Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
10.07.2009 19:48
Zitat von DasTinchen:

Bei mir tut sich so langsam was, also nichts weltbewegendes aber ich spüre das was im Gange ist. Hab ständig einen harten Bauch und mein Bauch fühlt sich ganz schwer an als hätte ich Steine drin und es zieht nach unten.

Des klingt gut .
Bin ja mal gespannt bei dir....Bist mit Sicherheit die nächste.
Übrigens, liebe Grüße von sabrina79 fällt mir grad ein.
Ihr und klein Hannah gehts gut , sie kommen Montag oder Dienstag raus.

Herrje da fällt mir ein, ich wollt sie noch nach Daten fragen, mach ich gleich mal.
10.07.2009 19:48
Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Jamilah:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Jamilah:

Hmmm ok danke dann werd ich das mal nachschauen lassen.So streifen hab ich leider nicht hier,aber hab am sonntag eh ein termin in der klinik und da sag ich denen gleich bescheid.Will schon garnicht mehr aufs klo und ich dachte das kommt daher das das baby so nach unten drueckt

Ich hatte auch immer Probleme wg Blasenentzündung und das kannman im Urin eben messen. Das ist aber eigentlich ziemlich schmerzhaft beim Wasser lassen.
Ich glaube dunkler Urin deutet af Flüssigkeitsmangel hin (oder umgekehrt ) Will jetzt nichts falsches sagen. Lass es auf jeden fall kontrollieren!

Ja das macht richtig aua und mein urin ist auch sehr dunkel,oh ne und das jetzt noch zum ende hin

Mach dir keine Sorgen, wenn es eine Blasenentzündung sein sollte kann dir mit Tabletten super geholfen werden.

Eher weniger, die geben meines wissens nach jetzt keine Tabletten mehr kurz vor der Geburt.

Jamilah, hast du Nieren und Blasentee zu Hause zufällig?
Oder Kamillentee?
Dann koch dir davon mal ne Kanne und hau dir das hinter die Kiemen.
Klingt schon sehr nach Blasenentzündung...

Hab ich mir schon fast gedacht ,also hab nur kamillentee hier,dann mach ich mir gleich mal ein kaennchen.Danke fuer die hilfe
10.07.2009 19:49
ne nicht montag oder dienstag, ich sollte richtig lesen,
dienstag oder mittwoch wirds erst werden...
10.07.2009 19:50
Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Jamilah:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Jamilah:

Hmmm ok danke dann werd ich das mal nachschauen lassen.So streifen hab ich leider nicht hier,aber hab am sonntag eh ein termin in der klinik und da sag ich denen gleich bescheid.Will schon garnicht mehr aufs klo und ich dachte das kommt daher das das baby so nach unten drueckt

Ich hatte auch immer Probleme wg Blasenentzündung und das kannman im Urin eben messen. Das ist aber eigentlich ziemlich schmerzhaft beim Wasser lassen.
Ich glaube dunkler Urin deutet af Flüssigkeitsmangel hin (oder umgekehrt ) Will jetzt nichts falsches sagen. Lass es auf jeden fall kontrollieren!

Ja das macht richtig aua und mein urin ist auch sehr dunkel,oh ne und das jetzt noch zum ende hin

Mach dir keine Sorgen, wenn es eine Blasenentzündung sein sollte kann dir mit Tabletten super geholfen werden.

Eher weniger, die geben meines wissens nach jetzt keine Tabletten mehr kurz vor der Geburt.

Jamilah, hast du Nieren und Blasentee zu Hause zufällig?
Oder Kamillentee?
Dann koch dir davon mal ne Kanne und hau dir das hinter die Kiemen.
Klingt schon sehr nach Blasenentzündung...

Ich hab in der Frühschwangerschaft welche bekommen. Weiss natürlich nicht wie das in der SSW gehandhabt wird.
10.07.2009 19:51
Nicht verrückt werden Jamilah
Des is harmlos, ich hab während der SS glaub 10 mal ne blasenentzündung gehabt.
viel trinken, mehr durft ich nicht machen bzw. konnt ich nicht.

Das dumme ist nur, einmal blasenentzündung, immer blasenentzündung...zumindest bei mir...

was auch hilft, mach dir ne wärmeflasche, nicht zu heiss und leg sie dir zwischen die beine.
Ich weiß, klingt blöd, aber mir hats immer geholfen.
10.07.2009 19:53
Hab mir jetzt mal einen Rotwein eingeschenkt
10.07.2009 19:55
Aber nur ein Glas Tinchen !
Nicht das dein urmel beschwippst auf die Welt kommt
10.07.2009 19:58
Zitat von channy08:

Nein, genau 200ml mehr wirds auf keinen Fall! Sonst bin ich auch beschwipst und nicht nur Urmel. Bin ja nichts mehr gewöhnt.
10.07.2009 20:01
Sooooo
Sabrina hat mir grad mal die Daten von Hannah geschickt.
Also
Hannah Sophie
07.07.09
um 21:40h
sie wiegt 3560gramm
und 50,5 cm lang

Soooooooooooooo, Sabrina79, nochmal meinen Glückwunsch !
10.07.2009 20:02
Zitat von DasTinchen:

Zitat von channy08:

Nein, genau 200ml mehr wirds auf keinen Fall! Sonst bin ich auch beschwipst und nicht nur Urmel. Bin ja nichts mehr gewöhnt.

Na vielleicht bringts bei dir ja was....
Kann dir sonst noch Eisenkrauttee empfehlen, der regt auch noch die Wehen an...
10.07.2009 20:06
Warum ist denn Kölschi gegangen....

*traurigbin*

wünsche dir alles gute und liebe für dich und deine familie, kölschi!!!
10.07.2009 20:08
Kölschi hat doch keinen Platz mehr für nen PC seit Krümel da ist.
Sie brauchen den Platz doch für den Wurm. Daher schaffen sie den PC ab....*schnief*
10.07.2009 20:09
Von mir auch nochmal Glückwunsch an Sabrina!!

ich will nicht mehr wie besessen meine Wehen fördern, der Wein hat mich einfach nur so angegrinst
Ich versuche mich zu gedulden, bringt ja nicht hab ja vor ein paar Tagen eine Heulkrampf nach dem anderen bekommen weil ich mich selbst so unter Druck gesetzt habe.
Ich versuche mich ein bisschen davon zu lösen. Einzig die Sorge bleibt das dem Kleinen noch was passieren könnte. Deshalb wüsste ich den Kleinen lieber auf der Welt als in seiner Höhle.
10.07.2009 20:12
Kuki, seh ich jetzt erst...deine Kleine lacht ja so goldig
10.07.2009 20:16
@ channy08 boah ich hab mich grad voll uebergeben muessen,nach dem ich den o saft mix getrunken hatte,war mir schon die ganze zeit ein bissl flau im magen,aber jetzt ist alles wieder draussen,wie hast du da nur 3 liter runterbekommen?Hey aber ich glaub es hat auch etwas bewirkt,ich glaube mein schleimpfropf verabschiedet sich langsam.Aber wenigstens weis ich wofuer ich heut mein bad geputzt hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt