Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
13.07.2009 13:07
@ prickly-rose

süße, das tut mir leid aber glaub mir: du wirst das schaffen!! es gibt so viele alleinerziehende mütter (unter anderem war auch meine mutter alleinerziehend) die das ganz toll hinbekommen und du wirst das genauso gut hinbekommen!! dein kind wird dir dafür irgendwann unendlich dankbar sein!

@ channy

ich traue mich heute mal nach draußen werde betimmt drei stunden unterwegs sein und wage mal das experiment bin bewaffnet mit: windeln, feuchttüchern, penatencreme, schnulli, fencheltee, milchpulver, heißem wasser, thermometer, decke und natürlich dem auto, dass ich so schnell wie möglich wieder umdrehen kann
13.07.2009 13:14
Zitat von Kuki1987:

@ prickly-rose

süße, das tut mir leid aber glaub mir: du wirst das schaffen!! es gibt so viele alleinerziehende mütter (unter anderem war auch meine mutter alleinerziehend) die das ganz toll hinbekommen und du wirst das genauso gut hinbekommen!! dein kind wird dir dafür irgendwann unendlich dankbar sein!

@ channy

ich traue mich heute mal nach draußen werde betimmt drei stunden unterwegs sein und wage mal das experiment bin bewaffnet mit: windeln, feuchttüchern, penatencreme, schnulli, fencheltee, milchpulver, heißem wasser, thermometer, decke und natürlich dem auto, dass ich so schnell wie möglich wieder umdrehen kann

Klingt gut !
Einfach alles einpacken was du zu hause für die Zeit auch brauchen würdest.
Natürlich nun nicht den ganzen Hausstand ,aber was du schreibst dürfte alles sein.
Das heisse Wasser würd ich in ne Thermoskanne abfüllen, aber hast ja bestimmt schon gelle?

Bin gespannt, aber ich denke, die kleine Naima wird seelig die Luft geniessen und schön schlafen.
Geh am besten los, wenn sie grade die Flasche hatte, dann hast auf jedenfall erstmal Zeit und Ruhe für deine Erledigungen.

Viel Spaß !
Bibi_1
2219 Beiträge
13.07.2009 13:14
Guten Tag Mädels,

na alle fit soweit?

Ich musste eben echt schmunzeln als ich die Beiträge gelesen habe....wir "Kugelfische" könnes es kaum erwarten bis unsere Krümmel uns nächtelang den Schlaf rauben, und die ersten Mamis sind schon davon "bedient" Find ich lustig, wie die Ansichten sich so verlegen können

Tja, wer ist wohl der nächste von uns? Fairnisshalber würde ich ja Peacock und Prickly Rose den Vortritt lassen, in ganz egoistischen Momenten drängel ich mich aber auch gerne vor

Hier tut sich aber nix, bis auf das Muskelkatergefühl in der MuMu, sitzen ist echt unangenehm, habe teilweise auch das Gefühl das unten alles angeschwollen ist ....kann es sein dass Krümmel nun tiefer im Becken sitzt?? Das Wasserlassen ist auch nicht mehr so angenehm....und das saubermachen danach gestaltet sich teilweise als schwierig, i-wie sind die Arme zu kurz

Ich wollte mir auch die Babytrage von Marsupi holen wenn Krümmel da ist, muss nur nen Laden finden wo die die haben - möchte die vorher schon angucken und mich beraten lassen wegen Größe/Anpassung etc....

So, mach mal ein bisschen Wäsche nebenbei, heute ist es ja schon wieder soooo warm
Millachen
3695 Beiträge
13.07.2009 13:28
... man hab keine lust mehr alle 2 tage zum FA zu rennen!!!

war eben da...wie immer...nix!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
13.07.2009 14:29
Zitat von Millachen:

Och mensch, so absolut gar nix?? Versteh ich nicht, dass die Knirpse den Termin einfach so verpennen können, ts, ts, ts Dir lasse ich auch gerne den Vortritt
13.07.2009 14:34
Och mann, das ist zum Mäuse melken mit dem Wetter in Ostfriesland !!!!!!!!

Nu hab ich mir grad gedacht, ziehste gleich die Kinder an und gehst nach draussen...
Ja nix da, nun giesst es wie aus Kübeln.....Aber so richtig fies....

Klasse.... Problem, wenns hier einmal giesst, hörts so schnell nicht wieder auf.... Zum verrückt werden...

Na ja, geh ich halt wischen...

Millachen, Kopf hoch !
Bald hast auch du es geschafft !
13.07.2009 14:54
Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Also Mädels
rein theoretisch könntet ihr den ganzen Tag mit den Würmern unterwegs sein.Müsstet nur Flaschen etc. mitnehmen .

Mit Chantal bin ich teilweise auch gute 6-8 Stunden unterwegs gewesen.

Und Latinschen, des ist normal, wenn er nicht jeden Tag kackert. Mach dir da keine Sorgen! Wenn er mal 3 Tage nicht die Windel voll hat, DANN kannst anfangen dir Sorgen zu machen.Ist wie gesagt normal, wenn nicht jeden Tag was drinne ist.Grade bei Stillkindern .

So Mädels, Wäsche und Abwasch sind gemacht.
Nun werd ich gleich noch die nächste Ladung Wäsche aufhängen, wischen muss ich noch und staubsaugen dann noch und in bin fertig.

Sagt mal, habt ihr was von Chenia gehört?????

nein leider nicht was ist mit sheppy die hatte doch am freitag ET, hmm ob alles ok ist aber wahrscheinlich haben alle nur heimlich entkugelt und genießen die zeit

Bei Sheppy sollte vor 2 oder 3 Tagen eingeleitet werden, weiß der Geier wie weit sie nun ist und ob sie ihren Jayden schon hat...
Komisch, anfangs hatte das mit der Liste super geklappt und nun funzt irgendwie keine Berichterstattung...

KUSCHELMIETZE RUF, was ist mit Sheppy???

Ich habs ihr sms geschreibselt aber keine antwort... vllt liegt se inne wehen oder so
mein-schatz
2457 Beiträge
13.07.2009 15:48
Zitat von Millachen:

ich muß morgen auch zum FA.....
ich wätte mit dir wir werden di eam gleichen tag bekommen
Deiänschen
7720 Beiträge
13.07.2009 15:57
hallo ihr kugelis

mein bericht vom FA heute...

aaaaaaalso...erstmal das wichtigste...der kleine geht es gut ...sie wiegt ca 3100g und die versorgung ist einfach super ...das etwas deprimierende...sie macht null anzeichen da raus zu wollen. mein FA hat heut mumu abgetastet und seit dem kann ich kaum laufen vor "muskelkater" in der mumu...weiss ich was das sein soll nächster termin am montag...also eine woche vor ET. das einzigste was war...ihre herztöne waren zu engmaschig ...musste ewig dran bleiben am ctg und trinken trinken trinken...als ich dann nen liter intus hatte wurde mein bauch ständig hart und die wehenlinie zeigte das erste mal keine deadline an das heisst wohl ich hatte die ersten wehen die man beim ctg sehen konnte ...wenn auch nur mini die ich nicht gespürt habe aber immerhin ...wer weiss wer weiss...wir warten einfach mal weiter...was vergessen??? ich glaub nicht sonst waren ja alle brav auch wenn ich so einigen den vortritt lassen möchte grüß euch lieb
13.07.2009 16:52
Zitat von mein-schatz:

Zitat von Millachen:

Ich bin gespannt, wer nun von uns das Rennen macht.
mein-schatz
2457 Beiträge
13.07.2009 17:04
Zitat von prickly_rose:

Zitat von mein-schatz:

Zitat von Millachen:

ja ich auch ich glaube das ich nach peacok komme
Millachen
3695 Beiträge
13.07.2009 17:13
Zitat von mein-schatz:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von mein-schatz:

Zitat von Millachen:

ja ich auch ich glaube das ich nach peacok komme

die arme peacock, ihr würde ichs von herzen gönnen dass es endlich los geht, aber mittwoch wird sie ja "erlöst" *immernoch daumen drück dass klein emilia freiwillig raus kommt*... wenns bei mir so weiter geht dann wird am 22. eingeleitet...also werd ich wahrscheinlich die letzte
naja, ich versuche es immernoch positiv zu sehen (auch wenns mir manchmal schwer fäält ) solange die kleine maus gut versorgt ist und es ihr gut geht in meinem bauch, dann soll sie halt so lange drin bleiben wie sie mag
13.07.2009 17:14
Hallo ihr Lieben,
ich durfte heute das Kh wieder verlassen.
Ich/Wir sind superglücklich über unseren kleinen und gewichtigen Spatz!
Er ist morgens um 05:43 zur Welt gekommen, waren also doch keine Fake-Wehen wie ursprünglich angenommen.
Bin aber auch dermaßen übermüdet, wollte mich nur kurz zurückmelden und ganz lieben Dank das ihr Daumen gedrückt habt und eure Glückwünsche, hab mich sehr gefreut sie ebend gerade zu lesen. Der Rest folgt dann wenn ich wieder einigermaßen zurück in der Realität bin. Kommt mir alles so Unreal vor... Aber es ist toll!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
13.07.2009 17:18
Zitat von DasTinchen:

Hallo ihr Lieben,
Er ist morgens um 05:43 zur Welt gekommen, waren also doch keine Fake-Wehen wie ursprünglich angenommen.
Bin aber auch dermaßen übermüdet, wollte mich nur kurz zurückmelden und ganz lieben Dank das ihr Daumen gedrückt habt und eure Glückwünsche, hab mich sehr gefreut sie ebend gerade zu lesen. Der Rest folgt dann wenn ich wieder einigermaßen zurück in der Realität bin. Kommt mir alles so Unreal vor... Aber es ist toll!!!

Schön dass du wieder da bist!! Erhol dich erstmal schön und genieße das neue Glück zu dritt!!!!

13.07.2009 17:26
Zitat von DasTinchen:

Hallo ihr Lieben,

Willkommen zu Hause Tinchen !
Freut mich, das du wieder im Lande bist !

Erhol dich erstmal, wie Bibi schon schrieb , hol etwas Schlaf nach und wenn du dann mal nen Moment hast, erzählst uns nen bissl von deinem Spatz.

Nochmal Glückwunsch !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt