Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
27.11.2012 11:18
Emelie: wie hat es jetzt eigentlich geklappt mit pepe im buggy ???
27.11.2012 12:01
Ich auch emelie . Finde die sachen so schoen darf ich auch bestellen
27.11.2012 12:14
Zitat von jessilein81:
Ich auch emelie . Finde die sachen so schoen darf ich auch bestellen
Gern aber wie gesagt es wurde noch nichts konkretes ausgemacht wg Preis etc.
27.11.2012 12:15
Zitat von Daphne:
Emelie: wie hat es jetzt eigentlich geklappt mit pepe im buggy ???
Ja sehr gut, nur liegt er noch ohne Fußsack drin mit seinem dicken Kopfkissen. Ich warte noch auf den Fußsacke, hoffe er kommt heut
27.11.2012 16:58
guten abend die damen
ach mensch zurzeit kommt man einfach nicht zur ruhe
wege da zu erledigen, da muss was gemacht werden dann renovierung, ausbildung und und und
zu allem übel muss ich donnerstag zur frauenärztin weil die ergebnisse vom suchtest wegen schwangerschaftsdiabetes nicht ganz so in ordnung war. sie hatte ebend angerufen sagte aber ich soll nicht beunruhigt sein meine fä beredet alles am donnerstag mit mir und dann soll ich zum internisten um dies abzuklären. hm habe schon im inet gekuckt bei wem dies der fall sein kann da traff nur ein faktor bei mir zu hatte anfang meiner schwangerschaft 7-8 kilo zu viel auf den rippen alles andere ist immer in ordnung. naja abwarten und hoffen das die werte nicht allzuschlimm sind
wege da zu erledigen, da muss was gemacht werden dann renovierung, ausbildung und und und
zu allem übel muss ich donnerstag zur frauenärztin weil die ergebnisse vom suchtest wegen schwangerschaftsdiabetes nicht ganz so in ordnung war. sie hatte ebend angerufen sagte aber ich soll nicht beunruhigt sein meine fä beredet alles am donnerstag mit mir und dann soll ich zum internisten um dies abzuklären. hm habe schon im inet gekuckt bei wem dies der fall sein kann da traff nur ein faktor bei mir zu hatte anfang meiner schwangerschaft 7-8 kilo zu viel auf den rippen alles andere ist immer in ordnung. naja abwarten und hoffen das die werte nicht allzuschlimm sind
27.11.2012 21:21
Zitat von Emelie:
6 MONATE BIST DU HEUTE SCHON UNSER KLEINER PRINZ!!!!
so süß
28.11.2012 06:28
Vielleicht hast du ja nicht zu hohe werte und du brauchst nur dieat machen bei mir war der dritte wert nicht in ordnung . Aber ich musste nur blutzuckermessen und ein bisschen diaet machen . Mehr nicht . Druecke dir die daumen fuer morgen
Zitat von nicefield:
guten abend die damen
28.11.2012 10:32
kennt ihr euch mit den oGTT Werten aus?
Wisst ihr ob die Werte gut sind?
BZ 1=67 mg/dl
BZ 2=140 mg/dl
BZ 3=130 mg/dl
Wisst ihr ob die Werte gut sind?
BZ 1=67 mg/dl
BZ 2=140 mg/dl
BZ 3=130 mg/dl
29.11.2012 15:30
puh endlich geschafft schule vorbei und bei fa gewesen.
bauch bildchen gibt es erst heute abend oder morgen wie immer
leider ist mein wert nicht so gut . bei 50g oGTT liegt der wert bei 10,4 normal wären 7, nochwas. sie sagte es könnte familär bedingt sein weil mein papa diabetes hat vorher war bei mir alles oki könnte also auch einfach eine schwangerschafts diabetes sein. komisch sagte sie nur das mein kind super entwickelt ist nicht zu groß und nicht zu dick genau seinem entwicklungsstandes angemessen. nun muss ich zum diabetologen
bauch bildchen gibt es erst heute abend oder morgen wie immer
leider ist mein wert nicht so gut . bei 50g oGTT liegt der wert bei 10,4 normal wären 7, nochwas. sie sagte es könnte familär bedingt sein weil mein papa diabetes hat vorher war bei mir alles oki könnte also auch einfach eine schwangerschafts diabetes sein. komisch sagte sie nur das mein kind super entwickelt ist nicht zu groß und nicht zu dick genau seinem entwicklungsstandes angemessen. nun muss ich zum diabetologen
29.11.2012 17:20
Vll ists gar nicht so schlimm, wart erstmal ab was beim Dia rauskommt
Solang mit deinem Zwerg alles ok ist, ist doch gut.
29.11.2012 19:35
Zitat von Engelchen1711:
Vll ists gar nicht so schlimm, wart erstmal ab was beim Dia rauskommt
ja danke bleibt mir nichts anderes übrig . und sie sagte ja auch es sei erstmal nur ein verdacht. war nur etwas erschrocken weil ich mich damit noch nicht wirklich befasst habe und ich das eigendlich garnicht bei mir vermutet habe weil ich keine großen probleme habe. blutdruck ist immer normal ausser ab und an mal bei der untersuchungen wenn ich nervös bin, und mit krümel war bisher auch nie was war immer tippi toppi entwickelt und kern gesund, hoffe das bleibt so . morgen mache ich dann termin aus, denke mal da wird sie dann den richtigen test mit mir machen wo ich vorher nichts essen und trinken darf. Ernähren tuhe ich mich nun auch noch gesünder wobei ich finde das ich das schon tuhe. zwar muss ich sagen habe ich mehr hunger und esse mehr aber dementsprächend vollkorn oder mal salat und obst. natürlich esse ich seit der schwangerschaft nur allzugern schokolade . und einmal in der woche ist ein glas cola echt drinne brauche ab und an einfach mal dieses süßes kalte getränk wie ebend cola oder eistee . fand es aber lustig als sie überrascht schaute denn sie fragte sich laut wie viel der kleine wiegte beim letzten mal und ich sofort 893 gramm . sie war echt überrascht wie haar genau ich das wusste fand es aber toll das eine so junge schwangere so viel fragen stellt oder daten vom kind weiß hat sie leider sehr selten sagte sie . sie sagte auch das sie mir das sofort ansieht das ich erzieherin lerne da geht doch glatt das kinderpfleger und zukünftige erzieher herz auf hihi.
ach mensch so lang der text geworden
bauchi foto gibts dann morgen
29.11.2012 21:13
Nicefield: ich drück dir auch die daumen dass da nichts großes rauskommt
aber schön dass es deinem kleinen so super geht und schön entwickelt ist
bin schon sehr auf dein nächstes bauchifoto gespannt
aber schön dass es deinem kleinen so super geht und schön entwickelt ist
bin schon sehr auf dein nächstes bauchifoto gespannt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt