Juli 2009 Babys
13.07.2009 09:45
Zitat von genn2006:
Morgen liebe Julis, und pseudojulis
hab nicht alles nachgelesen sry--gibts was neues??
Noch keiner entkugelt?
Meine kleine hält mich auch ganz schön auf trapp, gestern hatten wir spuck tag 100 ml getrunken 30 rausgespuckt und das ging den ganzen tag so!! heute nacht war es dann besser!
Sie hat seit neustem auch super dolle blähungen, jetzt frag ich mich natürlich ob das von der neuen milch sein kann
Ja und zum schlafentzug: den hab ich auch ich schließ mich euch also mal an des schlaucht echt ganz schön vorallem wenn der papa extra elternzeit hat und doch mich alles machen lässt sehr nett
Mädels ich drück euch hoffe es geht euch allen gut
Hey Mausi...
Tinchen hat entkugelt gestern. Sie hat auch einen anderen Thread für die Glückwünsche. Musst mal 3 Seiten vor gehen...da steht der Link glaub ich.
Das deine Kleine spuckt ist ja nicht so toll. Meiner macht das eigentlich nicht...nur wenn er kein Hunger mehr hat..dann lässt er alles ander Seite rauslaufen. Kleine Schweinchen...
Gestern hatte ich Panik...weil der Kleine seit Samstag 8 Uhr nicht mehr gekackert hat... aber als wir endlich Abends 20 Uhr zu Hause waren von unseren großen Trip von der Familie...war die Windel voll. Ich hatte echt angst, dass er Verstöpfung hatte. Ich glaube, der Familienbesuch war zuviel für ihn. Sind knapp 4 Std mit dem Auto gefahren...mit Pausen aber. Aber war wohl noch nichts für ihm. *schlechtes Gewissen hab*
Papa hat schon gesagt...die Woche soll ich mit dem Kleinen zu Hause bleiben und keinen Besuch empfangen.
13.07.2009 09:50
Zitat von Kuki1987:
@ channy
ich würde es dann auch mal mit der 1er probiern.... das ist ja auf dauer nicht auszuhalten...
mädels, ich habe mir jetzt ne trage bestellt
http://www.babygerecht.de/product_info.php/info/p7 7_MARSUPI-PLUS.html
ich freue mich richtig darauf ist bestimmt für unterwegs gar nicht schlecht und endlich beide hände frei
Sehr schön Kuki... den werden wir uns holen:
http://www.baby-markt.de/MANDUCA_Baby-_und_Kindert rage_JardinNoir_-_Die_Tra,31247471278-25034,d,1247 471291-25060,babyartikel.bauch_und_tragetuecher,22 21014000,3,Tshowrub--babyartikel.bauch_und_tragetu echer,,a_lshop.htm
13.07.2009 09:54
Zitat von Latina:
Zitat von genn2006:
Morgen liebe Julis, und pseudojulis
hab nicht alles nachgelesen sry--gibts was neues??
Noch keiner entkugelt?
Meine kleine hält mich auch ganz schön auf trapp, gestern hatten wir spuck tag 100 ml getrunken 30 rausgespuckt und das ging den ganzen tag so!! heute nacht war es dann besser!
Sie hat seit neustem auch super dolle blähungen, jetzt frag ich mich natürlich ob das von der neuen milch sein kann
Ja und zum schlafentzug: den hab ich auch ich schließ mich euch also mal an des schlaucht echt ganz schön vorallem wenn der papa extra elternzeit hat und doch mich alles machen lässt sehr nett
Mädels ich drück euch hoffe es geht euch allen gut
Hey Mausi...
Tinchen hat entkugelt gestern. Sie hat auch einen anderen Thread für die Glückwünsche. Musst mal 3 Seiten vor gehen...da steht der Link glaub ich.
Das deine Kleine spuckt ist ja nicht so toll. Meiner macht das eigentlich nicht...nur wenn er kein Hunger mehr hat..dann lässt er alles ander Seite rauslaufen. Kleine Schweinchen...
Gestern hatte ich Panik...weil der Kleine seit Samstag 8 Uhr nicht mehr gekackert hat... aber als wir endlich Abends 20 Uhr zu Hause waren von unseren großen Trip von der Familie...war die Windel voll. Ich hatte echt angst, dass er Verstöpfung hatte. Ich glaube, der Familienbesuch war zuviel für ihn. Sind knapp 4 Std mit dem Auto gefahren...mit Pausen aber. Aber war wohl noch nichts für ihm. *schlechtes Gewissen hab*
Papa hat schon gesagt...die Woche soll ich mit dem Kleinen zu Hause bleiben und keinen Besuch empfangen.
Oh tinchen endlich na dann schreib ich ihr gleich mal was
Oh 4 stunden sind schon lange ich hätte mich gar nicht getraut so weit zu fahren bin da echt bissl ängstlich aber ja wenn die familie soweit weg wohnt...was will man machen. Genau erholt euch jetzt mal die ganze woche schön das wird sich schon wieder einpendeln.
Hmm ja warum sie so spuckt weiß ich auc net sie spuckts raus und will dan direkt wieder das was sie raus gemacht hat aber das war von geburt an so mal schlimmer mal besser hebi sagt das wäre nicht schlimm
13.07.2009 09:57
@ genn
der ist aber schick *schwärm*
@ latina
ich weiß auch immer nicht, wie lange ich mit der kleinen unterwegs sein kann dabei gäbe es so viel, was ich gerne erledigen würde
der ist aber schick *schwärm*
@ latina
ich weiß auch immer nicht, wie lange ich mit der kleinen unterwegs sein kann dabei gäbe es so viel, was ich gerne erledigen würde
13.07.2009 10:05
oh ja mit erledigungen komm ich auch nicht mehr hinter her ich müsste unbedingt in meine kaserne wegen elterngeld aber ich trau mich nicht mit der kleinen dahin zu fahren andererseits bekomm ich solange ich nicht da war kein elterngeld echt zum haare raufen
13.07.2009 10:53
Alles Liebe zur Geburt für den Kleinen Sonnenschein von Tinchen und ich wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit......
Sagt mal... Sind nimmer viele die mit dicker Murmel rumrennen, oder?
Hab den Kanal voll... NIX tut sich...... abgesehen von ständigen Wehen, die zu schwach sind....
Hab den Kanal voll... NIX tut sich...... abgesehen von ständigen Wehen, die zu schwach sind....
13.07.2009 12:22
Zitat von Jolli:
Alles Liebe zur Geburt für den Kleinen Sonnenschein von Tinchen und ich wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit......
Bin auch noch dick! Bin mal gespannt, wer von uns schneller ist haben ja den gleichen ET . Aber bei mir tut sich nix, außer dass ich heut vom Klo nicht runter komm... Aber hab das Schleimding noch nicht verloren, kann also dauern...
13.07.2009 12:41
Also Mädels
rein theoretisch könntet ihr den ganzen Tag mit den Würmern unterwegs sein.Müsstet nur Flaschen etc. mitnehmen .
Mit Chantal bin ich teilweise auch gute 6-8 Stunden unterwegs gewesen.
Und Latinschen, des ist normal, wenn er nicht jeden Tag kackert. Mach dir da keine Sorgen! Wenn er mal 3 Tage nicht die Windel voll hat, DANN kannst anfangen dir Sorgen zu machen.Ist wie gesagt normal, wenn nicht jeden Tag was drinne ist.Grade bei Stillkindern .
So Mädels, Wäsche und Abwasch sind gemacht.
Nun werd ich gleich noch die nächste Ladung Wäsche aufhängen, wischen muss ich noch und staubsaugen dann noch und in bin fertig.
Sagt mal, habt ihr was von Chenia gehört?????
rein theoretisch könntet ihr den ganzen Tag mit den Würmern unterwegs sein.Müsstet nur Flaschen etc. mitnehmen .
Und Latinschen, des ist normal, wenn er nicht jeden Tag kackert. Mach dir da keine Sorgen! Wenn er mal 3 Tage nicht die Windel voll hat, DANN kannst anfangen dir Sorgen zu machen.Ist wie gesagt normal, wenn nicht jeden Tag was drinne ist.Grade bei Stillkindern .
Nun werd ich gleich noch die nächste Ladung Wäsche aufhängen, wischen muss ich noch und staubsaugen dann noch und in bin fertig.
13.07.2009 12:44
hey wollte euch nur mal ne schöne geburt wünschen und den die ihr baby schon bekommen haben herzlichen glückwunsch...
die zeit vergeht soooooo schnell geniesst es echt... meine tochter hat heute schon ihren ersten geburtstag und mir kommt es vor als wäre die zeit daher geflogen..
viel spass mit euren minis
lg jenny und emy
die zeit vergeht soooooo schnell geniesst es echt... meine tochter hat heute schon ihren ersten geburtstag und mir kommt es vor als wäre die zeit daher geflogen..
viel spass mit euren minis
lg jenny und emy
13.07.2009 12:46
Zitat von channy08:
Also Mädels
nein leider nicht was ist mit sheppy die hatte doch am freitag ET, hmm ob alles ok ist aber wahrscheinlich haben alle nur heimlich entkugelt und genießen die zeit
13.07.2009 12:49
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Also Mädels
nein leider nicht was ist mit sheppy die hatte doch am freitag ET, hmm ob alles ok ist aber wahrscheinlich haben alle nur heimlich entkugelt und genießen die zeit
Bei Sheppy sollte vor 2 oder 3 Tagen eingeleitet werden, weiß der Geier wie weit sie nun ist und ob sie ihren Jayden schon hat...
Komisch, anfangs hatte das mit der Liste super geklappt und nun funzt irgendwie keine Berichterstattung...
KUSCHELMIETZE RUF, was ist mit Sheppy???
13.07.2009 12:51
Zitat von Kuki1987:
ich hätte nie, nie, nie gedacht, dass es so anstrengend wird...
es ist ja auch schön, aber ohne meinen schatz wäre ich manchmal verloren...
Das macht mir Mut!
Ich war heute bei meiner Fä.
Zitat meiner Fä: [quote=]"Jede andere Frau wäre bei den Wehen sicher schon einmal im Krankenhaus gewesen, aber sie spüren wohl nichts?"[/quote]
Wehen? Welche Wehen?
Na ja, am Muttermund hat sich leider nichts getan, der Kleine ist dafür ein ganzes Stück runtergerutscht. Versorgung ist optimal, sodass zumindest vor Ende der 10 Tage nicht an Einleitung zu denken ist. Ich hoffe, dass der junge Mann sich eh entscheidet die Tage aufn Weg zu machen. *gg*
13.07.2009 12:54
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Also Mädels
Bei Sheppy sollte vor 2 oder 3 Tagen eingeleitet werden, weiß der Geier wie weit sie nun ist und ob sie ihren Jayden schon hat...
Komisch, anfangs hatte das mit der Liste super geklappt und nun funzt irgendwie keine Berichterstattung...
KUSCHELMIETZE RUF, was ist mit Sheppy???
genau wo ist denn kuschelmietze hab ich auch schon lange nimmer gelesen
sheppy hat auch kein inet oder??
ist ja blöd man hibbelt ja doch mit
13.07.2009 12:57
@ Prickly : Kopf hoch, du schaffst das auch alleine !
Meinen Respekt hast du heute schon !
Und in Sachen Wehen, hehe,die kommen noch ! Da glaub ich ganz fest dran !
@ genn : Kuschelmietze hat doch so dolle aua im Bauch....Aber on war sie letztens nochmal...
Ne Sheppy hat immernoch kein Inet, herrliche Nachbarn hat die *grml*.
Und wie man mit hibbelt... langsam könnte sich eine von den dreien ruhig mal melden.....
Meinen Respekt hast du heute schon !
Und in Sachen Wehen, hehe,die kommen noch ! Da glaub ich ganz fest dran !
@ genn : Kuschelmietze hat doch so dolle aua im Bauch....Aber on war sie letztens nochmal...
Ne Sheppy hat immernoch kein Inet, herrliche Nachbarn hat die *grml*.
Und wie man mit hibbelt... langsam könnte sich eine von den dreien ruhig mal melden.....
13.07.2009 13:02
Zitat von channy08:
Also Mädels
Die liegt noch im Krankenhaus denke ich mal. Sie wollte sich melden bei mir.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt