Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2009 22:14
Zitat von channy08:

So Mädels
Ich bin weg für heute
Noch nen bissl aufm Sofa lümmeln, bevor Enrico gleich wieder ne Flaschi haben will, danach ist Bett Zeit für die Mama , um 6 klingelt der Wecker morgen *bääääh*

NACHTI Mädels, an die Schon mamas : Viel Schlaf wünsche ich euch
an die Rumkugeln eine nochmals erholsame Nacht heute

gute nacht!
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2009 22:15
Zitat von sweetheart_1990:

ok dann so rum =) mein mann freut sich schon nachdem er 9 monate auf entzug ist =) hoffentlich hilft es....
boar bin so aufgeregt weil ich wissen will was mein fa zu den tabletten sagt und ob er auch schon einleiten würde...hilfe,das wird wieder eine nacht =)

ich find das auch sehr aufregend! bei anderen genauso wie bei mir. aber ruhe hilft oft, damit die wehen erst richtig kommen.
mein-schatz
2457 Beiträge
14.07.2009 22:18
Zitat von majuli:

Zitat von mein-schatz:

ne erst ab donnerstag
naja das werde ich auhc noch irgendwie schnell über mich bringen

hat dein mann schon frei, oder muss der noch zur arbeit?
ansonsten könnt ihr ja die tage noch total verplanen und viel zu zweit unternehmen. ihr seid nicht mehr lange alleine! die schon-mamis können geschichten erzählen, wie viel mit mal zu tun ist!
versuch dich ruhig abzulenken. weiß ja nicht wie es mit den rückenschmerzen geht. aber vielleicht findet dein baby, dass du zu nervös bist?!

mein mann arbeitet nicht
aber der ist ja hir bei mir und wir kennen das ja habe ja schon eine tochter die 20 monate alt ist
joelsmama2009
3178 Beiträge
14.07.2009 22:19
Zitat von majuli:

Zitat von sweetheart_1990:

ok dann so rum =) mein mann freut sich schon nachdem er 9 monate auf entzug ist =) hoffentlich hilft es....
boar bin so aufgeregt weil ich wissen will was mein fa zu den tabletten sagt und ob er auch schon einleiten würde...hilfe,das wird wieder eine nacht =)

ich find das auch sehr aufregend! bei anderen genauso wie bei mir. aber ruhe hilft oft, damit die wehen erst richtig kommen.

ist aber einfacher gesagt als getan..aber ich denke ich werd jetzt auch mal auf die couch gehen =) mal gucken...=) wenn es was neues gibt meld ich mich oder mein schatz =)
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2009 22:20
Zitat von mein-schatz:

Zitat von majuli:

Zitat von mein-schatz:

ne erst ab donnerstag

ansonsten könnt ihr ja die tage noch total verplanen und viel zu zweit unternehmen. ihr seid nicht mehr lange alleine! die schon-mamis können geschichten erzählen, wie viel mit mal zu tun ist!
versuch dich ruhig abzulenken. weiß ja nicht wie es mit den rückenschmerzen geht. aber vielleicht findet dein baby, dass du zu nervös bist?!

mein mann arbeitet nicht
aber der ist ja hir bei mir und wir kennen das ja habe ja schon eine tochter die 20 monate alt ist

kam die auch nach dem ET?
genn2006
1808 Beiträge
14.07.2009 22:21
channy das mit dem fencheltee ins milchfläschen mit rein hab ich auch gemacht iwie musste ich die maus ja austricksen

soo heute hat papa die nachtschicht für zoé, dann hoffe ich das ich wenigstens mal 3-4 std am stück schlafen kann es wäre herrlich
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2009 22:29
viel glück dabei genn!
euch allen alles gute! ich geh dann auch mal ins bett!

schlaft gut und erholsam und an die bald-entbindenden mamis: hoffentlich geht es heute nacht noch los!
mein-schatz
2457 Beiträge
14.07.2009 23:23
Zitat von majuli:

Zitat von mein-schatz:

Zitat von majuli:

Zitat von mein-schatz:

ne erst ab donnerstag

mein mann arbeitet nicht

kam die auch nach dem ET?

nein die kahm 2wochen früher
14.07.2009 23:24
Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich abmelden, morgen frueh geht es zur Einleitung. Melde mich dann erst wieder, wenn ich endlich meine kleine Emilia Mae in den Armen halte - hoffe ja, dass sie nicht mehr allzu lange nach der Einleitung auf sich warten laesst. Bin dann noch 1-2 Naechte im KH zu Eingewoehnung.
Millachen
3695 Beiträge
15.07.2009 07:50
Zitat von Peacock:

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich abmelden, morgen frueh geht es zur Einleitung. Melde mich dann erst wieder, wenn ich endlich meine kleine Emilia Mae in den Armen halte - hoffe ja, dass sie nicht mehr allzu lange nach der Einleitung auf sich warten laesst. Bin dann noch 1-2 Naechte im KH zu Eingewoehnung.

ALLES ALLES GUTE!!!!!!

ich drück die daumen dass alles gut läuft! und freu mich schon auf fotos von der kleinen emilia!!!
ich denk an dich
Millachen
3695 Beiträge
15.07.2009 07:52
wie gehts dem rest?

hab heut mal wieder nen termin beim FA....mal schaun was sie heute zum mumu sagt...wenn immernoch alles fest und zu ist dreh ich durch!!!
15.07.2009 08:41
Guten Morgen ihr Rumkugeln und Schon-Entkugelten.
Alles fit?

Mensch, so ne Nacht bitte immer...
Keine Ahnung wieso, auf einmal kann mein Sohnemann 3-4 Stunden am Stück pennen.

Obs nun wirklich daran liegt, das er nen Shirt von mir in der Wiege liegen hat?
Ich glaubs fast wirklich....
Aber des is so herrlich !

Wie siehts denn bei den Rumkugeln aus?
Schon wieder jemand ins KKH?

Peacock, herrje, nun wirds also bei dir auch was hm?
Drück dir alle Daumen , das klein Emilia endlich den Auszug antritt !

Määädels, ich vermiss hier wen...
WO IST DENN AVISY ???????Nicht das ich nicht ihre Handynr. hätt, aber hätt ja sein können, das ich was überlesen hab?

Lasst euch alle knuddeln
die rumkugeln haben auch bald ausgekugelt!!!

genn2006
1808 Beiträge
15.07.2009 08:58
Zitat von channy08:

Guten Morgen ihr Rumkugeln und Schon-Entkugelten.
Alles fit?

Mensch, so ne Nacht bitte immer...
Keine Ahnung wieso, auf einmal kann mein Sohnemann 3-4 Stunden am Stück pennen.

Obs nun wirklich daran liegt, das er nen Shirt von mir in der Wiege liegen hat?
Ich glaubs fast wirklich....
Aber des is so herrlich !

Wie siehts denn bei den Rumkugeln aus?
Schon wieder jemand ins KKH?

Peacock, herrje, nun wirds also bei dir auch was hm?
Drück dir alle Daumen , das klein Emilia endlich den Auszug antritt !

Määädels, ich vermiss hier wen...
WO IST DENN AVISY ???????Nicht das ich nicht ihre Handynr. hätt, aber hätt ja sein können, das ich was überlesen hab?

Lasst euch alle knuddeln
die rumkugeln haben auch bald ausgekugelt!!!

Morgen,

meine kleine will mich heute morgen auch veräppeln...arm schläft sie wiege weint sie

hmm ich hab auch schon lange nix mehr von avisy gelesen
15.07.2009 09:06
Sehr nett deine Kleine Genn !
Sehr sehr nett
Hat sie dich denn schlafen lassen bzw. hat der Papa seine Nachtschicht gut erledigt?
Bei uns gibts sowas ja nicht... neeee, da muss Mama jede Nacht springen... Und wehe sie ist nicht schnell genug oben, dann gibts Mecker vom Papa (Ohne Witz, ist wirklich so bei uns )

Probier das doch auch mal mit nem Shirt in der Wiege von dir.
(Aber Achtung, Spuktuch nicht vergessen, sonst haste das gleiche wie ich, nen vollgespucktes T-Shirt )

Hm, ich schreib Avisy heute mittag mal, sie war auch über ne Woche nun nicht on...
Mal horchen obs den dreien gut geht....
genn2006
1808 Beiträge
15.07.2009 09:12
Zitat von channy08:

Sehr nett deine Kleine Genn !
Sehr sehr nett
Hat sie dich denn schlafen lassen bzw. hat der Papa seine Nachtschicht gut erledigt?
Bei uns gibts sowas ja nicht... neeee, da muss Mama jede Nacht springen... Und wehe sie ist nicht schnell genug oben, dann gibts Mecker vom Papa (Ohne Witz, ist wirklich so bei uns )

Probier das doch auch mal mit nem Shirt in der Wiege von dir.
(Aber Achtung, Spuktuch nicht vergessen, sonst haste das gleiche wie ich, nen vollgespucktes T-Shirt )

Hm, ich schreib Avisy heute mittag mal, sie war auch über ne Woche nun nicht on...
Mal horchen obs den dreien gut geht....

ja der papa hat sie die nacht gefütter..seltsam ist nur wenn ich sie fütter ma´cht sie danach riesen gemotze un beim papa net wie du schon sagst-------sehr sehr nett

ja aber bei uns wollte der papa ja unbedingt in elternzeit gehen, dann soll er bitte uch seine pflichten wahrnehmen obwohl er das noch nicht so als seine pflicht sieht

hmm vlt hat avisy genau so kurze nächte und genießt nur mal ein paar ruhige min grüß sie lieb von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt