Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Mami0813
1922 Beiträge
30.11.2012 09:53
Habe meine Hebi gestern noch erreicht. Sie meinte das es normal ist beim zweiten Kind wenn der MuMu jetzt schon n bissi offen und weich ist.
Ich soll halt jetzt ma den schwangeren stilltee sein lassen soll und nicht viel Zimt und so essen soll. und in 2 Wochen ca. kann ich es dann nehmen da es da ja dann nichts mehr ausmacht wenn es "anschlägt".

Gestern hatte ich übelste schmerzen und sogar richtig Durchfall.

Heute Morgen habe ich dann nochmal nachm MuMu geschaut. Es sind ca. 2 cm offen und der Schleimpfropf scheint langsam ab zu gehen.

Bin mal gespannt wann es dann richtig los geht
30.11.2012 14:07
ähm.... wie kommst du da noch selber ran? ich kam schon kaum
noch zum rasieren da ran geschweige denn das ich an den MUMU
gekommen wär .... abgesehen davon lass das mal lieber wenn der
schon 2cm auf ist....
LizaLina
3057 Beiträge
30.11.2012 18:31
Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder, war noch einiges los hier , zu tun und allerlei Freunde abklappern ect pp
Jetzt ist es noch ziemlich genau 1 woche, hab seid dem Krankenhaus nurnoch dicke Füße, selbst die Stützstrümpfe helfen nichtmehr viel....
Hab jetzt vor paar Tagen und letzte nacht so bissi blutigen schleim beim nächtlichen toiletten gang gehabt, heute hielt es sich auch übern tag und ich hab das gefühl das der bauch nochmal weiter runter gerutscht ist, es sticht nurnoch beim laufen, renn ständig mit stuhlgang auf toilette...aber wirklich wehenartig spür ich nix, mal en bischen ziehen im rücken udn druck nach unten und harten bauch ja, aber ob das wehen sind ?
Bei meiner FA hatte ich letzten DO termin und sie hat mich tatsache erst wieder am 6.12. bestellt...keine kontrolle oder ctg mehr davor...das ist dann 2 tage vor ET !!!
Mal sehen ob es noch dazu kommt...
Gestern hatte ich meine 3 Akupunktur und seid 1er woche nehme ich noch Globuli ein...hoffe das hilft....
Als gestern die nadeln gezogen wurden kam dann richtig wasser aus den stellen :/
Tja dann schauen wir mal wann es losgeht, am 12.12. wollen wir gerne auf ne Hochzeit !
nicefield
1044 Beiträge
30.11.2012 18:56
guten abend die damen

mein hübscher prinz tritt mich fleißig, schon den ganzen tag.
endlich we, habe mich schon danach gesehnt denn das lange sitzen in der schule wird langsam eine qual . zudem tut mein fuß an der wade weh weil ich gestern einen krampf hatte, konnte mich erst entspannen nachdem mich mein freund auf die beine gezogen hat alleine kam ich nicht hoch .

soooo mein bauch bildi, meine streifen werden immer mehr mein freund und ich nennen sie immer tattos

27+2

Daniela2
77 Beiträge
30.11.2012 21:40
Hallo ihr Lieben,

melde mich mal wieder. Mir gehts soweit gut nur schlafen ist mittlerweile ne echte Herausforderung. Schlafe nachts nur ca. 4 Stunden am Stück und dann drehe ich mich nur noch hin und her. Mir tut ja schon seit Wochen das gesamte Becken weh egal ob stehend oder liegend.
Achja heute war ich beim Diabetologen, nachdem letzte Woche beim Langzeitzuckertest der Nüchternwert bei 120 lag. Jetzt muß ich 2 Wochen lang jeden Morgen den Nüchternwert messen und 1x die Woche 4 Werte am Tag und zusätzlich aufschreiben wie ich mich ernähre. Dann wird es ausgewertet und entschieden wie es weiter geht. Gleichzeitig soll ich schon auf die Kohlenhydrate achten. Das heißt keine selbstgemachten Plätzchen mehr .

Meinem kleinen Untermieter scheint es aber sehr gut zu gehen. Es ist ganz aktiv. Mal schauen ob wir am Dienstag endlich ein eindeutiges Outing bekommen. Wäre ja ne super Nikolausüberraschung.

Einen schönen Abend
Lg Daniela
Mami0813
1922 Beiträge
30.11.2012 22:35
Zitat von Daniela2:

Hallo ihr Lieben,

melde mich mal wieder. Mir gehts soweit gut nur schlafen ist mittlerweile ne echte Herausforderung. Schlafe nachts nur ca. 4 Stunden am Stück und dann drehe ich mich nur noch hin und her. Mir tut ja schon seit Wochen das gesamte Becken weh egal ob stehend oder liegend.
Achja heute war ich beim Diabetologen, nachdem letzte Woche beim Langzeitzuckertest der Nüchternwert bei 120 lag. Jetzt muß ich 2 Wochen lang jeden Morgen den Nüchternwert messen und 1x die Woche 4 Werte am Tag und zusätzlich aufschreiben wie ich mich ernähre. Dann wird es ausgewertet und entschieden wie es weiter geht. Gleichzeitig soll ich schon auf die Kohlenhydrate achten. Das heißt keine selbstgemachten Plätzchen mehr .

Meinem kleinen Untermieter scheint es aber sehr gut zu gehen. Es ist ganz aktiv. Mal schauen ob wir am Dienstag endlich ein eindeutiges Outing bekommen. Wäre ja ne super Nikolausüberraschung.

Einen schönen Abend
Lg Daniela

das ist ja doof. Wünsch dir alles gute.

Aber bei diabetes musst doch balaststoffreich essen. Also Vollkornbrote (dunkle), kein Weißmehrl sondern lieber dinkelmehl, nicht so viel Zucker und Fruchtzucker und so.

Achja, backe doch Plätzchen mit Dinkelmehl Die schmecken auch und du kannst welche essen
Mami0813
1922 Beiträge
30.11.2012 22:40
Zitat von LizaLina:

Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder, war noch einiges los hier , zu tun und allerlei Freunde abklappern ect pp
Jetzt ist es noch ziemlich genau 1 woche, hab seid dem Krankenhaus nurnoch dicke Füße, selbst die Stützstrümpfe helfen nichtmehr viel....
Hab jetzt vor paar Tagen und letzte nacht so bissi blutigen schleim beim nächtlichen toiletten gang gehabt, heute hielt es sich auch übern tag und ich hab das gefühl das der bauch nochmal weiter runter gerutscht ist, es sticht nurnoch beim laufen, renn ständig mit stuhlgang auf toilette...aber wirklich wehenartig spür ich nix, mal en bischen ziehen im rücken udn druck nach unten und harten bauch ja, aber ob das wehen sind ?
Bei meiner FA hatte ich letzten DO termin und sie hat mich tatsache erst wieder am 6.12. bestellt...keine kontrolle oder ctg mehr davor...das ist dann 2 tage vor ET !!!
Mal sehen ob es noch dazu kommt...
Gestern hatte ich meine 3 Akupunktur und seid 1er woche nehme ich noch Globuli ein...hoffe das hilft....
Als gestern die nadeln gezogen wurden kam dann richtig wasser aus den stellen :/
Tja dann schauen wir mal wann es losgeht, am 12.12. wollen wir gerne auf ne Hochzeit !

das sind Wehen. Hab die jetzt auch schon. Aber wohl nur Vorwehen.
Das mit dem Blut könnte der Schleimpfropf gewesen sein.
Hatte den beim ersten Kind ein Tag vor der Geburt verloren und Wehen hatte ich erst in der Nacht bekommen und erst am nächsten Tag (Geburtstag) regelmäßige und dann auch starke.
Jetzt in der zweiten habe ich schon siet einer Woche oder so leichte wehen, seit ein paar Tagen sind die stärker geworden mit Druck nach unten und den Schleimpfropf verliere ich wohl nach und nach.

Wieso hast du erst am 06.12. wieder n termin? Obwohl ist ja in 6 Tagen. Aber vor ET geht man doch alle 2 Tage oder irr ich mich da?

Naja, wenn du dir unsicher bist geh halt beim FA vorbei oder red mal mit deiner Hebi. Die kannste ja sicher jeder Zeit anrufen

Wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die letzte Woche und für die Geburt und drücke die Daumen das alles gut wird.

Jetzt gehts in den Endspurt
Mami0813
1922 Beiträge
30.11.2012 22:40
Zitat von nicefield:

guten abend die damen

mein hübscher prinz tritt mich fleißig, schon den ganzen tag.
endlich we, habe mich schon danach gesehnt denn das lange sitzen in der schule wird langsam eine qual . zudem tut mein fuß an der wade weh weil ich gestern einen krampf hatte, konnte mich erst entspannen nachdem mich mein freund auf die beine gezogen hat alleine kam ich nicht hoch .

soooo mein bauch bildi, meine streifen werden immer mehr mein freund und ich nennen sie immer tattos

27+2

bald hastes ja auch geschafft
01.12.2012 12:08
Liza ich glaub bei dir dauerts nicht mehr lange
Mami0813
1922 Beiträge
01.12.2012 13:39
Das haben wir heute gekauft. Mein Mann hat drauf bestanden

Milka0885
7842 Beiträge
01.12.2012 15:30
Bei Ernstings oder?
Mami0813
1922 Beiträge
01.12.2012 16:11
Zitat von Milka0885:

Bei Ernstings oder?

die unteren zwei ja, Des obere bei Ros*mann
Milka0885
7842 Beiträge
01.12.2012 16:47
Ja das gestreifte hatte ich auch
imaginary_light
12157 Beiträge
01.12.2012 18:44
bin aus den kh seit gestern wieder daheim und wünsche euch noch ein schönes we
jessilein81
10189 Beiträge
01.12.2012 20:09
Meine cousine hat ihr baby bekommen zwar 6 wochen zu frueh aber sie ist 46cm und 2290g schwer wurde in der 33ssw geszern per not-sectio geboren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt