Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
10.07.2009 22:51
@ tinchen

schöne bilder!!! und so fleißig das bäuchlein dokumentiert
ich war leider zu faul in der ss

@ prickly-rose

das tut mir wahnsinnig leid für dich...das ist bestimmt eine schwere und besch.... situation.

aber glaube mir, dein würmchen wird dir ganz viel kraft geben!!! klar, ist es schön einen partner an seiner seite zu haben, aber du kannst das auch alleine schaffen...suche dir andere mütter in deiner umgebung, versammel immer viel freunde oder deine familien um dich und du fühlst dich nicht mehr so alleine....

du kannst ihn leider nicht zwingen interesse zu zeigen...so hart das auch ist ich weiß, das die hoffnung oft zuletzt stirb und vielleicht legt sich der schalter bei ihm, wenn er das baby sieht, noch mal um, aber sicher ist das natürlich nicht
11.07.2009 01:19
Zitat von DasTinchen:

...und in der 41 SSW erst!

...oder in der 42.SSW

Bei mir wird jetzt am 15. eingeleitet (40+12), denn vorher wird das wohl nichts mehr. Mein Gebaermutterhals ist sogar noch 3cm Davon haben manche in der 30.SSW getraeumt.
Nessie26
2563 Beiträge
11.07.2009 08:45
guten morgen. ich wollte euch mal herzlich grüßen. bin eigentlich eine september-2009-mami. aber mein krümel tim hat gemeint, er müsste schon am 01.07.09 auf die welt kommen. bin also auch ein juli-mami.
lg vanessa
11.07.2009 08:56
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

...oder in der 42.SSW

Bei mir wird jetzt am 15. eingeleitet (40+12), denn vorher wird das wohl nichts mehr. Mein Gebaermutterhals ist sogar noch 3cm Davon haben manche in der 30.SSW getraeumt.

Du kugelst ja auch noch
Herrje, hab gestern noch gedacht, obs Peacock schon geschafft hat
Aber wie ich sehe, macht sich deine Madam noch richtig hübsch
11.07.2009 08:57
Zitat von Nessie26:

guten morgen. ich wollte euch mal herzlich grüßen. bin eigentlich eine september-2009-mami. aber mein krümel tim hat gemeint, er müsste schon am 01.07.09 auf die welt kommen. bin also auch ein juli-mami.
lg vanessa

Guten Morgen und Willkommen bei uns verrücktem Hühner Haufen !
Achtung:Suchtgefahr ist groß

Da hats dein Kleiner ja mächtig eilig gehabt.
Unser kam auch am 01.07. , wie weit warst du denn?
11.07.2009 09:01
Guten Morgen ihr Schnubbelhasen
Na seid ihr schon fit?
Raus aus den Federn nun mal, Kaffee steht auf dem Tisch und die Croissants sind noch warm, also ran ran, bevor ich schneller bin *lool*...

Mädels, was soll ich sagen, ich bin stolz wie Oskar !
Gestern abend, 21.30h ca. hat Enrico Flasche bekommen, trockenen Po und dann ab ins Bett.
Tja, was soll ich sagen, wisst ihr wann er erst wieder ne Flasche wollte?
kurz vor 4 heute früh !Hab um 2 schon gedacht, er lebt nimmer, aber ne, er schlief ganz friedlich. Hach war das toll.....

Was machen eure so?

Und vor allem, wer ist denn noch am kugeln?
Oder hat sich gestern noch ein Wurm auf die Welt getraut?
Millachen
3695 Beiträge
11.07.2009 09:12
Zitat von channy08:

Guten Morgen ihr Schnubbelhasen
Na seid ihr schon fit?
Raus aus den Federn nun mal, Kaffee steht auf dem Tisch und die Croissants sind noch warm, also ran ran, bevor ich schneller bin *lool*...

Mädels, was soll ich sagen, ich bin stolz wie Oskar !
Gestern abend, 21.30h ca. hat Enrico Flasche bekommen, trockenen Po und dann ab ins Bett.
Tja, was soll ich sagen, wisst ihr wann er erst wieder ne Flasche wollte?
kurz vor 4 heute früh !Hab um 2 schon gedacht, er lebt nimmer, aber ne, er schlief ganz friedlich. Hach war das toll.....

Was machen eure so?

Und vor allem, wer ist denn noch am kugeln?
Oder hat sich gestern noch ein Wurm auf die Welt getraut?

...auch noch am kugeln...
11.07.2009 09:23
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

...oder in der 42.SSW

Oha, der 15. ist bei mir auch Stichtag zum Wehenbelastungstest.
Zieht einen echt runter wenns dann doch auf diese Weise passieren muss, oder? Ich hoffer so es passiert ganz plötzlich bei uns... ohne Vorwarnung...das wäre doch was!!!
11.07.2009 09:27
Morgen,
ich bin heute unter einer Wehe aufgewacht, war aber auch die einzige. Hatte die ganze Naht das Gefühl mein Darm wollte sich entleeren, so ganz leicht Krämpfe aber immer wenn ich auf Toilette war, wars wieder vorbei.
Und heute zieht es so leicht im Unterleib. Hmmm, wenn ich bedenke die Anzeichen haben andere drei Wochen vorher...dann rechne ich nicht damit das mein Kleier endlich mal raus will.
Millachen
3695 Beiträge
11.07.2009 09:29
Zitat von DasTinchen:

Morgen,
ich bin heute unter einer Wehe aufgewacht, war aber auch die einzige. Hatte die ganze Naht das Gefühl mein Darm wollte sich entleeren, so ganz leicht Krämpfe aber immer wenn ich auf Toilette war, wars wieder vorbei.
Und heute zieht es so leicht im Unterleib. Hmmm, wenn ich bedenke die Anzeichen haben andere drei Wochen vorher...dann rechne ich nicht damit das mein Kleier endlich mal raus will.

ich drück dir die daumen!!! ich wär froh wenn ich auch mal wenigstens ne klitzekleine miniwehe hätte....aber bei mir tut sich so rein gaaaarnix...
11.07.2009 09:34
Zitat von Millachen:

Zitat von DasTinchen:

Morgen,

ich drück dir die daumen!!! ich wär froh wenn ich auch mal wenigstens ne klitzekleine miniwehe hätte....aber bei mir tut sich so rein gaaaarnix...

Hatte meine erste Wehe auch erst gestern am CTG musste man mir aber sagen, hab sie null gespürt!
Also noch ist nicht aller Tage Abend!!
Millachen
3695 Beiträge
11.07.2009 09:37
naja kann man eh nur abwarten....im moment kann ich mir aber garnicht vorstellen dass es auf einmal "plötzlich" losgehn könnte.
ich glaub wenns nach meiner kleinen ginge dann würd sie erst nächstes jahr irgendwann rauskommen, ist doch toll in mamas bauch
11.07.2009 09:55
Määääääääääädels
Ich brauch mal nen Rat

Hab doch bei Chantal auf die kleinen Windeln vom Schlecker geschworen.
Nun bei Enrico halten die nix mehr... Kann ihn zig mal am Tag umziehen...
Hab also heute nun beschlossen,andere Windeln zu holen.

Welche benutzt ihr?
Habt ihr mir nen Rat, welche benutzt ihr bei den Würmern?
genn2006
1808 Beiträge
11.07.2009 10:08
Zitat von channy08:

Määääääääääädels
Ich brauch mal nen Rat

Hab doch bei Chantal auf die kleinen Windeln vom Schlecker geschworen.
Nun bei Enrico halten die nix mehr... Kann ihn zig mal am Tag umziehen...
Hab also heute nun beschlossen,andere Windeln zu holen.

Welche benutzt ihr?
Habt ihr mir nen Rat, welche benutzt ihr bei den Würmern?

Hallo Channy ich schwöre auf pampers gerade die ersten monate, und gerade bei jungs!!! Da geht pipi in alle richtungen und ich find da die billigen einfach scheiße!!
Wir hatten bei meinem sohn mal fixies der letzte scheiß er hatte voll ausschlag bekommen
mausi2812
24058 Beiträge
11.07.2009 10:10
also ich hab bei beiden jungs die pamoers weil bei jungs echt immer was daneen geht wenn die in alle himmelsrichtungen pieseln
ganz wichtig bündchen rausmachen sonst schwemmen die durch bei den bubis...

Fixies haben meine auch nicht vertragen auch nicht die von schlecker ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt