Juli 2009 Babys
11.07.2009 11:30
Zitat von Kuki1987:Dann frag lieber nach Lefax. Bewirkt genau das gleiche ist aber günstiger als Sab. Und wenn du ganz auf der homöophatischen Schiene fahren willst, dann besorg dir lieber Globuli. Die heißen Lycopodium D6 und du gibst nach jeder Mahlzeit 3 Kügelchen. Die hatte ich bei Alina schon und nutze sie bei Noah jetzt auch. Viel Glück!
sab simplex?? kenn ich gar nicht.. werde aber mal zur apo stapfen und nachfragen
11.07.2009 11:32
Also Kuki
Ich bin der Meinung, entweder man kriegt es, oder nicht.
Find, das kann so ne Milchnahrung nicht regeln.
Ich hab auch Neurodermitis, trotzdem bekommen meine beiden keine ha nahrung.
bin persönlich der meinung, das die schwachsinnig sind.. Was soll so ne milch denn dem körper beibringen?
Weiß nicht....
Bin nicht so begeistert von denen.....Die gabs früher ja auch nicht und sind hundert pro eine erfindung der nahrungsmittelindustrie, so seh ich das *meine meinung*.
Sab Simplex sind Tropfen gegen Blähungen.
Eigentlich das gleiche wie Lefax.
Bei meiner großen hab ich beides nicht gebraucht.
War über jeden Pupser froh, denn Luft im bauch heisst ja Bauchweh und je mehr meine große gepupst hat, umso weniger hatte sie bauchweh.obwohl sie nen sehr empfindlichen magen hat und bis heute nicht alles essen kann, weils sofort auf den magen schlägt bei ihr...
ich würd einfach mal umstellen und sehen was passiert.
Ich bin der Meinung, entweder man kriegt es, oder nicht.
Find, das kann so ne Milchnahrung nicht regeln.
Ich hab auch Neurodermitis, trotzdem bekommen meine beiden keine ha nahrung.
bin persönlich der meinung, das die schwachsinnig sind.. Was soll so ne milch denn dem körper beibringen?
Weiß nicht....
Bin nicht so begeistert von denen.....Die gabs früher ja auch nicht und sind hundert pro eine erfindung der nahrungsmittelindustrie, so seh ich das *meine meinung*.
Sab Simplex sind Tropfen gegen Blähungen.
Eigentlich das gleiche wie Lefax.
Bei meiner großen hab ich beides nicht gebraucht.
War über jeden Pupser froh, denn Luft im bauch heisst ja Bauchweh und je mehr meine große gepupst hat, umso weniger hatte sie bauchweh.obwohl sie nen sehr empfindlichen magen hat und bis heute nicht alles essen kann, weils sofort auf den magen schlägt bei ihr...
ich würd einfach mal umstellen und sehen was passiert.
11.07.2009 14:57
Zitat von Eowyn:
Mädels, ich brauch mal eure ehrliche Meinung...
Klein Noah war die letzten Tage mega unruhig... war ständig am suchen... also denk ich mir Hunger!!!
Heut Morgen war die Hebi da und meinte, joah, wird wohl Hunger sein. Ich soll öffter anlegen...
Mal im Ernst, ich lege alle 3-4 Stunden an, dann trinkt er locker ne Stunde... wenn ich noch öffter anlege, dann ist der Tag ja total im A*** und ich krieg hier garnichts mehr gepeilt. Also hab ich gefragt, wies aussieht mit zufüttern. Sie meinte, nein, das bräuchte ich nicht, ich hätte definitiv genug Milch, ich soll einfach öffter anlegen.
Heute Nachmittag wieder voll das Theater.... er schläft ja dann auch nicht, wenn er Hunger hat. Also hab ich eben vom einkaufen Bebivita Pre mitgebracht und ihm nach dem Stillen noch 60 ml Milch fertig gemacht. Die hat er bis auf 10 ml sofort getrunken und ist fertig wie ein Stein ins Bett gefallen! Jetzt schläft er, und das ohne murren und quengeln...
So, was meint ihr? War das richtig, dass ich zugefüttert habe? Oder hätte ich mich nervlich total fertig machen sollen und ihn alle 2 Stunden anlegen sollen? Es hat mir in der Seele weh getan, ihn hungrig zu sehen... jetzt ist er ja anscheinend zufrieden...
Ehrliche Meinung bitte!
also meine maus kommt alle 2std und ich fütter net zu weil ich auch genug milch habe
11.07.2009 20:05
ui hier ist je wenig los heute
sind etwa grad alle noch kugelnden im KH und entbinden grad???
sind etwa grad alle noch kugelnden im KH und entbinden grad???
11.07.2009 20:08
Ich bin dabei, messe gerade meine Wehen zur Zeit kommen sie im Abstand von ca. 8 Minuten und dauern so 50 sek bis zu 1:06.
Ist echt kein Geschenk aber ich will nicht eher ins Kh bevor die nicht im fünf Minuten Rythmus kommen.
Nachher ist es ein Fehlalarm oder noch lange nicht so weit und die behalten mich trotzdem über Nacht da.
Ist echt kein Geschenk aber ich will nicht eher ins Kh bevor die nicht im fünf Minuten Rythmus kommen.
Nachher ist es ein Fehlalarm oder noch lange nicht so weit und die behalten mich trotzdem über Nacht da.
11.07.2009 20:21
Zitat von DasTinchen:
Ich bin dabei, messe gerade meine Wehen zur Zeit kommen sie im Abstand von ca. 8 Minuten und dauern so 50 sek bis zu 1:06.
ui na dann drück ich dir mal gaaaanz fest die daumen dass es doch bald endlich mal losgeht
ich war eben schon heiß baden in der hoffnung dass es vielleicht doch was bringt...
11.07.2009 20:27
Zitat von Millachen:
Zitat von DasTinchen:
ui na dann drück ich dir mal gaaaanz fest die daumen dass es doch bald endlich mal losgeht
ich war eben schon heiß baden in der hoffnung dass es vielleicht doch was bringt...
Es sieht fast so aus als wird es meine Nacht. Lag vorhin auch in der Wanne in der Hoffnung das es aufhört (der Schmerz war so gross) aber nix....versuch mich hier gerade abzulenken aber alle haben recht wenn eine Wehe hat, merkt man das
11.07.2009 20:30
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Millachen:
Zitat von DasTinchen:
Es sieht fast so aus als wird es meine Nacht. Lag vorhin auch in der Wanne in der Hoffnung das es aufhört (der Schmerz war so gross) aber nix....versuch mich hier gerade abzulenken aber alle haben recht wenn eine Wehe hat, merkt man das
oooooh wie aufregend!!! wär schön wenns heut noch wirklich los geht bei dir!!! freu mich für dich
11.07.2009 20:31
ich hatte gestern auch aufeinmal so ein stechen im ganzenbauch biss runter zu mumu,ich habe zwar schon eine kind aber kann mich an die wehen nciht mehr so richtig errinern,sind die denn so ein stechen im bauch biss in die mumu oder muß auch der bauch gleichzeitig hart werden????und rückenschmertzen habe ich auch zwar immer an einer stelle aber es tut richtig weh wie ein brennen in der art....as kann das sein
11.07.2009 20:39
Bei mir ist das gerade ein Riesenkramapf im Unterbauch der in den Rücken zieht, und echt schmerzhaft da waren Regelschmerzen lachhaft gegen.
11.07.2009 20:48
huhu ich habe zwei bildchen von meiner frau und unserem sohnemann im kh gemacht
11.07.2009 21:03
SÜÜÜÜßßßßßß!!!
Ich will auch so was... ....
und bin deshalb jetzt gleich auf dem Weg ins Kh!
Wehen jetzt alle fünf/sechs MInuten!!
Bitte Bitte lass alles gut gehen ohne Schmerzen und die Oberärztin im Urlaub sein
Hab euch lieb, Mädels!!!
Bitte Bitte lass alles gut gehen ohne Schmerzen und die Oberärztin im Urlaub sein
Hab euch lieb, Mädels!!!
11.07.2009 21:04
Zitat von DasTinchen:
SÜÜÜÜßßßßßß!!!
Hab euch lieb, Mädels!!!
ich will auch
aber drück dir die daumen
11.07.2009 21:07
Zitat von mein-schatz:
Zitat von DasTinchen:
SÜÜÜÜßßßßßß!!!
Hab euch lieb, Mädels!!!
ich will auch
aber drück dir die daumen
Danke!!! Unverhofft kommt oft...schau bei mir!! (wenns so sein sollte) Drück dir auch Däumchen das du nicht mehr lange warten musst.
11.07.2009 21:12
Ooooh Däumchen sind gedrückt
*freu*
Manno, einen Moment nicht aufgepasst, muss man sich durch so viele Beiträge kämpfen. Hab jetzts nichts weiter nachgelesen, ist sonst noch wer im KH ??
*freu*
Manno, einen Moment nicht aufgepasst, muss man sich durch so viele Beiträge kämpfen. Hab jetzts nichts weiter nachgelesen, ist sonst noch wer im KH ??
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt