Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
15.07.2009 11:43
huhu ihr lieben
ich bin wieder zuhause nach langen 5 tagen kh mit meinen kleinen david.
uns geht es beiden richtig gut und sind froh endlich wieder zuhause zu sein.
wie geht es euch? was gibt es neues?
ein geburts bericht bekommt ihr von mir auch wenn ihr mögt aber dann erst wenn ich mal etwas mehr zeit habe.
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2009 11:47
herzlichen gückwunsch zu eurem kleinen david! ich hoffe ihr habt euch schon gut kennengelernt!
wünsche euch weiterhin alles gut für den gemeinsamen weg
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
15.07.2009 11:49
Huhuuu!
So drückt mir doch bitte alle mal die Daumen!!!!!!
Gleich kommt meine Hebamme zum ctg und wir probieren ne Gebärmutterreizung und nen wehencocktail!
15.07.2009 11:49
Zitat von majuli:

lisa isst morgens ein toast oder eine halbe scheibe feinbrot mit marmelade oder ein paar haferflocken mit milch.
mittags kriegt sie gläschen oder selbstgekochtes und abends wieder eine halbe scheibe fein- oder schwarzbrot mit frischkäse oder streichwurst.
zwischendurch kriegt sie mal eine stück banane, melone, oder fruchtzwerg und am wochenende gibt es auch mal 1-2 kekse oder salzstangen bei ihrer tante
ich hab zuerst das mittag ersetzt, dann das frühstück und die abendflsche hatte sie bis vor einem monat noch abundzu, wenn sie nicht so gut drauf war.

Echt sie bekommt Marmelade?
Gut zu wissen, dann werd ich demnächst, wenn die Milch leer ist, mal aufs morgen Brot umsteigen.
Abends futtert meine immer ne komplette Scheibe Brot mit Pute oder Hähnchen, das zeugt liebt die

Danke dir für den Tipp, werds mal probieren !
15.07.2009 11:51
Zitat von caessy:

huhu ihr lieben
ich bin wieder zuhause nach langen 5 tagen kh mit meinen kleinen david.
uns geht es beiden richtig gut und sind froh endlich wieder zuhause zu sein.
wie geht es euch? was gibt es neues?
ein geburts bericht bekommt ihr von mir auch wenn ihr mögt aber dann erst wenn ich mal etwas mehr zeit habe.

Schön das du wieder im Lande bist !
Nun hast dus auch geschafft, schön.
Hier wird momentan reihenweise übertragen. Sind schon alle ganz hibbelig

Klar, nen Geburtsbericht wollen wir haben.
Und sicher, nimm dir die Zeit die du brauchst !

Alles Liebe mit dem kleinen !
15.07.2009 11:51
Zitat von Erdbeerchen1982:

Huhuuu!
Gleich kommt meine Hebamme zum ctg und wir probieren ne Gebärmutterreizung und nen wehencocktail!

Hui, na denn
15.07.2009 11:52
Bin mal ein / zwei Stunden wech, die große bekommt nun mittag und der kleene müsste auch bald wach werden.
Hat den ganzen Vormittag verpennt, der kleene Lümmel

Bis später !
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2009 11:52
Zitat von Erdbeerchen1982:

Huhuuu!

drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2009 11:53
Zitat von channy08:

Bin mal ein / zwei Stunden wech, die große bekommt nun mittag und der kleene müsste auch bald wach werden.
Hat den ganzen Vormittag verpennt, der kleene Lümmel

Bis später !

bis dann
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2009 11:58
Zitat von channy08:

Echt sie bekommt Marmelade?
Gut zu wissen, dann werd ich demnächst, wenn die Milch leer ist, mal aufs morgen Brot umsteigen.
Abends futtert meine immer ne komplette Scheibe Brot mit Pute oder Hähnchen, das zeugt liebt die

Danke dir für den Tipp, werds mal probieren !

sie ist wie papa, morgens was süßes aufs brot und abends was herzhaftes
bei papa darf sie auch mal von nutella-toast abbeißen. aber das gibt's bei mir nicht
wenn die eine ganze scheibe brot isst, hat die aber einen großen magen ich versuch bei lisa immer lieber mehrere kleine portionen zu geben. sie wird nachts auch wach, wenn sie zu viel gegessen hat am abend.
wie schläft deine 'große' denn? bei meiner glaub ich, die will das leben verpennen
morgens um halb 9 steht sie auf. geht um 11 ieder ins bett bis um 2, dann wieder von 4-halb 6, dann abendbrot und so und um 7 wieder ins bett bis morgens um halb 9. etwas viel denke ich immer. aber der kia sagt, das ist ok. wenn sie den schlaf braucht, soll sie sich den nehmen, sie ist aber auch dafür seeehr ausgeglichen. möchte aber bald umstellen auf einen einizigen mittagsschlaf am tag. mal gucken wie lange ich sie morgen s wach halten kann
15.07.2009 12:12
Es gab sogar Zeiten, wo sie 2 komplette Brote gefuttert hat *lachweg*
Aber das hat sich mit der Zeit gemindert und momentan ists wie gesagt, ein brot.Also Scheiben ne, kein ganzes .

Schlafen?
Mittags so von 12 / kurz nach zwölf, meist dann bis 13.30 oder manchmal auch 14.30. Je nachdem ...
Ins Bett geht sie abends um 18.30, pennt dann so eigentlich recht unterschiedlich.Mal ist sie morgens um 6 wach, mal erst um halb 9 / 9.
Und das wars, mehr pennt die nicht.

Großen magen , meinst du?
Ich glaub eher, die hat kein Sättigungsgefühl....
Oder es kommt weil sie viel am laufen und rennen ist... Keene Ahnung, Arzt meint, sie wäre top in Ordnung und fit.

*hab übrigens doch noch kurz Zeit, die große pennt schon und der kleene will nicht wach werden anscheinend *
Tear30
6385 Beiträge
15.07.2009 12:16
joelsmama2009
3178 Beiträge
15.07.2009 12:22
huhu ihr lieben!!!
mein junior will mich echt ärgern..habe die nacht um 4 uhr ne richtig starke wehe gehabt..5 minuten später noch ein und dann war wieder alles vorbei =(..dem scheint ist in meinem bauch wirklich zu gefallen =)
mausi2812
24058 Beiträge
Tear: mein gott so süß der kleine und hat sich ja bestimmt super gemacht dann in den 1,5 monaten FREU FÜR DICH
mein-schatz
2457 Beiträge
ich habe ein stechen im unterleib was sich biss in die mumu zieht,aber nicht die ganze zeit.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt