Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
11.07.2009 10:12
Hm,okay.
Dann werden wir mal die Pampers ausprobieren.
In der Hoffnung, das die dicht halten.

Mausi, du meinst das Bündchen an den Seiten oder?
11.07.2009 10:18
Zitat von Millachen:

naja kann man eh nur abwarten....im moment kann ich mir aber garnicht vorstellen dass es auf einmal "plötzlich" losgehn könnte.
ich glaub wenns nach meiner kleinen ginge dann würd sie erst nächstes jahr irgendwann rauskommen, ist doch toll in mamas bauch

Haha, geht mir genauso. Also ich glaube nicht, dass meiner morgen püntklich zu seinem Termin kommt.

Ich habe heute das erste Mal seit Tagen wieder richtig und gut geschlafen!!! Bin gegen 1 Uhr morgens eingepennt und erst heute morgen um 8:30 das Bett verlassen. Und ich habe sogar fast durchschlafen können. Man, war das erholsam. Obwohl ich auch einen total abgefahrenen Traum hatte, dass es plötzlich los ging mit der Geburt. o.O Ich bin der Meinung, ich hatte sogar richtig Schmerzen im Unterleib und konnte mich kaum bewegen. Richtig wach war ich aber auch nicht. Das war ein total komisches Gefühl, als ich irgendwann später dann richtig wach war und festgestellt habe, ich liege auf der Couch und nichts ist.

Danke übrigens an die tröstenden Worte. Ich weiß ja, dass ich den Erzeuger schlecht zwingen kann. Aber irgendwie ist das auch nicht mehr der Mann, den ich kennen und lieben gelernt habe. Ich meine, noch hat er ja auch theorethisch Zeit sich bis morgen zu melden. Ich weiß gar nicht, wie ich mich allerdings richtig verhalten soll. Wenn er sich morgen nicht meldet, ich weiß nicht ... dann drehe ich durch. Was mache ich denn, wenn der Kleine sich wirklich auf den Weg macht? Sag ich ihm dann Bescheid? Sag ich seiner "Spionin" (Mutter) Bescheid? Momentan wäre ich so drauf, dass mir das alles am Allerwertesten vorbeigeht und ich niemanden von denen Bescheid geben wollen würde (auch nicht der Mutter, die sich regelmäßig bei mir meldet und mich fragt, wie es mir denn so geht usw. - und das gibt die 100% an meinen Ex weiter, so muss er dann auch nicht unbedingt mit mir reden) ... Aber ich weiß nicht, ob das richtig wäre und ich damit nicht eher meinem Kind nachher schade, weil ich den Kontakt zu seiner anderen Familie damit beeinflusse?
mausi2812
24058 Beiträge
11.07.2009 10:25
ja genau diese seitenbündchen die äußeren...wenn die bei den jungs nicht raus waren lief es direkt durch...

schon komisch oder das man bei den jungs so viel mehr dicht halten muss...aber die zielen eben überall hin hi hi
ich wurde 2x erwisct von den beiden.. 1x hatte ich glück hi hi...jay lag auf dem wickeltich und ich hab meine hand nur an seinem bein gehabt und mich leicht gebückt um was aus der schublade zu holen und er pieselte im hohen bogen über mich...dafür aber auf den teppich
11.07.2009 10:27
Zitat von prickly_rose:

Danke übrigens an die tröstenden Worte. Ich weiß ja, dass ich den Erzeuger schlecht zwingen kann. Aber irgendwie ist das auch nicht mehr der Mann, den ich kennen und lieben gelernt habe. Ich meine, noch hat er ja auch theorethisch Zeit sich bis morgen zu melden. Ich weiß gar nicht, wie ich mich allerdings richtig verhalten soll. Wenn er sich morgen nicht meldet, ich weiß nicht ... dann drehe ich durch. Was mache ich denn, wenn der Kleine sich wirklich auf den Weg macht? Sag ich ihm dann Bescheid? Sag ich seiner "Spionin" (Mutter) Bescheid? Momentan wäre ich so drauf, dass mir das alles am Allerwertesten vorbeigeht und ich niemanden von denen Bescheid geben wollen würde (auch nicht der Mutter, die sich regelmäßig bei mir meldet und mich fragt, wie es mir denn so geht usw. - und das gibt die 100% an meinen Ex weiter, so muss er dann auch nicht unbedingt mit mir reden) ... Aber ich weiß nicht, ob das richtig wäre und ich damit nicht eher meinem Kind nachher schade, weil ich den Kontakt zu seiner anderen Familie damit beeinflusse?

Ich glaube ich würde mich nicht melden, gerade während und nach der Geburt hat man ganz andere Dinge im Kopf. Da will man doch, dass die anderen sich etwas um einen kümmern. Und wenn deine Ex-Schwiema sich immer meldet, wird sie das sicher auch in den nächsten tagen noch tun....
Hab aber auch schon so oft gehört, dass die Männer sich richtig in ihre Babies verlieben, wenn sie sie das erste Mal sehen. Da kommen dann erst die Vatergefühle auf. Solange das baby noch im Bauch ist, können die ja so wenig damit anfangen. Hab das erst wieder bei ner Freundin erlebt, der werdende Papa war auch nicht sooo super interessiert, aber als das Kleine da war, war er der stolzeste papa der Welt....also abwarten
11.07.2009 10:41
Channy ... wir nehmen die Windeln vom DM bzw haben grad die vom real ausprobiert... sind beide ok.

So mal nen kurzen Zwischenstand zu meiner Zufütteraktion.

19 Uhr - 23 Uhr -> 4 std (zugefüttert)
23 Uhr - 2.30 Uhr -> 3,5 std (gestillt)
2.30 Uhr - 6.30 Uhr -> 4 std (zugefüttert)
6.30 Mama verarscht! wollt nur schmusen und hat bis 9.30 Uhr weitergepennt
9.30 Uhr gestillt..... probt immernoch einen Aufstand!!!
Also gibts grad noch ne Pulle!
11.07.2009 10:45
Zitat von mausi2812:

ja genau diese seitenbündchen die äußeren...wenn die bei den jungs nicht raus waren lief es direkt durch...

schon komisch oder das man bei den jungs so viel mehr dicht halten muss...aber die zielen eben überall hin hi hi
ich wurde 2x erwisct von den beiden.. 1x hatte ich glück hi hi...jay lag auf dem wickeltich und ich hab meine hand nur an seinem bein gehabt und mich leicht gebückt um was aus der schublade zu holen und er pieselte im hohen bogen über mich...dafür aber auf den teppich

Auch nicht schlecht.
Meine große hat mich bisher nur einmal erwischt gehabt, der kleene noch gar nicht, dafür hat er seine fleecedecke schon doppelt eingesaut, einal druff gepieselt und einmal druff geschietert, gut getroffen jedesmal....

So, hab meinen Gatten nun Pampers holen geschickt.
Muss mir nur merken, die Bündchen rauszumachen.Sonst hau ich die mit Sicherheit auch gleich inne Tonne....
11.07.2009 10:47
Zitat von Eowyn:

Channy ... wir nehmen die Windeln vom DM bzw haben grad die vom real ausprobiert... sind beide ok.

So mal nen kurzen Zwischenstand zu meiner Zufütteraktion.

19 Uhr - 23 Uhr -> 4 std (zugefüttert)
23 Uhr - 2.30 Uhr -> 3,5 std (gestillt)
2.30 Uhr - 6.30 Uhr -> 4 std (zugefüttert)
6.30 Mama verarscht! wollt nur schmusen und hat bis 9.30 Uhr weitergepennt
9.30 Uhr gestillt..... probt immernoch einen Aufstand!!!
Also gibts grad noch ne Pulle!

Hat der real auch new born?
Die haben doch nur die ab größe 2 oder?
Hm, sollten die pampers nun wieder erwarten nicht ihr versprechen halten, werd ich die testen.
----------------
Zu deiner Fütteraktion:
Er schläft nun bestimmt schon oder?
Schon komisch, was so industrielle Milch alles anrichten kann , im positiven Sinne
11.07.2009 10:55
juhuuu ihr lieben,

meine nacht war nicht so dolle

klein naima wollte alle zwei stunden futtern

und wenn sie dann getrunken hat, konnte sie aber auch nicht pennen

ich glaube sie hat verdauungsprobleme...ob das wohl an der beba ha milch liegt???? sie hatte starke verstopfung...habe dann auf anraten des kia ein bischen milchzucker mit rein getan und seitdem geht es mit dem stuhlgang einigermaßen...trotzdem drückt sie wie ne wilde und schreit manchmal richtig... also, irgendetwas stimmt da nicht bauchweh?????

was meint ihr? milch wechseln??

11.07.2009 10:56
p.s.

ich benutze auch pampers newborn...sind zwar ars...teuer, aber die halten auch echt was aus

meine hat es zwar schon geschafft sich bis zu den oberschenkeln vollzusauen, aber die pampers hat dicht gehalten
11.07.2009 10:57
Schläft noch nicht ganz... Papa kämpft noch mit seiner ersten Flasche!
Kann den kleinen Saubär gleich erst mal umziehen... Alina lacht sich weg!
Stimmt, die real Pampers sind wohl Größe 2, passen aber schon recht gut.
Deiänschen
7720 Beiträge
11.07.2009 11:14
Zitat von Kuki1987:

juhuuu ihr lieben,

meine nacht war nicht so dolle

klein naima wollte alle zwei stunden futtern

und wenn sie dann getrunken hat, konnte sie aber auch nicht pennen

ich glaube sie hat verdauungsprobleme...ob das wohl an der beba ha milch liegt???? sie hatte starke verstopfung...habe dann auf anraten des kia ein bischen milchzucker mit rein getan und seitdem geht es mit dem stuhlgang einigermaßen...trotzdem drückt sie wie ne wilde und schreit manchmal richtig... also, irgendetwas stimmt da nicht bauchweh?????

was meint ihr? milch wechseln??

huhu süße
also bei meiner großen hatte ich das auch. kleiner tipp vielleicht ( wenn du es nicht eh schon machst ) also wir haben die flaschen immer mit bauchwehtee anstatt mit wasser gemacht...sieht dann zwar so komisch bräunlich aus aber hat wirklich wunder bewirkt..und ohen saab simplex tropfen ging garnix. auch einfach in die flasche mit rein...wirkte wunder und wir hatten NIEMEHR probleme!? wenn du es vielleicht mal versuchen willst, ansonsten mini-kirschkernkissen und fliegerstellung...aber das hast bestimmt ja auch schon versucht

EURE MÄUSE SIND SOOOOOOOOO SÜßßßßßßßßßßßß
und allen anderen "mitleidenden" einen schönen guten morgen
11.07.2009 11:15
Ach wie süß, da füttert der papa schon...
mein gatte rennt schreiend weg, wenn ich ankomm, hier fütter du doch mal bitte eben... auch auf dem arm nehmen, nuuuuuuuuuuuuuur wenns unbedingt sein muss....

kuki, das kann an der milch liegen.
Ihr habt allergien in der familie richtig?
Hm, versuch doch mal ne andere ha milch... ich glaub milupa hat auch eine.... bin mir aber nicht sicher...
11.07.2009 11:19
Zitat von channy08:

Ach wie süß, da füttert der papa schon...
mein gatte rennt schreiend weg, wenn ich ankomm, hier fütter du doch mal bitte eben... auch auf dem arm nehmen, nuuuuuuuuuuuuuur wenns unbedingt sein muss....

kuki, das kann an der milch liegen.
Ihr habt allergien in der familie richtig?
Hm, versuch doch mal ne andere ha milch... ich glaub milupa hat auch eine.... bin mir aber nicht sicher...
Nu schläft er! Unglaublich... werd also jetzt immer beifüttern... son Mist!

kuki ... geh mal zum DM. Die haben sicher 6 verschiedene HA Milchsorten.
11.07.2009 11:21
Hiiiiiiii ihr suessen,

na wie gehts euch allen,ich hab vielleicht ne nacht hinter mir.Bin jede stunde aufgewacht und musste aufs klo,jetzt bin ich mir sicher das es ne blasenetzuendung ist,aua.Sogar beim sitzen tut alles weh,bin schon am kamillentee trinken.Hoffe das wird bald besser,gibts sonst noch irgendwelche hausmittelchen dagegen?
11.07.2009 11:21
also,

ich hatte als baby und kleinkind neurodermitis (wegen meiner lactoseintolleranz)...inzwischen ist das alles vergangenheit, aber meine eltern hatte echt mit mir zu kämpfen ( mussten bis zu meinem DRITTEN lebensjahr alle zwei stunden aufstehen, da ich solche bauchschmerzen hatte!)

...wundere mich heute noch, dass sie mich nicht in die tonne gekloppt haben

bin deshalb ein bischen ängstlich, dass die kleine das auch bekommt...

ich werde mal schauen, was unsere supi supermarkt so an milch zu bieten hat....vielleicht probiere ich es mal mit ner anderen milch..

@ deiänschen

sab simplex?? kenn ich gar nicht.. werde aber mal zur apo stapfen und nachfragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt