Juli 2009 Babys
14.07.2009 21:27
Zitat von Bibi_1:
Zitat von sheppy:
könnt ihr mich lesen?
Also ich schon
Kann dir nur leider nicht weiterhelfen, da mangels Wehen ich so keinen Plan davon habe
14.07.2009 21:30
Zitat von Kuki1987:
guten abend ihr lieben,
schön das euch das tattoo gefällt der schmerz ist echt gut auszuhalten (für frauen die eine geburt hinter sich haben sowieso )
ich selbst bin mit den nerven am ende
heute war dauerschreien angesagt....... die kleine hat erst beba ha milch von nestle bekommen...davon bekam sie verstopfung....habe heute die milasan anfangsmilch gekauft und davon bekommt sie wahnsinnige bauchschmerzen....ich habe gerade die letzten stunden damit verbracht sie durch die gegend zu tragen....ich kann nicht mehr sobald ich sie ins bett lege, geht das geschreie los...
jetzt liegt sie beim papa auf dem bauch und schläft....die milasan werde ich ihr nicht mehr geben...aber was dann??? es kann doch nicht sein, dass die eine milch verstopfung macht und die andere bauchschmerzen???
bin echt ratlos und habe total angst vor der nacht
huhu
misch mich als juni mami einfach mal schnell unter...
weiß nicht ob es dir weiter hilft...aber ich habe seit über einer woche auch abgestillt und unsere kleine bekommt jetzt pre HA von humana... muss sagen das sie es sehr gut verträgt... der erste schiesie hat zwar auch auf sich warten lassen aber jetzt nach ein paar tagen geht es... auf anraten der hebamme bekommt sie allerdings auch noch 2 messerspitzen milchzucker zusätzlich in jede flasche für die verdauung!!!
hoffe deiner kleinen maus geht es bald besser
lieber gruß
14.07.2009 21:32
ahhhhh gut dacht schon ihr habt mich ausgeschlossen oder sowas xD
naja hab auch ne masse stress hab den i net anschluss komplett gekündigt nu muss ich nach nem neuen suchen solange geht nur das i net cafe *prust*
naja ich bin mal wieder weg lürfen baden und bett ) solange es noch geht
BYE
naja hab auch ne masse stress hab den i net anschluss komplett gekündigt nu muss ich nach nem neuen suchen solange geht nur das i net cafe *prust*
naja ich bin mal wieder weg lürfen baden und bett ) solange es noch geht
BYE
14.07.2009 21:48
Zitat von sweetheart_1990:
Hallo Mädels!!!!
ich war grad im kh weil ich wieder so schmerzen habe...die werden jetzt morgen mit der oberärztin sprechen und dann versuchen wir wahrscheinlich am donnerstag einzuleiten mit so komischen magen darm tabletten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
was genau für tabs sollen das denn sein?!
finde das etwas verwunderlich...
einleiten ist ja ok, aber warum nicht mit wehen tropf oder so versuchen? was hast du denn für schmerzen?
14.07.2009 21:49
Ach kuki ich kann dich verstehen so seltsame tage mit nur rumtragen und so haben wir auch ----->leider das ist auch gerade nachts super anstrengend ich war heute mal kurz alleine einkaufen da stand ich im lidl an der kasse und bin echt weggenickt peinlich
ich hab mir heute von abtei so ne suspensionslösung für in die flasche gekauft hilft gegen blähbauch und ich kann nur sagen echt top der bauch ist schon viiiel weicher
kuki dein tattoo ist echt suuuper schön geworden vor allem die schrift sehr sehr elegant *schwärm*
an alle noch kugelnden:
Mädels haltet durch bald habt ihr´s geschafft und GENIEßT die zeit noch ich mein das wirklich ernst mögen euch eure nächte noch so kurz vor kommen glaubt mir sie werden NOCH kürzer!!
ich hab mir heute von abtei so ne suspensionslösung für in die flasche gekauft hilft gegen blähbauch und ich kann nur sagen echt top der bauch ist schon viiiel weicher
kuki dein tattoo ist echt suuuper schön geworden vor allem die schrift sehr sehr elegant *schwärm*
an alle noch kugelnden:
Mädels haltet durch bald habt ihr´s geschafft und GENIEßT die zeit noch ich mein das wirklich ernst mögen euch eure nächte noch so kurz vor kommen glaubt mir sie werden NOCH kürzer!!
14.07.2009 21:51
Zitat:
Zitat von nisa03:
huhu
misch mich als juni mami einfach mal schnell unter...
weiß nicht ob es dir weiter hilft...aber ich habe seit über einer woche auch abgestillt und unsere kleine bekommt jetzt pre HA von humana... muss sagen das sie es sehr gut verträgt... der erste schiesie hat zwar auch auf sich warten lassen aber jetzt nach ein paar tagen geht es... auf anraten der hebamme bekommt sie allerdings auch noch 2 messerspitzen milchzucker zusätzlich in jede flasche für die verdauung!!!
hoffe deiner kleinen maus geht es bald besser
lieber gruß
ja, michzucker hat bei uns auch gut geholfen! ich hab ihr auch immer mal den bauchwohl-tee von hipp gegeben. der kostet 2,99€ in der drogerie. ich selber hab den auch schon genaommen jetzt in der zweiten schwangerschaft, weil der toll hilft und auch gut schmeckt. ist auch super ergibig, weil du nur gaaanz wenig brauchst.
14.07.2009 21:51
Zitat von majuli:
Hallo Mädels!!!!
ich war grad im kh weil ich wieder so schmerzen habe...die werden jetzt morgen mit der oberärztin sprechen und dann versuchen wir wahrscheinlich am donnerstag einzuleiten mit so komischen magen darm tabletten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
einleiten ist ja ok, aber warum nicht mit wehen tropf oder so versuchen? was hast du denn für schmerzen?
vlt so tabletten die den stuhlgang anregen denn dadurch werden ja wohl auch wehen angeregt sweet korrigier mich falsch ich jetzt blödsinn bluber
14.07.2009 21:52
Zitat von majuli:
Hallo Mädels!!!!
die tabletten fangen mit z an und sind eigentlich gegen magen darm probleme..
finde das auch verwunderlich deswegen wird mein schatz morgen mal bei meinem fa anrufen und nach fragen...
ich hab ziehen und drücken..hab ja wehen aber leider noch unregelmäßig =(
find das irgendwie komisch..aber die ärztin meinte das die die tabletten wohl schon seit 5-10 jahren immer mal wieder verwenden
14.07.2009 21:53
also ich muss vorher eh noch nen zettel unterschreiben und dann werd ih mir das mal gaaaaanz genau durch lesen...naja und wie gesagt mal schauen was mein doc dazu sagt..
14.07.2009 21:53
stimmt genn! ich hab damals einen einlauf bekommen, damit der leer ist und die wehen verstärkt werden. soweit hab ich grad gar nicht gedacht.
----------------
sab simplex ist eine süßlich nach himbeer schmeckende lösung aus der apotheke die auch gut bei blähbauch hilft. ist pflanzlich und seeehr beliebt bei den kleinen
----------------
sab simplex ist eine süßlich nach himbeer schmeckende lösung aus der apotheke die auch gut bei blähbauch hilft. ist pflanzlich und seeehr beliebt bei den kleinen
14.07.2009 21:56
die werden schon wissen was sie tun sweet. drück dir die daumen, dass es bald von allein losgeht. und den anderen kugelnnatürlich auch! ist anstengend so die letzte zeit und man will endlich sein baby haben!
wie man mir gesagt hat geht die geburt meist nachts los. im kh sagten sie, dass die meisten frauen zwishen 2-3 ins kh kommen zum entbinden.
wie man mir gesagt hat geht die geburt meist nachts los. im kh sagten sie, dass die meisten frauen zwishen 2-3 ins kh kommen zum entbinden.
14.07.2009 21:58
Zitat von majuli:
stimmt genn! ich hab damals einen einlauf bekommen, damit der leer ist und die wehen verstärkt werden. soweit hab ich grad gar nicht gedacht.
----------------
ja ich kann mich erinnern sowas schonmal gehört zu haben aber mit dem magen hat´s ja net wirklich was zu tun
na sweet ich wünsch dir auf jedenfall das es jetzt zügigi geht damit du dich net mehr so quälen musst *daumendrück*
14.07.2009 21:59
ich habe rückenschmertzen an der linken seite....naja manchmal auch ein stechen....
14.07.2009 22:01
also ich habe jetzt nochmal im kh angerufen!!!!!die tabletten sind eigentlich gegen magengeschwüre aber man hat fest gestellt das es bei schwangeren wehen auslöst und deswegen benutzt man die seit mehreren monaten bzw jahren zum einleiten...und der wehentropf wäre das letzte was man versuchen würde da es "out" ist,da man es weder mit diesen tabletten oder mit vaginal tabletten versucht....
ich hoffe ja jede nacht das es los geht..hab mir auch himbeerblättertee geholt und meine hebamme meinte ich solle ruhig mal gaanz viel mit meinem schatz herzeln =)
ich hoffe ja jede nacht das es los geht..hab mir auch himbeerblättertee geholt und meine hebamme meinte ich solle ruhig mal gaanz viel mit meinem schatz herzeln =)
14.07.2009 22:01
Was ihr auch machen könnt, genn und Kuki,
die Fläschchen nicht mit Wasser sondern mit Fencheltee anmischen.
Super gegen Bauchweh sag ich euch !
Und hilft der Verdauung ungemein !
die Fläschchen nicht mit Wasser sondern mit Fencheltee anmischen.
Super gegen Bauchweh sag ich euch !
Und hilft der Verdauung ungemein !
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt