Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
05.12.2012 18:56
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Daphne:
MJ : du bist schon die nächste auf der liste
Ich sag Enny drängelt sich vor
Ne verwünscht hab ich schon ne Weile nicht mehr gelesen glaub ich
glaub ich nicht - ich denke schon, dass MJ vor mir entbindet aber wahrscheinlich auch nicht im januar.
Ich habe morgen übrigens Baby-TV, aber auch nur zur Nachkontrolle... (also wg KH-Aufenthalt...)
05.12.2012 19:14
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Daphne:
glaub ich nicht - ich denke schon, dass MJ vor mir entbindet aber wahrscheinlich auch nicht im januar.
Ich habe morgen übrigens Baby-TV, aber auch nur zur Nachkontrolle... (also wg KH-Aufenthalt...)
sollte ja auch eig., so sein, gell? Dein ET ist ja nach mir
Aber wie die Mäuse wollen.
Die Januarbabys haben eh was falsch verstanden. Alle wollen se noch im Dez. kommen
06.12.2012 11:11
Na... hab nun nach 6 Wochen geschafft mal wieder ein bauchbild zu machen. ich versuchs auch hochzuladen.
Aber ob ich es schaffe ist so eine Sache..
Am mittwoch ist fd... oh wie ich mich freue
Aber ob ich es schaffe ist so eine Sache..
Am mittwoch ist fd... oh wie ich mich freue
06.12.2012 11:42
Süße Kugel
-------------------------------------------------- -----------
-------------------------------------------------- -----------
06.12.2012 17:35
imaginary: bekommen wir kurz vor schluss auch nochmal ein bauchibild von dir zu sehen
06.12.2012 20:17
Bei meiner Nachbarin hat die Ärztin auch schon 4 Wochen früher gesagt es kommt bald. Der Mumu war weich und der Muttermund schon 2-3cm offen. Und es kam dann pünktlich am ET
07.12.2012 11:39
Zitat von Daphne:
imaginary: bekommen wir kurz vor schluss auch nochmal ein bauchibild von dir zu sehen
hatte mal versucht, in.meinen thread was hochzuladen. ging aber leider nicht -.-
07.12.2012 11:40
Zitat von Mami0813:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Daphne:
sollte ja auch eig., so sein, gell? Dein ET ist ja nach mir
Aber wie die Mäuse wollen.
Die Januarbabys haben eh was falsch verstanden. Alle wollen se noch im Dez. kommen
ich denke, bei mir ist vieles auch nur verrücktmacherei von den Ärzten...
aber in 15 Tagen ist eh alles egal, dann darf ich ins Geburtshaus.
07.12.2012 12:00
Zitat von Milka0885:
Bei meiner Nachbarin hat die Ärztin auch schon 4 Wochen früher gesagt es kommt bald. Der Mumu war weich und der Muttermund schon 2-3cm offen. Und es kam dann pünktlich am ET
Na, ich bin gespannt
wie gesagt: in 15 Tagen ist alles voll ok
07.12.2012 16:32
Zitat von Milka0885:
Na, ich bin gespannt
wie gesagt: in 15 Tagen ist alles voll ok
Dafür bekam sie Wehen im 10 Minuten Abstand, fuhr vorsichtshalber schon ins KH und 45 Minuten später war er da
07.12.2012 19:12
hallöle ihr lieben
bin mal wieder erkältet zum glück nicht so schlimm wie beim letzten mal
komisch als ich noch nicht schwanger war fand ich mein bauch zu dick nun wenn ich das bild anfang der schwangerschaft ansehe finde ich meinen bauchi schlank . ach wie sehr hätte ich diesen wieder, einfach ins bettchen fallen nicht mehr auf meinen bauchi aufpassen gerade jetzt in der winterzeit echt schlimm habe jedesmal schiss hinzufliegen naja nicht mehr lange dann kann ich endlich kuscheln .
soo nun erstmal mein bauchi für diese woche
28+2
bin mal wieder erkältet zum glück nicht so schlimm wie beim letzten mal
komisch als ich noch nicht schwanger war fand ich mein bauch zu dick nun wenn ich das bild anfang der schwangerschaft ansehe finde ich meinen bauchi schlank . ach wie sehr hätte ich diesen wieder, einfach ins bettchen fallen nicht mehr auf meinen bauchi aufpassen gerade jetzt in der winterzeit echt schlimm habe jedesmal schiss hinzufliegen naja nicht mehr lange dann kann ich endlich kuscheln .
soo nun erstmal mein bauchi für diese woche
28+2
07.12.2012 20:03
schicke Schuhe...die habe ich gerade in Blau an
Und ein schöner Bauch Ich will auch wieder hihi....
Ja im Winter macht man sich gedanken das man nicht hinfällt und auch so, man kann nicht so wie man will!
Schlafen war bei mir die Hölle irgendwann, da ich ein totaler Bauchschläfer bin Und die letzten 4 Wochen waren dann nur eine Katastrophe! Ich hatte bestimmt 5 Kissen mit im Bett. Im Rücken, zwischen den beinen, unterm Kopf!!
Bald kannste ja kuscheln hihi
Und ein schöner Bauch Ich will auch wieder hihi....
Ja im Winter macht man sich gedanken das man nicht hinfällt und auch so, man kann nicht so wie man will!
Schlafen war bei mir die Hölle irgendwann, da ich ein totaler Bauchschläfer bin Und die letzten 4 Wochen waren dann nur eine Katastrophe! Ich hatte bestimmt 5 Kissen mit im Bett. Im Rücken, zwischen den beinen, unterm Kopf!!
Bald kannste ja kuscheln hihi
07.12.2012 20:29
Imaginary : bin doch sooooooooooooooo neugierig wie dein bauchi jetzt zum schluss hin aussieht
probierst du es hier nochmal hochzuladen ?? *ganzmegasüßliebgefragt*
Nicefield : wow das ist eine wunderschöne kugel finde die hat wieder einen schub gemacht
Tiger-lilli : bin schon gespannt ob du bald wieder kugelst dein nmt rückt ja immer näher
wie lang habt ihr bei eurer ersten maus gehibbelt ??
Verwüscht : habt ihr schon einen namen für eurer süße maus ???
Nicefield : wow das ist eine wunderschöne kugel finde die hat wieder einen schub gemacht
Tiger-lilli : bin schon gespannt ob du bald wieder kugelst dein nmt rückt ja immer näher
07.12.2012 20:34
Zitat von Daphne:
Imaginary : bin doch sooooooooooooooo neugierig wie dein bauchi jetzt zum schluss hin aussieht
wenn sies überhaupt noch schafft
Ist gerade wieder im KH und das Baby macht sich wohl auf den Weg
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt