Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
12.07.2009 22:45
Zitat von Deiänschen:

so ihr süßen...wo auch immer ihr alle seid...also bei den schon mamis ists ja klar..die brauchen ja ihren schönheitsschlaf aber wo ist der rest??? wohl auch am relaxen und zeit geniessen solange sie noch ruhe haben...dann will ich mich da auch mal einreihen und sage allen eine gute nacht...

Ich bin noch da, lag nur grad in der Wanne Bin ja mal gespannt wer die nächste ist, allmählich tut sich endlich wieder was bei den Juli's
Bibi_1
2219 Beiträge
12.07.2009 22:50
Zitat von Deiänschen:

huhuuu bibilein
schön das doch noch jemand hier ist. mein männe pennt auf der couch und ich will noch nicht auf die couch. sitz schön mit himbeerblättertee und gymnastikball vor dem pc ein bild für götter trinkt jetzt jeden tag (seit gestern) 4 tassen...wieviel kann / darf man denn trinken? bin mal gespannt was er bringt...hab bei meiner ersten tochter ja garnix in der richtung gemacht

Hm, die Hebi und Apothekerin meinten 2-3 Tassen am Tag....bin den auch fleißig am trinken, hoffentlich hilft er Schmeckt aber auch gar nicht schlecht, und ich trinke eh gerne Tee Wann hast du den nächsten Termin beim FA? Ich leider erst Dienstag Da der letzte Termin erst durch mich und dann durch die Praxis verschoben wurde, sind schon 3 Wochen vergangen, bin mal gespannt was Größe, Gewicht und KU sagen
12.07.2009 23:36
Ich hab Himbeerblaettertee fuer knapp 5 Wochen 1,5l am Tag getrunken und bei mir hat er nichts gebracht. Mal sehen, angeblich verkeurzt er die 2. Geburtsphase ja - die steht mir ja noch bevor.
13.07.2009 00:21
Zitat von Deiänschen:

Zitat von prickly_rose:

So, ich bin gespannt. Werde morgen meine FÄ anrufen und dann mal schauen, was Ctg sagt. ^^

du bist ja immernoch da du arme...jetzt wirds aber langsam zeit...zacki zacki jetzt...auch du sollst endlich erlöst werden...war aber bei meiner großen auch 4 tage drüber...dein erstes kind? denn da heisst es ja angeblich das es normal sei wenn man nicht vor dem ET entkugelt ich drück dir jedenfalls gaaaaaanz dolle die daumen

Ja, mein erstes Kind. Ich kam aber auch zu früh. Mein Kind hört mir wohl leider zu gut zu. Am Anfang habe ich meinen Bauch damit vollgelabert, dass ich gerne einen Jungen hätte - zack, die Bohne, soll einer werden.

Dann fing ich damit an, dass ich lieber ein Löwen-Kind als Krebs-Kind hätte. Passt besser zu mir als Widder-Mutti. Mittlerweile denke ich mir aber, dass mein Sohn nicht so brav auf mich hören muss. Der soll einfach nur noch kommen. Ich habe bis jetzt keinen einzigen Streifen und hätte gerne, dass das so bleibt.
Misko
235 Beiträge
13.07.2009 00:38
Meinen herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Mäusen

Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit
Millachen
3695 Beiträge
13.07.2009 07:39
@ Tinchen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne kennenlernzeit!!!!!!!!!!!!!

so nun ist mal peacock dran und dann möcht ich auch endlich!!!!

bin gestern schon extra treppen gestiegen bis in 7. stock und war schön heiß baden....is doch alles blödsinn, bringt rein garnix *grummel*

wie gehts dem rest der juli-kugelfische?
13.07.2009 08:47
TINCHEN!!!

endlich hast du es geschafft!!!!!!!!!!!!
[size=30]
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderschöne Kennenlernzeit euch zwei!! [/size]

13.07.2009 08:49
Zitat von Millachen:

@ Tinchen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne kennenlernzeit!!!!!!!!!!!!!

so nun ist mal peacock dran und dann möcht ich auch endlich!!!!

bin gestern schon extra treppen gestiegen bis in 7. stock und war schön heiß baden....is doch alles blödsinn, bringt rein garnix *grummel*

wie gehts dem rest der juli-kugelfische?

Meine Rede. ^^ Ich bin schon teilweise Marathon im angenehmen Tempo gelaufen und das seit Tagen. Bringt auch rein gar nichts. Und das berühmte Glas Rotwein (ja steinigt mich -.-) hat auch keinen Erfolg gezeigt, außer das ich von der Geburt geträumt habe.

Na ja, heiß baden oder duschen bringt erst Recht nichts. Mein Kind ist ja Sauna gewöhnt.
Latina
5070 Beiträge
13.07.2009 09:11
Na ihr Lieben...

was machen eure Bauchbewohner und wie gehts euch? Und wie gehts den Mutti´s und den Zwergen?

13.07.2009 09:17
huhu latina,

zwerg geht es gut, mami ist im ar....

ich sag nur: schlafentzug ist ne folter!!

bin gestern nacht beim fläschchen geben total eingenickt, bis klein naima lauthals protestierte, weil der nuckel aus dem mund gerutscht ist

wie gehts euch zwei denn? klappt es noch mit dem stillen?? ich muss zugeben, dass ich nicht mehr durchgehalten habe das zusätzliche pumpen habe ich nicht mehr ausgehalten
13.07.2009 09:20
Morgäääääään

Ich will nimmer Mama sein !
Hach des is doch alles anstrengend !
Und vor allem, ich will SCHLAFEN !
Hab nun 4 Nächte nicht geschlafen.... Erst war ich noch so stolz, das Enrico so lange gepennt hat und nun macht er die Nacht zum Tag und den Tag zur Nacht....

Mädels, des kann doch nimmer normal sein oder?
Alle 1,5 - 2 Stunden 90ml saufen....
Des is doch echt nicht normal.....

Pre schön und gut und so viel füttern wie man will auch schön und gut.... Aber ist doch mist, wenns Kind nicht satt wird.....
Bin am überlegen, ob ich schon auf die 1er wechsel....
Was meint ihr???
Latina
5070 Beiträge
13.07.2009 09:24
Zitat von Kuki1987:

huhu latina,

zwerg geht es gut, mami ist im ar....

ich sag nur: schlafentzug ist ne folter!!

bin gestern nacht beim fläschchen geben total eingenickt, bis klein naima lauthals protestierte, weil der nuckel aus dem mund gerutscht ist

wie gehts euch zwei denn? klappt es noch mit dem stillen?? ich muss zugeben, dass ich nicht mehr durchgehalten habe das zusätzliche pumpen habe ich nicht mehr ausgehalten

So geht mir auch... Schlafen???? Was ist das??? Obwohl heute hat mich der Kleine länger schlafen lassen.
Nun liegt er neben mir im Bett und hat schluck auf und beobachtet mich.

Das mit dem Stillen ist so ne Sache... er trinkt endlich mit den neuen Stillhütchen...aber nach ca. 15 min an der Brust trinken...tut mir der Nippi soooo doll weh, dass ich abbrechen muss und ihn ne Flaschen machen muss. Bei der anderen Brust dauert ihm das zu lange bis die Milch kommt.
Pumpen tu ich auch noch...aber nicht mehr regelmäßig...ich schaff das einfach nicht.
Ich hab die pumpe noch 4 Wochen...wenn er da nicht richtig trinkt von meiner Brust...gebe ich dann auch auf. Dann habe ich es 6 Wochen probiert. Aber noch hab ich 4 Wochen.

Kann Dich daher sehr gut verstehen. Andere Kinder sind von der Flasche auch groß und gesund geworden.
13.07.2009 09:24
ui, 90ml jede 1 bis 2 stunden??

ist ja schon ganz schön heftig

naima kommt gerade auf ca. 100ml alle 3 bis 4 stunden und sie ist ja schon 1 1/2 woche weiter!

wird es vielleicht echt nicht satt???
13.07.2009 09:28
@ latina

ja, da hast du recht....aber irgendwie plagt mich trotzdem das schlechte gewissen ....

so ähnlich wie bei dir fing es bei mir auch an....naima hat nicht richtig getrunken...dann hat sie ne flasche bekommen und aus zeitmangel habe ich dann immer weniger abgepumpt..naja, die milch war dann auf einmal weg

aber was solls..........müssen wir beide jetzt mit leben..und sie verträgt die flaschenmilch inzwischen ganz gut
Latina
5070 Beiträge
13.07.2009 09:29
Zitat von channy08:

Morgäääääään

Ich will nimmer Mama sein !
Hach des is doch alles anstrengend !
Und vor allem, ich will SCHLAFEN !
Hab nun 4 Nächte nicht geschlafen.... Erst war ich noch so stolz, das Enrico so lange gepennt hat und nun macht er die Nacht zum Tag und den Tag zur Nacht....

Mädels, des kann doch nimmer normal sein oder?
Alle 1,5 - 2 Stunden 90ml saufen....
Des is doch echt nicht normal.....

Pre schön und gut und so viel füttern wie man will auch schön und gut.... Aber ist doch mist, wenns Kind nicht satt wird.....
Bin am überlegen, ob ich schon auf die 1er wechsel....
Was meint ihr???

WooooooW...der trinkt ja viel und oft. Meiner trinkt alle 3-4 Std. ca. 100 ml. Was ich auch schon viel finde.
Ja vielleicht solltest Du die Nahrung wechseln...anscheinend wird er nicht satt davon.

Arme Maus...auch ohne schlaf!!! Hätte auch niemals gedacht, dass es so anstrengend ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt