Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
23.11.2012 22:36
Zitat von Kala87:
Das stimmt Daphne, Maxi hat sich auch voll verändert, er schaut richtig wie ein Gentelman aus. Total süß.
Danke das ist er auch er gibt schon bussi auf die backe sooo süß danach ist man immer klatsch nass aber süß ist es trotzdem.
aber deiner ist auch richtig süß einfach zum verlieben
23.11.2012 22:42
Juhu ihr lieben ich mache auch mal mit mit den Bildern. Ansonsten ist hier alles supi Nellie ist ein Traumkind so Pflegeleicht und unkompliziert. Sie lacht uns auch schon an und findet es super wenn man viel mit ihr erzählt. Schlafen tut sie super 5-6 Stunden durch und heute hat sie die 7 Stunden geknackt am 29.11. müssen wir das erste mal zum Impfen.
23.11.2012 22:47
KaroMax : schön von dir zu lesen hab dich schon vermisst
schön dass es euch so gut geht
deine maus ist sooooooooooooooooo goldig das letzte bild ist einfach klasse
schön dass es euch so gut geht
deine maus ist sooooooooooooooooo goldig das letzte bild ist einfach klasse
23.11.2012 23:05
offiziell gibts von Zwergi keine weiter.... nur in meiner Galerie (wer die
Berechtigung hat kann gern da vergleichen )
Berechtigung hat kann gern da vergleichen )
24.11.2012 14:10
Ach eure Mäuse sind alle so süß
Ich mach auchmal mit
@jessi: ich denke Leon kann noch nicht sitzen?
Ich mach auchmal mit
@jessi: ich denke Leon kann noch nicht sitzen?
24.11.2012 15:49
Emelie kann er auch nicht ich stuetze ihn mit der hand am ruecken das bild ist von der KG
24.11.2012 15:52
Und das im hochstuhl war zufall er war mit dem ruecken seitwaerts gesessen damit er nicht umfaellt
24.11.2012 21:24
HALLO HALLO !!!!!!!
Na ihr wart aber fleißig , 1038 Beiträge... Der knaller! Wie geht's euch denn so und wer ist denn hier noch von den "alten Hasen" unterwegs? Viele nicks kenne ich gar nicht Ich war ja auch schon ewigkeiten nicht mehr hier anbei ein Bild ganz aktuell von meinen still-junkie
Na ihr wart aber fleißig , 1038 Beiträge... Der knaller! Wie geht's euch denn so und wer ist denn hier noch von den "alten Hasen" unterwegs? Viele nicks kenne ich gar nicht Ich war ja auch schon ewigkeiten nicht mehr hier anbei ein Bild ganz aktuell von meinen still-junkie
24.11.2012 21:27
Ach übrigens hat meine püppi schon 4 (!) Zähne ... Wer noch
24.11.2012 21:50
also ich bin seit dem 27.04.12 hier Also nicht von den alten Hasen aber auch kein Frischling mehr. Irgendwas in der Mitte *lach
24.11.2012 22:21
Zitat von janet131087:
nöööö wir haben noch keine aber er arbeitet glaub ich dran, er sabbert
wie verrückt und kaut dauernd auf sein Faust und inzwischen nem Beißring rum.
Schöne Bilder
25.11.2012 07:16
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von janet131087:
nöööö wir haben noch keine aber er arbeitet glaub ich dran, er sabbert
wie verrückt und kaut dauernd auf sein Faust und inzwischen nem Beißring rum.
Schöne Bilder
Macht meine seit 3 Monaten auch. Aber es passiert nix außer das wir vor lauter Sabber öfter mal den Pulli wechseln
Wenn sie meiner Großen nacheifert dann dauerts noch. Die hatte diese "Anzeichen" ein ganzes Jahr bis dann mit 16 Monaten endlich ein Zahn kam
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt