Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
sonne
4438 Beiträge
15.11.2008 10:29
Hm, jetzt habe ich in der Zeitung gelesen, dass der Flohmarkt heute Mittag ist. Also werde ich da mal hingehen und gucken. Schade, mein Mann ist ja leider erst heute um 17 Uhr von der Arbeit zurück. Gehe ich halt alleine hin. Eine Freundin, die sicherlich auch Lust hätte, kämpft gerade bei sich und ihren Kindern mit Läusen. Die ganze Klasse ist jetzt betroffen. Scheint ein Dauerthema bei dem Wetter zu sein.
KittyKat
5220 Beiträge
15.11.2008 10:34
guten Morgen ihr Lieben, na gut geschlafen? als wir heute morgen aufgestanden sind, hat richtig schön die Sonne geschienen, jetzt hat sich's schon wieder zugezogen. tja, wird wohl wieder ein grauer Tag werden.
@Nici, drück dir die Daumen beim FA, dass alles okay ist.
@Diamanti, dein Essen heute abend klingt ja super lecker. ich hab mich immer noch nicht wirklich entschieden, was ich heute koche. wollte einen Auflauf machen mit Nudeln, Spinat und Lachs, habe aber keine Milch mehr, die brauche ich glaube ich für die Sauce. blöderweise ist mein Mann jetzt mit dem Auto unterwegs, und ich kann erst nachmittag einkaufen fahren. und im Kühlschrank ist doch sooo gähnende Leere.
@Still-BHs, ja ich werde da auch mal zu C&A und H&M gehen und die dort anprobieren. das ist immer sicherer.
ich werde jetzt glaube ich erstmal duschen gehen, davon werde ich meistens wach. wenn ich hier noch länger auf der Couch rumsitze, schlafe ich glaube ich wieder ein.
steffy0211
5593 Beiträge
15.11.2008 11:00
huhu morgen

man man man ich glaubs ned jezt habe ma uns schone cht teure und gute tapeten gekauft und teuren kleber und jetzt hebt der schrott einfach ned denke das ma zurück zum *toom* fahren un die dort abgeben un rauhputz no machen schaaaaaddddeeeeee

habe heute supi geschlafen

wegen den still BH's muss icha uch noch mal schauen und will so en bauchband haben wo cih über en pulli anziehn kann wo gibts des den?? auch H&M??
takezora
3634 Beiträge
15.11.2008 11:02
Hallo ihr Lieben,

ich kriege hier die absolute Kriese Dieses Scheiß Inet, mal komm ich rein und mal nicht. Gestern war nichts zu machen ich konnte mamacommunity noch nicht mal aufrufen. Also es liegt nicht an euch das ich mich hier kaum blicken lasse und jetzt momentan geht es auch wieder, hoffentlich bleibt das so.

So jetzt werde ich erst mal nachlessen worum es hier die letzten 36. Stunden ging
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 11:53
huhuuuuu mädels
ich hab doch tatsächlich 12 stunden geschlafen jetzt geil geweckt wurde ich, als der postbote geklingelt hat und mir endlich mein neues telefon gebracht hat
über das ich mich übrigens auch schon wieder geärgert habe, weil ich eins mit anrufbeantworter gesucht habe und in der auktion drinne stand das hätte einen, und nu is natürlich keiner dran... könnt ich mich aufregen!!! hab den verkäufer jetzt angeschrieben, er soll mir dann halt was vom kaufpreis zurück erstatten oder so, das seh ich ja sonst nämlich gar nicht ein.

getäumt hab ich vom kuschelfreund... jetzt verfolgt der mich schon in meine träume schlimm...

wetter is hier übrigens nich so dolle. total zugezogen, aber *noch* ist es trocken. 7°... also bis jetzt ist mir noch schwer warm
zu essen mache ich heute gulasch mit gebratenen schupfnudeln. werd jetzt mal das fleisch anbraten, der braucht ja 2 stunden. und dann mal mein brot probieren, vielleicht schmeckts ja.

@ lolana
du kannst die auch platt drücken wie reibekuchen, panieren und braten. schmeckt auch sehr lecker....

@ take
im moment isses aber auch wieder extrem, ich kam gestern abend auch bestimmt ne stunde lang nicht mehr rein...

@ werdende
daumen sind natürlich gedrückt.
KittyKat
5220 Beiträge
15.11.2008 11:55
@steffy, Bauchbänder habe ich bei H&M noch nicht gesehen. bis jetzt nur im Internet, bei Baby Butt, Babywalz, Esprit. vielleicht auch bei C&A online. musste mal schauen.
takezora
3634 Beiträge
15.11.2008 12:11
Ich hab diese Nacht auch total gut geschlafen, hab von unserem Wurm geträumt und ich weiß jetzt wie er aussieht Hatte ganz wenig dunkle Haare und super helle blaue Augen.
Schon komisch was man so träumt.

Oh ich hätte auch lust auf Gulasch geh aber gleich zu meiner Oma Mittagessen, ist auch immer super lecker.

Jetzt ist mir gerade noch was eingefallen, worüber ihr die tage gesprochen habt, ich aber dann wg. dem Scheiß Inet nicht antworten konnte. Manche haben geschrieben sie hätten Angst vor dem Dammschnitt: also bei uns im Krankenhaus wird der nicht mehr gemacht, weil man später also auch noch mit 60 Probleme damit haben kann. Die Hebammen versuchen alles zu dehnen und der Kopf wird dann auch langsam erst rausgelassen, es kann natürlich passieren das man ein wenig reißt, aber das verheilt besser wie solche Schnitte.

Ich muß auch noch jede Menge fürs Baby besorgen und meine KH-Tasche hab ich auch noch nicht gepackt, will das in 2 1/2 Wochen machen, wenn endlich dieser Mutterschutz losgeht.

Matratze kaufen wir erst nächstes Jahr, Kind liegt ja eh erst im Stubenwagen.
werdendemama
1739 Beiträge
15.11.2008 12:26
Hallo Mädels,
also wir können leider net fahren. Das Geld reicht einfach net. Das schlimme ist wir hatten schon gesagt wir fahren, dann aufs Konto geschaut und dann leider oh nee wir können doch net fahren. Jetzt bin ich total enttäuscht und muss weinen die ganze Zeit voll albern. Kann ja keiner was für und so schlimm ist es ja eigentlich nicht. Aber die Hormone halt...
Dann ist aber grad was schönes gekommen, das Paket vom Wichteln von der Anjeli (Christin) ist angekommen. Leider schaffe ich es heute net mehr, aber am Montag gehts dann weiter zur Nici...
Hast du echt super gemacht tiffy.... Schön das du so lange geschlafen hast...
Ich versuche mich jetzt mal zu beruhigen damit Schatzi net so ein schlechtes Gewissen hat, der würde jetzt trotzdem mit mir fahren... Der liebe Kerl...
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 12:32
bedankt euch nich bei mir ich hab nur die listen gemacht und ausgedruckt. verpackt hat anjeli und der ursprung liegt bei diamanti aber schön wenn euch meine idioten-sichere-anleitung gefällt ich dachte lieber etwas zu ausführlich für uns arme demenz-geplagte, als wenn später jeder das selbe fragt.

sooooo. mein gulasch steht auf dem herd und kocht vor sich hin, mein brot ist übrigens widererwartend super lecker und wenn ich mich nicht so sehr auf den gulasch freuen würde, würde ich wahrscheinlich jetzt das ganze brot essen aber is ja eh nur ein kleines...

bei uns wird auch kein dammschnitt mehr gemacht. man lässt das gewebe lieber reißen wenn das dehnen nicht ausreicht, denn das verheilt schneller.
es sei denn die geburt erfordert es... gibt ja geburten die einfach nich weiter gehen, weil der kopf nich durch passt, udn das gewebe nich nachgibt, dann wird natürlich geschnitten. aber dann bleibt ihnen ja auch nix anderes
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 12:33
werdende, tut mir übrigens super super leid für dich, hätte es euch echt gegönnt. ich würd so gern mal wieder zu meiner cousine, sind auch ca 200 km, geht aber leider auch nicht, kanns mir derzeit einfach nich leisten... naja fahr ich nächstes jahr mit paul dahin, ist auch ok
werdendemama
1739 Beiträge
15.11.2008 12:47
Ja klar, war auf jeden Fall ne gute Idee von diamanti. War ja auch eher wegen der Beschreibung gedacht, ich war ja schon wieder in Panik weil ich net wusste wo hin... Eingepackt war es total schön... Also auch an Anjeli super gemacht...

Ich kann einfach net aufhören zu weinen... Als wenn es nen Weltuntergang wäre... Komme mir voll blöd vor...
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 12:52
hehe deswegen die tolle beschreibung

ach man ich bin grad echt sauer.... erst hab ich jetzt fast 3 wochen auf das telefon gewartet. und jetzt? es hat keinen anrufbeantworter, udn es hat uach keine beleuchtete tastatur/beleuchtetes display obwohl das beides in der artikelbeschreibung stand....
und der clou: es funktioniert noch nicht mal!!!!! ich weiß nich warum, aber irgendwie hat der typ das anschlusskabel nich mitgeschickt und mit einem normalen klappt es irgendwie an miener fritz box nich... jetzt steh ich wieder ohne telefon da der soll mir mein geld zurück überweisen sonst werd ich echt piefig!! un das wird nich schön für den

ach menno wie ärgerlich
werdendemama
1739 Beiträge
15.11.2008 13:30
Ach mensch tiffy das ist ja echt blöd und ärgerlich... Tut mir echt leid für dich...
Ich habe jetzt schnell Wäsche gemacht damit ich mal wieder runter komme... Weinen ist jetzt wieder gut, kann nichts mehr kommen ... Dafür jetzt leicht Kopfschmerzen und bin immer noch total geknickt...
Habe einfach keine Lust hier rum zu gammeln...
Ich habe hier halt keine Freunde, da wäre es schön gewesen wenigstens zur Familie zufahren... Tja jetzt gehen wir nur spazieren und hängen vorm Pc oder vorm Tv. Juhuuu das nervt mich total, ich kann das net immer... Das ist mir zu langweilig... Jetzt sitzt er an seinem Pc und zockt und sitze an meinem.
Ich habe gesagt er soll zocken ich habe jetzt einfach kein lust im Bett zu liegen oder auf dem Sofa und DVD oder sonst was zu schauen...
werdendemama
1739 Beiträge
15.11.2008 13:48
Hi, habe mich jetzt wieder bei wkw angemeldet. Hatte euch ja erzählt das ich mich gelöscht habe wegen den Blöden Weibern. Aber ich sehe das net ein. Wäre schon wenn ihr mich kennen würdet... Will die net einladen. ...
Ihr findet mich unter Sissi-Franziska Danzer. Nur wenn ihr wollt... Danke schon mal...
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 15:02
ich kenn dich jetzt also wenn du mich annimmst

puuuhhh ich bin so satt, obwohl ich gar nich viel gegessen hab... nen halben teller voll, dann war ende. aber lecker wars

glaub ich leg mich jetzt was hin und später geh ich baden. kuchen backen wollt ich auch noch, aber kann ich auch morgen machen wenn ich heute keine lust mehr hab. ausserdem wollt ich bißchen malen dieses wochenende, meine küche muss gesaugt werden und die wäsche abhängen und falten.
und evtl kommt meine gefriertruhe heute noch, das wäre weltklasse.... wie sagt diamanti: DAS FETZT ich muss das öfter sagen, damit das in meinen sprachgebrauch über geht, ich finds nämlich toll

also, wenn mich einer sucht, ich bin auf der couch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt