Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2009 12:23
Zitat von channy08:

Es gab sogar Zeiten, wo sie 2 komplette Brote gefuttert hat *lachweg*
Aber das hat sich mit der Zeit gemindert und momentan ists wie gesagt, ein brot.Also Scheiben ne, kein ganzes .

Schlafen?
Mittags so von 12 / kurz nach zwölf, meist dann bis 13.30 oder manchmal auch 14.30. Je nachdem ...
Ins Bett geht sie abends um 18.30, pennt dann so eigentlich recht unterschiedlich.Mal ist sie morgens um 6 wach, mal erst um halb 9 / 9.
Und das wars, mehr pennt die nicht.

Großen magen , meinst du?
Ich glaub eher, die hat kein Sättigungsgefühl....
Oder es kommt weil sie viel am laufen und rennen ist... Keene Ahnung, Arzt meint, sie wäre top in Ordnung und fit.

*hab übrigens doch noch kurz Zeit, die große pennt schon und der kleene will nicht wach werden anscheinend *

meine könnte auch eine ganze scheibe brot essen. aber das unterbinde ich. je größer der magen, desto größer auch der hunger.
meine ist auch gut fit dabei
laufen lernt sie jetzt erst. macht seit einer woche die ersten schritte. ist halt nicht so schnell, weil sie viel schläft aber noch voll in derm norm. die ersten gehversuche müssen spätestens mit 18 monaten stattfinden. und an der hand läuft sie ja schon lange oder steht frei im raum. nur das alleine gehen hat etwas gedauert.. aber das wird schon!
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2009 12:23
Zitat von mein-schatz:

ich habe ein stechen im unterleib was sich biss in die mumu zieht,aber nicht die ganze zeit.....

in regelmäßigen abständen oder wirr durcheinander?
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2009 12:25
Zitat von Tear30:

und hier noch mehr http://www.mamacommunity.de/forum/so-fotos-von-mei nem-sonnenschein.html

oh wie süß!!! das ist ja echt ein toller wonneproppen!
glückwunsch dazu! habt ihr toll gemacht!
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2009 12:27
Zitat von sweetheart_1990:

huhu ihr lieben!!!
mein junior will mich echt ärgern..habe die nacht um 4 uhr ne richtig starke wehe gehabt..5 minuten später noch ein und dann war wieder alles vorbei =(..dem scheint ist in meinem bauch wirklich zu gefallen =)

mal warmbaden mit erkältungsbad versucht? ätherische öle regen doch auch wehen an? ich hab das zur 'vorbereitung' sogar mehrmals am tag gemacht immer nur so 15 min. und dann eine stunde später wieder. hab immer warmes wasser drauf gegeben und nicht jedesmal die wanne voll gefüllt!
naja und dann mal ein gläschen rotwein zur entspannung und ein wenig 'liebe machen'
joelsmama2009
3178 Beiträge
15.07.2009 12:28
Zitat von Tear30:

und hier noch mehr http://www.mamacommunity.de/forum/so-fotos-von-mei nem-sonnenschein.html

och gott wie süß!!!darf ich klauen???nein scherz =) hab ja bald meinen eigenen!!!aber wirklich total knuffig!!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
15.07.2009 12:30
Zitat von majuli:

huhu ihr lieben!!!
mein junior will mich echt ärgern..habe die nacht um 4 uhr ne richtig starke wehe gehabt..5 minuten später noch ein und dann war wieder alles vorbei =(..dem scheint ist in meinem bauch wirklich zu gefallen =)

mal warmbaden mit erkältungsbad versucht? ätherische öle regen doch auch wehen an? ich hab das zur 'vorbereitung' sogar mehrmals am tag gemacht immer nur so 15 min. und dann eine stunde später wieder. hab immer warmes wasser drauf gegeben und nicht jedesmal die wanne voll gefüllt!
naja und dann mal ein gläschen rotwein zur entspannung und ein wenig 'liebe machen'

ich hab leider nur eine dusche =( ein gläschen rotwein hab ich gstern auch getrunken =) und den himbeerblättertee =)
ich hoffe ja das der kleine sich allein auf den weg macht und ich nicht morgen zur einleitung muss...ach genau..muss eben bei meinem fa anrufen..wegen den komischen tabletten die ich da bekommen soll....
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2009 12:32
ohja, mach das mal sweetheart!
himbeerblätter-tee fördert aber nicht die wehen. macht nur den mumu weich, soweit ich weiß. ingwer wurde hier aber auch schon genannt als wehenförderer
mein-schatz
2457 Beiträge
15.07.2009 12:38
Zitat von majuli:

Zitat von mein-schatz:

ich habe ein stechen im unterleib was sich biss in die mumu zieht,aber nicht die ganze zeit.....

in regelmäßigen abständen oder wirr durcheinander?

jetzt sind die wieder weg
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2009 12:42
Zitat von mein-schatz:

jetzt sind die wieder weg

und baden hilft bei dir auch nicht?
ihr tut mir echt leid...
joelsmama2009
3178 Beiträge
15.07.2009 12:44
Zitat von majuli:

himbeerblätter-tee fördert aber nicht die wehen. macht nur den mumu weich, soweit ich weiß. ingwer wurde hier aber auch schon genannt als wehenförderer

also mein FA hat gesagt das ich mir wegen den tabletten keine sorgen machen soll,das würde sich mit dem wehentropf nichts anderes sein..wäre wohl das gleiche mittel drin...mhh lass ich jetzt einleiten oder nicht...
echt ingwer..muss ich doch glatt ausprobieren =)
echt erst wird mir ein ring gesetzt,weil der kleine zu früh raus wollt und jetzt wo er darf will er nicht =) ganz die mama =)
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2009 12:47

Zitat von majuli:

also mein FA hat gesagt das ich mir wegen den tabletten keine sorgen machen soll,das würde sich mit dem wehentropf nichts anderes sein..wäre wohl das gleiche mittel drin...mhh lass ich jetzt einleiten oder nicht...
echt erst wird mir ein ring gesetzt,weil der kleine zu früh raus wollt und jetzt wo er darf will er nicht =) ganz die mama =)

*hihi* ein dickkopf!
15.07.2009 12:48
Hallo hoffe es geht euch gut bin wieder da
Ich würde mich riesig freuen wenn sich mal einer bei mir meldet habe leider diese Liste nicht mehr
Hoffe ein paar Würmchen haben das licht der welt erblickt und alle sind wohl auf
Kussi an alle Kölschiii
joelsmama2009
3178 Beiträge
15.07.2009 12:50
Zitat von majuli:

Zitat von majuli:

*hihi* ein dickkopf!

das kannste laut sagen =)
ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ne..lass ich einleiten oder nicht...wirklich gut gehen tut es mir ja nicht mehr habe nur noch schmerzen und mittlerweile fange ich auch an mich wieder zu übergeben,aber auf der anderen seite hat er ja eigentlich noch ein paar tage =(
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2009 12:53
also ich hab noch gegoogled, dass man heißen rotwein trinken kann, oder wirklich zügig treppensteigen. ist bei der wärme aber sich nicht gut für den kreislauf! nachher passiert noch was, weil man stürzt!
man kann auch diesen wehencocktail mixen, sollte man aber unter aufsicht machen (pfirsichsaft mit rizinus-öl), oder viel sanfte bewegung, zum beispiel spazieren, oder schwimmen, oder so.
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2009 12:55
sweetheart: hast du mal versucht durchfall auszulösen. wenn der darm leer ist, kann es auch schneller zu wehen kommen. das ist ja das was sie bei mir mit dem einlauf gemacht haben, oder hebammen mit dem wehencocktail...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt