Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
mein-schatz
2457 Beiträge
13.07.2009 17:31
Zitat von Millachen:

Zitat von mein-schatz:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von mein-schatz:

Zitat von Millachen:

... man hab keine lust mehr alle 2 tage zum FA zu rennen!!!

war eben da...wie immer...nix!!!

ich muß morgen auch zum FA.....
ich wätte mit dir wir werden di eam gleichen tag bekommen

Ich bin gespannt, wer nun von uns das Rennen macht.

ja ich auch ich glaube das ich nach peacok komme

die arme peacock, ihr würde ichs von herzen gönnen dass es endlich los geht, aber mittwoch wird sie ja "erlöst" *immernoch daumen drück dass klein emilia freiwillig raus kommt*... wenns bei mir so weiter geht dann wird am 22. eingeleitet...also werd ich wahrscheinlich die letzte
naja, ich versuche es immernoch positiv zu sehen (auch wenns mir manchmal schwer fäält ) solange die kleine maus gut versorgt ist und es ihr gut geht in meinem bauch, dann soll sie halt so lange drin bleiben wie sie mag

warum erst am 22? also wenn der kleine biss donnerstag nicht da ist wärde ich ins kh eingewiesen....
Latina
5070 Beiträge
13.07.2009 17:35
Huhu ihr Lieben...

erfreudige Nachricht... Chenia hat heute entbunden.

Hier der Thread:

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-%E2%9C %AB-chenia%C2%B4s-kleine-maus-ronja-marie-ist-da-% E2%9C%AB%E2%99%A5.html
Millachen
3695 Beiträge
13.07.2009 17:39

@ mein-schatz....weil meine ärztin der meinung ist dass bei erstgebährenden 14 tage nach dem ET auch noch normal wären, und erst dann was gemacht werden soll...also nix mit "10 tage nach ET..."
Spinne
170 Beiträge
13.07.2009 18:18
Hallo Mädels!
Also bei mir geht es morgen früh ins Krankenhaus!Bin morgen 7Tage über ET und meine FA. meinte ich soll lieber ins Krankenhaus,die sollen sich das da mal ansehen und eventuell wird dann Wehentropf gelegt!Wenn das auch nicht hilft,wird ein Vollnakose Kaiserschnitt gemacht!Hoffe nicht!Muss leider unter vollnakose,da ich keine PDA haben darf,da ich zu Trombose neige!Naja,mal sehen wie das wird!Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Wehentropf gemacht?
Ging es schnell?
Hat es bei euch geholfen?
Und wer hatte Vollnakose und kann mir darüber berichten!
Für antworten danke ich euch sehr!
Hab mega Angst und bin so aufgeregt!

Glg Anni
13.07.2009 18:27
Zitat von Millachen:

@ mein-schatz....weil meine ärztin der meinung ist dass bei erstgebährenden 14 tage nach dem ET auch noch normal wären, und erst dann was gemacht werden soll...also nix mit "10 tage nach ET..."

Dann entbinden wir ja vielleicht zusammen. Denn meine FÄ meinte auch, trotz das bei mir alles bilderbuchmäßig ist, dass sie ab dem 10. Tag darüber nachdenken wird.

Na ja, lassen wir uns überraschen. Ich hoffe auch, dass mein Kleiner von alleine kommen will.
Bibi_1
2219 Beiträge
13.07.2009 18:31
Zitat von Millachen:

Echt? Wie gemein Also bei uns wird spätestens nach 10 Tagen geholt oder eingeleitet....wobei bei Einleitung dann natürlich auch 14 Tage draus werden könnten
joelsmama2009
3178 Beiträge
13.07.2009 19:41
Hallo ihr lieben!!!
kann mir einer eine kurze zusammenfassung geben was die letzten tage hier passiert ist???hat jemand entbunden oder so?????
mir gings die letzten tage nich allzu gut und deswegen was ich nicht on...
bei mir gibts seit heute auch neuigkeiten..ich war heute beim FA und er meinte er gibt mir noch 2 Tage und dann wäre mein junior da...ich warte schon ganz gespannt =)
GlassRose
119 Beiträge
13.07.2009 21:38
Ich fahr morgen mit Einweisung ins Krankenhaus..da bei mir ja der Verdacht auf die Plazenta Insu besteht will meine Fä nicht, dass ich über Termin gehe und meinte ich solle morgen mal das Krankenhaus drüber schauen lassen...und die sollen dann ggf. einleiten
Ich hoffe die schicken mich nicht wieder heim.
Millachen
3695 Beiträge
13.07.2009 21:45
wow ich glaub ich hatte vorhin meine allererste kleine mini wehe!!! oder sowas in der art
immerhin etwas, wäre nicht der dicke bauch und die unbeweglichkeit würd ich manchmal vergessen dass ich schwanger bin
mein-schatz
2457 Beiträge
13.07.2009 22:11
Zitat von Millachen:

wow ich glaub ich hatte vorhin meine allererste kleine mini wehe!!! oder sowas in der art
immerhin etwas, wäre nicht der dicke bauch und die unbeweglichkeit würd ich manchmal vergessen dass ich schwanger bin

ui toll....ich liege der wanne mit milch und honig
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
13.07.2009 22:40
Huhuu noch jemand da?

SHEPPY hat heut ne SMS geschrieben: Alles 10 min wehen ,sind auch in KH aber erstmal wieder nach Hause geschickt worden. Waren wohl noch etwas schwach, aber sie hofft dass sie Ihren Wonneproppen heute oder morgen im Arm halten darf!!!!!
xenia06
3834 Beiträge
14.07.2009 09:26
morgen ihr lieben
ich meld mich mal kurz zu wort
es tut mir sehr weh kaum noch zeit für euch zu haben, aber die maus nimmt immernoch keine flasche an und sie kommt auch alle 2std bin froh wenn ich dazwischen mal kurz ruhe habe
so aber ich sage erstmal herzlichen glückwunsch an die die vorkurzen entbunden haben und wünsche euch ne schöne kennlernzeit
und an die die noch rum kullern wünsche ich euch noch ne schöne rest ss genießt es ihr werdet den bauch vermissen
ja so kurz zu mir sonst geht es mir recht gut, ausser das meine maus auch noch die doofe kolik hat und jetzt auch noch krank ist ist alles super
ach so hab in den juli wunder thread endlich bilder rein gestellt wer schauen mag
14.07.2009 09:47
Jetzt geht aber langsam wieder Schlag auf Schlag hier mit den Kleinen...nach kurzer Schaffenspause....
Wollt (falls sie ihm Thread nicjt gesehen wurden) Fotos von unserem kleinen Urmel zeigen, bin doch sooo stolz

Jolli
3707 Beiträge
14.07.2009 10:30
Och ist der niedlich Tinchen!!! Glaub ich dass Du stolz bist und für

Chenia auch erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Langsam werd ich richtig neidisch... kann nachts kaum schlafen vor aua.... aber frühs ist dann fast alles wieder gut.....Irgendwann muß die Kleine ja raus....
xenia06
3834 Beiträge
14.07.2009 10:32
Zitat von Jolli:

Och ist der niedlich Tinchen!!! Glaub ich dass Du stolz bist und für

Chenia auch erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Langsam werd ich richtig neidisch... kann nachts kaum schlafen vor aua.... aber frühs ist dann fast alles wieder gut.....Irgendwann muß die Kleine ja raus....

deine püppi macht sich bald auf die socken koffer sind bestimmt schon gepackt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt