Juli 2009 Babys
15.07.2009 14:04
Zitat von majuli:
das ist ja mal echt frech bibi! also der würde ich was husten!!!
Würde ich ja gerne, leider ist sie nu in Urlaub
15.07.2009 14:05
http://www.mamacommunity.de/forum/august-babys.htm l?page=2059
so und da noch mal der Link wo schlatz die sms bekommen hat
Bin dann wieder weg...... Tschüssi ihr lieben
so und da noch mal der Link wo schlatz die sms bekommen hat
Bin dann wieder weg...... Tschüssi ihr lieben
15.07.2009 14:05
Lykantra, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ging aber schnell jetzt!
15.07.2009 14:06
Zitat von Loui83:
Lykantra, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ging aber schnell jetzt!
Mich anschließen tu...
15.07.2009 14:09
hui, mädels,
wer?wie?was?
jemand entbunden? *verwirrtbin* blicke gar nicht mehr durch
mein mann geht mir momentan so auf den zeiger, sag ich euch
ich habe clevererweise noch in der ss die ankündigung gemacht, dass ich nach der ss schnell wieder abnehmen möchte.....
jetzt habe ich seit der geburt schon knapp 18 kilo abgenommen, aber dem herr ist das nich "gut" genug.....
nichts kann ich mehr essen, ohne ein blödes kommentar von ihm..könnte kotzen..... dabei ernähre ich mich momentan total ungesund, da ich 1. kaum noch zum essen komme und 2. dann etwas so kalorienarmes esse, dass ich kaum noch satt werde
könnte den momentan echt an die wand klatschen
wer?wie?was?
ich habe clevererweise noch in der ss die ankündigung gemacht, dass ich nach der ss schnell wieder abnehmen möchte.....
jetzt habe ich seit der geburt schon knapp 18 kilo abgenommen, aber dem herr ist das nich "gut" genug.....
nichts kann ich mehr essen, ohne ein blödes kommentar von ihm..könnte kotzen..... dabei ernähre ich mich momentan total ungesund, da ich 1. kaum noch zum essen komme und 2. dann etwas so kalorienarmes esse, dass ich kaum noch satt werde
15.07.2009 14:10
Zitat von sheppy:
HUUUUHU mädels ...
Ich bin mal wieder da
Ich muss alle 2 tage ins h für CTG
hab gestern 3 wehen in 30 min gehabt (10 min abstand) aber davon nur eine wirklich gemerkt
obwohl ich da ehr gedacht hab ich muss ma für kleine mädels
als wenn ich sagen würde das es weh tat
die war 61 wie hoch is denn ne dolle wehe`?
Jayden hat 53 cm und ist ca 3500 gramm schwer das
hört sich schöner an wie die horrorgeschichten die sonst so gemessen wurden und wenn das echt schon ne wehe war kanns ja sooo grausam nicht werden
HUHU Sheppy, dein kleiner sollte doch so ein Brummer sein, isser doch gar nicht!!! Ärzte...wissen manchmal selber nicht was sie da reden... Hoffentlich tut sich bei Dir dann endlich mal was...Drück die Daumen, aber immerhin schonmal Wehen, das ist doch ein gutes Zeichen...
15.07.2009 14:12
Zitat von Kuki1987:
hui, mädels,
wer?wie?was?
Geht mir allmählich genauso.....
Typisch Mann!!! Die Frauen sollen doch bitte immer wieder Wunder vollbringen können....hetzt doch mal die Hebi auf ihn, ist ja auch voll ungesund zu schnell abzunehmen....wie war das: 9 Monate kommt es, 9 Monate geht es....
15.07.2009 14:12
Zitat von Kuki1987:
hui, mädels,
wer?wie?was?
das ist ja mal frech
der soll mal eine entbindung durch machen!! stillst du denn noch? in der stillzeit hab ich auch nur wenig abgenommen. 1 jahr später war erst alles wieder runter!!
15.07.2009 14:13
Zitat von Kuki1987:
hui, mädels,
wer?wie?was?
Das ist ja eine Frechheit, 18 Kilo ??? Ich wär froh, wenn das bei mir auch so ruckzuck geht...Das ist doch der Börner, das ist super... Immer auf den Hinterkopf Da würd ich mir grad ne Tüte Gummibärchen drauf holen
15.07.2009 14:18
tja,
männer halt..aber schon sehr verletzend da gebe ich mir wirklich mühe und dann so was..... da könnte ich glatt aus frust wieder mit der schokolade anfangen
naja, mal schauen wie sich das entwickelt..sonst mache ich bald mal ein fass auf...habe so eine schwere zeit hinter mir..zwei wochen kh.....enleitung, kaiserschnitt und dann soll aber bitteschön alles gleich wieder sein wie vor der schwangerschaft sein..
sorry, ich bin aber nicht heidi klum!
ach ja, ich stille nicht mehr, sonst würde ich auch mehr auf meine ernährunf achten...das würde ja sonst alles die kleine abbekommen....
männer halt..aber schon sehr verletzend da gebe ich mir wirklich mühe und dann so was..... da könnte ich glatt aus frust wieder mit der schokolade anfangen
naja, mal schauen wie sich das entwickelt..sonst mache ich bald mal ein fass auf...habe so eine schwere zeit hinter mir..zwei wochen kh.....enleitung, kaiserschnitt und dann soll aber bitteschön alles gleich wieder sein wie vor der schwangerschaft sein..
ach ja, ich stille nicht mehr, sonst würde ich auch mehr auf meine ernährunf achten...das würde ja sonst alles die kleine abbekommen....
15.07.2009 14:22
So Mädels, ich muss mich mal wieder hinlegen, die Füße sind wieder elefantös...
Bis später!
Bis später!
15.07.2009 14:26
Zitat von Kuki1987:
tja,
mach Dir keinen Kopf, 18 kilo sind mehr als genug für die kurze zeit!!! Iss auf was Du Lust hast, hat doch scheinbar bis jetzt auch geklappt, hast n haufen abgenommen!!! er soll den Mund halten, wenn er keine Ahnung hat, er hat die Strapazen nicht durch und gut reden...
Immer dran denken... Jede zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wooooohl...
15.07.2009 14:27
so ihr lieben..ich werd jetzt mal eine runde spazieren gehen und dabei einen abstecher zum frsör machen =)..mal schauen vielleicht bekomm ich meinen sohn ja doch noch dazu allein zu kommen..ansonsten wird morgen mal die einleitung versucht...denk ich mal =)
ich meld mich später nochmal...wünsche euch einen schönen tag!!!
ich meld mich später nochmal...wünsche euch einen schönen tag!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt