Juli 2009 Babys
15.07.2009 12:58
Hallo ihr Lieben!
was gibts neues? Hab leider keine Zeit, die knapp 300 Beiträge zu lesen....
Jemand entkugelt? I hope so!!!!
Gestern waren wir bei der U3. Krümelchen wiegt jetzt 4040 gr und ist 54 cm groß. Die Ärztin war sehr zufrieden, nur die Hüfte muß in 4 Wochen nochmal kontrolliert werden. soll sich aber angeblich verwachsen.... also nix schlimmes.
Bin im Moment total im Zeitdruck...mag daran liegen, dass Alina Ferien hat und mich mehr beansprucht... und all die ganzen aufdringlichen Nachbarn, Freunde und Arbeitskollegen kündigen nach und nach ihren Besuch an...
Naja... heute und morgen noch Termine, dann werd ich erst mal wieder nen ruhigen schieben und mehr Zeit für euch haben... das ewige hin und her ist mir echt zu viel.
Ach... seit gestern hab ich übrigens meine Mens Ich kann euch garnnicht sagen, wie sehr ich sie vermisst hab...
Gestern waren wir bei der U3. Krümelchen wiegt jetzt 4040 gr und ist 54 cm groß. Die Ärztin war sehr zufrieden, nur die Hüfte muß in 4 Wochen nochmal kontrolliert werden. soll sich aber angeblich verwachsen.... also nix schlimmes.
Bin im Moment total im Zeitdruck...mag daran liegen, dass Alina Ferien hat und mich mehr beansprucht... und all die ganzen aufdringlichen Nachbarn, Freunde und Arbeitskollegen kündigen nach und nach ihren Besuch an...
Naja... heute und morgen noch Termine, dann werd ich erst mal wieder nen ruhigen schieben und mehr Zeit für euch haben... das ewige hin und her ist mir echt zu viel.
Ach... seit gestern hab ich übrigens meine Mens Ich kann euch garnnicht sagen, wie sehr ich sie vermisst hab...
15.07.2009 13:01
Zitat von Eowyn:
Hallo ihr Lieben!
15.07.2009 13:06
das glaube ich eowyn...
fande die ironie nur zu komisch! ich bin ganz froh, dass das bei mir noch dauert!!!
glückwunsch erstmal zu deinem baby
fande die ironie nur zu komisch! ich bin ganz froh, dass das bei mir noch dauert!!!
glückwunsch erstmal zu deinem baby
15.07.2009 13:10
Hallo Ihr Süßen...
Und HUHU Kölschi, schön, dass Du da bist (holt Euch doch einen Laptop ) ...
Sagt mal, hat das was mit dem Schleimpfropf zu tun, wenn man ein bisschen blutet (ganz wenig) ???
Und HUHU Kölschi, schön, dass Du da bist (holt Euch doch einen Laptop ) ...
Sagt mal, hat das was mit dem Schleimpfropf zu tun, wenn man ein bisschen blutet (ganz wenig) ???
15.07.2009 13:19
Majuli ... Danke! Ist echt eine Knutschkugel!
Wann hast du Termin? Sorry, hab nicht auf den Ticker geschaut!
Loui ... Beim Schleimpfropf kann auch etwas Blut mit dabei sein, das ist ok. Hast du deinen Pfropf verloren???? Dann gehts ja endlich bald los!
Wann hast du Termin? Sorry, hab nicht auf den Ticker geschaut!
Loui ... Beim Schleimpfropf kann auch etwas Blut mit dabei sein, das ist ok. Hast du deinen Pfropf verloren???? Dann gehts ja endlich bald los!
15.07.2009 13:21
hab et am 29.12, aber fa sagt es kommt anfang bis mitte dez. also vor weihnachten. lisa kam ja auch schon früher. aber ich glaub da noch nicht so dran, wennich das bei euch hier so lese!
------------
ja, beim schleimpfropf kann blut mit abgehen. ist meist dann recht helles blut und halt mit schleim durchsetzt. ich habe meinen erst bei der geburt verloren.
------------
ja, beim schleimpfropf kann blut mit abgehen. ist meist dann recht helles blut und halt mit schleim durchsetzt. ich habe meinen erst bei der geburt verloren.
15.07.2009 13:24
Hmh, nee, war noch kein Schleim dabei, aber vielleicht kommt der ja noch ... Komm kleiner schleim, komm komm
Ist eher, wie wenn die Regel kurz vor dem Ende ist...
15.07.2009 13:28
Zitat von Loui83:ich würds evtl checken lassen... wenigstens mal bei der Hebi nachfragen... weiß sonst auch nicht, was das sein kann.
Hmh, nee, war noch kein Schleim dabei, aber vielleicht kommt der ja noch ... Komm kleiner schleim, komm komm
Bei Alina hab ich ihn auch erst unter der Geburt verloren, und bei Noah ging er in der Woche vorher ab.
15.07.2009 13:29
da würd ich aber glatt mal zum arzt gehen und das checken lassen. wieviel blut war denn das? oder kommt da noch was? ist es eher dkl. blut???
nicht dass deine placenta gerissen ist!!
nicht dass deine placenta gerissen ist!!
15.07.2009 13:30
Zitat von majuli:
hab et am 29.12, aber fa sagt es kommt anfang bis mitte dez. also vor weihnachten. lisa kam ja auch schon früher. aber ich glaub da noch nicht so dran, wennich das bei euch hier so lese!
------------
Dein Ultraschallbild ist cool, Dein Kleines hat viel Platz zum Spielen und toben
15.07.2009 13:33
das war in der 12ssw bin ja jetzt schon eine ecke weiter. aber das neue bild hab ich nicht reingestellt, weil man da so wenig drauf sieht!
man kriegt das baby ja nicht mehr komplett drauf...
man kriegt das baby ja nicht mehr komplett drauf...
15.07.2009 13:34
Nee, das ist nur ganz wenig gewesen und eher bräunlich (sorry, eklig ) Hab´s beim Pullern gemerkt... ist grad auch wieder weg...
15.07.2009 13:42
Zitat von mein-schatz:
nein baden hilt auch nicht.......
Probier´s mal miiit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, dann schmeißt Du Deine Sorgen über Bord... *pfeif, träller*
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt