Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
16.07.2009 15:36
Zitat von Latina:

Zitat von Bibi_1:

@Peacock:

Ahhh, endlich hast du es geschafft!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus und eine schöne Kennenlernzeit!!!!

@swetheart:
Du arme, wie blöd sind denn die Ärzte??? Können die sich mal entscheiden?? Find das mit dem KH Wechsel gar nicht so schlecht....schlimmer geht es ja nun fast nicht mehr, oder?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Boah, heute ist es wieder sooo heiß Wollte eben spazieren gehen, aber mein Kreislauf macht einfach nicht mit....musste wieder umdrehen weil mir so schummerig wurde Wird also wieder mal ein ruhiger Tag auf Couch, PC-Sessel und Bett

@Latina(?)
Die Bauchtrage ist echt schön, ich hätte da aber mal ne Frage: Ist das Kopfteil hoch genug? Kenne mich damit ja nicht aus, aber wird der Kopf/Nacken genügend gestützt, oder legt das Baby den Kopf automatisch an deine Brust??? Weil wenn das Kind den Kopf nach hinten anlehnen will, reicht das dann von der Höhe her? Bin nämlich auch am überlegen mir diese Trage zuzulegen....

Ne richtige Kopfstütze hat die Bauchtrage nicht. Also bei mir liegt der Kleine automatisch auf der Brust. Aber nach hinten fällt der Kopf nicht. Also da braucht man sich keine Sorgen machen.

*schieb* Ja hab Dir geantwortet.
Klappilou
4687 Beiträge
16.07.2009 15:42
danke für die tipps. werde ich mir gleich mal aufschreiben.

wir haben übrigens ein tagetuch, welches unser schatz total toll findet. er ist immer noch ein paar metern eingeschlafen
Latina
5070 Beiträge
16.07.2009 15:56
Mein Manduca hat doch eine Nackenstütze...
16.07.2009 16:52
Wir haben auch ein Tragetuch.
Hab das noch von meiner großen. Find das so toll, bin aber bisher mit dem kleinen noch nicht dazu gekommen, zu schauen, ob ers gut oder doch ganz ganz schlecht findet...

Sagt mal, findet ihr das schlimm, nen Jungen in nem pinken Tragetuch zu tragen?
Ehrliche Meinungen bitte !!!!!
xenia06
3834 Beiträge
16.07.2009 16:57
Zitat von channy08:

Hab das noch von meiner großen. Find das so toll, bin aber bisher mit dem kleinen noch nicht dazu gekommen, zu schauen, ob ers gut oder doch ganz ganz schlecht findet...

hey maus ich find es net schlimm weil es sollte ja ein mädel werden und wer was sagt egal hör net hin
xenia06
3834 Beiträge
16.07.2009 16:58
meine hebi war grad da oh man unsere püppi wiegt schon stolze 3700gr seit der geburt hat sie schon 500gr zugenommen nur von der mm krass oder?
joelsmama2009
3178 Beiträge
16.07.2009 16:59
Zitat von channy08:

ganz am anfang der ss hab ich immer gesagt pink kommt mir nicht ins haus wenn es ein junge wird..aber mittlerweile find ich das gar nicht mehr schlimm..ich hab sogar nen weißen pulli wo vorne ein pinker schmetterling drauf ist und ne blume...na und mein gott..es sind kinder bzw babys..also ich find es nichtschlimm!!!!
16.07.2009 17:02
Also dann seht ihr das wie ich, dann werd ich das die Tage mal ausprobieren.
In der Hoffnung, das ich noch weiß , wie der Knoten geht,
aber ich glaub, das krieg ich noch voreinander
Die Große ist ja leider schon ne halbe Ewigkeit da raus.....

sweet, das sag ich auch immer.
Wenns nen weißer Pulli ist, gehts ja noch.
Was ICH schlimm find, nem Jungen einen rosa Strampler anzuziehen. Seis auch nur zu hause, das gehört sich find ich nicht.
Da kam mein Gatte die Tage mit , hab dem konsequent den Vogel gezeigt.....
16.07.2009 17:09
Sheppy Maus :

und nun zu mir: ich war heute beim FA, wehen die nun kommen können nun endlich Geburtswehen werden.. MuMu finger durch lässig... aber mein eisenwert liegt immer noch zimelich niedrig... vor 2 wochen 9,2 und heute 9,6!! naja ich warte dann mal ab
Klappilou
4687 Beiträge
16.07.2009 17:10
Zitat von channy08:

nö finde ich nicht schlimm. die sind doch sooo teuer. warum ein neues kaufen nur wegen der farbe
xenia06
3834 Beiträge
16.07.2009 17:26
Zitat von Kuschelmietze:

Sheppy Maus :

und nun zu mir: ich war heute beim FA, wehen die nun kommen können nun endlich Geburtswehen werden.. MuMu finger durch lässig... aber mein eisenwert liegt immer noch zimelich niedrig... vor 2 wochen 9,2 und heute 9,6!! naja ich warte dann mal ab

nimmst auch fleißig tabletten?
also ich habe bei 5,6 bluttransfusionen bekommen
xenia06
3834 Beiträge
16.07.2009 17:28
sagt mal mädelz wie lange dauert es bis das becken seine alte form wieder hat?
hab meine alten sachen wieder an und passe auch gut rein aber mein becken ohje
Latina
5070 Beiträge
Zitat von channy08:

Ich finde es auch nicht schlimm!!! Warum unnötig wieder Geld ausgeben.
Kuschelmietze
Stapf mal zur Apo und hol dir Kräuterblut.
Das ist extra Eisenzeugs und meines Wissens nach kann man das in der SS nehmen.

Korrigiert mich, falls ich falsch liege Mädels.
Klappilou
4687 Beiträge
16.07.2009 17:33
Zitat von channy08:

Kuschelmietze
Stapf mal zur Apo und hol dir Kräuterblut.
Das ist extra Eisenzeugs und meines Wissens nach kann man das in der SS nehmen.

Korrigiert mich, falls ich falsch liege Mädels.

ne ist richtig...habe ich auch genommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt