Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
14.07.2009 19:09
hey mädelz
wie lange iist muttermilch haltbar?
fiona hat grad das erste mal aus der flasche mm getrunken und würde gern für unterwegs mal abpumpen nu ist die frage wie lange hält sich das für unterwegs????????
xenia06
3834 Beiträge
14.07.2009 19:10
Zitat von Latina:

Zitat von Kuki1987:

hallo ihr lieben,

hier ist es ja richtig ruhig geworden

naja, aber meine kleene nimmt mich auch ganz schön in anspruch....auf einmal nichts mehr mit drei stunden schlafen mindestens alles zwei stunden ist sie wach, trinkt, wird aber scheinbar nicht richtig satt usw....

wollte aber trotzdem mal reinschauen und euch etwas präsentieren

habe mir gestern mein tattoo stechen lassen:

Tadaaaa

wirkt noch ein bischen blass, da ich dick creme draufschmieren muss....

so, was machen die restlichen kugelnden???

@ tinchen

echt süß dein kleiner!! kann verstehen, dass du wahnsinnig stolz bist

Bevor ich es vergesse.... Ein super süßes Tattoo. Gefällt mir richtig gut. Tat es weh?

da stimme ich latina nur zu
14.07.2009 19:26
Latina
Da nicht für, bei meinem hilfts.
Hab ihm mein Schlaf Shirt in die Wiege gelegt und siehe da, es funzt....

Xenia
Also wenn du die abpumpst, hält die meine ich nen paar Stunden.
Würd, wenn du was abpumpen willst, das unmittelbar vor dem losgehen abpumpen und dann aber alles weggiessen, was du nicht gebraucht hast.
Ich schätze mal, gute 4 Stunden hält sich die Milch. Länger würd ich sie nicht nutzen.

Kuki
Schiiiiiiiiiickes Tattoo !
Sieht echt edel aus und ist eine tolle Erinnerung für die Ewigkeit !

mein-Schatz
Hilft alles nix, wie schon gesagt wurde, wenns Kind nicht bereit ist.
Was du probieren kannst :
- Bitter Lemon trinken
- Zimt
- Sex
- Putzen
- Treppen steigen
- viel laufen / Bewegung

maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2009 19:28
Zitat von mein-schatz:

könnt ihr mir ein paar hausmittel geben die aber auch wirklich geholfen haben mit die wehen mal anfangen,außer putzen

was wehen förden kann , aber nicht unbedingt immer klappt ist sperma. habe lisa in der 38.ssw entbunden in der nacht, nachdem wir geherzelt haben.
ging nachher ja nicht mehr so oft und so gut und gefällt auch nicht jedem.
wie schon gesagt wurde: die babys entscheiden selber wann sie bereit sind. ein hormon, dass in der nebenniere des kindes produziert wird, soll im endeffekt den geburtsvorgang natürlich einleiten.
viel erfolg euch kugeln und den mamis ein herzlichen glückwunsch! lese hier schon ziemlich lange mit und hab für alle nur das beste gehofft!
leider dauert es bei mir noch lange, bis ich wieder entbinden darf...
xenia06
3834 Beiträge
14.07.2009 20:00
Zitat von channy08:

Latina
Da nicht für, bei meinem hilfts.
Hab ihm mein Schlaf Shirt in die Wiege gelegt und siehe da, es funzt....

Xenia
Also wenn du die abpumpst, hält die meine ich nen paar Stunden.
Würd, wenn du was abpumpen willst, das unmittelbar vor dem losgehen abpumpen und dann aber alles weggiessen, was du nicht gebraucht hast.
Ich schätze mal, gute 4 Stunden hält sich die Milch. Länger würd ich sie nicht nutzen.

Kuki
Schiiiiiiiiiickes Tattoo !
Sieht echt edel aus und ist eine tolle Erinnerung für die Ewigkeit !

mein-Schatz
Hilft alles nix, wie schon gesagt wurde, wenns Kind nicht bereit ist.
Was du probieren kannst :
- Bitter Lemon trinken
- Zimt
- Sex
- Putzen
- Treppen steigen
- viel laufen / Bewegung

ja kurz vorm losgehen würde ich es erst machen
mein-schatz
2457 Beiträge
14.07.2009 20:18
oje ich kann nciht mehr mir tutu alles weh binn müde,habe keine lust zu garnichts will nur noch liegen und massiert werden
14.07.2009 20:24
Xenia guck mal was Tante Google ausgespuckt hat
[quote=]Zur Aufbewahrung nehmen Sie bitte sterile, ausgekochte Glas- oder Plastikflaschen. Abgepumpte Milch stellen Sie bitte bei 5 °C in den Kühlschrank. Sie ist dort dann für 72 Stunden haltbar (nicht in die Kühlschranktür stellen, sondern weit nach hinten, da es dort am kühlsten ist.). Bei Zimmertemperatur ist die Muttermilch, vom Zeitpunkt des Abpumpens, lediglich für ca. 6-8 Stunden haltbar. Sie können die frisch abgepumpte Milch auch bei -18° C einfrieren, die Milch ist dann bis zu 6 Monaten haltbar.[/quote]

Das hilft dir weiter oder?
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2009 20:26
Zitat von mein-schatz:

oje ich kann nciht mehr mir tutu alles weh binn müde,habe keine lust zu garnichts will nur noch liegen und massiert werden

hast du denn nun richtige wehen? ich dachte du bost ins kh gefahren?
mein-schatz
2457 Beiträge
14.07.2009 20:28
Zitat von majuli:

Zitat von mein-schatz:

hast du denn nun richtige wehen? ich dachte du bost ins kh gefahren?

ja war ich auch aber war ein fehlalarm
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2009 20:31
also keine wehen?!
das tut mir leid! was sagt denn dein mumu?
hoffe dein mann ist da und massiert auch ordentlich?!
mein-schatz
2457 Beiträge
14.07.2009 20:34
Zitat von majuli:

also keine wehen?!
das tut mir leid! was sagt denn dein mumu?
hoffe dein mann ist da und massiert auch ordentlich?!

ja also keine wehen mumu immer noch fingersurchlässig....ja der hat mich gerade massiert ist ein bisschen besser gewoden
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2009 20:40
tut denn die lws weh? oder der ganze rücken?
drück dir die daumen, vielleicht geht es ja heute nacht noch richtig los!
xenia06
3834 Beiträge
14.07.2009 20:44
Zitat von channy08:

Xenia guck mal was Tante Google ausgespuckt hat
[quote=]Zur Aufbewahrung nehmen Sie bitte sterile, ausgekochte Glas- oder Plastikflaschen. Abgepumpte Milch stellen Sie bitte bei 5 °C in den Kühlschrank. Sie ist dort dann für 72 Stunden haltbar (nicht in die Kühlschranktür stellen, sondern weit nach hinten, da es dort am kühlsten ist.). Bei Zimmertemperatur ist die Muttermilch, vom Zeitpunkt des Abpumpens, lediglich für ca. 6-8 Stunden haltbar. Sie können die frisch abgepumpte Milch auch bei -18° C einfrieren, die Milch ist dann bis zu 6 Monaten haltbar.

Das hilft dir weiter oder?
[/quote]

hey maus danke das hilft mir sehr gut weiter
so ist immer doof muss alle 2 std nachhause hab kein bock das unterwegs mir jeder auf die brust starrt
joelsmama2009
3178 Beiträge
14.07.2009 20:46
Hallo Mädels!!!!
ich war grad im kh weil ich wieder so schmerzen habe...die werden jetzt morgen mit der oberärztin sprechen und dann versuchen wir wahrscheinlich am donnerstag einzuleiten mit so komischen magen darm tabletten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!11
Jolli
3707 Beiträge
14.07.2009 20:58
Zitat von Julimama2707:

ich hab mal eine Frage zur Damm-Massage
wer macht das von euch?...und an die schon-mamis: wer hats gemacht und hat das was gebracht?...

ich weiss irgendwie nicht, was ich davon halten soll....

Ich hab das bei meiner Großen gemacht und jetzt auch wieder. Erfolg bei der Großen war, dass ich weder geschnitten noch gerissen bin und ich hoffe das diesmal das auch so werden wird.... Wenn es Dir unangenehm ist, dann lass es Deinen Männe machen... Hat aber den Nebeneffekt dass er vielleicht mehr will... *gg* Soll ja auch Wehenfördernd sein.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt