Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
12.07.2009 16:43
Maaaaa, das wird heute doch nie was. Ich will doch aber. Ich will, ich will, ich will !!!

Und der werdene Papa hat sich heute zum ET auch noch nicht gemeldet. Lediglich meine Ex-Schwiema hat mir geschrieben, wie es denn mir und dem Kleinen geht. Ich setze die jetzt alle auf igno. Die erzählt ihm doch sonst 100%, was sie in Erfahrung gebracht hat.
12.07.2009 16:47
Zitat von Deiänschen:

hey channy...zählt auch die erfahrung meiner großen?

also ich kann mich noch recht erinnern...der nabel viel vom 5. auf den 6. tag ab ( hab ich aufgeschrieben ) und gepflegt wurde er mit desinfektionsmittel was wir vom KH bekommen haben und sterilen zellstofftüchern und eben pudern falls er zu entzündet war...aber das brauchten wir fast nie...dann viel er einfach ab...jetzt hab ich ihn hier in einem tütchen

Klor, die zählt auch
Ich weiß noch, bei Chantal fiel der auch erst so mit 2 Wochen ab...
Pflegen tu ich den net, na ja, was heisst net.
Falls er anfangen sollte zu nässen hab ich Silberpuder hier und bei jedem Wickeln leg ich frische Kompressen drum, das die Klemme halt nicht in den Bauch drückt.
BRaucht ja eigentlich nicht, aber ich habs so von meiner Mum und bei Chantal hats super geklappt....
12.07.2009 16:49
Zitat von prickly_rose:

Maaaaa, das wird heute doch nie was. Ich will doch aber. Ich will, ich will, ich will !!!

Und der werdene Papa hat sich heute zum ET auch noch nicht gemeldet. Lediglich meine Ex-Schwiema hat mir geschrieben, wie es denn mir und dem Kleinen geht. Ich setze die jetzt alle auf igno. Die erzählt ihm doch sonst 100%, was sie in Erfahrung gebracht hat.

Kopf hoch !
Raus kommen sie alle - ich weiß doofer Spruch, stimmt aber.
Und was deinen Ex angeht, Schei*** drauf.... Der weiß nicht, was er verpasst !Renn dem nicht hinterher, soll er sich melden und Interesse zeigen!
Und in Sachen Schwiegermutter, na ja, Ob das wirklich was bringt?
Ich mein, sie zeigt zumindest Interesse und fragt nach euch...
12.07.2009 16:54
Ja, aber wenn ich sie auf dem Laufenden halte, braucht er sich natürlich auch nicht zu melden. Er sitzt ja dann an der Quelle der Infos. Da braucht er sich ja nicht mehr bei mir melden.

Ich setze die alle auf igno. Ist mir echt egal ... ich finde so ein Verhalten unter aller Sau!!! Und da braucht mir seine Mutti auch nicht erzählen, dass er angeblich zu unserem Kind mehr steht, als ich glaube. Davon habe ich weder in der Schwangerschaft etwas gemerkt, noch jetzt.
Jolli
3707 Beiträge
12.07.2009 17:13
Hallo Mädels..... Ich meld mich mal kurz.... Hab nen Hörsturz bekommen und muß erstmal absolute Ruhe mir gönnen....Hatte in letzter Zeit sehr viele private Probleme dank meines EX Mannes , auch wenn esganz gut für mich und meine große Tochter aussieht, hat das an meinen Nerven gezerrt... Jetzt muß ich erstmal wieder bißl Kraft tanken. Babytechnisch kann ich nur sagen, dass ich zwar ständig mal Wehen habe, aber es halt noch nicht reicht für die Klinik.
Heute Abend kommt erstmal die Große vom 16Tägigen Vaterurlaub wieder heim und da freu ich mich drauf... allerdings kann ich dann auch wieder anfangen sie wieder aufzubauen... Hoffe sie ist nicht ganz so ein Wrack......

Ich meld mich wieder.... *Drück Euch allen die Daumen*
mein-schatz
2457 Beiträge
12.07.2009 17:30
so mädels wae heute im kh wegen ctg und alles in ordnung mumu immer noch fingersurchlässig......
jetzt am dienstag nochmal zum FA.....
Jolli
3707 Beiträge
12.07.2009 17:34
Na mein Schatz, dann ist der Kleine Mensch halt noch nicht so weit und testet Deine Nerven... *gg* versteh wie Du Dich fühlst.... Hab auch keine Lust mehr.... Mein ET ist auch in 8 Tagen berechnet und außer Wehen nix gewesen bis jetzt.... und darauf könnte ich verzichten..... ist nicht angenehm....
Deiänschen
7720 Beiträge
12.07.2009 17:56
channy...wenn so weiter alles ok ist würd ich einfach abwarten...ich glaube auch das so 2 wochen völlig ok sind...

jolly...oh mann süße...das tut mir voll leid. dann sammel mal kraft und geniess die zeit mit deiner großen. meine kam grad auch vom papa nach hause...und ich könnte mich schon wieder soooooooooooo aufregen

prickly-rose...ich würde da auch einfach jetzt auf dich und den nachwuchs gucken. je mehr du dich aufregst umso mehr zeit vergeudest du mit denen. ich halte auch nix von ex-schwimus...sorry...sind immer so hinterfo**ig...schau auf dich und den zwerg...alles andere ist unwichtig.

mein-schatz...ich drück dir so die daumen das du bald erlöst wirst
Jolli
3707 Beiträge
12.07.2009 18:02
Zitat von Deiänschen:

jolly...oh mann süße...das tut mir voll leid. dann sammel mal kraft und geniess die zeit mit deiner großen. meine kam grad auch vom papa nach hause...und ich könnte mich schon wieder soooooooooooo aufregen

Hast auch wieder NEU Erziehungsarbeit zu leisten? Paar Tage Vater können die Arbeit der Erziehung und Aufbauen der kleinen Kinderseele um Wochen zurück schmeißen.... was die Kleinen dann jedesmal wieder ausbaden müssen, denn sie können vieles noch nicht ganz so verstehen... Aber wir Muttis haben ja kuschelige Arme und viel Geduld, gell? Kann es denn nicht vernünftige Exmänner geben????Es kann doch auch erwachsen zugehen!!!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
12.07.2009 18:35
Zitat von Jolli:

Zitat von Deiänschen:

Hast auch wieder NEU Erziehungsarbeit zu leisten? Paar Tage Vater können die Arbeit der Erziehung und Aufbauen der kleinen Kinderseele um Wochen zurück schmeißen.... was die Kleinen dann jedesmal wieder ausbaden müssen, denn sie können vieles noch nicht ganz so verstehen... Aber wir Muttis haben ja kuschelige Arme und viel Geduld, gell? Kann es denn nicht vernünftige Exmänner geben????Es kann doch auch erwachsen zugehen!!!!!

ich durfte mir grad anhören das ihr vater gesagt hat das ich zur ss-schule gehen soll..denn ich wusste ja nichtmal was ich machen muss als ich meine große bekommen hab. das er aber auch zu keine gvk gegangen ist, ist ja egal...ausserdem war er ja nichtmal bei der geburt dabei...aber behaupten das er hinter dem krankenwagen gefahren ist weil er angeblich nicht mitfahren durfte??? aaaaaaahhhh...da soll man sich nicht aufregen? sie will schon garnixmehr erzählen..wundert mich auch nicht...ein glück..wie du schon schreibst...haben die mamas kuschelige arme die IMMER für die kinder da sind. am freitag wollte sie noch in den kiga am montag...jetzt will sie bei mir bleiben und doch mit zum FA...warum wohl??? aber was solls...ich weiss jetzt das sie die nächsten 4 wochen hier ist und das beruhigt uns alle.
Jolli
3707 Beiträge
12.07.2009 18:44
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Jolli:

Zitat von Deiänschen:

ich durfte mir grad anhören das ihr vater gesagt hat das ich zur ss-schule gehen soll..denn ich wusste ja nichtmal was ich machen muss als ich meine große bekommen hab. das er aber auch zu keine gvk gegangen ist, ist ja egal...ausserdem war er ja nichtmal bei der geburt dabei...aber behaupten das er hinter dem krankenwagen gefahren ist weil er angeblich nicht mitfahren durfte??? aaaaaaahhhh...da soll man sich nicht aufregen? sie will schon garnixmehr erzählen..wundert mich auch nicht...ein glück..wie du schon schreibst...haben die mamas kuschelige arme die IMMER für die kinder da sind. am freitag wollte sie noch in den kiga am montag...jetzt will sie bei mir bleiben und doch mit zum FA...warum wohl??? aber was solls...ich weiss jetzt das sie die nächsten 4 wochen hier ist und das beruhigt uns alle.

Du glaubst gar nicht, wie ich Dich versteh!!!!!!!
Ich hoffe meine Große ist nicht ganz so nben der Spur! Mir tut das sooooo leid, für die Kinder, denn sie können nix für die Trennungen, aber auf ihrem Kreuz wirds ausgetragen und sie können sich nicht wehren und sind in ner Zwickmühle.... Und wenn dann noch ein Elternteil sich querstellt, nur weil sie am eigenen Hass ersticken..... Da heißt es ruhig bleiben und doppeltes Netz sein, damit die Kinder dann nicht untergehen..... Ich sehe wir verstehen uns....
Jolli
3707 Beiträge
12.07.2009 18:49
PS.: Lass Dich nur nicht aus der Fassung bringen von Deinem Ex, denn das wäre ein Sieg in seinen Augen und wir brauchen Kraft für unsere Großen und für die Geburt unserer kleinen Mäuse... Egal was er sagt Dein Ex..... er ist nur neidisch aufs Glück ohne ihn..... verletzte Eitelkeit und sich die grausige Wahrheit schön reden zu wollen... Völlig verblendet von den eigenen Fehlern....
Deiänschen
7720 Beiträge
12.07.2009 20:10
Zitat von Jolli:

PS.: Lass Dich nur nicht aus der Fassung bringen von Deinem Ex, denn das wäre ein Sieg in seinen Augen und wir brauchen Kraft für unsere Großen und für die Geburt unserer kleinen Mäuse... Egal was er sagt Dein Ex..... er ist nur neidisch aufs Glück ohne ihn..... verletzte Eitelkeit und sich die grausige Wahrheit schön reden zu wollen... Völlig verblendet von den eigenen Fehlern....

ooooooooh ja ganz genau!!! ja, wir verstehen uns genau so denk ich auch. tzja, neue familie scheint nicht zu klappen und darum stimme ich dir sowas von zu...eine aussage wie...wenn mama dann ihr baby bekommt hat sie keine zeit mehr für dich...sagt ja schon alles oder???
Marianne20061986
1996 Beiträge
12.07.2009 20:59
Hi an alle unsere kleine Maya Wioletta ist da seit Donnerstag um 18:29
hatte 3350gramm war 50cm groß und der Ku ist 34cm!!!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
12.07.2009 21:05
Schade, ich dachte ich würde schon was neues von Tinchen lesen....hoffe ist alles glatt über die Bühne gegangen....

Tja, auch der Sonntag ist nun fast vorbei, und nix hat sich getan...kann einen echt deprimieren....aber da muss Frau durch....mir tut beim sitzen unten rum alles weh, wie Muskelkater oder so....ist das normal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt