Juli 2009 Babys
15.07.2009 15:40
Zitat von Kuki1987:
tja,
männer halt..aber schon sehr verletzendda gebe ich mir wirklich mühe und dann so was..... da könnte ich glatt aus frust wieder mit der schokolade anfangen
![]()
naja, mal schauen wie sich das entwickelt..sonst mache ich bald mal ein fass auf...habe so eine schwere zeit hinter mir..zwei wochen kh.....enleitung, kaiserschnitt und dann soll aber bitteschön alles gleich wieder sein wie vor der schwangerschaft sein..
sorry, ich bin aber nicht heidi klum!
ach ja, ich stille nicht mehr, sonst würde ich auch mehr auf meine ernährunf achten...das würde ja sonst alles die kleine abbekommen....
hey süße lass dir nix einreden ich habe zwar nur noch 3kilo bis zu mein normal gewicht von 56kg wieder aber meine brust sieht sch... aus und mein bauch auch noch da sagt meiner auch immer na klar gibt es viel hübschere frauen als dich, dass tut mir auch verdammt weh ich esse nur noch frühstück mehr net hab auch kein hunger gefühl mehr
sitze oft da und weine denke ab und an warum hab ich es bekommen wie seh ich aus aber es heißt ja wirklich man hat jetzt genauso lange zeit die figur wieder in form zubringen wie die ss ging also maus denk positiv auch wenn es schwer fehlt
sry das es solang geworden ist
15.07.2009 16:36
ich bin echt erschrocken darüber was sich eure männer da so erlauben!
ich war sehr traurig nach der entbindung, weil ich echt überall gerissen bin. auch an den waden!
mein mann war da so lieb und hat dann immer mit einer narbensalbe eingecremt! er sagt, dass das nicht schlim mist. das ist doch nur die äußere hülle und im herzen bin ich für ihn noch viel liebenswerter, weil ich ihm seine tochter geschenkt habe! er ist froh, dass es uns gut geht. was ist denn da an äußerlichkeiten noch wichtig!
und weil er mich auch trotzdemnoch attraktiv findet, hat er mir nun gleich das 2. baby gemacht
ich wäre aus demheulen nicht rausgekommen, wenn ich mir noch was zu meinem aussehen hätte anhören dürfen! den hätt ich aber auch auf den pott gesetzt!!!!!
ich hoffe, dass sich diese einstellung eurer männer schleunigst ändert! das tut ja in der seele weh, davon nur zu lesen!
ich drück euch alle! seid stolz auf euer wunder und vergesst narben und den bauch! ihr seid jetzt viiiiel mehr als schicke frauen! ihr seid stolze mütter!!

ich war sehr traurig nach der entbindung, weil ich echt überall gerissen bin. auch an den waden!

mein mann war da so lieb und hat dann immer mit einer narbensalbe eingecremt! er sagt, dass das nicht schlim mist. das ist doch nur die äußere hülle und im herzen bin ich für ihn noch viel liebenswerter, weil ich ihm seine tochter geschenkt habe! er ist froh, dass es uns gut geht. was ist denn da an äußerlichkeiten noch wichtig!
und weil er mich auch trotzdemnoch attraktiv findet, hat er mir nun gleich das 2. baby gemacht

ich wäre aus demheulen nicht rausgekommen, wenn ich mir noch was zu meinem aussehen hätte anhören dürfen! den hätt ich aber auch auf den pott gesetzt!!!!!
ich hoffe, dass sich diese einstellung eurer männer schleunigst ändert! das tut ja in der seele weh, davon nur zu lesen!
ich drück euch alle! seid stolz auf euer wunder und vergesst narben und den bauch! ihr seid jetzt viiiiel mehr als schicke frauen! ihr seid stolze mütter!!

15.07.2009 17:26
Zitat von majuli:
ich bin echt erschrocken darüber was sich eure männer da so erlauben!![]()
ich war sehr traurig nach der entbindung, weil ich echt überall gerissen bin. auch an den waden!![]()
und weil er mich auch trotzdemnoch attraktiv findet, hat er mir nun gleich das 2. baby gemacht![]()
ich drück euch alle! seid stolz auf euer wunder und vergesst narben und den bauch! ihr seid jetzt viiiiel mehr als schicke frauen! ihr seid stolze mütter!!![]()
och ist das süüüß,
wo bekommt mann diese creme hilft die denn,ich habe zwar keinen neuen streifen bekommen,aber vieleicht hilft das ja ein bisschen

15.07.2009 18:21
Zitat von mein-schatz:
ist das süüüß,
wo bekommt mann diese creme hilft die denn,ich habe zwar keinen neuen streifen bekommen,aber vieleicht hilft das ja ein bisschen![]()
creastrian creme mit 0,35% centella asiatica
hat er aus der apotheke. kann man aber bestimmt auch online bestellen.
also meine risse sind zumindest geschrumpft. viele waren ja mehr als 1cm breit

kann man auch schon in der schwangerschaft verwenden, damit es nicht reißt. ist halt bei schwachem bindegewebe.
15.07.2009 18:35
Zitat von majuli:
Zitat von mein-schatz:
ist das süüüß,
wo bekommt mann diese creme hilft die denn,ich habe zwar keinen neuen streifen bekommen,aber vieleicht hilft das ja ein bisschen![]()
creastrian creme mit 0,35% centella asiatica
hat er aus der apotheke. kann man aber bestimmt auch online bestellen.
also meine risse sind zumindest geschrumpft. viele waren ja mehr als 1cm breit![]()
kann man auch schon in der schwangerschaft verwenden, damit es nicht reißt. ist halt bei schwachem bindegewebe.
hmm naja ich habe zwar keine neuen bekommen aber das reicht ja auhc ich habe ja genug bekommen von meiner tochter die sind ein bisschen rot
40ssw
15.07.2009 18:37
Männer gibts.... tztztztz.,...
absolut unglaublich!
Meiner gehört zu denen, die mich so nehmen, wie ich bin. Sein Glück! Ich bin oft genug depri, weil ich noch 4 Kilo drauf hab und auch die Proportionen noch nicht wieder stimmen. Wenb er dazu noch doofe Kommentare lassen würde, dann wär ich reif für die Klapse...

Meiner gehört zu denen, die mich so nehmen, wie ich bin. Sein Glück! Ich bin oft genug depri, weil ich noch 4 Kilo drauf hab und auch die Proportionen noch nicht wieder stimmen. Wenb er dazu noch doofe Kommentare lassen würde, dann wär ich reif für die Klapse...
15.07.2009 18:42
So, ich habe gerade ein schönes heißes Bad genommen mit einem wohlriechenden Aroma im Wasser und mir ein Glas Rotwein gegönnt.
Das muss den Lütten doch jetzt rauslocken, oder? Komm raus, komm raus, wo immer du bist!!!
Das muss den Lütten doch jetzt rauslocken, oder? Komm raus, komm raus, wo immer du bist!!!

15.07.2009 18:42
Mädels
was ihr auch gegen die Streifen machen könnt, ist Zinksalbe aus der Apo.
Bei mir sind die aus der ersten SS fast komplett verblasst . Bin jetzt auch schon wieder fleissig am schmieren, das die neuen blasser werden. Sind zwar nicht viele, aber schon nen paar.Grausig....
Männer.... Meiner nimmt mich gott sei dank auch so wie ich bin, da bräucht ich nichtmal den SS-Speck runter haben. Ihn stört das nicht und da bin ich froh drum.
Krieg die Krise, wenn ich mich im Spiegel anguck.. Da könnt ich keinen Kerl brauchen, der mir da noch einen drauf setzt.....
was ihr auch gegen die Streifen machen könnt, ist Zinksalbe aus der Apo.
Bei mir sind die aus der ersten SS fast komplett verblasst . Bin jetzt auch schon wieder fleissig am schmieren, das die neuen blasser werden. Sind zwar nicht viele, aber schon nen paar.Grausig....
Männer.... Meiner nimmt mich gott sei dank auch so wie ich bin, da bräucht ich nichtmal den SS-Speck runter haben. Ihn stört das nicht und da bin ich froh drum.
Krieg die Krise, wenn ich mich im Spiegel anguck.. Da könnt ich keinen Kerl brauchen, der mir da noch einen drauf setzt.....
15.07.2009 18:43
Mädels, lasst euch von euren Männern ja nicht unterkriegen!!! Sollen die doch mal 40 Wochen schwanger sein und danach wieder topfit aussehen
Und jeder kann sich erstmal an die eigene Nase packen, bestimmt haben eure Männer auch das eine oder andere Pfündchen zuviel
Ich bin grad voll Depri und stopf mich mit Chips, Eis und Cola voll...es hat schon wieder eine (aus meinem GVK) entbunden, und ihr Termin wäre eine Woche nach mir...EINE WOCHE!!! Und bei mir tut sich nix...renn den ganzen Tag hin und her, räum die Babysachen ein, aus und wieder um....es ist sooo unfair!!

Ich bin grad voll Depri und stopf mich mit Chips, Eis und Cola voll...es hat schon wieder eine (aus meinem GVK) entbunden, und ihr Termin wäre eine Woche nach mir...EINE WOCHE!!! Und bei mir tut sich nix...renn den ganzen Tag hin und her, räum die Babysachen ein, aus und wieder um....es ist sooo unfair!!

15.07.2009 18:43
Zitat von prickly_rose:
So, ich habe gerade ein schönes heißes Bad genommen mit einem wohlriechenden Aroma im Wasser und mir ein Glas Rotwein gegönnt.
Das muss den Lütten doch jetzt rauslocken, oder? Komm raus, komm raus, wo immer du bist!!!![]()
![]()
Hast Eisenkraut reingemacht oder welches ?
Könnt euch ne Liste aufschreiben, welche Ätherischen Öle Wehen anregen.
15.07.2009 18:55
Hallo zusammen!!
Hannah und ich sind wieder zu Hause! Hannah ist mittlerweile ganz gesund und munter, im Endeffekt ist alles gut gelaufen. Wir sind total stolz und glücklich, dass sie alles so toll gemeistert und sich durchgebissen hat. Fotos und einen Bericht im Juliwunder-Thread gibt es in den nächsten Tagen natürlich auch.
Meine herzlichsten Glückwünsche an alle, die in der letzten Zeit entkugelt haben, besonders an Tinchen
Schön, dass du es auch endlich geschafft hast.
Habe leider nicht alles durchgelesen, ihr wart ja wieder unglaublich fleißig beim Schreiben. Vielleicht hat ja einer Lust, mir ne Kurzzusammenfassung zu geben?
Freu mich, wieder bei euch zu sein, auch, wenn ich in nächster Zeit bestimmt nicht mehr ganz so oft on sein kann.
Lieben Gruß
Sabrina
Hannah und ich sind wieder zu Hause! Hannah ist mittlerweile ganz gesund und munter, im Endeffekt ist alles gut gelaufen. Wir sind total stolz und glücklich, dass sie alles so toll gemeistert und sich durchgebissen hat. Fotos und einen Bericht im Juliwunder-Thread gibt es in den nächsten Tagen natürlich auch.
Meine herzlichsten Glückwünsche an alle, die in der letzten Zeit entkugelt haben, besonders an Tinchen

Habe leider nicht alles durchgelesen, ihr wart ja wieder unglaublich fleißig beim Schreiben. Vielleicht hat ja einer Lust, mir ne Kurzzusammenfassung zu geben?

Freu mich, wieder bei euch zu sein, auch, wenn ich in nächster Zeit bestimmt nicht mehr ganz so oft on sein kann.

Lieben Gruß
Sabrina
15.07.2009 19:10
Zitat von channy08:
Zitat von prickly_rose:
Das muss den Lütten doch jetzt rauslocken, oder? Komm raus, komm raus, wo immer du bist!!!![]()
![]()
Hast Eisenkraut reingemacht oder welches ?
Könnt euch ne Liste aufschreiben, welche Ätherischen Öle Wehen anregen.
Jaaaaaa, immer her damit.

15.07.2009 19:31
Also folgende Öle sollen wehenauslösend wirken :
- Anis
- Basilikum
- Bay
- Eisenkraut
- Eukalyptus
- Fenchel
- Ingwer
- Kampfer
- Muskatellersalbei
- Nelke
- Salbei
- Thymian
- Zimt
Von Meßmer gibts nen Salbeitee mit Eukalyptus, den kann ich empfehlen, aber bitte nur in der SS, nicht in der Stillzeit, denn Salbei wirkt Milchhemmend.
Desweiteren mein Cocktail namens O-Saft mit Zimt drinne.
Eisenkraut gibts auch als Tee in der Apo.
Gibts aber auch von einer Teefirma, weiß nur nimmer welche....
- Anis
- Basilikum
- Bay
- Eisenkraut
- Eukalyptus
- Fenchel
- Ingwer
- Kampfer
- Muskatellersalbei
- Nelke
- Salbei
- Thymian
- Zimt
Von Meßmer gibts nen Salbeitee mit Eukalyptus, den kann ich empfehlen, aber bitte nur in der SS, nicht in der Stillzeit, denn Salbei wirkt Milchhemmend.
Desweiteren mein Cocktail namens O-Saft mit Zimt drinne.
Eisenkraut gibts auch als Tee in der Apo.
Gibts aber auch von einer Teefirma, weiß nur nimmer welche....
15.07.2009 19:47
kampfer ist wehenfördernd?!?!?!
dann weiß ich ja jetzt warum ich frühwehen hatte. habe tropfen von meiner ärztin bekommen, zur kreislaufstabilisation, weil ich immer umgekippt bin! und da ist der hauptbestandteil kampfer! war auch mit 42% vol.
zum glück hab ich die abgesetzt...
na die darf dich was anhören von mir!!!

dann weiß ich ja jetzt warum ich frühwehen hatte. habe tropfen von meiner ärztin bekommen, zur kreislaufstabilisation, weil ich immer umgekippt bin! und da ist der hauptbestandteil kampfer! war auch mit 42% vol.
zum glück hab ich die abgesetzt...

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt