Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2009 09:55
@ channy:
also sowas hat lisa noch nicht hinbekommen entschuldige, dass ich lache. aber das mit dem putzeimer finde ich irgendwie süß! sie wollte sicher nur helfen! lisa nimmt sich auch immer den staubwedel und wischt die regale ab an die sie kommt. ich binde sie da voll mit ein. im badezimmer putzt sie dann (natürlich ohne reiniger) die fliesen unten ab. und beim wäscheaufhängen hat sie am meisten spaß:

@ genn:
ohja, kh wäre nun das letzte was du gebrauchen kannst! vor allem, weil du deine lütte ja schlecht mitnehmen kannst. aber ich denke auch, dass sowas ambulant gemacht wird. kann nur sein, dass etwas reingekommen ist und sich das entzündet hat. mit etwas zugsalbe oder antiobiotikum ist das sicher bald weg und dann heilt das von alleine und zieht sich wieder zu.
hmmm, mal sehen was deine hebi dazu sagt. kannst ja nachher bescheid geben, ja?
16.07.2009 10:05
hallo ihr lieben,

@ peacock

Herzlichen Glückwunsch!! Endlich hast du es hinter dir!!

@ Jolli

daumen sind fest gedrückt!!!!

@ sweetheart

du arme da hat sich ja das kh mal was geleistet ich hoffe dein arzt erreicht bei denen was!

@ genn

oh je...narbe auf gegangen?? das hört sich nicht gut an hast du denn irgendetwas schweres gehoben, oder dich zu sehr angestrengt?? hoffe du musst nicht ins kh, kann verstehen, dass du da nicht hin willst

@ majuli

süß die kleine ist doch schön, wenn sie schon fleißig mithilft
Latina
5070 Beiträge
16.07.2009 10:05
@ Peacock

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin EMILIA und eine wunderschöne Kennlernzeit!!!! Wünsche euch Alles Alles Liebe und Gute!!!!! Drücken euch lieb!!!

16.07.2009 10:13
majuli
Voll süß deine kleine !
Meine große hilft eher bei handwerklichen Sachen. Sprich wenn der Papa anfängt mit Regale aufhängen oder so, dann gibt sie ihm Schraubendreher und Meterstock und solche Sachen. Super knuffig...
Ne beim Putzwasser darf sie mir auch nicht bei, schon gar nicht, wenn ich mit scharfen Sachen zu gange bin... Na ja gut, ich Esel hätt den Eimer ja auch auf den Tisch stellen können... Aber ist ja nichts passiert....Gott sei Dank....
Latina
5070 Beiträge
16.07.2009 10:24
Hola Chicas...

Wie gehts euch? Ich hoffe doch gut.
An alle die noch Kugeln....ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt!!!!

Gestern war für uns ein anstrengender Abend. Sobald mein Kleiner nur ein wenig wach geworden ist...hat er geweint.
Ich glaube, er hatte Bauchschmerzen. Habe ihm dann Fencheltee gegeben. Ich kam mir so hilflos vor.
Hab dann noch eine Bauchmassage gemacht und zack hat er "Pöfee" gemacht. (Das hat mein Schatz als Kind immer gesagt. )
Ach ja...mein Kleiner trinkt seit gestern Mittag nur noch von meiner Brust. Mal schauen wie lange das klappt. Meine Nippi´s tun mir immer so weh während er trinkt. Die Pumpe hab ich schon auf höchster Saugkraft...aber die sind gegen Emilio´s Saugkraft eine Wohltat.

Wollte euch noch schnell meine Manduca Bauchtragr zeigen. Kann ich nur jedem empfehlen!!!!!!

Was gibt es sonst neues bei euch?

Liebe Grüße senden euch Emilio und ich
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2009 10:25
danke kuki und channy ist auch mein ganzer stolz!
mit schraubendrehern lass ich sie nicht so gern hantieren, aber den zollstock hatte sie auch schon in der hand.
ist deine große auch immer so aufgebracht, wenn sie irgendwo einen vogel oder einen hund sieht. lisa springt mit jedes mal fast aus dem wagen
haben einen teich, da sind immer die gänse. dia haben allerdings gerade junge bekommen und finden das nich so toll, wenn lisa auf sie zurennt zum 'kuscheln'!
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2009 10:28
Latina:
oh! sooo ein schönes bild von deinem kleinen! der ist ja echt zum klauen!
bei wunden brustwarzen hilft: PureLan 100 von medela. ich hypoallergen, kann also auch aufgetragen werden, wenn man stillt. hat mir super geholfen!! gibt es in jeder apotheke. oder du fragst deine hebi oder so!
kannst sonst auch vaseline nehmen. ist ähnlich von der wirkung her.
Latina
5070 Beiträge
16.07.2009 10:32
Zitat von majuli:

Latina:
oh! sooo ein schönes bild von deinem kleinen! der ist ja echt zum klauen!
bei wunden brustwarzen hilft: PureLan 100 von medela. ich hypoallergen, kann also auch aufgetragen werden, wenn man stillt. hat mir super geholfen!! gibt es in jeder apotheke. oder du fragst deine hebi oder so!
kannst sonst auch vaseline nehmen. ist ähnlich von der wirkung her.

Vielen lieben Dank für den Tip. Werde nachher mal zu Apotheke.
16.07.2009 10:40
Zitat von majuli:

danke kuki und channy ist auch mein ganzer stolz!
mit schraubendrehern lass ich sie nicht so gern hantieren, aber den zollstock hatte sie auch schon in der hand.
ist deine große auch immer so aufgebracht, wenn sie irgendwo einen vogel oder einen hund sieht. lisa springt mit jedes mal fast aus dem wagen
haben einen teich, da sind immer die gänse. dia haben allerdings gerade junge bekommen und finden das nich so toll, wenn lisa auf sie zurennt zum 'kuscheln'!

Och doch, die darf sie schon in die Hand nehmen, allerdings auch nur, wenn wir dabei sind. Sonst gibts die auch nicht

Hihi, ne, meine ist total auf Lampen fixiert.
Des is abends immer so genial.
Kaum gehts Licht irgendwo an steht sie vor einem , zeigt stolz wie Oskar auf die Lampe und nuschelt sowas wie Licht vor sich hin.
Klingt dann meist nur so, richtig sprechen können sie in dem Alter ja noch nicht
Ach und in Sachen Hund, hehe, wenn wir bei meinem Schwiegermonster sind, gehts da richtig ab.
Die haben nen kleinen Mischlingsrüden. Total knuffig das Vieh, aaaaber wehe Chantal kommt angelaufen.
Da nimmt der kleine Pups richtig reiss aus und verkriecht sich in der hintersten Ecke
16.07.2009 10:44
Zitat von Latina:

Hola Chicas...

Wie gehts euch? Ich hoffe doch gut.
An alle die noch Kugeln....ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt!!!!

Gestern war für uns ein anstrengender Abend. Sobald mein Kleiner nur ein wenig wach geworden ist...hat er geweint.
Ich glaube, er hatte Bauchschmerzen. Habe ihm dann Fencheltee gegeben. Ich kam mir so hilflos vor.
Hab dann noch eine Bauchmassage gemacht und zack hat er "Pöfee" gemacht. (Das hat mein Schatz als Kind immer gesagt. )
Ach ja...mein Kleiner trinkt seit gestern Mittag nur noch von meiner Brust. Mal schauen wie lange das klappt. Meine Nippi´s tun mir immer so weh während er trinkt. Die Pumpe hab ich schon auf höchster Saugkraft...aber die sind gegen Emilio´s Saugkraft eine Wohltat.

Wollte euch noch schnell meine Manduca Bauchtragr zeigen. Kann ich nur jedem empfehlen!!!!!!

Was gibt es sonst neues bei euch?

Liebe Grüße senden euch Emilio und ich

Lass dich mal drücken Mausi !
Meiner ist momentan keinen Deut besser...
Wir legen ihn immer wach in seine Wiege, das er von Anfang an lernt, alleine einzuschlafen...
Klappt auch super.... Nur wehe, er ist am einschlafen und ihm passt irgendwas nicht, dann ists Geschrei Riesen groß....Und dann versuch mal, ne ruhig zu bekommen....

Aber das wird sich alles mit der Zeit bessern, wirst sehen !

Und hey, die Trage sieht ja mit Inhalt noch knuffiger aus !
*auch haben will, aber Männe wird mich eher in den Hintern treten......*
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2009 10:48
lisa spricht ein paar worte
1. danke (dande)
2. katze (gadze)
3. papa (papa)
4. trinken (drindn)
5. mama und das aber auch richtig. witzig, dass sie das so spät gelernt hat. inzwischen steht sie den ganzen tag irgendwo und ruft: MAAAMAAA!!!

voll süß!! *schwärm*

und seit 1 woche sagte sie immer dilidilidili (kille kille = kitzeln)
egal wo sie nackte haut sieht wird dili dili gemacht
oder da drinne, wenn etwas irgendwo drin ist
16.07.2009 10:50
Nein wie süß ist das denn?
Da freu ich mich schon drauf, wenn meine damit anfängt....

Meine brabbelt noch Mama und Papa... Aber momentan hat sies eher mit Mama...
Oma kommt auch ab und an, aber mehr?
nöööööööö....

Verniedlicht ihr eigentlich ?
Also statt Flasche z.B. Titti Flasche oder sowas?
genn2006
1808 Beiträge
16.07.2009 10:51
So hebi hat die narbe jetzt gespült *aua*
also ich hb halt ne entzündung dadrin und das eitert jetzt so dolle, jetzt hat sie wieder pflaster drauf gemacht und sie kommt jeden tag wechseln toll iwie zieh ich im moment auch alles magisch an

Latina oh das mit dem bauchweh kenne ich nur zu gut hab grad zäpfchen bekommen für die kleine die heißen Carvum Cavi vo den Fa. Wala abends dann ein halbes in den po soll wunder wirken. Die bauchtrage ist echt schön aber der inhalt ist noch viel süßer
Ich soll dich lieb von deiänschen grüßen sind grad am tele, sie hat dir in deinem emilio fred geschrieben
16.07.2009 10:55
Zitat von genn2006:

So hebi hat die narbe jetzt gespült *aua*
also ich hb halt ne entzündung dadrin und das eitert jetzt so dolle, jetzt hat sie wieder pflaster drauf gemacht und sie kommt jeden tag wechseln toll iwie zieh ich im moment auch alles magisch an

Latina oh das mit dem bauchweh kenne ich nur zu gut hab grad zäpfchen bekommen für die kleine die heißen Carvum Cavi vo den Fa. Wala abends dann ein halbes in den po soll wunder wirken. Die bauchtrage ist echt schön aber der inhalt ist noch viel süßer
Ich soll dich lieb von deiänschen grüßen sind grad am tele, sie hat dir in deinem emilio fred geschrieben

Sehr geniales Zeug !
Hab die für beide Kiddies hier und die Dinger sind so genial....
Kann ich nur empfehlen !
FräuleinFee
4795 Beiträge
16.07.2009 10:55
Endlich Peacock, das Warten hat ein Ende...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt