januar babys 2009
14.11.2008 15:05
Uiii anjeli da freue ich mich aber sieht ja super aus, juhuuu...
Muss noch mal schauen an wen ich es schicken muss (schämmm), weiß jemand wo die Liste ist oder hat die jemand... Sonst gehe ich auf Suche... Soryy... ..
Muss noch mal schauen an wen ich es schicken muss (schämmm), weiß jemand wo die Liste ist oder hat die jemand... Sonst gehe ich auf Suche... Soryy... ..
14.11.2008 15:07
Die Liste ist im Päckchen und es ist alles super von Tiffy erklärt, mach dir kein Kopf!!
14.11.2008 15:09
@ werdende...die Liste liegt im Päckchen, was übrigends ne tolle Idee war von Tiffy
Das Gemauze kenne ich von den Miezen, unsere denkt auch immer ihr wird was schlimmes passieren, auf längeren Fahrten pullert und kackt sie sogar vor Angst
Schön das deiner Miez die OP erspart blieb
@ anjeli...genau das war der Karton
Das Gemauze kenne ich von den Miezen, unsere denkt auch immer ihr wird was schlimmes passieren, auf längeren Fahrten pullert und kackt sie sogar vor Angst
Schön das deiner Miez die OP erspart blieb
@ anjeli...genau das war der Karton
14.11.2008 15:09
Ah ok, alles klar... Danke und danke auch Tiffy... Ich liebe es wenn ich nen Päckchen bekomme, aber dauert ja noch so lange bis man das dann aufmachen darf ...
Da bekomme ich gleich wieder noch mehr Lust auf Weihnachten ...
Bald backe ich erstmal, schon mal ein kleines Probebacken...
Da bekomme ich gleich wieder noch mehr Lust auf Weihnachten ...
Bald backe ich erstmal, schon mal ein kleines Probebacken...
14.11.2008 15:11
Ja die wissen ja net was mit ihnen passiert. Aber ohne den Katzenkorb war er ruhiger, also er saß wirklich mit auf dem Sitz neben mir und war ruhig... Ich habe ihn gestreichelt und dann war gut... Hätte uns auf der Hinfahrt viel mautzen ersparen können ...
Ja war echt ne super Idee... So nun ein kleines Schläfchen, bis später...
Ja war echt ne super Idee... So nun ein kleines Schläfchen, bis später...
14.11.2008 15:12
Hallo,
habe gerade wieder ziehen im Bauch und er wird wieder fest. Ist echt ätzend. Macht mich total unsicher. Werde aber bis Mo warten, da ist ja die nächste Untersuchung, wenn es nicht viel schlimmer wird. Habe einfach Angst, dass ich meinen Körper nicht richtig wahrnehme. Dachte gestern ja auch, dass alles ok ist. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es so zieht, weil Madita auf etwas drückt. Aber ich dachte ja auch, dass die Wehen keinen Einfluss auf GMH Einfluss hatte.
Mit dem Urin geht es mir manchmal auch so. Muss beim NIesen aufpassen....
habe gerade wieder ziehen im Bauch und er wird wieder fest. Ist echt ätzend. Macht mich total unsicher. Werde aber bis Mo warten, da ist ja die nächste Untersuchung, wenn es nicht viel schlimmer wird. Habe einfach Angst, dass ich meinen Körper nicht richtig wahrnehme. Dachte gestern ja auch, dass alles ok ist. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es so zieht, weil Madita auf etwas drückt. Aber ich dachte ja auch, dass die Wehen keinen Einfluss auf GMH Einfluss hatte.
Mit dem Urin geht es mir manchmal auch so. Muss beim NIesen aufpassen....
14.11.2008 15:30
Hallo Ihr Lieben,
ich bin denne dann auch nochmal da!
Ihr habt ja echt wieder wie die Wilden geschrieben!
Gerade schau ich auf RTL Mitten im Leben, wo eine Frau einen 19 Jahre jüngeren Mann zum Partner hat!
Lieg hier echt in der Kurve vor lachen.....da geht echt mal der Punk ab!!!
So, wie geht es Euch allen?
Hab gerade nur den Schluss gelesen, wo es SONNE wohl nicht so gut geht!
Versuche mich gleich aber mal genauer rein zu lesen!
ich bin denne dann auch nochmal da!
Ihr habt ja echt wieder wie die Wilden geschrieben!
Gerade schau ich auf RTL Mitten im Leben, wo eine Frau einen 19 Jahre jüngeren Mann zum Partner hat!
Lieg hier echt in der Kurve vor lachen.....da geht echt mal der Punk ab!!!
So, wie geht es Euch allen?
Hab gerade nur den Schluss gelesen, wo es SONNE wohl nicht so gut geht!
Versuche mich gleich aber mal genauer rein zu lesen!
14.11.2008 15:35
Schaue es auch grad auf RTL, voll albern von der Mutter das die sich da so einmischt... Echt... Manche Mütter spinnen doch...
14.11.2008 15:46
Ja, da sagst Du was!
Nichts desto trotz hat auch die "Schwiegertochter" nicht mehr alle Latten uff em Zaun!
Wei wei wei...und wir unterstützen so nen Mist auch noch indem wir es gucken!
Nichts desto trotz hat auch die "Schwiegertochter" nicht mehr alle Latten uff em Zaun!
Wei wei wei...und wir unterstützen so nen Mist auch noch indem wir es gucken!
14.11.2008 15:50
Ja da haste Recht... Schaue jetzt Kabel 1 King of Queens... Aber kenne ich schon... Wollte ja auch eigentlich bisschen schlafen, aber irgendwie habe ich keine Lust ...
Schatzi darf heute Abend spielen, damit ich mal bisschen in Ruhe im Bett liegen kann und meine Ruhe habe...
Er freut sich darüber natürlich auch...
Schatzi darf heute Abend spielen, damit ich mal bisschen in Ruhe im Bett liegen kann und meine Ruhe habe...
Er freut sich darüber natürlich auch...
14.11.2008 15:55
Normalerweise habe ich meine Ruhe auch immer abends auf der Couch, aber irgendwie kann ich dort nicht mehr gut liegen.
Meist tut mir der Rücken und meine Rippen dann noch mehr weh!
Mittlerweile bin ich echt froh darüber abends in mein bequemes Bettchen zu kommen!
Meist tut mir der Rücken und meine Rippen dann noch mehr weh!
Mittlerweile bin ich echt froh darüber abends in mein bequemes Bettchen zu kommen!
14.11.2008 16:01
Ja geht mir auch so... Manchmal liege ich aber auch im Bett und weiß net wie ich liegen soll, das Stillkissen hilft da auch net immer...
Aber bald haben wir es ja geschafft...
Habe mir schon einige Sachen vorgenommen, wenn die Kleine da ist... Auch was ich dann wieder Essen will, nach dem Stillen... freue mich drauf...
Aber bald haben wir es ja geschafft...
Habe mir schon einige Sachen vorgenommen, wenn die Kleine da ist... Auch was ich dann wieder Essen will, nach dem Stillen... freue mich drauf...
14.11.2008 16:04
Sonne entspann dich bisschen und überanstrenge dich nicht.
Ich schaue gerade Mitbewohner gesucht auf VOX.
Heute Abend gehe ich mit drei Mädels was trinken, habe irgendwie nicht so die Lust.
Eine hat gar kein Interesse und ist so komisch, seit ich schwanger bin
Ich schaue gerade Mitbewohner gesucht auf VOX.
Heute Abend gehe ich mit drei Mädels was trinken, habe irgendwie nicht so die Lust.
Eine hat gar kein Interesse und ist so komisch, seit ich schwanger bin
14.11.2008 16:07
@anjeli ich wäre froh wenn ich mit 2 Freundinnen weg gehen könnte ... Aber kenne ich das manche auch komisch jetzt sind...
Aber genieß es einfach wenn die andere noch nett ist oder halt so wie immer.
Wünsche dir viel Spass... Kannst ja dann mal berichten wie es war...
Ich werde den ganzen Abend mit meinem Bett verbringen ohne Mann ohne Katzenmiaue nur Bett, Fernseher, Pc und ich... Freue mich super drauf...
Aber genieß es einfach wenn die andere noch nett ist oder halt so wie immer.
Wünsche dir viel Spass... Kannst ja dann mal berichten wie es war...
Ich werde den ganzen Abend mit meinem Bett verbringen ohne Mann ohne Katzenmiaue nur Bett, Fernseher, Pc und ich... Freue mich super drauf...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt