Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.11.2012 18:37
frag doch ruhig

wenn man schwanger ist, dann hat man als mal fragen und ich war froh das ich auch leute hatte die mir dann helfen konnten
Milka0885
7842 Beiträge
20.11.2012 13:50
In der ersten SS hatte ich auch so Ende der 20er ab und zu nen kleinen Nassen Fleck im BH. Oder wenn ich warm duschen war kam was raus, aber alles Minimal.
Bei Charlotte jetzt hatte ich gar nichts.
*
Der Bauch wurde bei mir immer mal wieder hart. Ist auch ganz normal, es darf nur nicht weh tun. Noch nicht jedenfalls
imaginary_light
12157 Beiträge
20.11.2012 13:51
wollte mal wieder liebe Grüße an alle hier lassen.
Daphne
9542 Beiträge
20.11.2012 23:27
Hallo ihr lieben

meld mich auch mal wieder

also maxi hat es seit dem nicht mehr ganz von alleine geschafft zu sitzen ich weiß nicht wie er das damals geschafft hat

dafür erzählt er soooooooo viel und er kommt überall runter. beim sofa wird zweimal mit dem po gewackelt und schon ist er unten

Leider ist er immernoch verschnupft hoffe das geht bald weg

lg
Emelie
5658 Beiträge
21.11.2012 09:51
Zitat von Daphne:

Hallo ihr lieben

also maxi hat es seit dem nicht mehr ganz von alleine geschafft zu sitzen ich weiß nicht wie er das damals geschafft hat

dafür erzählt er soooooooo viel und er kommt überall runter. beim sofa wird zweimal mit dem po gewackelt und schon ist er unten

lg

wie meinst du das er kommt runter? Rutscht er vom Sofa runter?
Daphne
9542 Beiträge
21.11.2012 10:00
Zitat von Emelie:

Zitat von Daphne:

Hallo ihr lieben

lg

wie meinst du das er kommt runter? Rutscht er vom Sofa runter?

oh ja er dreht sich auf den bauch, wackelt zwei mal mit dem po und schwups ist er unten, und da ist es egal ob sofa oder sonst was

hab beim sofa schon polster unten hingelegt weil es manchmal so schnell geht das ich es selber nicht gemerkt habe obwohl ich daneben sitz
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.11.2012 11:02
Jolina ist einmal von der Couch gefallen, wo sie noch kleiner war, glaub vor 2 Monaten. Es ging so schnell. Seit dem war sie nicht mehr auf der Couch, sie ist einfach zu groß geworden und ich habe da auch Angst!

Ich hätte gerne eine schöne große Eckcouch aus Stoff, die sind da wo man sitzt so schön breit. Wir haben auch eine Eckcouch aber Leder. Natürlich praktischer zum abwischen
Daphne
9542 Beiträge
21.11.2012 20:44
ohja du sagst es, es geht sooo schnell.

wir haben eine riesen große polster couch
sind keine leder fans.

nicefield
1044 Beiträge
22.11.2012 11:17
sooooo da komme ich wieder vom frauenarzt

der zuckertest war echt eklig, die ersten schlucke gingen noch aber der letzte rest bääähh, hätte können. tja meinem prinzen scheint es auch nicht toll gefunden zu haben das mama so viel zucker zu sich nimmt und hat gestrampelt wie wilde . beim us war auch alles top, sie musste wiedermal lachen kaum gerät am bauchi sieht man den schnipi er stand wie eine eins . zudem sagte sie auch das der kleine super versorgt wird und keine wachstumsschwierigkeiten haben wird und eine schwangerschaftsvergiftung werde ich wohl mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch nicht bekommen. im großen und ganzen super ergebniss , bildchen habe ich diesmal nicht habe ja erst vor kurtzem drei von der feinsono bekommen. mein prinzchen wiegt stoltze 890 gramm und super entwickelt. danach ging es nochmal zum blutabnehmen und fertig war ich nach knapp zwei stunden . bauch foto gibt es vllt heute abend oder morgen
Emelie
5658 Beiträge
22.11.2012 15:50
HUHU hab mal eine Frage!!!
an die Mamas mit ca 6 Monate alten Mäusen

Passen eure Mäuse noch in den KiWa (Schale) im liegen? Pepe passt zwar noch rein aber gerade so, gerade jetzt mit den dicken Klamotten wird es langsam eng und da hat er noch gar nicht die richtig dicken Sachen an. Wenn das dann kommt und noch dazu die Dicke Decke geht es gleube nicht mehr. Er kann ja aber noch nicht sitzen. Kann ich ihn trotzdem schon in den Buggy "setzen", aber den Sitz in Liegeposition stellen? In seiner Wippe auf dem Stuhl liegt er ja auch so schräg drin!? Was meint ihr bzw wie handhabt ihr es?
Danke schonmal für die Antworten
Mami0813
1923 Beiträge
22.11.2012 16:49
Zitat von Emelie:

Passen eure Mäuse noch in den KiWa (Schale) im liegen? Pepe passt zwar noch rein aber gerade so, gerade jetzt mit den dicken Klamotten wird es langsam eng und da hat er noch gar nicht die richtig dicken Sachen an. Wenn das dann kommt und noch dazu die Dicke Decke geht es gleube nicht mehr. Er kann ja aber noch nicht sitzen. Kann ich ihn trotzdem schon in den Buggy "setzen", aber den Sitz in Liegeposition stellen? In seiner Wippe auf dem Stuhl liegt er ja auch so schräg drin!? Was meint ihr bzw wie handhabt ihr es?

wenn es so ne Trageschale ist, nee ich glaub das muss er net unbedingt mehr rein. Besonders wenn er net reinpasst.
Wir haben unseren in den kiWa gelegt. WEnn du ihn festschnallst ist das doch kein Problem. Kommt halt drauf an wie er dann drin rumrutscht. Dürfte aber kein Problem sein. Darfst die Rückenlehne halt net so hoch machen sondern solltest sie etwas weiter unten eingestellt lassen.

Probier es doch zu Hause aus bevor du raus gehst und dann siehste ja ob er sicher drin liegt
Kala87
36830 Beiträge
22.11.2012 17:12
Wollte euch nur kurz von unserer U4 berichten.
Der kleine Milan wiegt stolze 6680 g, ist 58,5 cm groß und hat einen KU von 41 cm.
Nun schläft er.
Emelie
5658 Beiträge
22.11.2012 17:12
Zitat von Mami0813:

Zitat von Emelie:

wenn es so ne Trageschale ist, nee ich glaub das muss er net unbedingt mehr rein. Besonders wenn er net reinpasst.
Wir haben unseren in den kiWa gelegt. WEnn du ihn festschnallst ist das doch kein Problem. Kommt halt drauf an wie er dann drin rumrutscht. Dürfte aber kein Problem sein. Darfst die Rückenlehne halt net so hoch machen sondern solltest sie etwas weiter unten eingestellt lassen.

Probier es doch zu Hause aus bevor du raus gehst und dann siehste ja ob er sicher drin liegt

Ja er liegt noch in der Trageschale. Noch passt er rein aber wenn dann die richtig dicken Anzüge kommen wirds eben eng
Emelie
5658 Beiträge
22.11.2012 17:13
Zitat von Kala87:

Der kleine Milan wiegt stolze 6680 g, ist 58,5 cm groß und hat einen KU von 41 cm.
Nun schläft er.

Tolle Maße ganz schön propper
Kala87
36830 Beiträge
22.11.2012 17:15
Zitat von Emelie:

Zitat von Kala87:

Nun schläft er.

Tolle Maße ganz schön propper

Ja da sagst was, mein mops
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt