Juli 2009 Babys
15.07.2009 09:53
hallo ihr lieben,
man bin ich gerädert
nachdem wir klein naima gegen 1 uhr endlich zum schlafen bekommen haben, ging es dann im zwei stunden takt mit dem füttern weiter........
war gerade bei der apotheke und habe mich mit allem scheiß eingedeckt: sab simplex, lefax, bauchweh-tee, kümmelzäpfchen, kümmelöl.....
ach ja und coffeintabletten für die mami gleich eine eingeschmissen und jetzt bin ich gut auf zack muss auch noch ne menge erledigen.....
ach ja zu den papas
meiner ist echt der schärfste........ ich muss alle zwei stunden nachts raus und darf ne stunde füttern und wickeln und bei dem herr klingelt um halb acht der wecker.... seine ersten worte: man habe ich schecht geschlafen
och schade...
man bin ich gerädert
nachdem wir klein naima gegen 1 uhr endlich zum schlafen bekommen haben, ging es dann im zwei stunden takt mit dem füttern weiter........
war gerade bei der apotheke und habe mich mit allem scheiß eingedeckt: sab simplex, lefax, bauchweh-tee, kümmelzäpfchen, kümmelöl.....
ach ja und coffeintabletten für die mami gleich eine eingeschmissen und jetzt bin ich gut auf zack muss auch noch ne menge erledigen.....
ach ja zu den papas
meiner ist echt der schärfste........ ich muss alle zwei stunden nachts raus und darf ne stunde füttern und wickeln und bei dem herr klingelt um halb acht der wecker.... seine ersten worte: man habe ich schecht geschlafen
och schade...
15.07.2009 09:54
Hihi
Wenn meiner sich mal bequemen würde, zumindest mal am We den kleinen nachts zu füttern...
Weisst was ich als Ausrede zu hören bekomme?
"der ist noch so klein, da hab ich Angst , was kaputt zu machen " *loooooooooooool*
Ja ne is klar.....MÄNNER -.-
Am besten nichts bei denken
Jau, werd Avisy deine Grüße ausrichten.
Hach, schon komisch, man macht sich gleich gedanken, ob was passiert sein könnte, wenn man sonst so gut wie täglich geschrieben hat...
Ich denk auch, sie wird kaum Zeit haben...
Wenn meiner sich mal bequemen würde, zumindest mal am We den kleinen nachts zu füttern...
Weisst was ich als Ausrede zu hören bekomme?
"der ist noch so klein, da hab ich Angst , was kaputt zu machen " *loooooooooooool*
Ja ne is klar.....MÄNNER -.-
Am besten nichts bei denken
Jau, werd Avisy deine Grüße ausrichten.
Hach, schon komisch, man macht sich gleich gedanken, ob was passiert sein könnte, wenn man sonst so gut wie täglich geschrieben hat...
Ich denk auch, sie wird kaum Zeit haben...
15.07.2009 09:58
MÄNNER- immer für ne ausrede gut
ich denke auch das avisy bestimmt ganz schön zu tun hat.....
so, ich werde mal meine pflichten erledigen, solange das koffein noch wirkt
vielleicht bis später ( wenn die werte prinzessin mich lässt )
15.07.2009 10:03
ja ja die männer ich schau meinem grad beim schlafen zu und werd iwie ganz neidisch ich weiß nicht wann ich das letzte mal solange geschlafen habe
naja dafür war er ja bis 3 uhr wach...und ich bis ein bin auch wieder wach seit 5.
iwie find ich´s grad bissl ungerecht verteilt
kuki kommst du mit den koffein tabletten klar? ich hab die auch mal geholt war genau so müde wie vorher konnte nur nicht mehr schlafen war iwie doof
aber red bull und kaffee sind im mom auch ständiger begleiter
naja dafür war er ja bis 3 uhr wach...und ich bis ein bin auch wieder wach seit 5.
iwie find ich´s grad bissl ungerecht verteilt
kuki kommst du mit den koffein tabletten klar? ich hab die auch mal geholt war genau so müde wie vorher konnte nur nicht mehr schlafen war iwie doof
aber red bull und kaffee sind im mom auch ständiger begleiter
15.07.2009 10:16
morgen mädels
morgen ist es ja eigentlich soweit das eingeleitet wird
habe aber auch angst
morgen ist es ja eigentlich soweit das eingeleitet wird
habe aber auch angst
15.07.2009 10:19
Ich brauch kein Koffein
Keine Ahnung wieso, ich bin putz munter, auch nach Nächten mit wenig Schlaf hab ich festgestellt....
Boah ne, ich krieg die Krise !
Mädels, tut es euch nie an, bei Schlecker online etwas zu bestellen!!!!!
Also sowas hab ich noch nie erlebt !
Kurzfassung? Hab am 03.07. dort etwas bestellt, ich warte heute noch drauf !
Und angeblich wurd mir das am 08.07. schon zugestellt und noch besser, angeblich hätt ich das auch in Empfang genommen.
Klar, dann schreib ich denen sicher ne Email, wo meine Ware bleibt,logisch....
Die sollen mir mal ankommen mit ner Mahnung oder sonst was, die werden von mir kein Geld sehen !
Ich glaub manchmal echt ich spinn....
NIE WIEDER !!!!!
Lieber geb ich nen euro mehr aus und kaufs woanders....
Egal, Themawechsel.
Mädels, mein Sohnemann pennt immer noch, seit heut frühs um halb 8. Ist das herrlich.....
Keine Ahnung wieso, ich bin putz munter, auch nach Nächten mit wenig Schlaf hab ich festgestellt....
Boah ne, ich krieg die Krise !
Mädels, tut es euch nie an, bei Schlecker online etwas zu bestellen!!!!!
Also sowas hab ich noch nie erlebt !
Kurzfassung? Hab am 03.07. dort etwas bestellt, ich warte heute noch drauf !
Und angeblich wurd mir das am 08.07. schon zugestellt und noch besser, angeblich hätt ich das auch in Empfang genommen.
Klar, dann schreib ich denen sicher ne Email, wo meine Ware bleibt,logisch....
Die sollen mir mal ankommen mit ner Mahnung oder sonst was, die werden von mir kein Geld sehen !
Ich glaub manchmal echt ich spinn....
NIE WIEDER !!!!!
Lieber geb ich nen euro mehr aus und kaufs woanders....
Egal, Themawechsel.
Mädels, mein Sohnemann pennt immer noch, seit heut frühs um halb 8. Ist das herrlich.....
15.07.2009 10:25
Hei Channy,
hab mal ne Frage an dich. Du stillst doch auch nicht oder?
Ich kann zur Zeit nämlich nicht stillen, erstmal kein Milcheinschuss und mein Kliener tut sich sehr schwer damit so das ich meine brust zur Zeit selber versuche zu stimulieren mit ner Pumpe. Tut sich aber nichts.
Hatter angst er vehungert mir und bin nun auf Ha1 bla..bla..bla.. umgestiegen also Vollkost nenn ich es mal.
Das Problem ist er spuckt noch währen dich ihm die Flasche gebe (gefühlterweise alles wieder aus) und dann schreit er wie am Spieß, Bäuerchen macht er auch keins. Dann krampft er zusammen wie als hätte er Magenschmerzen und ich bekomm ihn null beruhigt. Das tut mir in der Seele weh. Wie ist das bei dir denn die ersten tage gewesen?
Ich kann zur Zeit nämlich nicht stillen, erstmal kein Milcheinschuss und mein Kliener tut sich sehr schwer damit so das ich meine brust zur Zeit selber versuche zu stimulieren mit ner Pumpe. Tut sich aber nichts.
Hatter angst er vehungert mir und bin nun auf Ha1 bla..bla..bla.. umgestiegen also Vollkost nenn ich es mal.
Das Problem ist er spuckt noch währen dich ihm die Flasche gebe (gefühlterweise alles wieder aus) und dann schreit er wie am Spieß, Bäuerchen macht er auch keins. Dann krampft er zusammen wie als hätte er Magenschmerzen und ich bekomm ihn null beruhigt. Das tut mir in der Seele weh. Wie ist das bei dir denn die ersten tage gewesen?
15.07.2009 10:30
Zitat von DasTinchen:
Hei Channy,
Richtig, ich still auch nicht.
Die ersten Tage hatte Enrico auch super viel ausgespuckt.
Weisst was du machen kannst? Ne sonst würdest ja nicht fragen, man bin ich doof...
Geb dem kleinen erst die Hälfte bzw. weniger wie die Hälfte der Flasche, dann stellst die Flasche kurz warm und nimmst den kleinen zum Bäuerchen. Und am besten so lange, bis wirklich eins raus kam.
Und dann weiter füttern.Und das immer und immer wieder.
Erstens trinkt er dann nimmer hastig (falls er das tun sollte, was meist die Ursache fürs Spucken ist) und zweitens kommt dann nimmer sooo viel raus.
Enrico spuckt noch hin und wieder, aber es legt sich langsam.
Habt ihr Allergien in der Familie das du HA Nahrung gibst?
Ach und wegen Milcheinschuss...
Versuchs mal mit Massieren,warme Wickel (das sich die Kanäle weiten) und Stilltee.
Vllt. bringts was, kann aber auch sein, das du keinen Milcheinschuss hast.....Solls alles geben.
15.07.2009 10:32
Ach genau Tinchen
Versuch du auch mal, die Milch mit Fencheltee anzumischen.
Ganz normal den tee nach Anweisung auf der Dose zubereiten und dann normal wie Wasser abmessen und das Milchpulver dazu.
Das beruhigt den kleinen magen dann noch nen bissl.
Wäre aber auch Möglich, das dein urmel die Milch nicht verträgt !
Versuch du auch mal, die Milch mit Fencheltee anzumischen.
Ganz normal den tee nach Anweisung auf der Dose zubereiten und dann normal wie Wasser abmessen und das Milchpulver dazu.
Das beruhigt den kleinen magen dann noch nen bissl.
Wäre aber auch Möglich, das dein urmel die Milch nicht verträgt !
15.07.2009 10:35
Zitat von DasTinchen:
Hei Channy,
ich glaub channy stillt nicht
fütterst du HA 1 oder HA pre? vlt verträgt dein wurm die 1er noch nicht die pre nahrung is doch viel bekömmlicher.
Unsere ist auch so ein spuck kind meistens sieht das auch nur so aus als wäre das alles was sie spucken ist es aber nicht
15.07.2009 11:19
Hallo Mädels...wollte mich auch mal wieder melden bin im moment mit dem ganzen haus auf mich allein gestellt. Meine Eltern sind im Urlaub Schatzi arbeiten naja Jamie inner Kita bis 16 Uhr und die Zwillis schlafen der einzige der mich auf Trapp hält ist Baby Kater Timmy der hier durch die Bude tobt...so ein verrückter...komisch wie still das grade ist...naja nicht mehr lange dann wird mein Duo wohl wieder erwachen deswegen nutze ich mal eben die Gunst der Stunde und melde mich...hat eigentlich schon wieder jemand entbunden oder ist jemand dabei zu entbinden
schicke euch mal liebe sonnige grüße
Mummy
schicke euch mal liebe sonnige grüße
Mummy
15.07.2009 11:27
mein mann ist jedes mal nachts mit aufgestanden. er hat sie gewickelt, ich habe gestillt. dannbrauchte ich was zu essen und er hat dann bäuerchen gemacht und sie wieder hingelegt. waren da gut eingespielt!
wenn dein baby wirklich immer wieder alles auspuckt, würde ich das auch beim arzt noch mal checken lassen. war bei meiner schwägerin auch so. die hat eine fructoseintolleranz und darf keinen zucker zu sich nehmen. gibt viele unverträglichkeiten und allergien die ganz selten auftreten, aber ich durch ihre geschichte bin ich da etwas vorsichtiger geworden.
hatte bei lisa keine probleme. habe 5 monate gestillt und dann hat sie die flasche bekommen und gut vertragen. inzwischen gibt's die für sie auch nicht mehr
wenn dein baby wirklich immer wieder alles auspuckt, würde ich das auch beim arzt noch mal checken lassen. war bei meiner schwägerin auch so. die hat eine fructoseintolleranz und darf keinen zucker zu sich nehmen. gibt viele unverträglichkeiten und allergien die ganz selten auftreten, aber ich durch ihre geschichte bin ich da etwas vorsichtiger geworden.
hatte bei lisa keine probleme. habe 5 monate gestillt und dann hat sie die flasche bekommen und gut vertragen. inzwischen gibt's die für sie auch nicht mehr
15.07.2009 11:31
majuli, das trifft sich gut das du grade schreibst.
ich seh grad, deine "große" ist nur n paar Monate älter wie meine große.
Erzähl mir doch bitte, was deine große zum Frühstück bekommt.
Meine bekommt morgens noch Milchflasche und so langsam wollt ich die auch mal abschaffen...
Bin nur seit Wochen am überlegen, was ich ihr stattdessen geben soll....
ich seh grad, deine "große" ist nur n paar Monate älter wie meine große.
Erzähl mir doch bitte, was deine große zum Frühstück bekommt.
Meine bekommt morgens noch Milchflasche und so langsam wollt ich die auch mal abschaffen...
Bin nur seit Wochen am überlegen, was ich ihr stattdessen geben soll....
15.07.2009 11:43
lisa isst morgens ein toast oder eine halbe scheibe feinbrot mit marmelade oder ein paar haferflocken mit milch.
mittags kriegt sie gläschen oder selbstgekochtes und abends wieder eine halbe scheibe fein- oder schwarzbrot mit frischkäse oder streichwurst.
zwischendurch kriegt sie mal eine stück banane, melone, oder fruchtzwerg und am wochenende gibt es auch mal 1-2 kekse oder salzstangen bei ihrer tante
ich hab zuerst das mittag ersetzt, dann das frühstück und die abendflsche hatte sie bis vor einem monat noch abundzu, wenn sie nicht so gut drauf war.
mittags kriegt sie gläschen oder selbstgekochtes und abends wieder eine halbe scheibe fein- oder schwarzbrot mit frischkäse oder streichwurst.
zwischendurch kriegt sie mal eine stück banane, melone, oder fruchtzwerg und am wochenende gibt es auch mal 1-2 kekse oder salzstangen bei ihrer tante
ich hab zuerst das mittag ersetzt, dann das frühstück und die abendflsche hatte sie bis vor einem monat noch abundzu, wenn sie nicht so gut drauf war.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt