern auf Heute bei meiner Familie in Kassel. Hatte da kein I-Net.
Ich hoffe es geht euch gut.
NUN ZU DEN NEUIGKEITEN!!!!
Unser Tinchen hat heute morgen ihren kleinen Schatz Yannick auf natürlichen Wege zur Welt gebracht!!!!
Hier ein paar Daten:
Geboren am 12.07.2009 Uhrzeit: ??? (morgens)
Größe: 54 cm
Gewicht: 4200 g
Weitere Infos folgen!!!
Liebes Tinchen....Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Prinzen Yannick und eine wunderschöne Kennlernzeit!!!
Endlich bin ich wieder zu Hause. War von gestern auf Heute bei meiner Familie in Kassel. Hatte da kein I-Net.
Ich hoffe es geht euch gut.
NUN ZU DEN NEUIGKEITEN!!!!
Unser Tinchen hat heute morgen ihren kleinen Schatz Yannick auf natürlichen Wege zur Welt gebracht!!!!
Hier ein paar Daten:
Geboren am 12.07.2009 Uhrzeit: ??? (morgens)
Größe: 54 cm
Gewicht: 4200 g
Weitere Infos folgen!!!
Liebes Tinchen....Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Prinzen Yannick und eine wunderschöne Kennlernzeit!!!
12.07.2009 21:47
Zitat von Deiänschen:
Ich hibbel mit Dir Süße. War nur am We nicht da.
12.07.2009 21:47
nun sitz ich hier und gucke...kommt keiner von nah oder fern...ich fang nicht an zu tanzen...mich hat wohl keiner gern...ich sing nicht und ich lach nicht..ich könnte einfach nur schrein...dann schieb ich halt nen depri und hau mir trolli milchkühe rein *ülte werbung singe* komm auch du und greif nicht zu
seht ihr...jetz verblöde ich völlig
seht ihr...jetz verblöde ich völlig
12.07.2009 21:50
uiiiiiiiii....der kleine yannick....
tiiiiiiiiiiiinchen ich wünsche euch alles alles und habt eine tolle zeit ihr süße..mensch...das freut mich ja grad total
yannic heisst klein samyra wenn sie ein junge werden würde
tiiiiiiiiiiiinchen ich wünsche euch alles alles und habt eine tolle zeit ihr süße..mensch...das freut mich ja grad total
yannic heisst klein samyra wenn sie ein junge werden würde
12.07.2009 21:51
Zitat von Latina:
Zitat von Deiänschen:
habs grad gelesen süße dankeeeeeeee...ab morgen zählt samyra nichtmehr als frühchen und ich hab morgen um 9:15 fa termin...wie gehts euch süße?? freu mich jetzt voll das du da bist
12.07.2009 21:57
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Latina:
Zitat von Deiänschen:
habs grad gelesen süße dankeeeeeeee...ab morgen zählt samyra nichtmehr als frühchen und ich hab morgen um 9:15 fa termin...wie gehts euch süße?? freu mich jetzt voll das du da bist
Uns gehts ganz gut. Ich glaube nur, dass für den Kleinen das alles ein wenig viel war. Sind ja knapp 4 Std. gefahren. Ich glaub, er ist froh wieder zu Hause zu sein.
Wie gehts euch Süße? Bin ja mal gespannt, was der FA morgen sagt.
12.07.2009 22:02
Zitat von Latina:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Latina:
Zitat von Deiänschen:
Uns gehts ganz gut. Ich glaube nur, dass für den Kleinen das alles ein wenig viel war. Sind ja knapp 4 Std. gefahren. Ich glaub, er ist froh wieder zu Hause zu sein.
Wie gehts euch Süße? Bin ja mal gespannt, was der FA morgen sagt.
4std ist schon viel naja, aber auch uns erwachsenen ist doch zuhause am liebsten oder? warum meinst du das es ihm zu viel war??? du warst ja immer bei ihm...jetzt kommt ja wieder der alltag...ist halt leider so wenn familie weiter weg wohnt und es sich nicht anders regeln lässt...dafür gönnt ihr euch jetzt schöööööööön viel ruhe naja...soweit gehts uns gut...klein samy macht keine mucken...ausser mal hier ziehen und mal da. dann mal über den rücken rüber und mumu pieksen...aber das ist ja normal. bin auch schon gespannt was der fa morgen spricht...hoffentlich wird es nicht wieder so deprimierend wie beim letzten mal denn ich hoffe jetzt schon mal das sich da unten was tut. hab mir ja nicht umsonst den himbeerblättertee geholt und futter zimt wäre langsam echt froh wenn sie kommen würde...und jetzt erzähl...wie sieht euer alltag grad so aus???
12.07.2009 22:14
So, ich bin gespannt. Werde morgen meine FÄ anrufen und dann mal schauen, was Ctg sagt. ^^
12.07.2009 22:20
Zitat von prickly_rose:
So, ich bin gespannt. Werde morgen meine FÄ anrufen und dann mal schauen, was Ctg sagt. ^^
du bist ja immernoch da du arme...jetzt wirds aber langsam zeit...zacki zacki jetzt...auch du sollst endlich erlöst werden...war aber bei meiner großen auch 4 tage drüber...dein erstes kind? denn da heisst es ja angeblich das es normal sei wenn man nicht vor dem ET entkugelt ich drück dir jedenfalls gaaaaaanz dolle die daumen
12.07.2009 22:22
Hier ein eigener Thread für unser Tinchen....
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5%C2%B0% E2%80%A2%C2%B0%E2%80%A2%C2%B0%E2%80%A2%E2%99%A5-ti nchen%C2%B4s-kleiner-yannick-ist-endlich-da-%E2%99 %A5%C2%B0%E2%80%A2%C2%B0%E2%80%A2%C2%B0%E2%80%A2%E 2%99%A5.html
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5%C2%B0% E2%80%A2%C2%B0%E2%80%A2%C2%B0%E2%80%A2%E2%99%A5-ti nchen%C2%B4s-kleiner-yannick-ist-endlich-da-%E2%99 %A5%C2%B0%E2%80%A2%C2%B0%E2%80%A2%C2%B0%E2%80%A2%E 2%99%A5.html
12.07.2009 22:35
so ihr süßen...wo auch immer ihr alle seid...also bei den schon mamis ists ja klar..die brauchen ja ihren schönheitsschlaf aber wo ist der rest??? wohl auch am relaxen und zeit geniessen solange sie noch ruhe haben...dann will ich mich da auch mal einreihen und sage allen eine gute nacht...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt