Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
16.07.2009 13:00
@Peacock:

Ahhh, endlich hast du es geschafft!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus und eine schöne Kennenlernzeit!!!!

@swetheart:
Du arme, wie blöd sind denn die Ärzte??? Können die sich mal entscheiden?? Find das mit dem KH Wechsel gar nicht so schlecht....schlimmer geht es ja nun fast nicht mehr, oder?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Boah, heute ist es wieder sooo heiß Wollte eben spazieren gehen, aber mein Kreislauf macht einfach nicht mit....musste wieder umdrehen weil mir so schummerig wurde Wird also wieder mal ein ruhiger Tag auf Couch, PC-Sessel und Bett

@Latina(?)
Die Bauchtrage ist echt schön, ich hätte da aber mal ne Frage: Ist das Kopfteil hoch genug? Kenne mich damit ja nicht aus, aber wird der Kopf/Nacken genügend gestützt, oder legt das Baby den Kopf automatisch an deine Brust??? Weil wenn das Kind den Kopf nach hinten anlehnen will, reicht das dann von der Höhe her? Bin nämlich auch am überlegen mir diese Trage zuzulegen....
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
16.07.2009 13:01
Jaaaaaa, Peacock - endlich!!!

Ich wünsche dir auch alles alles gute, du hast es verdient.
.
So......
.
Jetzt mal wieder zu Sheppy: Habe heute morgen ne SMS bekommen. Sie ist im KH. Mumu 2-3 cm offen. Sieht so aus, als hat sie es auch bald endlich geschafft.
.
Und dann....
.
noch mal zu mir: bin jetzt 6 Tage drüber und nix funktioniert. Brauche Tipps, will nicht mehr. Ich hab langsam das Gefühlt, das wird nie was. *grins* ich weiß, ich weiß irgendwann bestimmt!
Bibi_1
2219 Beiträge
16.07.2009 13:16
Ui, Daumendrück für Sheppy

Zur Zeit haben wir ja wieder ne richtige Geburtenwelle

Dir drück ich auch die Daumen Erdbeerchen damit du gaaaanz bald dran bist!!! Mit Tips kann ich leider nicht aufwarten, kenne nur das übliche:

- Sex
- Bewegung
- Bad & Rotwein
- O-Saft mit Zimt
- Scharfes Essen
- Ingwer
- Abführcocktail (Vorsicht!!)
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
16.07.2009 13:26
Zitat von Bibi_1:

Dir drück ich auch die Daumen Erdbeerchen damit du gaaaanz bald dran bist!!! Mit Tips kann ich leider nicht aufwarten, kenne nur das übliche:

- Sex
- Bewegung
- Bad & Rotwein
- O-Saft mit Zimt
- Scharfes Essen
- Ingwer

Hmmmmm.
1. ausprobiert
2. viel zu warm im moment
3. tja, werd ich wohl mal testen
4. funktionierte auch nicht
5. Ihhhhhh
6. Außer üble Darmkrämpfe leider nicht gebracht

Trotzdem vielen Dank
Bibi_1
2219 Beiträge
16.07.2009 13:30
Zitat von Erdbeerchen1982:

Zitat von Bibi_1:

- Sex
- Bewegung
- Bad & Rotwein
- O-Saft mit Zimt
- Scharfes Essen
- Ingwer

Hmmmmm.
1. ausprobiert
5. Ihhhhhh

Trotzdem vielen Dank

Tja dann....frag doch mal Mausi, vielleicht gibt sie dir auch das Rezept für den "Spezialcocktail".....
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
16.07.2009 13:36

Zitat von Bibi_1:

- Sex
- Bewegung
- Bad & Rotwein
- O-Saft mit Zimt
- Scharfes Essen
- Ingwer

Hmmmmm.
1. ausprobiert
5. Ihhhhhh

Trotzdem vielen Dank

Gute idee,
Wo ist sie denn?
MAUSI
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
16.07.2009 13:41
Na, bibi wie siehts denn bei dir aus. Du hast doch auch schon die Nase voll, nee?
Bibi_1
2219 Beiträge
16.07.2009 13:46

Na, bibi wie siehts denn bei dir aus. Du hast doch auch schon die Nase voll, nee?

Jeep hab ich Aber ich darf mich ja eigentlich gar nicht beschweren, bin ja noch nichtmals am Termin....aber ich hätte trotzdem nix dagegen wenn er sich früher auf den Weg macht Dieses rumsitzen, warten und warme Wetter machen es einem echt schwer geduldig zu bleiben....
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
16.07.2009 13:49
Zitat von Bibi_1:

Jeep hab ich Aber ich darf mich ja eigentlich gar nicht beschweren, bin ja noch nichtmals am Termin....aber ich hätte trotzdem nix dagegen wenn er sich früher auf den Weg macht Dieses rumsitzen, warten und warme Wetter machen es einem echt schwer geduldig zu bleiben....

Ja find ich auch!
Und mir hat meine Ärztin immer noch gesagt, dass die Kleine bestimmt früher kommt! Sie lang schon vor mehren Wochen fest im Becken und Wehen hatte ich auch schon sehr lange!
Tja, und dann so was. Jetzt muß ich morgen noch mal zum Arzt und die haben mich alle schon verabschiedet gehabt.
16.07.2009 13:53
sheppy ...

Puh, ist das wieder heiß heute...
Hab leider noch keine Neuigkeiten von Jolli. Sie meinte nur, wenn die Wehen jetzt wieder weniger werden, dann schicken sie sie auf jeden Fall wieder heim... voll doof! Anstatt die da mal was nachhelfen!

Gleich kommt meine Freundin mit ihrer 9 Monate alten Tochter! *freu* dann gehen wir schön spazieren mit den Zwergen!

ganz aktuell von grade eben!
Bibi_1
2219 Beiträge
16.07.2009 13:53

Zitat von Bibi_1:

Ja find ich auch!
Und mir hat meine Ärztin immer noch gesagt, dass die Kleine bestimmt früher kommt! Sie lang schon vor mehren Wochen fest im Becken und Wehen hatte ich auch schon sehr lange!
Tja, und dann so was. Jetzt muß ich morgen noch mal zum Arzt und die haben mich alle schon verabschiedet gehabt.

Die Kleinen machen mit uns wirklich was sie wollen ....blöde Idee es den Krümmeln zu überlassen wann sie rauskommen wollen Und mir hat meine Ärztin am Di prophezeit das es so bald nicht losgeht, gibt null Anzeichen dafür....keine Wehen, Kopf nicht 100% fest im Becken, MuMu nicht weich oder gar durchlässig, halt so gar nix
Bibi_1
2219 Beiträge
16.07.2009 13:55
Zitat von Eowyn:

sheppy ...

Puh, ist das wieder heiß heute...
Hab leider noch keine Neuigkeiten von Jolli. Sie meinte nur, wenn die Wehen jetzt wieder weniger werden, dann schicken sie sie auf jeden Fall wieder heim... voll doof! Anstatt die da mal was nachhelfen!

Gleich kommt meine Freundin mit ihrer 9 Monate alten Tochter! *freu* dann gehen wir schön spazieren mit den Zwergen!

ganz aktuell von grade eben!

Hm, es fällt einem wirklich schwer zu entscheiden welches das hübschere Kind ist, sind beide so gut geworden
16.07.2009 13:57
Bibi... danke! lieb von dir...
und das obwohl sie 2 verschiedene Papas haben... muß also die Schönheit von der Mama kommen!
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
16.07.2009 13:58
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Bibi_1:

Ja find ich auch!

Die Kleinen machen mit uns wirklich was sie wollen ....blöde Idee es den Krümmeln zu überlassen wann sie rauskommen wollen Und mir hat meine Ärztin am Di prophezeit das es so bald nicht losgeht, gibt null Anzeichen dafür....keine Wehen, Kopf nicht 100% fest im Becken, MuMu nicht weich oder gar durchlässig, halt so gar nix

Ach wie doof, aber du siehst ja an mir, dass es auch nichts bringt wenn alles startklar ist. Bei mir ist alles verstrichen, weich und durchlässig und trotzdem mag die kleine nicht. Alles wartet nur auf sie - Kleine Zicke!!!
Ich hab mir jetzt vorgenommen mich in Ruhe auf die Terrasse zu legen und mal gar nicht zu warten! Mir ist langsam alles sch*** egal!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
16.07.2009 14:00
Zitat von Eowyn:

Bibi... danke! lieb von dir...
und das obwohl sie 2 verschiedene Papas haben... muß also die Schönheit von der Mama kommen!

Na was denn sonst??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt