januar babys 2009
14.11.2008 16:12
sonne nimmst du Magnesium?wenn net dann hol dir welches aus der Apo.das ist wehenhemmend auch wenn es keine wehen sind verkehrt kannste damit nichts machen.
14.11.2008 16:20
Ja, ich werde schauen, wie es wird.
Vielleicht sollte ich die Sache lockerer angehen. WErdende würde sagen, komm doch mit, aber ´wohnst ja nicht um die Ecke
Vielleicht sollte ich die Sache lockerer angehen. WErdende würde sagen, komm doch mit, aber ´wohnst ja nicht um die Ecke
14.11.2008 17:17
hach ich würd auch gern mal wieder was trinken gehen oder so aber ich hab ja auch irgendwie niemanden dafür, bzw die mit denen ich weggehen könnte, die wohnen dann halt in koblenz oder so... und ich hab auch keine lust die 35 km in die stadt zu fahren, dann da noch weit durch die stadt zu laufen und spät wieder zurück zu fahren...
aber egal, ich bin auch froh daheim zu sein und die füße hochlegen zu können
ich war grade mit mama einkaufen und musste bei hit 2 mal rausgehen während dem kaufen udn auf pipibox verschwinden ... schrecklich...
aber ich hab immernoch das gefühl das es tropft irgendwie... bilde ich mir aber wohl ein, weil es ist alles trocken.
und beim sachen-in-den-schrank-räumen hab ich irgendwie nen tick gekriegt udn kurzerhand meinen ganzen schrank umgeräumt und ausgeräumt und neu sortiert und so
ausserdem hab ich mir so ne neue art von brotbackmischung gekauft, super einfach zu machen, mal gespannt ob das schmeckt, ich werde es sehen. werds gleich backen und dann natürlich berichten wenn ich probiert hab
und ich hab meine lieblingsnudeln gekauft und glaube heute abend gibts bei mir nudeln. einfach nur nudeln, ohne alles
aber egal, ich bin auch froh daheim zu sein und die füße hochlegen zu können
ich war grade mit mama einkaufen und musste bei hit 2 mal rausgehen während dem kaufen udn auf pipibox verschwinden ... schrecklich...
aber ich hab immernoch das gefühl das es tropft irgendwie... bilde ich mir aber wohl ein, weil es ist alles trocken.
und beim sachen-in-den-schrank-räumen hab ich irgendwie nen tick gekriegt udn kurzerhand meinen ganzen schrank umgeräumt und ausgeräumt und neu sortiert und so
ausserdem hab ich mir so ne neue art von brotbackmischung gekauft, super einfach zu machen, mal gespannt ob das schmeckt, ich werde es sehen. werds gleich backen und dann natürlich berichten wenn ich probiert hab
und ich hab meine lieblingsnudeln gekauft und glaube heute abend gibts bei mir nudeln. einfach nur nudeln, ohne alles
14.11.2008 17:47
Ich bin momentan auch am liebsten daheim und hab meine Ruhe, obwohl dann kommen auch wieder Gedanken auf, ich könnte was verpassen oder ich muss mal raus aber wenn ich könnte, also mit jemanden weg gehen, hab ich keine Lust mehr dazu. Ganz seltsam
Chinesisch gibts heute doch nicht, habe mich umentschieden, wollte nicht mehr groß rum kochen jetzt. Es gibt einfach mal ne TK Pizza und n Salat dazu.
Chinesisch gibts heute doch nicht, habe mich umentschieden, wollte nicht mehr groß rum kochen jetzt. Es gibt einfach mal ne TK Pizza und n Salat dazu.
14.11.2008 17:50
dann gehts dir wie mir... bei mir gibts jetzt doch keine nudeln, ich fahr mit meiner patentante noch zu ikea ( ) und werd dann einfach da was essen
14.11.2008 17:54
Hast du es gut *auch mit will*
Gib nicht soviel Geld aus Tiffy Viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass
Gib nicht soviel Geld aus Tiffy Viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass
14.11.2008 17:56
so wieder aktive man ging es mir heute besch......!!!!
aber jetzt gehts wieder habe jetzt auch mal was gegessen denke das ich ne magen verstimmung hate aber weiss ned von was
hoffe nur das ich heute nacht schlafen kann
meine maus ist so aktive finde ich voll gut hehe sieht so cool aus wenn sie sich im bauch nach ausen wölbt
aber jetzt gehts wieder habe jetzt auch mal was gegessen denke das ich ne magen verstimmung hate aber weiss ned von was
hoffe nur das ich heute nacht schlafen kann
meine maus ist so aktive finde ich voll gut hehe sieht so cool aus wenn sie sich im bauch nach ausen wölbt
14.11.2008 17:59
@anjeli ja sonst würde ich natürlich gern mitkommen ... Hoffe wirklich du hast nen schönen Abend...
Oh Ikea und dann auch noch da Essen ich will mit...
Wir haben grad drüber gesprochen wie oder wann und wo wir Weihnachten feiern. Also an welchen Tagen bei welcher Familie. Von meinem Mann der Bruder und seine Familie also meine Schwägerin (ihr wisst ja) wollen jetzt garnicht zu den Eltern kommen. Weil meine Schwiemama meine Schwägerin angeblich ignoriert hat. Dabei hat keiner mit ihr geredet. Aber immer nur meine Schwiemama ist die Böse das nervt so. Habe mein Mann gefragt wie er das sieht. Er meinte wenn es jetzt wirklich nur am Essen lag das meine Schwägerin das meint wegen ignorieren dann versteht er es wirklich net weil keiner mit ihr großartig geredet hat und sie ja auch net mit uns.
Er meinte aber vielleicht war ja noch was was wir noch net wissen. Wir müssen jetzt bis nächste Woche warten, weil meine Schwieeltern das noch net wissen, das die net kommen wollen. Mein Schwager will erst Sonntag mit denen reden... Dann mal schauen. Werden dann aber auf jeden Fall für einen oder zwei Tagen zu meiner Familie fahren also zu meinem Papa und seiner Familie, freue mich voll drauf...
Oh Ikea und dann auch noch da Essen ich will mit...
Wir haben grad drüber gesprochen wie oder wann und wo wir Weihnachten feiern. Also an welchen Tagen bei welcher Familie. Von meinem Mann der Bruder und seine Familie also meine Schwägerin (ihr wisst ja) wollen jetzt garnicht zu den Eltern kommen. Weil meine Schwiemama meine Schwägerin angeblich ignoriert hat. Dabei hat keiner mit ihr geredet. Aber immer nur meine Schwiemama ist die Böse das nervt so. Habe mein Mann gefragt wie er das sieht. Er meinte wenn es jetzt wirklich nur am Essen lag das meine Schwägerin das meint wegen ignorieren dann versteht er es wirklich net weil keiner mit ihr großartig geredet hat und sie ja auch net mit uns.
Er meinte aber vielleicht war ja noch was was wir noch net wissen. Wir müssen jetzt bis nächste Woche warten, weil meine Schwieeltern das noch net wissen, das die net kommen wollen. Mein Schwager will erst Sonntag mit denen reden... Dann mal schauen. Werden dann aber auf jeden Fall für einen oder zwei Tagen zu meiner Familie fahren also zu meinem Papa und seiner Familie, freue mich voll drauf...
14.11.2008 18:24
Also meine Eltern sind über Weihnachten und Silvester immer im Skiurlaub, schon seit Jahren.
Also ich hab ja 2 Elternpaare, sag ich immer...meine Ellis sind ja geschieden und jeweils wieder frisch verheiratet und mein Vati plus Frau die sind Zuhause, mal sehen wie es dieses Jahr wird, wahrscheinlich treffen wir uns am 1.oder 2. Feiertag bei der Oma zum Mittag und einmal essen wir auch bei meinen Freund sein Eltern, alles gar nicht so einfach zu koordinieren
Also ich hab ja 2 Elternpaare, sag ich immer...meine Ellis sind ja geschieden und jeweils wieder frisch verheiratet und mein Vati plus Frau die sind Zuhause, mal sehen wie es dieses Jahr wird, wahrscheinlich treffen wir uns am 1.oder 2. Feiertag bei der Oma zum Mittag und einmal essen wir auch bei meinen Freund sein Eltern, alles gar nicht so einfach zu koordinieren
14.11.2008 18:26
Ja meine Eltern sind auch geschieden... Mein Vater ist auch wieder verheiratet und hat 2 Kinder mit der Frau, wir verstehen uns alle sehr gut und für mich sind es auch mein Schwestern. Zu meiner Mutter gehen wir dann Kaffee trinken, denke ich mal... Die wird nichts großes machen. Meine Brüder feiern ja auch mit ihrer Familie, die wohnen ja auch alle weiter weg...
Bin mal gespannt was da dann so raus kommt wie wir jetzt feiern...
Mal sehen...
Bin mal gespannt was da dann so raus kommt wie wir jetzt feiern...
Mal sehen...
14.11.2008 18:31
Heilig Abend sind wir sicher Zuhause und machens uns gemütlich mit lecker Essen und schönen Filmen.
14.11.2008 18:39
Ja haben wir uns auch überlegt und ob wir uns nen leckeres Weihnachtsessen machen... Aber habe sowas noch nie gemacht Gans und Pute gibts doch immer Weihnachten oder??? Naja schauen wir mal... Hier bei uns gehen Heiligabend auch immer alle feiern... Vielleicht gehen wir da mit. Je nach dem was da jetzt raus kommt... Schauen wir mal...
14.11.2008 18:45
Bei uns gehts da sehr ruhig zu, früher sind wir immer zum Krippenspiel in die Kirche und danach war Bescherung, also als ich Kind war, würde das gerne fortführen aber mein Freund findet das albern, der hats nicht so mit Kirche, ich ja auch nicht aber an Weihnachten fand ich das sehr gemütlich und familiär
Grade mit Kind würde ich das gern machen.
Grade mit Kind würde ich das gern machen.
14.11.2008 18:52
Doch ich will mit meiner kleinen auch in die Kirche gehen, wenn sie in dem Alter ist. Hier gibts es auch Heiligabend extra so ne Messe oder sowas für Kinder... Das machen wir dann auch... Finde ich auch schön, später kann sie es ja selber entscheiden... Denke aber mein Mann bleibt da und bereitet alles vor... Mal sehen ist ja noch Zeit. Aber jetzt so zu zweit hätte ich auch keine Lust ...
Oh man ich habe schon wieder sooo Sodbrennen und die Tabletten helfen nix mehr. Habe gelesen Kartoffelsaft soll helfen... Aber aus rohen Kartoffeln, iiieeee... Aber vielleicht hilft es ja...
Es ist im Moment so schlimm, dabei könnte ich grad wie nen Schluck Cola trinken und was leckeres Essen, aber ich glaube dann wird es noch schlimmer... , das finde ich blöd mit dem Sodbrennen ...
Oh man ich habe schon wieder sooo Sodbrennen und die Tabletten helfen nix mehr. Habe gelesen Kartoffelsaft soll helfen... Aber aus rohen Kartoffeln, iiieeee... Aber vielleicht hilft es ja...
Es ist im Moment so schlimm, dabei könnte ich grad wie nen Schluck Cola trinken und was leckeres Essen, aber ich glaube dann wird es noch schlimmer... , das finde ich blöd mit dem Sodbrennen ...
14.11.2008 18:58
Wir wissen noch nich genau wie wir es machen, da wir dieses Jahr zum 1. Mal beide Familien unter einen Hut bringen müssen. Letztes Jahr is jeder noch zu seiner eigenen Familie ... wir warn da grad mal 1,5 Monat zusammen und seine Leute wußten noch nix von mir .
Ich denk mal, dass wir an Heilig Abend kuschelig zu zweit ... äääähhhh ... zu dritt feiern. Und ENDLICH kann ich mal wieder nen eigenen, echten Tannenbaum aufstellen und schmücken. Die letzten Jahre so als Single hat mich das dann immer traurig gemacht, aber dieses Jahr werd ich mich da austoben . Wir wohnen nich weit von der Weihnachtsstadt Rothenburg (da is das ganze Jahr über Weihnachten in den Läden) weg und Männe hat mir versprochen, dat wir da Anfang Dezember noch hinfahren, weil ich noch a paar Dekosachen kaufen möchte. Boah, freu mich wie Bolle, wenn ich daran denke, dass nächstes Jahr dann unser Kleiner unterm Weihnachtsbaum sitzt und G´schenkle auspacken darf .
Ich denk mal, dass wir an Heilig Abend kuschelig zu zweit ... äääähhhh ... zu dritt feiern. Und ENDLICH kann ich mal wieder nen eigenen, echten Tannenbaum aufstellen und schmücken. Die letzten Jahre so als Single hat mich das dann immer traurig gemacht, aber dieses Jahr werd ich mich da austoben . Wir wohnen nich weit von der Weihnachtsstadt Rothenburg (da is das ganze Jahr über Weihnachten in den Läden) weg und Männe hat mir versprochen, dat wir da Anfang Dezember noch hinfahren, weil ich noch a paar Dekosachen kaufen möchte. Boah, freu mich wie Bolle, wenn ich daran denke, dass nächstes Jahr dann unser Kleiner unterm Weihnachtsbaum sitzt und G´schenkle auspacken darf .
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt