Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 19:44
steffy, mach dich nicht bekloppt... und wenn du noch 20 kilo zunehmen würdest, ändern könnte sie es auch nicht!!! also leg nicht alles auf die goldwaage. udn wenn du ein eis essen willst, dann iss eben eins! du musst ja nich 5 am tag essen, aber wenn du so lust drauf hast, dann mach dich nicht bekloppt. achte halt drauf dass du dich nicht total überfrisst... aber ich denke das weißt du selbst. ich hab auch schon 15 kg zugenommen, und passe immernoch in die selben hosen die ich im 5. monat auch an hatte, dem baby gehts gut, mir gehts gut... bei dem einen isses halt mehr, bei dem anderen weniger!!

naja bin auch mal gespannt. aber ein versuch ist es wert. is ja nich irgendne laune von mir, sondern das telefon funktioniert eben so nicht, und wie es beschrieben wurde ist es auch nicht! es ist kein anrufbeantworter dran, und hat auch keine beleuchteten tasten/beleuchtetes display, obwohl es so angepriesen wurde. udn das anschlusskabel, was scheinbar extra nur für dieses telefon ist, war auch nicht dabei. wenn er sich bis montag nicht meldet (hab ihm ja geschrieben), dann werde ich ihn bei ebay melden. und ich werd ihm auch damit drohen ihn wegen betrug anzuzeigen. (mach ich natürlich nicht, ich hol mir für ne 20 euro-sache keinen anwalt, aber ich KÖNNTE es, und da kann man ja mal drohen, vielleicht hilft es ja )
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 19:45
@ jacky
es gibt einiges was du nehmen darfst!
z.b. Gelomyrtol glaub ich...
aber gibt vieles auf pflanzlicher basis, was auch wirkt... wünsche dir gute besserung!
jacky76
4301 Beiträge
15.11.2008 19:48
Danke Tiffy aber muß jetzt eh bis montag warten Apo sind ja zu und meine ärtzin macht auch viel mit

Homöopati vielleicht hatte ja was für mich

so bin kurz weg
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 19:50
ok mach das. bei uns hat die apo bis 22 uhr auf schon praktisch...
bis montag könntest du mit kamillentee inhalieren, das hilft eigentlich immer ganz gut. also mir zumindest.

bis später
Nici25
2481 Beiträge
15.11.2008 20:17
So bin wieder da, habe mich nach dem FA-Termin erstmal hingelegt. Mein FA ist zum Glück auch jeden zweiten Samstag da. Er konnte mir aber auch nicht sagen, warum mein Kreislauf heute so zusammengesackt ist. Der Kleinen gehts gut, CTG in Ordnung. Blutdruck normal, Urin auch, keine Ahnung. Er meint, vielleicht brüte ich eine Erkältung oder so aus. Na mal sehen. Danke fürs Daumendrücken.
jacky76
4301 Beiträge
15.11.2008 20:17
so da bin ich wieder ist ja überhaupt nichts los hier wo seid ihr denn alle?
Irgendjemand suchte doch nen Schlafsack wenn ich mich richtig erinnere.Im moment gibt es bei Real welche für 19 € runtergesetzt von glaube 34 € scheint auch ein guter zu sein.Kann ja mal schauen ob ich das angebot eben scannen kann wenn ich mein scanner angeschloßen bekomme,und dann setz ich mal ein bild rein.
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 20:25
http://www.real.de/vorschau_textil.html?id=387& ;module__angebote_angebot=112218&module__angeb ote_showEntries=0&module__angebote_maxEntries= 9

da ist der schlafsack!
google machts möglich brauchst also nich extra scannen, jacky...
aber danke für den tipp! (ich hab aber schon 3 stück. 1 langärmigen, 1 dicken ohne ärmel, 1 dünnen ohne ärmel. und noch 2 große, also wenn er in die kleinen nicht mehr reinpasst.... ausserdem kauf ich mir im KH bei uns das alvi mäxchen noch zusätzlich, die kosten da nur 17€... is ein angebot von unserem KH)

jacky76
4301 Beiträge
15.11.2008 20:27
oh danke tiffy weiß nähmlich noch nicht mal ob ich die richtigen kabel gefunden habe da kann ich mir das aufm boden rumkrabbeln ersparen..

man ich könnt schon wider essen weiß nur noch nicht was
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 20:34
ich überlege schon seit 2 stunden was ich heute essen soll

back ich noch waffeln?
ess ich brot?
oder mach ich griesbrei ?
oder milchreis?

joar das sind so die sachen auf die ich heute hunger habe aber ich glaub die waffeln spar ich mir für morgen. weil wenn ich morgen auch noch die kuchen backe, geht das in einem... ausserdem kann ich den kuchen ja eh noch nich direkt essen dann, der muss ja erstmal auskühlen.
jacky76
4301 Beiträge
15.11.2008 20:38
gut das ich nicht die einzige bin ich glaub ich werd mir ne gemüse pfanne braten darf je nicht son süßkram obwohl ich echt hunger drauf hätte.das einige problem was ich jetzt noch habe ist in die küche zu gehen und es auch in die tat um setzten .

guckt auch jemand superstar?
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 20:41
haha ja das kenn ich. ich bin schon seit ungefähr ner stunde dran aufzustehen und den herd zu putzen aber irgendwie kann ich mich nich so ganz aufraffen...
werd jetzt aber mal gehen, sonst pack ichs heute gar nich mehr... und ausserdem muss ich mir mal ne jogginghose anziehen.

also husch husch, mach du dich auch in die küche gemüsepfanne klingt auch lecker... aber ich hab heute mittag schon was "richtiges" gegessen, hab gar nich so arg viel hunger, deswegen gibts heute abend nur was kleines... ich glaub ich mach mir brot bevors wieder vertrocknet ist!
und nen joghurt dazu. jammi.

also los los *scheuch*
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 20:41
ach und ich guck die chroniken von narnia, ich kann supertalent nicht sehen, ich krieg aggressionen wenn ich mir das angucke!!!!!!
anjeli
3601 Beiträge
15.11.2008 21:28
Diamanti Also mein Freund hat blaue, obwohl beide eltern braune Augen haben.
Er hat es vom Opa geerbet. Und ich habe grüne, von meinen Eltern. Hätte gerne das unsere Maus zu den 10 % gehört Aber im Endeffekt ist es egal, hauptsache gesund und munter!!

Wir schauen gleich Kung Fu Panda, mal schauen wie das wird.

Haben heute selbstgemachte Pizza gegessen. War mal wieder super genial. Nur das ich immer von Pizza mega durst habe.

Hatte heute Lust Muffins zu backen und habe wie ihr nix gemacht. Mögt ihr alle Muffins??

Wisst ihr was ich mir gestern gegönnt habe, sind nach dem FAtermin ins Muffin (Café) gegangen und haben einen Caramel Crunch Latte getrunken und ich habe noch eine Schoko-Kokos Muffin gegessen. War so lecker.
Außen Schoko und drinne war Kokos. Und oben drauf war eine Kokos-weiße Schokoladenglasur.

Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 21:31
ich mag keine muffins also ich ess sie, aber nich so gerne...

grade ess ich ne möhre, da bin ich total heiß drauf im moment

was wollt ich denn jetzt nochmal sagen nochmal lesen
KittyKat
5220 Beiträge
15.11.2008 21:31
so, bin auch mal wieder da. war vorher noch kurz beim Lidl einkaufen, und dann mit Schatzi beim Italiener. war lecker! und wir waren beide hinterher total vollgefressen. jetzt sitzen wir mal wieder vorm Fernseher, wo wie immer nichts kommt. jeden Abend dasselbe.
ich werde morgen übrigens Apfelmuffins backen. und dann gehen wir wahrscheinlich ne Bekannte besuchen, die hat im Oktober ein Baby bekommen. bin schon gespannt, ist bestimmt voll süß die Kleine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt