januar babys 2009
14.11.2008 22:54
ach, noch ne frage zum windeleimer:
wenn der dann nach 24 windeln voll ist, muss ich dann ne neue kartusche da rein machen? das würde ja bedeuten das ich alle 3 tage 7€ dafür ausgeben muss nee, dafür lauf ich eindeutig lieber
und ich weiß nicht ob das stinkt, also baby-kacka... mein ex hat ne behinderte tochter, die trägt auch windeln (ist jetzt 10) und er meinte das kacka von so "großen kindern", also von "erwachsenen menschen" (sag ich jetzt einfach mal so), stinkt eine millionen mal mehr als babywindeln....
finde es aber einfach hygienischer, wenn die windeln eben nicht 3 tage da stehen. egal ob geruchsdicht oder nicht. aber ich denke auch das ist wieder totale geschmackssache!!! muss eben jeder für sich selbst entscheiden. wie gesagt, würd ich im 1. stock oder so wohnen oder hätte das kizi "oben", würd ichs auch nich machen
wenn der dann nach 24 windeln voll ist, muss ich dann ne neue kartusche da rein machen? das würde ja bedeuten das ich alle 3 tage 7€ dafür ausgeben muss nee, dafür lauf ich eindeutig lieber
und ich weiß nicht ob das stinkt, also baby-kacka... mein ex hat ne behinderte tochter, die trägt auch windeln (ist jetzt 10) und er meinte das kacka von so "großen kindern", also von "erwachsenen menschen" (sag ich jetzt einfach mal so), stinkt eine millionen mal mehr als babywindeln....
finde es aber einfach hygienischer, wenn die windeln eben nicht 3 tage da stehen. egal ob geruchsdicht oder nicht. aber ich denke auch das ist wieder totale geschmackssache!!! muss eben jeder für sich selbst entscheiden. wie gesagt, würd ich im 1. stock oder so wohnen oder hätte das kizi "oben", würd ichs auch nich machen
14.11.2008 22:58
Nee in der Kartusche sind mehrere Beutel, das wäre ja schlimm aber wir werden es mit 50L Müllbeuteln auf alle Fälle probieren, also laut den Testberichten im Inet stinkt die Kaka ganz schön herb, nicht gleich zu Anfang wenn man stillt aber sobald zugefüttert wird. Der Angelcare hat übrigends sehr gute Kritiken und kostet auch nur 9 Euro, bei Ebay.
@ Kitty...die Laufgitter kann man doch auch wie die Bettchen in der Höhe verstellen.
Das Forum spinnt
@ Kitty...die Laufgitter kann man doch auch wie die Bettchen in der Höhe verstellen.
Das Forum spinnt
14.11.2008 23:01
ah ok ich war schon schockiert weil das wäre ja teurer gewesen als windeln
so mädels meine beine sind ganz dick, scheiß wasser... ich geh nochmal pieschern udn dann ab in die königlichen gemächer bin so müde....
bis mooooorgen
so mädels meine beine sind ganz dick, scheiß wasser... ich geh nochmal pieschern udn dann ab in die königlichen gemächer bin so müde....
bis mooooorgen
14.11.2008 23:02
stimmt schon, die Höhe kann man verstellen, aber die Größe selbst (also Länge x Breite) bleibt doch. und da denke ich, dass sich die Kleinen da schon ein bisschen verloren drin vorkommt. obwohl, vielleicht mit Stillkissen?
14.11.2008 23:03
Diamanti: Also das bedeutet es geht also auch mit normalen Müllbeuteln? Die sind doch gar nicht so teuer.
Ich kuck jetzt einfach mal auf Ebay !
*Hausfrauenmodus an* Hat jemand Ideen was denn aus Püree-Resten noch alles machen kann Hab zuviel gekocht *Hausfrauenmodusaus*
Lolana
Ich kuck jetzt einfach mal auf Ebay !
*Hausfrauenmodus an* Hat jemand Ideen was denn aus Püree-Resten noch alles machen kann Hab zuviel gekocht *Hausfrauenmodusaus*
Lolana
14.11.2008 23:03
Muss mich verbessern, es ist ein ganzen Beutelschlauch, der dann wenn der Eimer voll ist abgetrennt wird.
Fassungsvermögen des Schlauchs bis zu 180 Windeln....ähm 180 Windeln durch 7 Wi pro Tag = 25 Tage (reicht dann die Kassette)
Fassungsvermögen des Schlauchs bis zu 180 Windeln....ähm 180 Windeln durch 7 Wi pro Tag = 25 Tage (reicht dann die Kassette)
14.11.2008 23:08
@ Kitty...finde die Stubenwagen ja auch schöner aber denk mir immer wenn ich in die winzigen Wiegen gucke, das die Würmchen da ja gar nicht lang drinnen liegen können und deswegen holen wir ein Laufgitter, das kann man später auch gut nutzen. Stimmt mit Stillkissen ist ne gute Idee.
@ Lolana...einfach morgen in der Mikro erwärmen, so mach ich das...schmeckt noch gut. Ja Müllbeutel sollen auch gehen.
@ Lolana...einfach morgen in der Mikro erwärmen, so mach ich das...schmeckt noch gut. Ja Müllbeutel sollen auch gehen.
14.11.2008 23:10
stimmt, in den Stubenwagen oder Wiegen können die Kleinen echt nicht lange liegen. und dann sind die ja auch nicht gerade billig. deswegen bin ich ja so am Grübeln. aber meine Mutter besteht ja drauf, dass ich sowas brauche, vielleicht sponsort sie ihn mir ja doch noch.
14.11.2008 23:11
lolana, kannst auch Herzoginkartoffeln draus machen. einfach mit nem Spritzbeutel auf ein Backblech spritzen (oder mit nem Löffel kleine Häufchen machen) und im Ofen goldbraun backen.
14.11.2008 23:13
Na gesponsert würd ich auch einen nehmen, ganz klar
Geh auch ins Bettchen ihr Lieben, bis morgen *wink*
Schlaft gut Mädels NACHTI
Geh auch ins Bettchen ihr Lieben, bis morgen *wink*
Schlaft gut Mädels NACHTI
14.11.2008 23:14
bin grad im Netz am Gucken nach Still-BHs. blöderweise sind die immer so hässlich und oma-mäßig. hat eine von euch einen Tipp, wo es welche gibt, die auch noch einigermaßen aussehen? und teuer sind die ja teilweise auch, ich geb doch nicht 30€ und mehr für 1 BH aus...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt