Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
mein-schatz
2457 Beiträge
15.07.2009 19:56
und wie siehts mit tee aus himbeerbletertee oder wie der heißt,
ich binn gerade von einkaufen wieder gekommen und hatte die ganze zeit so ein stechen biss in die mumu,da steh ich an der kasse und kriege voll den stich ich dachte das wars jetzt platz die fruchtblase,und jetzt liege ich auf der couch und habe wieder rückenschmertzen....
mausi2812
24058 Beiträge
15.07.2009 19:57
PASST BITTE MIT EISENKRAUT AUF !! da muss man was drüber wissen denn zu viel ist gefährlich für mama und kind...

Rosmarin reicht völlig aus in der badewanne oder eben nelkenöl damit den oberbauch einreiben ( ca. ne haselnuss voll öl nehmen ) 2x am tag.....aber pssssssst
Bibi_1
2219 Beiträge
15.07.2009 20:01
Zitat von mein-schatz:

und wie siehts mit tee aus himbeerbletertee oder wie der heißt,
ich binn gerade von einkaufen wieder gekommen und hatte die ganze zeit so ein stechen biss in die mumu,da steh ich an der kasse und kriege voll den stich ich dachte das wars jetzt platz die fruchtblase,und jetzt liege ich auf der couch und habe wieder rückenschmertzen....

Himbeerblätter-Tee löst keine Wehen aus, er macht lediglich das Gewebe (Beckenboden, MuMu etc.) weicher, damit die Eröffnungsphase (hoffentlich) nicht so lange dauert....ich hatte ja erzählt das eine aus meinem GVK entbunden hat. Sie berichtete das sie nur 2,5 Stunden im Kreissaal verbracht hat und sie hat vorher 3 Wochen jeden Tag Himbeerblätter-Tee und 4x Akkupunktur bekommen, scheint also was dran zu sein
mausi2812
24058 Beiträge
15.07.2009 20:02
ach so und salbei senkt die milchbildung salbei nutzt man zum abstillen also nich vorher mit experimentieren
Bibi_1
2219 Beiträge
15.07.2009 20:03
Zitat von mausi2812:

PASST BITTE MIT EISENKRAUT AUF !! da muss man was drüber wissen denn zu viel ist gefährlich für mama und kind...

Rosmarin reicht völlig aus in der badewanne oder eben nelkenöl damit den oberbauch einreiben ( ca. ne haselnuss voll öl nehmen ) 2x am tag.....aber pssssssst

Ich nehme an, dass die Öle aber auch nur dann wirken, wenn Baby bereit ist, oder? Gibt es denn kein Mittel was die Bauchzwerge da raus treibt ob sie wollen oder nicht? Ich weiß bin so gemein, aber ich will nicht mehr
15.07.2009 20:04
Zitat von Bibi_1:

Zitat von mausi2812:

Ich nehme an, dass die Öle aber auch nur dann wirken, wenn Baby bereit ist, oder? Gibt es denn kein Mittel was die Bauchzwerge da raus treibt ob sie wollen oder nicht? Ich weiß bin so gemein, aber ich will nicht mehr

Ich verstehe dich voll und ganz. Ich will auch einfach nicht mehr. Man, morgen sind wir schon 4 Tage drüber.

mausi2812
24058 Beiträge
15.07.2009 20:04
so und ich hoffe doch ich saug mal ne menge neugevborenen duft hier auf das soll ja helfen beim schwanger werden und dann bekomme ich eben ein sommerbaby 2010..ich hoffe einfach mein julisternchen findet erneut den weg unter mein herz
mausi2812
24058 Beiträge
15.07.2009 20:08
Prickly...also du bist ja schon drüber ich empfehle dir das nelkenöl...und nen wehentee..

hätte auch ein rezept dafür für dich...wehencocktail gebe ich hier allerdings ungerne raus.

rosmarinbad ist halt sehr gut und ein sanfter einstieg...ansonsten sex sex sex und nochmal sex Nr.1 mittelchen dafür...

Zimt habt ihr ja schon gelesen aber übertreibt nie mit mittel denn in massen verfehlen sie die eigentliche wirkung.

akupunktur finde ich auch gut 75 % der frauen die bei uns entbinden und akupunktur hatten hatten ne leichtere eröffnungsphase..2-3 liter himbeerblättertee machen alles schön weich damit sich auch mal was am mumu tut
Bibi_1
2219 Beiträge
15.07.2009 20:12
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von mausi2812:

Ich verstehe dich voll und ganz. Ich will auch einfach nicht mehr. Man, morgen sind wir schon 4 Tage drüber.

Nee, ich habe ja sogar noch 4 Tage bis zum Termin - habe jetzt schon wieder ein schlechtes Gewissen Du bist auf jeden Fall schlimmer dran, aber ich mag trotzdem nicht mehr. Man wartet und wartet und die Zeit geht nicht rum
Bibi_1
2219 Beiträge
15.07.2009 20:14
Zitat von mausi2812:

Prickly...also du bist ja schon drüber ich empfehle dir das nelkenöl...und nen wehentee..

hätte auch ein rezept dafür für dich...wehencocktail gebe ich hier allerdings ungerne raus.

rosmarinbad ist halt sehr gut und ein sanfter einstieg...ansonsten sex sex sex und nochmal sex Nr.1 mittelchen dafür...

Zimt habt ihr ja schon gelesen aber übertreibt nie mit mittel denn in massen verfehlen sie die eigentliche wirkung.

akupunktur finde ich auch gut 75 % der frauen die bei uns entbinden und akupunktur hatten hatten ne leichtere eröffnungsphase..2-3 liter himbeerblättertee machen alles schön weich damit sich auch mal was am mumu tut

Ach wenn das mit dem Sex so einfach wäre....der Menne will nicht mehr so richtig und mit dem Becken funzt das auch irgendwie nicht mehr - ist ja auch blöd wenn ich da wie ne Puppe rumliege, macht ja so keinem Spaß
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2009 20:19
also den himbeerblättertee hab ich auch 4 wochen lang 2 liter getrunken und hab ruckzuck einen offenen mumu gehabt. das die ganze geburt trotzdem 1,5 tage dauerte, lag daran, dass ihr kopf feststeckte
akkupunktur werde ich diesmal vielleich auch probieren. mal gucken!
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2009 20:22
zum thema sex vor der entbindung:

aber pssssssst!
mein kerl hat mich bauchwärts über die couchlehne gelegt... hat gut geklappt und spaß gemacht... und wie gesagt: nachts ging es los!
15.07.2009 20:49
mädels, danke für die aufbauenden worte

versteht mich nicht falsch....mein mann ist wirklich toll und er liebt mich auch, dass weiß ich mit sicherheit! er ist nur in manchen dingen ein bischen unsensibel ich habe mal mit ihm gesprochen und er hat seinen fehler eingesehen und sich bei mir entschuldigt mal schauen ob er sich jetzt in der hinsicht bessert ..

ja und sonst

naima hat gefutter und will trotzdem nicht schlafen

grummelt im hintergrund vor sich hin...mal sehen ob es nur beim grummen bleibt
Millachen
3695 Beiträge
15.07.2009 20:51
hey ihr!
super, darf jetzt JEDEN tag zum FA wegen ctg, am WE sogar extra ins KH deswegen. bei mir tut sich rein garnix, muttermund ist immernoch zu!!! ich könnt schreien. hab meine ärztin mal wegen nem wehencocktail angesprochen, sie meinte das würde jetzt eh noch nix bringen!
ich könnt heulen, ich mag nich noch eine ganze woche warten eh was gemacht wird (einleitung) !!!
15.07.2009 20:54
Zitat von mausi2812:

so und ich hoffe doch ich saug mal ne menge neugevborenen duft hier auf das soll ja helfen beim schwanger werden und dann bekomme ich eben ein sommerbaby 2010..ich hoffe einfach mein julisternchen findet erneut den weg unter mein herz

Immer schön den Kopf hoch halten, dann klappts !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt