Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
22.11.2012 20:25
Zitat von Emelie:
Zitat von Mami0813:
Zitat von Emelie:
HUHU hab mal eine Frage!!!
an die Mamas mit ca 6 Monate alten Mäusen
Passen eure Mäuse noch in den KiWa (Schale) im liegen? Pepe passt zwar noch rein aber gerade so, gerade jetzt mit den dicken Klamotten wird es langsam eng und da hat er noch gar nicht die richtig dicken Sachen an. Wenn das dann kommt und noch dazu die Dicke Decke geht es gleube nicht mehr. Er kann ja aber noch nicht sitzen. Kann ich ihn trotzdem schon in den Buggy "setzen", aber den Sitz in Liegeposition stellen? In seiner Wippe auf dem Stuhl liegt er ja auch so schräg drin!? Was meint ihr bzw wie handhabt ihr es?
Danke schonmal für die Antworten
wenn es so ne Trageschale ist, nee ich glaub das muss er net unbedingt mehr rein. Besonders wenn er net reinpasst.
Wir haben unseren in den kiWa gelegt. WEnn du ihn festschnallst ist das doch kein Problem. Kommt halt drauf an wie er dann drin rumrutscht. Dürfte aber kein Problem sein. Darfst die Rückenlehne halt net so hoch machen sondern solltest sie etwas weiter unten eingestellt lassen.
Probier es doch zu Hause aus bevor du raus gehst und dann siehste ja ob er sicher drin liegt
Ja er liegt noch in der Trageschale. Noch passt er rein aber wenn dann die richtig dicken Anzüge kommen wirds eben eng
Wie gesagt, probier es einfach ma in der Wohnung aus
Wenn nicht zieh ihm mehrere Sachen an anstatt ganz dicke Vielleicht geht es so
22.11.2012 20:52
Nicefield: schön dass es dir und deinem süßen prinzen gut geht
bin schon gespannt auf ein neues bauchi-foto
Kala: wann gibt es denn mal wieder ein bildchen von eurem süßen
schön dass alles gut ist
Emelie: also unser maxi ist schon seit 3 wochen in unserm neuen buggy von maxi cosi. da ist der sitz auf halb liegend drinnen für den gurt ist er noch zu klein, aber er liegt in seinem lammfellsack drinnen und da fühlt er sich auch sehr wohl
er sieht mehr .
musst halt schaun dass man den sitz gut einstellen kann, bei vielen buggys geht nur liegend oder sitzen dann ist er meiner meinung nach noch nichts.
schön dass alles gut ist
Emelie: also unser maxi ist schon seit 3 wochen in unserm neuen buggy von maxi cosi. da ist der sitz auf halb liegend drinnen für den gurt ist er noch zu klein, aber er liegt in seinem lammfellsack drinnen und da fühlt er sich auch sehr wohl
er sieht mehr .
musst halt schaun dass man den sitz gut einstellen kann, bei vielen buggys geht nur liegend oder sitzen dann ist er meiner meinung nach noch nichts.
22.11.2012 21:08
Zitat von Daphne:
Nicefield: schön dass es dir und deinem süßen prinzen gut geht
schön dass alles gut ist
er sieht mehr .
Also bei uns kann man die Lehne ganz runter stellen (da stand ja immer die Schale drauf), etwas angeschrägt (wie die wippe ungefähr), noch einmal schräger, wie wenn man sich anlehnt und eben ganz hoch. Habs jetzt mal umgebaut, hab aber erstmal einen Fußsack bestellt, hab noch keinen. Hab jetzt eine dicke decke reingelegt und leg ihn erstmal noch sein Kissen drüber, mal schauen wie er sich da morgen fühlt
Was habt ihr für einen KiWa?
23.11.2012 18:40
Leon sitzt auch noch nicht ich habe ihn in halber liege position .also halb sitzend und halb liegend . Und es ist ok
23.11.2012 19:59
Imaginary: hab gelesen du bist im KH stimmt das ????
hoffe es ist alles gut ???
Nicefield : sooooo schön hast du das gemacht und dein bauchi sieht toll aus
ui der ET rückt immer näher
Emelie: wir haben den Buggy von Maxi Cosi, bekommen aber anfang dezember einen Emmaljunga Mondial freu mich schon soooo
hoffe es ist alles gut ???
Nicefield : sooooo schön hast du das gemacht und dein bauchi sieht toll aus
ui der ET rückt immer näher
Emelie: wir haben den Buggy von Maxi Cosi, bekommen aber anfang dezember einen Emmaljunga Mondial freu mich schon soooo
23.11.2012 21:06
Jepp, seit Mittwoch -.-
jetzt muss ich halt mal Ruhe finden...
jetzt muss ich halt mal Ruhe finden...
23.11.2012 22:02
ohje du arme darf ich fragen warum ?? hoffe es ist nichts mit deinem krümel ?????
23.11.2012 22:10
Hi ihr lieben
ich starte hier mal einen vergleich
würde mich freun wenn hier sich einige dazugesellen
ich starte hier mal einen vergleich
würde mich freun wenn hier sich einige dazugesellen
23.11.2012 22:16
hier mal der Link zu meiner Seite, wo drüber geschrieben wurde:
www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaftsforum/i maginary-kugelt-gt-ein-bayern-baby-macht-sich-auf- den-weg?page=135
www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaftsforum/i maginary-kugelt-gt-ein-bayern-baby-macht-sich-auf- den-weg?page=135
23.11.2012 22:22
Daphne, ich mach mal mit, ihr habt eh noch nicht viele Bilder vom kleinen gesehen.
*
*
*
Milan 1 Stunde nach der Geburt
*
*
*
*
Milan 1 Stunde nach der Geburt
*
23.11.2012 22:23
Kala: uuiii juhu schön das freut mich und sooooo hüpsch
finde es immer wieder erstaunlich wie schnell sie doch heranwachsen
finde es immer wieder erstaunlich wie schnell sie doch heranwachsen
23.11.2012 22:24
neuer versuch...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/imaginary-kugelt-gt-ein-bayern-baby-macht-si ch-auf-den-weg?page=135
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/imaginary-kugelt-gt-ein-bayern-baby-macht-si ch-auf-den-weg?page=135
23.11.2012 22:26
Das stimmt Daphne, Maxi hat sich auch voll verändert, er schaut richtig wie ein Gentelman aus. Total süß.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt