Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
25.11.2012 14:11
Zitat von Milka0885:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von janet131087:
Ach übrigens hat meine püppi schon 4 (!) Zähne ... Wer noch
nöööö wir haben noch keine aber er arbeitet glaub ich dran, er sabbert
wie verrückt und kaut dauernd auf sein Faust und inzwischen nem Beißring rum.
Schöne Bilder
Macht meine seit 3 Monaten auch. Aber es passiert nix außer das wir vor lauter Sabber öfter mal den Pulli wechseln
Wenn sie meiner Großen nacheifert dann dauerts noch. Die hatte diese "Anzeichen" ein ganzes Jahr bis dann mit 16 Monaten endlich ein Zahn kam
na du machst mir ja mut
25.11.2012 20:03
Uiiii so viele haben sich beteiligt das finde ich ja toll
ihr habt alle soooooooooooooooooooooooooooo süße mäuschen
und ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell sie sich doch entwickeln
ihr habt alle soooooooooooooooooooooooooooo süße mäuschen
und ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell sie sich doch entwickeln
25.11.2012 21:09
Schaut mal!!! Das hab ich für meine Freundin gebastelt für das Kinderzimmer ihres Sohnes
Pooh und Ferkel sind noch in Arbeit
Vielleicht könnt ihr euch noch an die Tiere für Pepes Zimmer erinnern, genau so hab ich diese hier auch hergestellt!
Sie bekommt die drei dann zu weihnachten, ich hoffe sie freut sich
Vielleicht könnt ihr euch noch an die Tiere für Pepes Zimmer erinnern, genau so hab ich diese hier auch hergestellt!
26.11.2012 08:33
Zitat von Milka0885:
Oh die sind ja super. Ich will die auch
Dankeschön
Mein Männel meinte schon ich solle mich selbständig machen mit Figuren fürs Kinderzimmer basteln (eigenlob stinkt )
26.11.2012 11:10
Emelie: machst du mir die auch finde der tigger sieht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oo klasse aus
jetzt mal ehrlich würdest du gegen bez. das machen ???
lg
lg
26.11.2012 12:37
Zitat von Emelie:
Schaut mal!!! Das hab ich für meine Freundin gebastelt für das Kinderzimmer ihres Sohnes
das ist aber schön Supi gemacht
26.11.2012 20:17
Zitat von Daphne:
Emelie: machst du mir die auch finde der tigger sieht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oo klasse aus
lg
Weiß nicht ob ich dafür Geld verlangen würde, Klar die Materialien kosten auch Geld und es ist sehr zeitaufwendig aber ich wüsste gar nicht was ich dafür nehmen sollte
Eine Freundin hat auch schon Fische in Auftrag gegeben, aber von ihr verlange ich auch kein Geld, ich mach es gerne, und das Lob dafür ist mehr wert
Hier ist übrigens Ferkel
26.11.2012 20:19
wie schön Echt super gemacht
Ich bastel auch ab und zu gerne. Wollte gestern beim TV schauen basteln weiß aber net was.
Hatte vor ein paar Tagen Bonuspunktekarten gemacht für den Kleinen und jetzt weiß ich net was ich noch basteln soll. Hätte aber Lust drauf. Was weiß ich warum. Hormone viell.?
Ich bastel auch ab und zu gerne. Wollte gestern beim TV schauen basteln weiß aber net was.
Hatte vor ein paar Tagen Bonuspunktekarten gemacht für den Kleinen und jetzt weiß ich net was ich noch basteln soll. Hätte aber Lust drauf. Was weiß ich warum. Hormone viell.?
26.11.2012 20:27
Emelie: du kannst dir ja mal in ruhe gedanken machen
und mir dann per PN schreiben
lg
und mir dann per PN schreiben
lg
26.11.2012 20:41
@ emilie: sieht echt super aus würde mich doch auch in die Liste der Besellungen heften wenn das möglich ist, ich meine du hast ja auch noch ein Familienleben
kannst mir ja ne PN schicken.
LG
kannst mir ja ne PN schicken.
LG
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt