januar babys 2009
14.11.2008 13:26
gratin mit spinat mag ich nich, spinat muss man mit kartoffeln zusammenmatschen können
das problem am lachs ist: ich kann halt nichts tiefkühlen... und ich bin bei fleisch udn so immer etwas ängstlich, wenn das im kühlschrank liegt... udn wenn ich sonntag dann auf einmal keinen hunger mehr darauf hab, dann muss ichs wegwerfen, weil ichs nich einfrieren kann
ich hoffe echt dass die blöde gefriertruhe nächste woche endlich kommt!!!
das problem am lachs ist: ich kann halt nichts tiefkühlen... und ich bin bei fleisch udn so immer etwas ängstlich, wenn das im kühlschrank liegt... udn wenn ich sonntag dann auf einmal keinen hunger mehr darauf hab, dann muss ichs wegwerfen, weil ichs nich einfrieren kann
ich hoffe echt dass die blöde gefriertruhe nächste woche endlich kommt!!!
14.11.2008 13:54
hallo meine lieben hatte bis eben einen echt schönen tag... war heute beim arzt der die FD macht ...also mein kleiner Leon Joshua ist immer noch männlich ... er wiegt jetzt 1685 gramm und ist 42 cm groß genau konnten wir ihn nicht messen ...ich bin so happy ihm geht es echt super und der kleine ist soooo süß er hat die nase von seinem vater naja aber wenigstens hat er den schmoll mund von mir ...der kleine hat beim ultraschall total süß gelacht zwischendurch war voll lustig und nun möchte ich ihn euch auch endlich mal zeigen ...hab zwar 10 euro pro bild bezahlt aber das hat sich gelohnt
14.11.2008 14:00
Wenn man stillt nimmt man automatisch ab so war es bei mir auf jedenfall und ich habe nicht gegessen sondern gefressen.
@Diamanti so richtig gesagt wurde mir nicht was ich da jetzt machen soll werd malö nächste woche zu meiner Hausärztin gehen mal schauen was die sagt von Medis halt ich im moment ja eh nichts das einzige ist halt viel viel trinken hab gestern abend direkt noch 1 liter getrunken´und das endevom lied war fas ich in der nacht 8 mal aufs klo mußte
@Diamanti so richtig gesagt wurde mir nicht was ich da jetzt machen soll werd malö nächste woche zu meiner Hausärztin gehen mal schauen was die sagt von Medis halt ich im moment ja eh nichts das einzige ist halt viel viel trinken hab gestern abend direkt noch 1 liter getrunken´und das endevom lied war fas ich in der nacht 8 mal aufs klo mußte
14.11.2008 14:10
@ Nancy...voll süß deine Bilder vom Baby Würde meins auch gern nochmal auf 3D sehen wollen aber lange muss ich ja nicht mehr warten, 10 Wochen noch
@ Jacky...oh oh 8 mal auf Klo Dementsprechend war deine Nacht sicher weniger gut.
@ Jacky...oh oh 8 mal auf Klo Dementsprechend war deine Nacht sicher weniger gut.
14.11.2008 14:10
ja die wochen fliegen jetzt nur noch so vorbei habe ich das gefühl
14.11.2008 14:16
das kannste laut sagen meine nacht war nicht so doll das ich schlimme ist man ist fast wieder eingeschlafen und die blase macht sich schon wieder bemerkbar.werde heute meine Flüßigkeitszufuhr lieber auf den tag verteilen.
14.11.2008 14:21
ja das problem kenne ich auch somal mein kleiner sich immer dann bemerkbar macht wenn ich schlafen will und da boxt er immer ganz schlimm dolle vor die blase..hab dann immer das gefühl mache gleich in die hose
14.11.2008 14:37
boah hört mir auf von in die hose machen ich geh nur noch mit einlage raus jetzt...
nancy, suuuuper süße bilder
nancy, suuuuper süße bilder
14.11.2008 14:39
Als mein kleines noch in der Beckenendlage lag hatte ich auch immer panik das ich mir unterwegs mal in die Hose mach da ich stehts und ständig tritte in die blase bekommen habe.
14.11.2008 14:40
Aus Schnittchen wurde Pullertiffy
Nee Süße, warn Spass
Bei mir läuft ja auch nachm Pipi immer was raus, manchmal nicht wenig, kann man einfach nicht steuern
Nee Süße, warn Spass
Bei mir läuft ja auch nachm Pipi immer was raus, manchmal nicht wenig, kann man einfach nicht steuern
14.11.2008 14:55
Hallo Wichtelmamis,
habe das Päckchen eben abgegeben und es ist auf dem Weg zur nächsten von uns!
Werdendemama das erwartet auf dich:
Außerdem war ich beim FA und hatte mein erstes CTG, die Maus war lieb und hat paar Mal dagegen getreten.
Das US-Bild ist mega lustig. Sie zieht eine richtige Schnute, so in der Art, lasst mich in Ruhe.
Soweit alles ok, soll mehr trinken!!!
habe das Päckchen eben abgegeben und es ist auf dem Weg zur nächsten von uns!
Werdendemama das erwartet auf dich:
Außerdem war ich beim FA und hatte mein erstes CTG, die Maus war lieb und hat paar Mal dagegen getreten.
Das US-Bild ist mega lustig. Sie zieht eine richtige Schnute, so in der Art, lasst mich in Ruhe.
Soweit alles ok, soll mehr trinken!!!
14.11.2008 14:57
GEstern kam beim niesen bisschen Pipi raus, war mir nicht sicher ob es Urin war oder Ausfluss, aber ich glaube URin
14.11.2008 14:57
Ui das sieht ja toll aus anjeli
...und ich habs nur in son ollen Schuhkarton gepackt
...und ich habs nur in son ollen Schuhkarton gepackt
14.11.2008 15:03
Juhuuu Kater musste net operiert werden. Der Dr. meinte er kann auch auf dem Auge sehen, hat ein paar Tests gemacht. Er könnte ihn operieren, aber die Gefahr das es danach auch schlimmer sein könnte, ist halt da und auch net sooo klein. Er meinte der Kater ist ja fit und es ist alles gut, von daher muss er jetzt 2 Wochen Salbe ins Auge bekommen und dann ist es wieder ok. Wenn er operieren würde dann müsste unser kleiner Kater 4 Wochen lang eine Halskrause tragen, das geht net... So ist es ok. Die Fahrt war total anstrengend er hat nur miaut. Auf der Rückfahrt habe ich mich dann hinten mit ihm hingesetzt da hat er dann neben mir gelegen, ein Tatze auf meinem Schoss und dann war er ruhig und zufriedener war echt super...
Ja ja der gute Schlaf kommt jetzt schon zu kurz... Leider... Die Nacht war auch für mich total zum Kotzen... Kater hat ewig miaut, Schatzi geschnarcht, war net schön... Lege mich jetzt auch erstmal hin...
Bis später...
Ja ja der gute Schlaf kommt jetzt schon zu kurz... Leider... Die Nacht war auch für mich total zum Kotzen... Kater hat ewig miaut, Schatzi geschnarcht, war net schön... Lege mich jetzt auch erstmal hin...
Bis später...
14.11.2008 15:04
War der Schuhkarton von Rieker, Größe 45??
Das Habe ich von Tiffy bekommen, habe es wieder verwendet und dann einfach eingepackt
Schöne US-Bilder...habe den Namen vergessen
Das Habe ich von Tiffy bekommen, habe es wieder verwendet und dann einfach eingepackt
Schöne US-Bilder...habe den Namen vergessen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt