Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
18.11.2012 07:53
Naja sie trinkt aber auch nur ihre 100-140ml. In ihrem Alter wären ja schon fast das doppelte normal. Heute Nacht zum Beispiel kam sie nur einmal.
jessilein81
10189 Beiträge
18.11.2012 07:57
Zitat von Milka0885:

Naja sie trinkt aber auch nur ihre 100-140ml. In ihrem Alter wären ja schon fast das doppelte normal. Heute Nacht zum Beispiel kam sie nur einmal.

leon trinkt momentan auch nur 130ml obwohl er schon gute 230ml getrunken hat liegt wohl am zahnen und der erkaeltung . Glaeschen will er momentan garnicht . Und heute ist er auch 2 mal in der nacht gekommen
Milka0885
7842 Beiträge
18.11.2012 09:25
Ich gebe ihr wenn sie Hunger hat. Lasse mir da nichtmehr reinreden. Bei meiner Tochter damals war es auch so das man mir immer sagte "die brauch nachts nichts mehr, die soll durchschlafen".
So ein Blödsinn. Soll ich sie die ganze Nacht schreien lassen? Das hat von ein auf den anderen Tag selbst aufgehört. Seitdem schläft sie durch.
Sind ja alles nur Empfehlungen und Durchschnittswerte etc. Erwachsene essen ja auch nicht alle das Gleiche
jessilein81
10189 Beiträge
18.11.2012 09:40
Zitat von Milka0885:

Ich gebe ihr wenn sie Hunger hat. Lasse mir da nichtmehr reinreden. Bei meiner Tochter damals war es auch so das man mir immer sagte "die brauch nachts nichts mehr, die soll durchschlafen".
So ein Blödsinn. Soll ich sie die ganze Nacht schreien lassen? Das hat von ein auf den anderen Tag selbst aufgehört. Seitdem schläft sie durch.
Sind ja alles nur Empfehlungen und Durchschnittswerte etc. Erwachsene essen ja auch nicht alle das Gleiche

seh ich genauso . Klar bin ich froh wenn leon durchschlaeft .gerade jetzt wo ich stimmbaender kehlkopfentzuendung habe muss meine stimme schonen . Aber deshalb kann ich ihm doch nachts nicht das essen verweigern
nicefield
1044 Beiträge
18.11.2012 10:19
halihallo ich melde mich mal wieder in aller frische

also meinem prinzen geht es wie immer wunderbar, tritt die mama fleißig . dem papa zeigt er sich jetzt auch, ärgern sich irgendwie gegenseitig . am donnerstag dann zum zucker test und nächste untersuchung jipi, bin so gespant wie groß und schwer mein krümel geworden ist .

soooo nun mein bauchi der schön fest wird.

Emelie
5658 Beiträge
18.11.2012 13:40
Zitat von Milka0885:

Da geb ich dir recht. Jedes Kind ist auch anders, die kleine von meinem Bruder zb schläft durch seit sie 2 Wochen alt ist

Pepe kam heut Nacht trotz Abendbrei 2mal. Aber im Moment ist er auch eine Raupe Nimmersatt, ich denke er macht grad einen Wchstumsschub durch
Emelie
5658 Beiträge
18.11.2012 13:40
Zitat von nicefield:

also meinem prinzen geht es wie immer wunderbar, tritt die mama fleißig . dem papa zeigt er sich jetzt auch, ärgern sich irgendwie gegenseitig . am donnerstag dann zum zucker test und nächste untersuchung jipi, bin so gespant wie groß und schwer mein krümel geworden ist .

Toller Bauch Manchmal vermiss ich meinen
nicefield
1044 Beiträge
18.11.2012 17:26
Zitat von Emelie:

Zitat von nicefield:

Toller Bauch Manchmal vermiss ich meinen

naja ich bin ehrlich gesagt froh darüber wenn er dann ende febi da ist, was es so für einschränkungen gibt echt krass.
meine klasse würde zum beispiel gerne am letzten tag vor den weihnachtsferien etwas machen, vorschläge waren : eislaufen (riskier ich nicht wegen hinfallen), bowlen (kugel zu schwer), cocktailbar (trinken und rauchen hm nein auch nicht ). ende vom lied ich werde nicht teilnehmen egal was rauskommt denn meine liebe klasse denkt ohnehin nur ans trinken , dazu noch der dumme komentar von einer klassenkameradin "aber sandra wieso bist du nicht dafür " ehm hallo *auf bauch zeig *. tja ich vermisse dieses ins bett fallen und auf dem bauch schlafen . oder einfach mal samstag abend mit freunden oder freund weggehen, oder auch einfach nur mit mutti im vorraum sitzen gemüdlich eine rauchen und sekt trinken. ach mano, zum glück vergeht die zeit relativ schnell . davon mal abgesehen das ich endlich gerne mit meinem prinzen knuddeln mag
Milka0885
7842 Beiträge
18.11.2012 18:44
Man vermisst den Bauch im Nachhinein immer wenn man im letzten Drittel ist, dann will man ihn los haben aber wenn ich jetzt schwangere Frauen sehe will ich ihn wieder haben
Emelie
5658 Beiträge
18.11.2012 19:36
Zitat von Milka0885:

Man vermisst den Bauch im Nachhinein immer wenn man im letzten Drittel ist, dann will man ihn los haben aber wenn ich jetzt schwangere Frauen sehe will ich ihn wieder haben

Das unterschreibe ich so

@nice ich versteh dich aber auch du wirst ihn mal vermissen und zum zum Thema trinken (Sekt mit Mutti) wenn du stillen willst, wirst du darauf wohl noch länger verzichten müssen.
nicefield
1044 Beiträge
18.11.2012 20:51
Zitat von Emelie:

Zitat von Milka0885:

Das unterschreibe ich so

@nice ich versteh dich aber auch du wirst ihn mal vermissen und zum zum Thema trinken (Sekt mit Mutti) wenn du stillen willst, wirst du darauf wohl noch länger verzichten müssen.

stillen will ich auf jedenfall und mir ist auch bewusst das ich dann länger darauf verzichten muss aber auf die paar monate kommt es ja auch nicht mehr darauf an . ich hoffe das ich stillen kann das ist mir echt wichtig. anfangs hat mich dieser gedanke etwas abgeschreckt doch ich höre soviel gutes darüber, davon mal abgesehen das man echt eine menge an geld spart . ich bin gespannt ob ich meinen bauchi auch vermissen werde aber im moment denke ich nicht denn ich denke nur noch daran endlich wieder sport zu machen besonderst ausdauer training auf dem fahrrad, ich schniefe echt was zurecht .
nicefield
1044 Beiträge
19.11.2012 16:26
nabend mädels

heute hatte ich irgendwie mal super laune, habe mich total fit gefühlt

habe aber mal zwei frage an die mamis hier.
ab wann hattet ihr denn übungswehen und wie fühlen die sich an ?
ab wann hat sich bei euch denn milch produziert, bin ja jetzt fast 26.woche und habe noch keine stilleinlagen gekauft.
Emelie
5658 Beiträge
19.11.2012 16:45
Zitat von nicefield:

nabend mädels

heute hatte ich irgendwie mal super laune, habe mich total fit gefühlt

habe aber mal zwei frage an die mamis hier.
ab wann hattet ihr denn übungswehen und wie fühlen die sich an ?
ab wann hat sich bei euch denn milch produziert, bin ja jetzt fast 26.woche und habe noch keine stilleinlagen gekauft.

Wie das mit den Übungswehen war weiß ich gar nicht mehr, aber ab und an wurde der Bauch hart.
Es bildet sich nur das so genannte Kolostrum, eine dicke gelbliche Flüssigkeit. Die richtige Milch schießt erst nach der Geburt ein. Ich glaube du brauchst jetzt auch noch keine Stilleinlagen. Das Kolostrum ist sehr wenig was austreten kann, aber nicht muss. Bei manchen kommt auch gar nichts.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.11.2012 17:41
Huhu Nicefield...

also ich hatte schon ab der 33. Woche immer diese Senkwehen und dann 37 Woche oder so dann immer diese Übungswehen!
War eigentlich bei mir immer das gleiche Gefühl, kann da gar keinen Unterschied sagen!

Ich hatte Stilleinlagen erst nach Geburt. Das erste mal hatte ich in der 25 woche was, aber das war tröpfchen... und sonst gar nichts....
nicefield
1044 Beiträge
19.11.2012 18:08
danke für eure lieben erfahrungsberichte . ist solangsam die zeit in der man sich dauernd irgendwelche fragen stellt und diese haben mich heute besonderst beschäftigt .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt