Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
14.07.2009 12:45
Zitat von Erdbeerchen1982:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von sweetheart_1990:

Hallo ihr lieben!!!
kann mir einer eine kurze zusammenfassung geben was die letzten tage hier passiert ist???hat jemand entbunden oder so?????
mir gings die letzten tage nich allzu gut und deswegen was ich nicht on...
bei mir gibts seit heute auch neuigkeiten..ich war heute beim FA und er meinte er gibt mir noch 2 Tage und dann wäre mein junior da...ich warte schon ganz gespannt =)

Hey schön mal wieder von dir zu hören Wie gehts dir? Du hattest doch den Hörsturz oder?
Also Tinchen und Chenia waren die letzten beiden die entbunden haben, Jamilah ist im KH zur Beobachtung und eventl. Einleitung wenn ich mich recht erinnere....tja, ich glaube das war es auch schon....falls ich jemanden oder etwas vergessen habe sollen die anderen bitte ergänzen/korrigieren. Inzwischen sind es glaube ich insgesamt 4 Mädels die schon Übertragen und die Nase mehr als voll haben....

Nur 4 Mädels?
Oh je jetzt bin ich noch frustrierter!

Oh, mit dir muss ich die Zahl auf 5 korrigieren....wieweit bist du denn drüber - zeigt dein Ticker ja leider nicht an...und keine Sorge, es werden sich bestimmt noch die eine oder andere (ich z.B.) dazu gesellen
Lass den Kopf nicht hängen, bist ja nicht die einzige die sehnsüchtig wartet egal ob übertragen oder nicht
14.07.2009 12:46
Wenn viel Trinken Wehen auslöst, werde ich ab heute Weltmeister im Trinken.

Maaaan, hier sind schon alle gespannt. Selbst meine Ex-Arbeitskollegen und Chefe hat angerufen, ob der Kleine denn nun schon da wäre. Musste die ja leider alle enttäuschen.

So, "zur Strafe" gehe ich heute noch mal shoppen. -.- Bewegung, Bewegung, Bewegung ist mein Motto!!!
Millachen
3695 Beiträge
14.07.2009 12:48
Zitat von prickly_rose:

Maaaan, hier sind schon alle gespannt. Selbst meine Ex-Arbeitskollegen und Chefe hat angerufen, ob der Kleine denn nun schon da wäre. Musste die ja leider alle enttäuschen.

So, "zur Strafe" gehe ich heute noch mal shoppen. -.- Bewegung, Bewegung, Bewegung ist mein Motto!!!

das dacht ich mir gestern auch...hat aber nicht viel mehr gebracht...ausser muskelkater in den waden...
Bibi_1
2219 Beiträge
14.07.2009 12:49
Zitat von prickly_rose:

Ja, das finde ich auch teilweise schlimm - immer diese Anrufe: UND IST ER SCHON DA????

Als ob ich mich nicht melden würde und den Krümmel klammheimlich auf die Welt bringe
Bibi_1
2219 Beiträge
14.07.2009 12:49
Zitat von Millachen:

Zitat von prickly_rose:

das dacht ich mir gestern auch...hat aber nicht viel mehr gebracht...ausser muskelkater in den waden...

....und dicke Füße
Bibi_1
2219 Beiträge
14.07.2009 12:51

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Deiänschen:

hallo ihr kugelis

mein bericht vom FA heute...

aaaaaaalso...erstmal das wichtigste...der kleine geht es gut ...sie wiegt ca 3100g und die versorgung ist einfach super ...das etwas deprimierende...sie macht null anzeichen da raus zu wollen. mein FA hat heut mumu abgetastet und seit dem kann ich kaum laufen vor "muskelkater" in der mumu...weiss ich was das sein soll nächster termin am montag...also eine woche vor ET. das einzigste was war...ihre herztöne waren zu engmaschig ...musste ewig dran bleiben am ctg und trinken trinken trinken...als ich dann nen liter intus hatte wurde mein bauch ständig hart und die wehenlinie zeigte das erste mal keine deadline an das heisst wohl ich hatte die ersten wehen die man beim ctg sehen konnte ...wenn auch nur mini die ich nicht gespürt habe aber immerhin ...wer weiss wer weiss...wir warten einfach mal weiter...was vergessen??? ich glaub nicht sonst waren ja alle brav auch wenn ich so einigen den vortritt lassen möchte grüß euch lieb

Ist doch toll das es deiner Maus im Bauch gut geht!! Wieso haben eigentlich alle Wehen, nur ich nicht - bin ich kaputt?? Ich würde mich ja totlachen wenn du noch eher dran wärst als ich...immer schön hinten anstellen, gell? Löst viel Trinken etwa auch Wehen aus??? Bin mal gespannt was meine FA heute so sagt

Wie, du hast noch keine wehen?
Merkst du sie nur nicht oder werden auch keine beim ctg aufgezeichnet?

Also bis jetzt war beim CTG nichts zu sehen...letzter Termin ist aber auch 3 Wochen her....muss heute endlich wieder hin....soll man sich freuen oder nicht wenn man die Wehen nicht spürt, das ist hier die Frage
Millachen
3695 Beiträge
14.07.2009 12:53
Zitat von Bibi_1:

Zitat von prickly_rose:

Ja, das finde ich auch teilweise schlimm - immer diese Anrufe: UND IST ER SCHON DA????

Als ob ich mich nicht melden würde und den Krümmel klammheimlich auf die Welt bringe

ooooh ja da kann ich auch ein lied von singen...bei mir ises aber meine schwimu die jeden tag anruft....IHR würden wir natürlich gaaarnicht bescheid geben wenns soweit ist
nee macht mich manchmal richtig sauer, da is man selber schon voll frustriert und dann die täglichen anrufe "uuuund, gibts was neues?" NEIN!!!!
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
14.07.2009 12:54
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von sweetheart_1990:

Hallo ihr lieben!!!
kann mir einer eine kurze zusammenfassung geben was die letzten tage hier passiert ist???hat jemand entbunden oder so?????
mir gings die letzten tage nich allzu gut und deswegen was ich nicht on...
bei mir gibts seit heute auch neuigkeiten..ich war heute beim FA und er meinte er gibt mir noch 2 Tage und dann wäre mein junior da...ich warte schon ganz gespannt =)

Hey schön mal wieder von dir zu hören Wie gehts dir? Du hattest doch den Hörsturz oder?
Also Tinchen und Chenia waren die letzten beiden die entbunden haben, Jamilah ist im KH zur Beobachtung und eventl. Einleitung wenn ich mich recht erinnere....tja, ich glaube das war es auch schon....falls ich jemanden oder etwas vergessen habe sollen die anderen bitte ergänzen/korrigieren. Inzwischen sind es glaube ich insgesamt 4 Mädels die schon Übertragen und die Nase mehr als voll haben....

Nur 4 Mädels?
Oh je jetzt bin ich noch frustrierter!

Oh, mit dir muss ich die Zahl auf 5 korrigieren....wieweit bist du denn drüber - zeigt dein Ticker ja leider nicht an...und keine Sorge, es werden sich bestimmt noch die eine oder andere (ich z.B.) dazu gesellen
Lass den Kopf nicht hängen, bist ja nicht die einzige die sehnsüchtig wartet egal ob übertragen oder nicht

Am freitag wäre mein et gewesen, also ist jetzt der vierte tag!
ich hoffe nur, dass so ein wehencocktail tatsächlich funktioniert.
ich hab der kleinen schon erklärt, dass sie heute noch nen tag galgenfrist hat.
Wehen werden bei mir super viele aufgezeichnet, leider sind die nicht alle wirklich schmerzhaft, so dass es was bringen würde.
14.07.2009 12:56
Zitat von Millachen:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von prickly_rose:

ooooh ja da kann ich auch ein lied von singen...bei mir ises aber meine schwimu die jeden tag anruft....IHR würden wir natürlich gaaarnicht bescheid geben wenns soweit ist
nee macht mich manchmal richtig sauer, da is man selber schon voll frustriert und dann die täglichen anrufe "uuuund, gibts was neues?" NEIN!!!!

ich werd an alle Interessierten eine Rund-SMS schreiben, wenns los geht....dann hat auch keiner das gefühl, was zu verpassen
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
14.07.2009 12:57
Zitat von Millachen:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von prickly_rose:

schön, dass es euch genauso geht!!!
Die nachfragen sind wirklich noch das schlimmste, man wird immer dran erinnert. grrrrrrrr

@bibi Damit die wehen was am mumu tuen müssen sie schon regelmäßig und schmerzhaft sein. alles andere bringt leider nichts. *schnief*
Millachen
3695 Beiträge
14.07.2009 12:59
Zitat von Julimama2707:

Zitat von Millachen:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von prickly_rose:

ich werd an alle Interessierten eine Rund-SMS schreiben, wenns los geht....dann hat auch keiner das gefühl, was zu verpassen

das machen wir ja auch...aber irgendwie möchte schwimu noch besser informiert sein... soll ich ihr nun jeden tag ne sms schreib "heute ist wieder ein wehenfreier tag. geburt ist nicht in sicht!" ???
sie wirds doch früh genug erfahren, das versteht sie irgendwie nich
14.07.2009 13:01
Huhu! Also ich bin heute 11 Tage ueber dem Termin und hab heute zum ersten Mal Wehen. Die Kleine soll sich ja nicht wagen jetzt doch noch vor der Einleitung morgen rauszuwollen. Jetzt kriegt sie es wahrscheinlich so langsam mit der Angst zu tun
Millachen
3695 Beiträge
14.07.2009 13:02
Zitat von Peacock:

Huhu! Also ich bin heute 11 Tage ueber dem Termin und hab heute zum ersten Mal Wehen. Die Kleine soll sich ja nicht wagen jetzt doch noch vor der Einleitung morgen rauszuwollen. Jetzt kriegt sie es wahrscheinlich so langsam mit der Angst zu tun

hey aber immerhin!!! vielleicht dauerts ja noch ein bissl und sie kommt zwar morgen aber ohne einleitung?! das wär doch super oder?
14.07.2009 13:04
ich hab mal eine Frage zur Damm-Massage
wer macht das von euch?...und an die schon-mamis: wer hats gemacht und hat das was gebracht?...

ich weiss irgendwie nicht, was ich davon halten soll....
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
14.07.2009 13:04
Zitat von Peacock:

Oh man oh man, 11 Tage!
Und ich jammere schon!
Aber du hast es ja fast geschafft!!!
Ich drück dir die Daumen, dass morgen dann alles gut klappt - oder vielleicht heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt