januar babys 2009
14.11.2008 21:57
ja das blatt ist wirklcih super, lolana... mein patenkind hatte das früher auch mal, und ich find das ne super alternative zum himmel!
ich hab domino-day jetzt ausgemacht. gucke eh nich hin und den strom kann ich mir sparen. werd aber sciher auch gleich ins bettchen gehen, bin total müde heute, letzte nacht war einfach zu anstrengend für mich und dann heute morgen so früh raus wegen FÄ und heute kein mittagsschlaf
@ kitty
ich mag keine muffins, deswegen bewahr ich sie auch nirgends auf kann dir da leider nich helfen.. aber die letzten die ich gemacht habe, hab ich einfach offen stehen lassen.... ob sie hart waren? keine ahnung, ich hab sie ja nich gegessen
ich hab domino-day jetzt ausgemacht. gucke eh nich hin und den strom kann ich mir sparen. werd aber sciher auch gleich ins bettchen gehen, bin total müde heute, letzte nacht war einfach zu anstrengend für mich und dann heute morgen so früh raus wegen FÄ und heute kein mittagsschlaf
@ kitty
ich mag keine muffins, deswegen bewahr ich sie auch nirgends auf kann dir da leider nich helfen.. aber die letzten die ich gemacht habe, hab ich einfach offen stehen lassen.... ob sie hart waren? keine ahnung, ich hab sie ja nich gegessen
14.11.2008 22:00
*für werdende nochmal schubs*
Zitat von Tiffylein:
ich mache meine fischstäbchen IMMER im backofen ich mag die nich gebraten, sind mir dann zu fettig... einfach in backofen, anstellen, warten bis sie fertig sind
14.11.2008 22:00
angie, ist doch schön dass es dir wieder besser ging und du noch zum Kurs gehen konntest. das mit dem Backen kenne ich auch, ich hab hier nur meinen Mann, und so "müssen" wir beide immer alles allein essen. aber zum Glück ist mein Süßer ein großer Fan von Keksen und Kuchen.
ich drück dir übrigens die Daumen für die Wickelkommode!
ich drück dir übrigens die Daumen für die Wickelkommode!
14.11.2008 22:03
Also großartig zum aufbewahren komm ich nicht bei Muffins, sind immer schnell weggefuttert und wenn dann kommen die aufn Kuchenteller (Tablett) ohne Abdeckung und in Backofen, so mache ich das auch mit Kuchen.
Muffins sind immer lecker, gab mal fertige Schoko Bananen Muffins, also auch als Fertigmischung, die gibts leider nimmer aber ich sollte echt mal langsam umsteigen
@ Streit im Forum...manchmal bin ich echt drauf und dran was dazu zu schreiben, aber dann lass ichs doch, das war heute wieder schlimm in den Freds, gabs ja gleich mal 3 dazu Wenn ich Moderator wäre, dann würde ich die auch schliessen, bringt am Ende nix mehr und das Grundthema wird außen vor gelassen.
@ Babe...drücke dir die Daumen wegen der Kommode Denke bei 26 Euro wird es nicht bleiben.
Muffins sind immer lecker, gab mal fertige Schoko Bananen Muffins, also auch als Fertigmischung, die gibts leider nimmer aber ich sollte echt mal langsam umsteigen
@ Streit im Forum...manchmal bin ich echt drauf und dran was dazu zu schreiben, aber dann lass ichs doch, das war heute wieder schlimm in den Freds, gabs ja gleich mal 3 dazu Wenn ich Moderator wäre, dann würde ich die auch schliessen, bringt am Ende nix mehr und das Grundthema wird außen vor gelassen.
@ Babe...drücke dir die Daumen wegen der Kommode Denke bei 26 Euro wird es nicht bleiben.
14.11.2008 22:05
danke tiffy....
Hm jetzt habe ich auch voll lust auf backen... mal sehen habe eigentlich alles da für normale kekse da kann man ja dann auch marmelade oder so drauf machen... mal sehen wie ich morgen lust habe...
oh man nen pudding streußel kuchen wäre jetzt toll...
anscheinen hat man nach gvk hunger auf mc, mein mann und ich sind ja dann auch zum mc gefahren das war lecker...
Viel glück drücke dir beide daumen...
gibts das blatt auch in anderen farben? finde es echt gut... sieht süss aus und ist wirklich ne gut alternative...
Hm jetzt habe ich auch voll lust auf backen... mal sehen habe eigentlich alles da für normale kekse da kann man ja dann auch marmelade oder so drauf machen... mal sehen wie ich morgen lust habe...
oh man nen pudding streußel kuchen wäre jetzt toll...
anscheinen hat man nach gvk hunger auf mc, mein mann und ich sind ja dann auch zum mc gefahren das war lecker...
Viel glück drücke dir beide daumen...
gibts das blatt auch in anderen farben? finde es echt gut... sieht süss aus und ist wirklich ne gut alternative...
14.11.2008 22:07
@Kitty - ich wickel die Muffins immer in Alufolie wenn welche übrig sind!
Ich hab auch einen Brotbackautomaten - nur wie schon mal gsagt eine Abscheu gegen elektrische Brotmaschinen - und mit dem Brotmesser zu schneiden ist eine Kunst für sich - jedenfalls für mich .
Sagt mal habt ihr schon ein Mobile gekauft für ans Kinderbett bzw. kauft ihr überhaupt eins ? Das braucht man doch noch nicht jetzt - die sind außerdem schweineteuer finde ich. Aber ich hab natürlich eine Spieluhr!
Ansonsten fehlt mir noch:
Fussack für Kinderwagen (versuche ich gerade auf Ebay zu ersteigern)
Wintersack für Maxi Cosi (versuche ich auch gerade auf Ebay zu ersteigern)
Windeleimer (kaufe ich im babyone)
elektr. Flaschenwärmer (kaufe ich im babyone)
Flaschentrichter (kaufe ich im babyone)
Thermosflasche (kaufe ich im babyone)
Und ein Regal fürs Kizi (Ikea)
Wickeltasche (versuche ich auch gerade auf Ebay zu ersteigern)
LG Lolana
LG Lolana
Ich hab auch einen Brotbackautomaten - nur wie schon mal gsagt eine Abscheu gegen elektrische Brotmaschinen - und mit dem Brotmesser zu schneiden ist eine Kunst für sich - jedenfalls für mich .
Sagt mal habt ihr schon ein Mobile gekauft für ans Kinderbett bzw. kauft ihr überhaupt eins ? Das braucht man doch noch nicht jetzt - die sind außerdem schweineteuer finde ich. Aber ich hab natürlich eine Spieluhr!
Ansonsten fehlt mir noch:
Fussack für Kinderwagen (versuche ich gerade auf Ebay zu ersteigern)
Wintersack für Maxi Cosi (versuche ich auch gerade auf Ebay zu ersteigern)
Windeleimer (kaufe ich im babyone)
elektr. Flaschenwärmer (kaufe ich im babyone)
Flaschentrichter (kaufe ich im babyone)
Thermosflasche (kaufe ich im babyone)
Und ein Regal fürs Kizi (Ikea)
Wickeltasche (versuche ich auch gerade auf Ebay zu ersteigern)
LG Lolana
LG Lolana
14.11.2008 22:07
babe, drücke dir natürlich auch die daumen!
diamanti, seh ich genauso... echt nichtmehr schön langsam, ich verkneife mir aber auch jegleichen kommentar. das problem ist, ich kann mich da so schön reinsteigern, auch wenns "nur virtuell" ist... udn das isses nich wert...
guckt mal was ich heut gekauft hab
diamanti, seh ich genauso... echt nichtmehr schön langsam, ich verkneife mir aber auch jegleichen kommentar. das problem ist, ich kann mich da so schön reinsteigern, auch wenns "nur virtuell" ist... udn das isses nich wert...
guckt mal was ich heut gekauft hab
14.11.2008 22:08
@ diamanti
ja das denke ich mir auch das es bei 26 € nicht bleiben wird aber ich denk wenn ich glück habe werde ich die immer noch billiger bekommen als irgendwo neu und bis jetzt ist es auch die einzigste die mir gefällt. Ich hoff einfach mal das ich sie bekomme und wenn es auch 100€ sind. Also bitte daumen drücken
ja das denke ich mir auch das es bei 26 € nicht bleiben wird aber ich denk wenn ich glück habe werde ich die immer noch billiger bekommen als irgendwo neu und bis jetzt ist es auch die einzigste die mir gefällt. Ich hoff einfach mal das ich sie bekomme und wenn es auch 100€ sind. Also bitte daumen drücken
14.11.2008 22:09
ach sorry... danke tiffy genau wegen dem fett wollte ich sie gern im ofen machen halt auch wegen dem sodbrennen da wäre etwas fettarmer besser weil wir ja noch soße dazu essen... dann kann ich mich ja auf das essen morgen freuen. schreibe jetzt einfach alles klein hoffe das ist ok habe grad keine lust drauf zu achten.
also ich habe 2 mal in so foren was geschrieben aber es dann auch gelassen weil ich mich dann zu sehr aufrege und das muss ja net sein. hier war es ja auch einmal habe dann auch aufgehört weil ich glaube ich könnte auch mal richtig gemein werden wenn manche so blöde sachen schreiben...
also ich habe 2 mal in so foren was geschrieben aber es dann auch gelassen weil ich mich dann zu sehr aufrege und das muss ja net sein. hier war es ja auch einmal habe dann auch aufgehört weil ich glaube ich könnte auch mal richtig gemein werden wenn manche so blöde sachen schreiben...
14.11.2008 22:10
@ lolana
also ich hab mich jetzt entschieden KEINEN windeleimer zu kaufen... ich trag sie lieber direkt raus. die tonne steht direkt vor der haustür und in so nen windeleimer passt ja nu auch nich die welt rein... und ob ich den 2 mal am tag rausbringe, und dazu noch ständig die teuren kartuschen kaufen muss, oder ob ich sie immer direkt rausbringe...
und ein mobile kauf ich auch nicht.. ich hab 3 wunderschöne spieluhren, und finde mobiles auch viel zu teuer. gibts zwar auch "schon" für 20 euro, aber die die mir gut gefallen kosten dann direkt das doppelte bis dreifache udn das seh ich nicht ein. spieluhr tuts dicke!!!
also ich hab mich jetzt entschieden KEINEN windeleimer zu kaufen... ich trag sie lieber direkt raus. die tonne steht direkt vor der haustür und in so nen windeleimer passt ja nu auch nich die welt rein... und ob ich den 2 mal am tag rausbringe, und dazu noch ständig die teuren kartuschen kaufen muss, oder ob ich sie immer direkt rausbringe...
und ein mobile kauf ich auch nicht.. ich hab 3 wunderschöne spieluhren, und finde mobiles auch viel zu teuer. gibts zwar auch "schon" für 20 euro, aber die die mir gut gefallen kosten dann direkt das doppelte bis dreifache udn das seh ich nicht ein. spieluhr tuts dicke!!!
14.11.2008 22:12
Tiffy...die Wickelauflage is ja sweet, mit einem Gute Nacht Bärchen
Lolana...hab noch kein Mobile, hmm ich glaube mir reicht dann erstmal eine Spieluhr aus, vielleicht später mal oder man bekommts eventuell mal geschenkt, mal schauen.
Lolana...hab noch kein Mobile, hmm ich glaube mir reicht dann erstmal eine Spieluhr aus, vielleicht später mal oder man bekommts eventuell mal geschenkt, mal schauen.
14.11.2008 22:13
Zitat von Babe89:
@ diamanti
im dänischen bettenlager gibts sie momentan für 129€ neu! nur mal so als info...
ich bin froh dass ich das problem nicht habe... ich hab mir ne schicke kommode bei ikea gekauft. da ist total viel platz für alle klamotten udn noch die moltontücher, unterlagen udn lätzchen. und oben drauf hat mein papa mir so einen aufsatz gebaut. also quasi umgebaut als wickelkommode... und das ganze hat mich dann inkl. auflage 65 euro gekostet, dafür hab ich ne kommode in der massig platz ist, die ich später auch noch brauchen kann, finde es super schön, und habe was individuelles, was sonst niemand hat.... wenns ganz fertig ist, mach ich mal ein foto für euch
14.11.2008 22:14
ich habe heute meine Spieluhr bekommen, habe aber auch lange nach gesucht. diese ist schön und war auch nicht so teuer.
Spieluhren mag ich nicht so, weil die durch die Spieluhr drinnen so hart sind. da kauf ich meiner Kleinen lieber ein paar richtig kuschelige, weiche Plüschtiere.
Spieluhren mag ich nicht so, weil die durch die Spieluhr drinnen so hart sind. da kauf ich meiner Kleinen lieber ein paar richtig kuschelige, weiche Plüschtiere.
14.11.2008 22:14
So gehe jetzt Schlafen, bin müde...
Bis morgen also... Schlaft gut und träumt süss...
Bis morgen also... Schlaft gut und träumt süss...
14.11.2008 22:15
@ werdende
also ich finds super lecker und die werden meiner meinung nach genau richtig.... nicht zu hart, aber lecker knusprig. und sie schmecken nicht nur nach fett, sondern haben nen richtigen fisch geschmack
also ich finds super lecker und die werden meiner meinung nach genau richtig.... nicht zu hart, aber lecker knusprig. und sie schmecken nicht nur nach fett, sondern haben nen richtigen fisch geschmack
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt