Juli 2009 Babys
14.07.2009 21:02
Zitat von Jolli:
Zitat von Julimama2707:
ich hab mal eine Frage zur Damm-Massage![]()
wer macht das von euch?...und an die schon-mamis: wer hats gemacht und hat das was gebracht?...
ich weiss irgendwie nicht, was ich davon halten soll....
Ich hab das bei meiner Großen gemacht und jetzt auch wieder. Erfolg bei der Großen war, dass ich weder geschnitten noch gerissen bin und ich hoffe das diesmal das auch so werden wird.... Wenn es Dir unangenehm ist, dann lass es Deinen Männe machen... Hat aber den Nebeneffekt dass er vielleicht mehr will... *gg*![]()
Soll ja auch Wehenfördernd sein.....
ich hab es nicht gemacht, weilich zu faul war und wurde 4 mal geschnitten und über eine stunde genähnt

diesmal mache ich das auch!!!
14.07.2009 21:03
HUUUUHU mädels ...
Ich bin mal wieder da
Ich muss alle 2 tage ins h für CTG
hab gestern 3 wehen in 30 min gehabt (10 min abstand) aber davon nur eine wirklich gemerkt
obwohl ich da ehr gedacht hab ich muss ma für kleine mädels
als wenn ich sagen würde das es weh tat
die war 61 wie hoch is denn ne dolle wehe`?
Jayden hat 53 cm und ist ca 3500 gramm schwer das
hört sich schöner an wie die horrorgeschichten die sonst so gemessen wurden
und wenn das echt schon ne wehe war kanns ja sooo grausam nicht werden
Ich bin mal wieder da
Ich muss alle 2 tage ins h für CTG
hab gestern 3 wehen in 30 min gehabt (10 min abstand) aber davon nur eine wirklich gemerkt
obwohl ich da ehr gedacht hab ich muss ma für kleine mädels

als wenn ich sagen würde das es weh tat

die war 61 wie hoch is denn ne dolle wehe`?

Jayden hat 53 cm und ist ca 3500 gramm schwer das
hört sich schöner an wie die horrorgeschichten die sonst so gemessen wurden

14.07.2009 21:04
Zitat von Kuschelmietze:
Sach ma an alle RumKugeln äh noch Kugeln...
ich hab so ein ziehen.. von oben nach unten.. und unten sticht das dann so inner MuMu ... fühlt sich an als wenn der Unterleib sich zusammen krampft.. was issn das?
Wahrscheinlich wie bei uns allen nochKugeln nen Klassischer Vorwehenalarm.... *lach*

14.07.2009 21:08
Zitat von Jolli:
Zitat von Kuschelmietze:
Sach ma an alle RumKugeln äh noch Kugeln...
ich hab so ein ziehen.. von oben nach unten.. und unten sticht das dann so inner MuMu ... fühlt sich an als wenn der Unterleib sich zusammen krampft.. was issn das?
Wahrscheinlich wie bei uns allen nochKugeln nen Klassischer Vorwehenalarm.... *lach*Irgendwie werden wir nochKugeln alle an einem Tag entbinden und es zum Babyboom bringen... Überlastung aller Krankenhäuser....
![]()
zum glück wohnt ihr nicht alle in einem ort. nicht dass ihr keinen platz im kh findet und der arzt nicht weiß wo er zuerst hin soll

14.07.2009 21:08
guten abend ihr lieben,
schön das euch das tattoo gefällt
der schmerz ist echt gut auszuhalten (für frauen die eine geburt hinter sich haben sowieso
)
ich selbst bin mit den nerven am ende
heute war dauerschreien angesagt....... die kleine hat erst beba ha milch von nestle bekommen...davon bekam sie verstopfung....habe heute die milasan anfangsmilch gekauft und davon bekommt sie wahnsinnige bauchschmerzen....ich habe gerade die letzten stunden damit verbracht sie durch die gegend zu tragen....ich kann nicht mehr
sobald ich sie ins bett lege, geht das geschreie los...
jetzt liegt sie beim papa auf dem bauch und schläft....die milasan werde ich ihr nicht mehr geben...aber was dann??? es kann doch nicht sein, dass die eine milch verstopfung macht und die andere bauchschmerzen???
bin echt ratlos und habe total angst vor der nacht
schön das euch das tattoo gefällt

ich selbst bin mit den nerven am ende

heute war dauerschreien angesagt....... die kleine hat erst beba ha milch von nestle bekommen...davon bekam sie verstopfung....habe heute die milasan anfangsmilch gekauft und davon bekommt sie wahnsinnige bauchschmerzen....ich habe gerade die letzten stunden damit verbracht sie durch die gegend zu tragen....ich kann nicht mehr

jetzt liegt sie beim papa auf dem bauch und schläft....die milasan werde ich ihr nicht mehr geben...aber was dann??? es kann doch nicht sein, dass die eine milch verstopfung macht und die andere bauchschmerzen???
bin echt ratlos und habe total angst vor der nacht

14.07.2009 21:15
lisa hat die erste zeit auch viel geschrien, aber nicht weil sie bauchweh hatte, sondern weil sie geborgenheit brauchte.
ich kann gut nachvollziehen, dass sie die welt nicht versteht. und dann muss man auch noch so viel lernen wie trinken, verdauuen, sehen und solche dinge. das ist echt viel!
ich hab lisa fest gekuschelt an solchen tagen und ihr gesagt, dass sie sich bei mir ausweinen darf, wenn ihr alles zu viel wird. dass ich immer für sie da bin und sie verstehen kann. und das mami auch mal weint. das ist ganz ok..
es wurde dadurch schnell besser und ab dem 4. monat schlief sie nachts durch
ich drück dir die daumen, dass es nicht so lange dauert mit der schreiphase. hast du mal die babybauch-massage versucht mir bauchwohl-öl von weleda? födert die verdauung ist schon angenehm wegen der berührung. etwas druck am bauch linder manchmal schmerzen und hilft gegen krämpfe und blähbauch. und der fliegergriff ist da sehr gefragt
lisa fand das prima und so hat sie dann auch geschlafen.
ich kann gut nachvollziehen, dass sie die welt nicht versteht. und dann muss man auch noch so viel lernen wie trinken, verdauuen, sehen und solche dinge. das ist echt viel!
ich hab lisa fest gekuschelt an solchen tagen und ihr gesagt, dass sie sich bei mir ausweinen darf, wenn ihr alles zu viel wird. dass ich immer für sie da bin und sie verstehen kann. und das mami auch mal weint. das ist ganz ok..

es wurde dadurch schnell besser und ab dem 4. monat schlief sie nachts durch

ich drück dir die daumen, dass es nicht so lange dauert mit der schreiphase. hast du mal die babybauch-massage versucht mir bauchwohl-öl von weleda? födert die verdauung ist schon angenehm wegen der berührung. etwas druck am bauch linder manchmal schmerzen und hilft gegen krämpfe und blähbauch. und der fliegergriff ist da sehr gefragt

14.07.2009 21:16
Kuki... das Tattoo ist toll geworden! Eine schöne Schriftart und der Name ist ja schon so toll ohne Ende.....
Ja wir Rumkugeln haben Glück nicht alle in einem Ort zu wohnen... um Himmelswillen..... Ich will doch den rosa Kreisaal.... und der wäre dann besetzt! Katastrophe!!!!! Geht gar ni!
Das mit dem Hörsturz war ich .... Ist wieder weg... Zum Glück....
Milchbildung Latina: Der Stilltee aus dem DM war bei mir Gold wert...von Allnatura... ansonsten hilft noch abpumpen alle Stunde.... und niemals aufgeben!!!!!!
Ja wir Rumkugeln haben Glück nicht alle in einem Ort zu wohnen... um Himmelswillen..... Ich will doch den rosa Kreisaal.... und der wäre dann besetzt! Katastrophe!!!!! Geht gar ni!

Das mit dem Hörsturz war ich .... Ist wieder weg... Zum Glück....
Milchbildung Latina: Der Stilltee aus dem DM war bei mir Gold wert...von Allnatura... ansonsten hilft noch abpumpen alle Stunde.... und niemals aufgeben!!!!!!
14.07.2009 21:18
basilikum soll auch milch fördern! kann man bei dem wetter ja auch toll mit tomate und mozzarella essen
hmmm, lecker!!!

hmmm, lecker!!!
14.07.2009 21:22
Zitat von Kuki1987:
guten abend ihr lieben,
schön das euch das tattoo gefälltder schmerz ist echt gut auszuhalten (für frauen die eine geburt hinter sich haben sowieso
)
ich selbst bin mit den nerven am ende![]()
heute war dauerschreien angesagt....... die kleine hat erst beba ha milch von nestle bekommen...davon bekam sie verstopfung....habe heute die milasan anfangsmilch gekauft und davon bekommt sie wahnsinnige bauchschmerzen....ich habe gerade die letzten stunden damit verbracht sie durch die gegend zu tragen....ich kann nicht mehrsobald ich sie ins bett lege, geht das geschreie los...
bin echt ratlos und habe total angst vor der nacht![]()
Och Maus, ich drück dich mal!!!

Bist du denn sicher, dass das Geschrei von Blähungen oder Bauchweh herrührt?? Woran merkt man das? Hast du es schonmal mit puken versucht? Soll ja auch sehr gut helfen, gerade in der Anfangszeit wenn Baby sich so verloren in der großen, weiten Welt vorkommt....
14.07.2009 21:23
huhu sheppy,
klar habe ich dich gesehen
bin nur gerade voll im stress...die kleine nimmt mich voll in anspruch und ich komme zu nichts mehr
ich wünsche dir natürlich sehr, dass du deinen kleinen bald in den armen hälst
klar habe ich dich gesehen

ich wünsche dir natürlich sehr, dass du deinen kleinen bald in den armen hälst

14.07.2009 21:25
Zitat von Bibi_1:
Zitat von sheppy:
könnt ihr mich lesen?![]()
Also ich schon![]()
ich auch!

14.07.2009 21:26
werd ich überlesen oder sieht man meine einträge nicht??
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt