Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
02.12.2012 13:23
tja, da fragst du mich was. also eigentlich ja nur wenn das kind zu groß ist oder so wie Jolina ein Sterngucker wäre und nicht raus will! Aber sonst weiß ich gar nicht. Viele die als erstes einen hatten, haben dann ja wieder einen
02.12.2012 13:29
Ich hatte auch bei 32+5 SSW einen Not KS. 1175g und 44cm. Man sieht es hier heute noch an, weil sie kleiner ist als andere in ihrem Alter, aber geistig steht sie ihnen in nichts nach. Im Gegenteil!
02.12.2012 13:30
Und der zweite KS war ein Wunsch-KS bei mir. Und ich steh dazu
02.12.2012 13:34
Ja klar wer das machen möchte von sich auch, kann das auch tun, da sage ich nichts.
Aber für mich selber wäre das gar nichts!!
Da meiner sooo schlimm war!!! Das will ich wie gesagt nicht nochmal!!
Wünsche mir das ich es dann normal erleben kann
Aber für mich selber wäre das gar nichts!!
Da meiner sooo schlimm war!!! Das will ich wie gesagt nicht nochmal!!
Wünsche mir das ich es dann normal erleben kann
02.12.2012 15:30
Zitat von jessilein81:
Das was du meinst ist eine tranasche die bekommt man nur wenn man noch nachblutungen hat . Hatte ich zb auch gehabt aber nur bei der geburt von leon und das ist garnicht so schlimm ich hatte sie 4 tagr gehabt dann wurde sie gezogen und ich bin heim gegangen .
Ja 33ssw ist ziehmlich frueh aber mit 2290g ist sie gut entwickelt denke das sie anfang januar nachhause darf
Ich wünsche ihr, dass sie eher gehen darf
bei dem Gewicht sind 2500 g zb ja auch schnell erreicht.
und in manchen Kliniken darf man schon früher gehen, wenn ein gewisses Gewicht erreicht ist und natürlich auch sonst alles ok (Organe soweit entwickelt und sonst auch keine Bedenken)
wer weiß, vielleicht dürfen sie ja weihnachten schon daheim verbringen
02.12.2012 15:35
Zitat von Emelie:
Jessica du meinst sicher eine Drainage
genau.wusste nur nicht wie man es schreibt ich hatte einen not ks und einen wunsch der dritte war automatisch
leon bekommt seinen 2,3 und 4 zahn und es sind 2 eckzaehne dabei
02.12.2012 15:39
Zitat von imaginary_light:
Zitat von jessilein81:
Das was du meinst ist eine tranasche die bekommt man nur wenn man noch nachblutungen hat . Hatte ich zb auch gehabt aber nur bei der geburt von leon und das ist garnicht so schlimm ich hatte sie 4 tagr gehabt dann wurde sie gezogen und ich bin heim gegangen .
Ja 33ssw ist ziehmlich frueh aber mit 2290g ist sie gut entwickelt denke das sie anfang januar nachhause darf
und in manchen Kliniken darf man schon früher gehen, wenn ein gewisses Gewicht erreicht ist und natürlich auch sonst alles ok (Organe soweit entwickelt und sonst auch keine Bedenken)
ja das hoffe ich auch hab zwar nicht viel mit ihr zu tun.aber ich hoffe fuer sie so sehr das sie heim duerfen
02.12.2012 15:44
Zitat von Tiger-Lilli:
tja, da fragst du mich was. also eigentlich ja nur wenn das kind zu groß ist oder so wie Jolina ein Sterngucker wäre und nicht raus will! Aber sonst weiß ich gar nicht. Viele die als erstes einen hatten, haben dann ja wieder einen
oje -.-
meiner Freundin ihr erstes war auch ein Sterngucker, aber normale Geburt. hat halt dementsprechend lange gedauert. das zweite wollte sich jetzt ewig nicht drehen, da war dann auch schon KS im Gespräch -.-
hoffe, dass bei dir in der zweiten Ss das dann so läuft, wie du es dir vorstellst
02.12.2012 16:36
Zitat von jessilein81:
Zitat von imaginary_light:
Zitat von jessilein81:
ja das hoffe ich auch hab zwar nicht viel mit ihr zu tun.aber ich hoffe fuer sie so sehr das sie heim duerfen
Meine wurde wie gesagt mit 1775g und 44 cm geboren und 15 Tage später wurden wir mit 1800g entlassen.
02.12.2012 23:06
Danke imaginary das ist nett.
Jolins bekommt wohl den 4 Zahn. Eckzahn unten. Alle anderen drei sind auch unten.. Oben nix in sicht
Jolins bekommt wohl den 4 Zahn. Eckzahn unten. Alle anderen drei sind auch unten.. Oben nix in sicht
03.12.2012 08:52
Leon bekommt unten einen eckzahn oben links und mitte rechts 3 stk auf einmal
03.12.2012 10:21
Hallo ihr lieben
hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent
bei mir hat das wochenende nicht so prickelnd gestartet hab leider mein handy in die toilette geschmissen es ging aber noch nur ist jetzt gestern der akku leer gewesen und jetzt kann man es nicht mehr laden das handy war sau teuer und läuft mit vertrag hoffe mein mann kann da noch was machen
Maxi ist leider immer noch erkältet wir bekommen es einfach nicht weg
er hat es nun jetzt schon 3 wochen hab total angst das es chronisch wird
am donnerstag haben wir wieder arzt termin und er meinte bis dahin sollte es weg sein sonst müssen wir härteres geschütz auffahren
thema KS @ : ich versteif mich da auf garnichts. das hab ich schon bei maxi nicht gemacht ich hab gesagt ich probier es normal wenn es nicht geht dann halt eben ks und damit bin ich ganz gut gefahren. am schluss war es sogar so dass ich mir bei meiner schlimmen geburt die ich hatte gewünscht hätte sie hätten einen KS gemacht.
und so werde ich es auch beim nächsten wieder machen. denn ich will definitiv erst ein zweites wenn ich die geburt verarbeitet habe.
und dann lass es ich es einfach auf mich zu kommen und versteif mich nicht auf eine sache
bei mir hat das wochenende nicht so prickelnd gestartet hab leider mein handy in die toilette geschmissen es ging aber noch nur ist jetzt gestern der akku leer gewesen und jetzt kann man es nicht mehr laden das handy war sau teuer und läuft mit vertrag hoffe mein mann kann da noch was machen
am donnerstag haben wir wieder arzt termin und er meinte bis dahin sollte es weg sein sonst müssen wir härteres geschütz auffahren
thema KS @ : ich versteif mich da auf garnichts. das hab ich schon bei maxi nicht gemacht ich hab gesagt ich probier es normal wenn es nicht geht dann halt eben ks und damit bin ich ganz gut gefahren. am schluss war es sogar so dass ich mir bei meiner schlimmen geburt die ich hatte gewünscht hätte sie hätten einen KS gemacht.
und so werde ich es auch beim nächsten wieder machen. denn ich will definitiv erst ein zweites wenn ich die geburt verarbeitet habe.
und dann lass es ich es einfach auf mich zu kommen und versteif mich nicht auf eine sache
03.12.2012 10:27
Zitat von Tiger-Lilli:
achsoo.
Neee also es kommt drauf an wieso man einen KS hatte und wie dieser verlaufen ist.
Meine Hebi ausm GH hat sich den OP Bericht angesehen und da die SS auch gut verlaufen ist bisher, hat sie gesagt ich kann dort entbinden.
Also kein KS. War mir auch sehr wichtig da ich keinen möchte.
Hatte davor auch gehört das man sogar nicht im Geburtshaus angenommen wird wenn man einen KS vorher hatte etc. Hatte aber (weil ich sooo schreckliche Angst vor KH habe) doch mal bei dem GH angerufen und wie oben gesagt spricht nichts dagegen
Ich denke halt in einem KH wird eh schneller sich für einen KS entschieden.
Wenn du wirklich sicher gehen möchtest das du nur im äußersten Notfall einen KS bekommst dann geh zur nächsten Geburt in ein GH.
Gleich nachdem ich pos. getestet hatte habe ich mir Hebis gesucht und mich dann im GH vorgestellt. So kann man sich sicher sein das auch alles glatt läuft. Und ich bin froh. Die Zeit geht nämlich sooo schnell rum
Drücke dir die Daumen das du bald wieder Kugelst und das du dann ohen KS entbinden kannst und alles gut verläuft
03.12.2012 10:29
Zitat von Daphne:
Hallo ihr lieben
Das ist ja doof
hast du eine zusatzversicherung gemacht? Bei so teuren Sachen mach ich das immer. Dann wird das auch bezahlt
-------
Ja ich glaub das ist das Beste. Dann ist es glaub auch nicht sooo schlimm egal wie es aussgeht wenn man mit allem rechnet.
------
Wünsche deinem Kleinen gute Besserung
Hast du es schon mit Zwiebelsaft probiert?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt