Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
14.11.2008 23:15
nachti Diamanti, schlaf schön und träum was süßes.
Diamanti
7750 Beiträge
14.11.2008 23:17
Nochmal zu Kitty wegen Still BHs...kannst mal hier gucken http://www.baby-markt.de/Babyartikel/Alles+fuer+Ma ma/Still+BHs/index.htm

oder ich werd meine wahrscheinlich im C & A kaufen, dort gibt es einen Doppelpack für 18 Euro wenn ich mich nicht irre aber ich glaub so war der Preis.
Diamanti
7750 Beiträge
14.11.2008 23:19
Zitat von Diamanti:
Nochmal zu Kitty wegen Still BHs...kannst mal hier gucken http://www.baby-markt.de/Babyartikel/Alles+fuer+Ma ma/Still+BHs/index.htm Finde die Seite gut, weil die ab 20 Euro keine Versandkosten haben und die hat man schnell zusammen.

oder ich werd meine wahrscheinlich im C & A kaufen, dort gibt es einen Doppelpack für 18 Euro wenn ich mich nicht irre aber ich glaub so war der Preis.
KittyKat
5220 Beiträge
14.11.2008 23:26
Zitat von Diamanti:
Zitat von Diamanti:
Nochmal zu Kitty wegen Still BHs...kannst mal hier gucken http://www.baby-markt.de/Babyartikel/Alles+fuer+Ma ma/Still+BHs/index.htm Finde die Seite gut, weil die ab 20 Euro keine Versandkosten haben und die hat man schnell zusammen.

ja, die haben ein paar zur Auswahl. schade dass die auch hier wieder nicht so besonders aussehen, aber das ist wohl immer so. wenigstens stimmt der Preis. und ja, 20 € hat man schnell zusammen.
werdendemama
1739 Beiträge
15.11.2008 09:18
Guten Morgen Mädels,
wow ich habe so super geschlafen. Habe richtig gut Laune und könnte nen Tagesausflug machen, aber wohin??? Schatzi schläft auch noch, weiß net wann der ins Bett gekommen ist ... Bin gleich eingeschlafen...
Habe jetzt schon Brötchen geholt und Frühstücke schon ne Kleinigkeit. Er darf ja aussschlafen. Später frühstücke ich dann noch mal mit ihm ...
Wegen Still Bh's ich kaufe sie mir auch lieber in C&A oder H&M will die anprobieren ist mir lieber...
Ansonsten ist bei mir nicht viel passiert ...
Werde dann gleich mal Anfangen mit Bude aufräumen und dann hoffen das Schatzi wach wird und wir was machen....
Bis später
Diamanti
7750 Beiträge
15.11.2008 09:18
Guten Morgen

Ja also mit den Still BHs gewinnt man sicher keinen Wettbewerb, weil die sind alle irgendwie häßlich und die die einigermaßen aussehen sind auch gleich mal um einiges teurer. Naja sie sollen ja ihren Zweck erfüllen.

Carooooooooooo ich seh dich, wie gehts dir denn???

Nu is sie wieder offline
Diamanti
7750 Beiträge
15.11.2008 09:22
Das Wetter ist ja ideal fürn Ausflug, mein Freund schläft auch noch, lass ihn auch, wer in der Woche jeden Tag um 4 Uhr aufsteht, darf am We auch ausschlafen, noch kann er ja Im Januar wird das anders werden hihi

Hab auch schon ein Brötchen gegessen und werd mir noch eins machen, hab heute prima Laune und da schmeckt mir mein Frühstück *mmhhh*

Hab auch wieder vom Baby geträumt, allerdings war unser Kind ein Mädchen und als sie raus kam war sie schon ein Jahr, naja muss ich nicht verstehen
Lolana
4198 Beiträge
15.11.2008 09:23
Morgähn ,

hab heute mal etwas länger geschlafen wie sonst.
Mit gehts auch bis jetzt ganz gut.
Gleich fahr ich in den Praktiker und geh Farbe kaufen , weil ich im Malfieber bin - will noch zusammen mit
Freunden meine Küche streichen.

Ich schreib dann später wieder rein - wie gehts euch denn heute so?
Heute gibts Reis - Gemüseeintopf und morgen Spießbraten mit Nudelsalat - musste gerade lachen hatte mich vertippt und Steißbraten geschrieben vorher . Außerdem habe ich mir gedacht so Herzoginkartoffeln zu machen und die dann einzufrieren, ob das wohl geht?

Was gibt es denn bei euch so?

Bin jetzt auf Ebay und versuche einen Fussack zu ersteigern - aber die gehen ganz schön hoch mit den Geboten!
Wenn es zu hoch wird gehe ich besser zu Babyone - da gibts welche im Angebot für 20 €.
Ich bin am Überlegen noch eine Spieluhr zu kaufen - Tiffy du sagtest du hättest vier davon - sind die dann aufgeteilt in den Räumen? Also eines fürs Bettchen und die anderen im Wohnzimmer etc.
Hast du extra vier gekauft?

Bis später dann ..mach mich jetzt fertig für die Hölle ( Es ist nämlich Samstag und es gibt 20 % im Praktiker= Massenansturm) LG Lolana

Lolana
4198 Beiträge
15.11.2008 09:26
Als ich mit meinem Beitrag fertig war habe ich gesehen dass ihr plötzlich alle da seid. *wink* und alle haben gut geschlafen -der Vollmond ist vorbei ) Schönen tag euch Mädels !!
Diamanti
7750 Beiträge
15.11.2008 09:28
Wir sind heute Abend bei meinen Eltern eingeladen zum Essen, es gibt Flugente (ganz knusprig gebacken) mit Klößen und Rotkraut, also ein richtiges Festmahl und ich muss nicht kochen

Ansonsten gehts mir prima heute Würmchen war total aktiv heute Nacht und überhaupt gestern Abend schon und heute früh, also die ganze Zeit

Das einfrieren funktioniert bestimmt Lolana, probiers doch mal
sonne
4438 Beiträge
15.11.2008 09:33
Guten Morgen,

habe eigentlich ganz gut geschlafen. Allerdings war ich so 2-3 x wach und da hatte ich wieder so leichte Krampf"anfälle". Weiß nicht ob Ihr das kennt, ist so, wie wenn von den Beinen hoch bis zum Bauch mal alles kurz zusammen krampft. Ist immer gleich wieder vorbei, aber halt unangenehm.

@windeleimer, da bin ich mir nicht sicher, ob ich den tatsächlich brauche. Werde es erst mal mit einem normalen Eimer probieren und 1-2 täglich leeren. Mal sehen, ob es dann riecht und wir dann doch einen speziellen Eimer brauchen.

@backen. Ich backe gerne Plätzchen. Normal backe ich immer mit meiner Oma und Tante zusammen. Wir teilen uns dann alles. Die letzten 2 Jahre hatte ich keine Zeit. Bekam aber trotzdem immer alles ab. Morgen beginnen wir mit dem ersten Backen. Freu mich schon.

sonne
4438 Beiträge
15.11.2008 09:34
Ach so, heute Abend gehen wir essen. Meine Oma hatte diese Woche Geburtstag und sie hat uns heute Abend zum Griechen eingeladen. Werde aber nichts mit Knobi essen, sonst habe ich wieder Bauchprobleme.
Nici25
2481 Beiträge
15.11.2008 09:37
Morgen Mädels,
mir geht es im Moment gar nicht gut. Mir ist voll schwindelig und mein Kreislauf macht irgendwie schlapp. Habe gerade meinen FA angerufen und er meint, das wäre gar nicht normal und auch nicht gut. ich soll sofort mal vorbeikommen. Drückt mir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
Diamanti
7750 Beiträge
15.11.2008 09:44
GuMo Sonne & Nici

Oh Nici drücke dir die Daumen das nix weiter ist, genau lass das lieber abklären, sicher ist sicher. Gehst du nachher zum FA? Zum Samstag?

Sonne...das der Bauch sich ab und zu zusammen zieht habe ich auch, aber nicht von den Beinen her. Aber der Bauchi entspannt sich ganz schnell wieder und weh tut nix.
werdendemama
1739 Beiträge
15.11.2008 09:48
Hm ich überlege die ganze Zeit ob ich net auch vorschlage das wir zu meinem Papa fahren... Aber sind halt 200 km und Geld ist ja bisschen knapp diesen Monat. Auf der anderen Seite würde es nur Sprit kosten mehr net...
War grad mal bei ihm und habe schon mal schleim gekuschelt... Er wollte aber noch bisschen liegen bleiben...
Mal sehen... Ja haben heute alle gute Laune sehr schön...
Ja das Wetter scheint hier auch schön zu werden, also für diese Zeit ...
Ach mensch bin so aufgeregt, würde am liebsten ins Schlafzimmer springen und schreien : Steh auf mein Schatz wir fahren übers We weg... Aber das gefällt ihm bestimmt jetzt net so...
Mal sehen... Könnte ihn ja auch sein Frühstück ans Bett bringen... Das gefällt ihm immer...
Jo mache ich jetzt...
Lasst es euch allen schmecken heute Abend, diamanti hmmm will auch was haben, ess doch bitte was für miich mit...
Viel Spass beim Streichen, glaube Lolana war es? Auf jeden Fall viel Spass...
Bis später drückt mir die Daumen das er ja sagt bitte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt